Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Naruto RPG-Forum - Naruto Legacy Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Herzlich willkommen im Naruto Legacy!!!


Dieses Forum befasst sich mit der Thematik der Ninja. Das Rollenspiel findet also in einer japanisch-mittelalterlich angehauchten Fantasywelt statt. Es basiert zwar zum Teil auf dem Manga Naruto, jedoch gibt es einige Abweichungen von diesem, weil es in einer Parallelwelt stattfindet. Beispielsweise  ist Konohagakure nicht mehr so mächtig wie früher, sondern kämpft um sein Überleben, da sich die Geschichte anders entwickelt hat, als im Manga. Das ganze RPG ist so aufgebaut, dass jeder mitmachen kann - es ist also nicht unbedingt umfangreiches Vorwissen über Naruto vonnöten.

Wer also Lust hat einmal in die Rolle eines echten Konoha-Shinobi zu schlüpfen, muss nur einen Charakter erstellen. Durch unser ausbalanciertes Regelsystem haben wir alles fair und interessant gestaltet, sodass es möglich ist einen Ninja in all seinen Facetten darzustellen. Insbesondere die eigene Kreativität steht bei der Charaktererstellung im Vordergrund, denn jeder Ninja bei uns soll ein Unikat werden. Um dies zu bewerkstelligen, steht euch das Team des Forums mit Rat und Tat zur Seite. Ihr könnt mit eurem fertigen Ninja Missionen bestreiten und so die Story vorantreiben, oder einfach nur im Dorf neue Kontakte knüpfen und Spaß haben.


Zeitlich gesehen spielt die Story aktuell 10 Jahre nach dem Ende des 4. Ninjaweltkriegs. Er hat überall in der Welt seine Spuren deutlich hinterlassen. Besonders das Feuerreich muss einem stetig anhaltenden Konflikt mit dem Drachenkaiserreich langsam aber sicher Tribut zollen. Das Land versucht sich mit allen Mitteln soviel Territorium wie möglich anzueignen, doch wird es ihnen auch gelingen das Feuerreich zu unterwerfen?

Nicht alle haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, trotzdem bleibt Konoha seinen alten Werten nach wie vor treu, und auch die Bewohner sind immer noch auf die damalige Stärke des Reiches stolz. Abgesehen davon pflegt das Land weiterhin seine diplomatischen Beziehungen zu alten Verbündeten, wie auch Feinden, denn am Horizont geht erneut eine unberechenbare blaue Sonne auf, die das Feuerreich abermals in Blut tränken könnte.


Werdet ein Teil des Dorfes und versucht sein Schicksal in irgendeiner Weise zu beeinflussen. Ob gute oder schlechte Zeiten auf Konohagakure zukommen, hängt ganz von euch ab.


Das Naruto Legacy-Forenteam wünscht euch schon mal viel Spaß und würde sich freuen, wenn auch ihr bald ein fester Bestandteil dieser Geschichte seid!