Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] EmptyDi 21 Jan 2014, 00:36

Mika steht gerade im Klassenzimmer der Ninjaakademie und geht mit leicht grimmigem Blick langsam abwechselnd durch die einzelnen Reihen. Momentan schreiben die Akademisten der 1. Klasse einen mathematischen Test. Sein Vorgänger hat ihm die Unterlagen gegeben, er überwacht also nur die Durchführung. Er sieht nicht wirklich auf die Bögen der Kinder, weil er selbst keine Ahnung von dem ganzen Zeugs hat - am Ende würde er einfach ihre Lösungen mit der Musterlösung vergleichen, die er bekommen hat. Der einzige Grund, warum er herumgeht, ist eigentlich nur, um die Kleinen nervös zu machen. Sie sollen ruhig wissen, dass sie hier nicht betrügen dürfen. Darum hat der Purpurhaarige auch sein Byakugan vorher aktiviert, weshalb die Schüler zu Beginn des Tests nicht schlecht gestaunt haben; selbst sie wissen schon in ihrem Alter, was es mit dem weißen Auge auf sich hat.

Kurz schweifen seine Gedanken zu Yume ab, welche vor ein paar Tagen bei ihm Zuhause auf der Couch eingeschlafen ist. Ein seltsames Mädchen, wie er findet. Irgendwie konnte er sie nichtmals(!) einfach rauswerfen, darum hat er sie einfach liegengelassen. Als Mika am Folgetag jedoch aufgewacht ist, ist sie schon weg gewesen - zu allem Überfluss noch mit seinen Klamotten. Er beschließt ihr deswegen bei nächster Gelegenheit einen Besuch abzustatten, wenn er denn endlich mal Zeit findet, da er sich zur Zeit sehr in die Akademie einarbeiten muss. Dies ist für ihn sozusagen eine ganz neue Herausforderung, die er hier bewältigen muss. Nichtsdestotrotz findet der Kristallteufel durchaus ein wenig Gefallen an ihr, weil er auch vorhat jene zu meistern.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yume

Yume

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 240

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] EmptyDi 21 Jan 2014, 15:05

Durch einen Umweg kommt Yume an der Akademie vorbei. Das Mädchen verharrt einen Moment, den Blick gen Gebäude gerichtet. "Mika-sempai wurde doch dazu verdonnert dort seine Shinobie-Pflichten zu erfüllen..." - es ist nicht zu übersehen, das sie sich durch den Kopf gehen lässt, ob sie dort mal vorbeischnuppern sollte. Erwähnenswert...alleine schon der Anblick des Kriesgrams inmitten der Kinderscharr wäre es ihr Wert. Andererseits...würde das nicht komische auf Mika wirken wenn sie vorbei gehen würde...? Sie seuftzt leise, wobei sich die Kunoichi nichtmals erklären kann was sie nun zum seuftzen animiert. Letztendlich entscheidet sie sich dazu, nicht zu ihm zu gehen, schließlich würde sie ihn nur bei seiner Aufgabe stören. Somit geht sie also los und stellt fest, das ihr Beine sie entgegen ihrer Entscheidung in richtung Akademie tragen.
"Hm, den Kriesgram unter den Kiddies...das darf ich mir einfach nicht entgehen lassen!", bei diesem Gedanken muss sie lachen. Dann begiebt sie sich eben doch zur Akademie. Von draußen aus der Distanz bereits durch die Fenster in die Klassenzimmer spickend, versucht die Togedoku also den Kristallteufel zu orten. Was ihr auch kurz daraufhin gelingt.
Wie erwartet hat er einen grimmigen Blick aufgesetzt. Die Kleine grinst deswegen, schon nahezu froh: "Zum Glück war er nicht mein Lehrer...der hätte Schachlik aus mir gemacht!"
Sie bleibt also kurz stehen, wobei sie anfängt zu schmunzeln. Hat er da ein Byakugan, wo eigentlich seine Augenklappe saß? Bei dem Versuch, sich deswegen nochmal zu vergewissern, kneift die Kunoichi ihre Augen leicht zu und schaut nochmal ganz genau. Dann huscht sie aber schnell weiter, in der Hoffnung das er sie doch nicht bemerkt hat. Sie betritt das Gebäude und überlegt sich, vor dem Klassensaal zu warten. Gerade als Yume erneut der Meinung ist, sie sollte doch lieber unbemerkt gehen, scheint die Stunde zu enden-ehe die Kunoichi sich versieht wird sie unter einem Akademistenmeer begraben und muss sich schnell an der Wand retten, um nicht alle paar Sekunden angerempelt zu werden. Dabei kippt sie fast an der Tür vorbei in den Klassensaal herein, wobei sie sich diesmal wenigstens auf den Füßen halten kann. In der Richtung in die das Energiebündel gerade Blickt steht schonmal kein lilahaariges Etwas...
Yume dreht sich nicht um. Sie blickt ganz langsam wieder zu Tür. "Vielleicht sollte ich doch lieber gehen...", woher kommt nur diese verdammte unentschlossenheit?
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] EmptyMi 22 Jan 2014, 11:43

Während des Tests hat Mika zumindest die rechten 180° seines Umkreises voll im Blick, weshalb er auch bald fast schon zufällig eine Person hinter dem Fester des Klassenraums entdeckt. Ihm wird schnell klar, dass es sich bei ihr um Yume handelt. Sofort fragt er sich, ob das kleine Mädchen hier wieder lauscht bzw. ihn überwacht - sein gesundes Misstrauen kann er einfach nur schlecht ablegen. Im nächsten Augenblick ist sie auch schon weg und die Zeit des Tests bald um. Die Schüler sitzen stocksteif drin, während sie warten, dass der Kristallteufel die Bögen einsammelt. Danach entlässt er alle, und erst dann wirken die Akademisten wirklich wie befreit. "Hm, offenbar hab ich mir heute eine gute Portion Respekt erkämpft, oder haben sie einfach nur Angst?"

Mit diesen Gedanken geht er zum Lehrerpult und schlichtet die Bögen sauber auf eine Linie. Durch die Lage des Pults hinsichtlich der Türe, bemerkt er dank des Byakugan erneut die Kunoichi. "Was will sie denn? Hoffentlich mir meinen Kimono zurückbringen, diese kleine Diebin..." Erst tut er ein paar Sekunden weiter so, als würde er mit den Unterlagen beschäftigt sein, bevor er die Geduld verliert, weil sie sich scheinbar versteckt. "Yume-san, brauchst du etwas?", fragt Mika mit etwas kalter Stimme. Danach deaktiviert er mit einem Handsiegel das weiße Auge, da es langsam anfängt zu schmerzen. Er hält sich am Auge, weil er kurz verschwommen sieht, doch schnell fängt er sich wieder und seufzt.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yume

Yume

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 240

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] EmptyMi 22 Jan 2014, 22:26

Gerade, als sie sich davon überzeugt hat, das er wohl doch hoffentlich nicht da ist, ertönt seine Stimme hinter ihr, welche die Kleine miiinimaaal zusammen zucken lässt. Verstecken...nun, das ist relativ. Schließlich war die Kunoichi ja schon im Raum...nur hat sich sich nicht in die Richtung Mikas gedreht. Auf die Frage hin blinzelt das Mädchen zweimal perplex, überspringt diese Frage aber erstmals, indem sie unter einem erzwungenen Grinsen dem Grieskram erstmals ein "Hi!" entgegen wirft.
Das beantworten der Frage will sie dann aber natürlich doch nicht zu lange hinauszögern, also fährt sie fort: "Brauchen? Ähm...", Ausrede! Du wirst gebraucht! Jetzt!
Yume nimmt eine Haltung an, die deutlich aufrechter als das ist, was sie bis vor zwei Sekunden noch dargestellt hat: "Also...wegen dem Kimono!"- sie fährt lächelnd fort: "Bevor ich mit dem Teil durch die halbe Stadt laufe, wollte ich nochmal sicher gehen das du auch wirklich hier auffindbar bist...", sie kratzt sich am Hinterkopf: "Also...das bist du ja...", ehe sie, das Gesicht unter einem verlgenden Ausdruck begraben, deutlich leiser wird.
"Ich habe den Kimono wieder gewaschen...du hast also keine Arbeit mehr...und falls ich dir wegen der Gastfreundschaft was schulde...", Yumes Blick wandert ziellos durch den Raum: "Dann sehe ich zu das ich das zurück zahlen kann..."
Einen Moment lang, geprägt von Stille, blickt sie den Kristallteufel einfach nur an.
"Was...red...ich...da...nur für einen MIST!?!?! Zurück zahlen? Warum sollte er jetzt dafür ausgerechnet Geld wollen? Ausrede schön und gut...aber der Satz war DUMM!", schimpft sie im inneren mit sich selber, wodurch sich ein leiser seuftzer nicht unterdrücken lässt. Nundenn...wenigstens der Teil mit dem gewaschenen Kimono entspricht der Wahrheit.

Doch dann folgt wieder einer der Momente, in der ihre Gedanken einfach aus ihr heraus blubbern: "Zumal ich mir den Anblick des lilanen Griesgrams als Lehrer einfach nicht entgehen lassen konnte!"- griiins. Langsam schwächer werdendes Grinsen...Ein Yume das mal wieder feststellt das sie nicht nachgedacht hat...verzweifelt krampfhaft beibehaltendes Grinsen <-- Nun, das sind die Dinge, die Mika gerade optisch wahrnehmen kann.
Durch die, zu einem Grinsen erzwungenen Zähne, seuselte sie: "Uuuuuund...wie geht es dir soooo...?", nein, das frägt sie jetzt ganz und garnicht um von der peinlichen Situation abzulenken, nieeemaaals.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] EmptyDo 23 Jan 2014, 03:30

Mika muss wieder mal feststellen, dass Yume entweder eine ziemlich schlechte Stalker-Agentin ist oder sie wirklich einfach so ist, wie sie ist. Letzteren Gedanken findet er irgendwie amüsant. Er findet es zudem mal wieder recht genial, was das Mädchen dort vor ihm zusammenstammelt; eine Flut aus Wörtern, denen er einfach geduldig zuhört, wobei er Vieles auch nur zur Kenntnis nimmt ohne groß etwas dazu zu sagen. "Und wo ist der Kimono nun?", fragt sich der Pupurhaarige dazwischen, und fügt wenig später den nächsten Gedanken hinzu: "Zurückzahlen? Bin ich ein Hotel? Will sie meine Gastfreundschaft beleidigen oder was denkt dieses kleine Gör eigentlich?" Schließlich muss er unweigerlich seufzen.
Er geht auf die Kunoichi zu, bleibt vor ihr stehen und macht einen leicht komischen Gesichtsausdruck. "Naja... ich wüsste schon, wie du mir das zurückzahlen könntest... lass mich mal überlegen... wie wäre es mit... ja... ja ich glaube 50.000 Ryou dürften genügen, oder was sagst du?", meint Mika schließlich knochentrocken - also quasi das satte Honorar einer D-Rang Mission. Dann setzt er seinen Weg in Richtung Ausgang fort und bleibt im Türrahmen stehen. Fast hätte er komischerweise bei ihrem Anblick selbst minimal grinsen müssen, jedoch kann er sich perfekt beherrschen. Ebenso knochentrocken erwidert er: "Na schön, dass du dich so über mich amüsieren kannst. Das macht dann nochmal 10.000 extra, damit ich dir das verzeihen kann." Auf die letzte Frage von Yume antwortet der Kristallteufel gar nicht mehr, sondern brummt nur in sich hinein. Dann geht er erneut ein paar Schritte, bleibt aber vor dem Klassenzimmer stehen, um sich zu ihr umzudrehen. "Was ist? Willst du hier nun Wurzeln schlagen oder mitkommen?"

Ob das Mädchen ihm jetzt folgt oder nicht, scheint ihm relativ egal zu sein, da er sich sogleich in Bewegung setzt. Er wird sich nämlich auf jeden Fall auf den Weg zu seinem Büro machen, das er für die Zeit auf der Akademie zugewiesen bekommen hat. "Den Kimono brauchst du mir nicht zu bringen, ich werde ihn mir demnächst einfach bei dir abholen." Sie passieren die großen Fenster eines langen Ganges, der zu einem kleinen Innenhof führt. An den Bäumen hängen schon die gelben Blätter, bald wird es Herbst werden. Ohne sie dabei anzusehen, spricht er weiter: "Und es ist Purpur... Purpur... nicht Lila... tsss Lila... mit Sicherheit nicht... so unmännlich..." - nach dem ersten 'Lila' murmelt er mehr in sich hinein, statt laut zu sprechen. Offensichtlich legt Mika tatsächlich penibel wert auf die richtige Bezeichnung seiner Haarfarbe.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yume

Yume

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 240

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] EmptyDo 23 Jan 2014, 22:14

Kaum das sie sich selber für ihr unwillkürliches Gerede verflucht hat, scheint Mika auch schon darauf einzugehen. Bereits als er näher kommt, schießt durch ihren Kopf ein "Ohw...man...", es folgt sein Gesichtsausdruck den sie nicht deuten kann...absolut nicht deuten kann...da er einfach nur komisch ist: "Hätte ich doch einfach meine Klappe gehalten..."
"Wäre es...miiiit...?", echot Yume den kurz schweigenden nach, ihr Blick an ihm klebend. Einzig darauf hoffend, das er das mit dem Zurückzahlend ablehnt.
Sofort ruckt sie mit dem Oberkörper in seine Richtung: "F-Fünf-Fünfzigtausend Ryou?!"
"Ahhhhwwwwww maaan!", in ihrem, vermeindlichen, dillema nimmt Yume das Pokeface natürlich keinster weise wahr. "Aber...ich hab doch genügend Zeit, oder? Also, ich meine, um das Geld zusammen zu kratzen! Ich muss ja selber Sachen bezahlen...", wärend die Braunhaarige im Stillen weiterhin über sich selber flucht, kratzt sie sich am Hinterkopf, den Blick allmählich von Mika abwendent. Wärend der "Ein"äugige weiter schreitet, bleibt das sonst so euphorische Energiebündel stocksteif da stehen. Doch schon startet Mika einen weiteren akustischen Schlag mitten in ihr Gesicht, mit diesen ihr zusätlich aufgebrummten Kosten: "Wieeeee~?!", seuselt sie mit einer Mischung aus entsetzung und emphörung: "Aber..aber-Hey, das ist unfair!"
Wenige Augenblicke lang steht das Mädchen noch perplex da, rennt dann aber dem Kristallteufel hinterher, welchen sie kurz darauf schon eingeholt hat.
"Du...du meintest verzeihen....a-also muss ich den letzten Teil nur bezahlen wenn ich will das du mir verzeihst...alsooooo~", sie stolpert, schwankt zwei Schritte ein wenig, nur um den Faden zu verlieren und mit dem Satz neu anfangen zu müssen: "Theoretisch bin ich nur dazu verpflichtet dir den letzten Teil zu bezahlen, wenn ich will, das du nicht mehr wegen dem Witz schmollst!"
"Theoretisch bin ich Vollidiot einfach dazu verpflichtet mal meine Klappe zu halten wenn ich es besser tun sollte!", ihr ist ganz genau bewusst das sie sich das mit den Schulden hätte sparren können - noch hat Yume nämlich nicht erkannt, das der Kristallbrummebär sie nur übers Ohr haut.

Er kommt auf den Kimono zu sprechen. "Ähm...okey...", ihr Blick schweift kurz in die Laufrichtung, fixiert dann aber wieder ihren Gesprächspatner: "Du weisst wo du mich findest?"
Es folgt das Gemurmel wegen der Haarfarbe. Kurz leicht eritiert und mit einer skeptisch gehobenen Augenbraue schielt das Mädchen zu dem Kristallteufel herüber, bei dem Versuch nicht sofort lauthals los zu lachen, was ihr nur halbwegs gelingt. Der Braunhaarigen entfleucht ein leicht unterdrücktes Lachen.
"Ich wusste ja garnicht, das du so eitel bist!", nun muss sie doch wieder lachen. Die Kosten scheinen fast wieder vergessen...aber nur fast...
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] EmptyFr 24 Jan 2014, 06:16

Yume scheint tatsächlich Mikanaishos absurde Forderungen ernst zu nehmen. Scheinbar ist er doch glaubwürdiger wie gedacht gewesen. Erneut amüsiert ihn das Mädchen dadurch, obwohl er es nicht nach außen hin zeigt. Genauso ihre Frage, ob er wisse, wo er sie finde. Der Purpurhaarige ist doch nicht umsonst Shinobi! So eine einfache Information dürfte in Konoha schnell herauszufinden sein, vor allem da ihr Vater ja nicht gerade unbekannt ist. Er braucht sowieso nur einen Blick in dessen öffentliche Akte zu werfen und schon weiß er es - als Chuunin kein Problem. Und in der Tat ist seine Ankündigung, bei ihr Zuhause aufzutauchen, wirklich kein Scherz gewesen, schließlich will er seinen Kimono wieder zurück haben. Was ihm weniger gefällt ist ihr Lachen, da sie sich offensichtlich mal wieder einen Spaß aus ihm macht. "Eitel? Es ist faktisch einfach falsch! Ich glaub eher du bist lila hinter den Ohren..." Dann seufzt Mika leicht genervt, bevor er zielsicher auf die Türe seines Büros zugeht und jene öffnet.

Das Innere des kleinen Büros wirkt spärlich eingerichtet, ähnlich wie in der Wohnung des Kristallteufels. Doch diese Einrichtung hat noch einen anderen Beigeschmack, so als hätte jemand das Zimmer erst kürzlich geräumt, um für den jungen Mann Platz zu machen. Nichtsdestotrotz kann man es ruhig als Büro bezeichnen, denn es befinden sich ein großer Schreibtisch mit Stühlen vor zwei Fenstern, sowie ein paar Aktenschränke und Regale im Raum. Letztere sind so gut wie leer, lediglich ein paar Akten und ein Wasserkocher zieren die nackten Holzflächen. Auf dem Tisch bietet sich ein ähnlich karges Bild, wo Mika just in diesem Moment die Unterlagen aus dem Klassenzimmer ablegt. Ausschließlich die kleine rote Glühwürmchenfigur aus Kristall, dürfte dort deswegen erst recht ins Auge fallen. Erstaunlicherweise macht sie den Anschein, schon fast zufällig herumzuliegen.
Nach dem Ablegen der Testbögen, kramt der Teufel in der Schublade des Schreibtischs und holt seine Teeutensilien hervor. Eigentlich mag er keine Gesellschaft, aber er hat seltsamerweise immer wieder Hemmungen dieses Mädchen wegzuschicken. So will er sich nun als guter Kamerad unter Ninja versuchen, indem er Yume einen Tee macht - natürlich ebenso sich selbst. Mika macht sich hierbei einfach wortlos an die Arbeit. Vielleicht nutzt er dies auch schlichtweg dazu, während ihrer Anwesenheit etwas zu tun zu haben. Es könnte eventuell der Fall eintreten, dass sie ihn dann nicht mit einer Flut an Wörtern, Aussagen, Fragen oder dergleichen zubombt. In Gedanken fragt er sich indes, ob die Kunoichi mittlerweile verstanden hat, dass das mit den Ryou vorhin nur ein Scherz gewesen ist. Falls es nicht so sein sollte, sinniert er im Augenblick schon mal darüber, ob und wann er dies auflösen wird.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yume

Yume

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 240

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] EmptyFr 24 Jan 2014, 22:41

Die Frage bezüglich des Wiederfindens war eher ein Ding der Höflichkeit, in dem Bezug, das sie ihm das Akten lesen mit der Information ersparrt hätte.
Gespielt empört, mit einem weiterhin belustigend Grinsen, erwiedert das Luder nur frech: "Ich...lila hinter den Ohren? Sicheeeerrr~ das es nicht purpur ist?", das konnte sie sich einfach nicht verkneifen.
Die Tür öffnet sich und lässt Yume einen Blick in das innere des Büros riskieren, welches sie auch daraufhin betritt. Die Einrichtung erinnert sie an das, was Yume auch in der Wohnung des Kristallteufels sah. Das was der Braunhaarigen ins Auge springt, ist natürlich das kristallene Glühwürmchen, auf das sie just zugeht. Die interessierten grünen Augen der Kunoichi spiegeln das anglitz des roten Kristallfigürchen, welche ihr ein Lächeln entlockt: "Das sieht schön aus...", ihr Blick fixiert wieder Mikanaisho: "Wo hast du das denn he-sie bemerkt das Mika beginnt Tee zu machen Ohw, Tee!"
Prompt sitzt das Mädchen auf einem der Stühle. Einen Augenblick lang gibt sie tatsächlich Ruhe, sieht kurz aus dem Fenster hinaus und betrachtet die Woken, ehe sie fortfährt: "Wie ist es so als Lehrer hier?", erst ziehrt das Lächeln, der Typische Yume-Smile, ihre Lippen, ehe sie nach einer kurzen Pause auch ihren Blick wieder auf Mika richtet.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] EmptyFr 24 Jan 2014, 23:15

Dieses kleine freche Luder macht sich doch tatsächlich immer noch über seine Haarfarbe lustig. Das grenzt in Mikas Augen schon fast an einem Frevel sondergleichen. Trotzdem lässt er das Thema jetzt einfach ruhen, sonst würde er selbst dafür sorgen, dass ihn Yume nervt, und dann müsste er sie doch noch aus dem Büro werfen, was er ja eigentlich nicht vorgehabt hat.
Während der Purpurhaarige also das Wasser erhitzt, sowie den Matcha vorbereitet, sieht er den Blick des Mädchens auf die Kristallfigur. "Hab ich selber gemacht", erwidert er Yume, ohne dabei stolz oder gar überheblich zu klingen. Er ist froh, dass diese sich endlich setzt, wer weiß vielleicht macht sie ansonsten etwas kaputt - sicher ist sicher. Anschließend erklärt er: "Naja... solange man streng ist, geht es. Man muss den Bälgern nur ein wenig Respekt einflößen. Und wer aufmuckt, der wird zurechtgewiesen. Eiserne Disziplin, so war es bei mir damals nicht anders." Auch wenn Mika in seiner Jugend selbst jemand gewesen ist, der sämtliche Regeln missachtet hat, so lebt er sie heute doch zum Teil umso mehr vor. Seines Erachtens ist dies eben die beste Methode, um die Akademisten zu erziehen. Schlussendlich ist der Tee fertig und die Kunoichi bekommt ein Trinkschälchen hingestellt. Der Teufel setzt sich selbst ebenfalls, danach nippt er an seinem Tee. Für den Augenblick genießt er die Ruhe, nachdem - zumindest für ihn - Stress mit den angehenden Möchtegern-Shinobi.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yume

Yume

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 240

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] EmptySa 25 Jan 2014, 00:05

Ihre Mimik erhällt einen überraschten Ausdruck: "Du?", ein eher wärmeres Lächeln folgt: "Also...beherscht du das Shouton, wie cool! Das habe ich noch nie life bei jemanden erlebt! Ohw, ohw, ohw, kannst du mir mal eine Konstprobe der Fähigkeiten zeigen?!", wieder pakt sie die euphorie.
Auf die Erklärung seines Lehrerdaseins hin, schwindet die Euphorie aber ebenso schnell wieder, wie sie kam. Ein leises Lachen folgt: "Hehehe...man, habe ich ein Glück das ich nie jemanden wie dich als Lehrer hatte...", wenn es denn nötig ist, ist Yume zwar durchaus in der Lage, sich an Regeln und Vorgaben zu halten...dennoch sind strenge Vorgesetzte...anstrengender. Bei dem Gedanken muss das Mädchen leicht schmunzeln. Wer sie erst privat kennen lernt...wird wohl eher davon ausgehen, das sie insgesammt undistzipliniert ist. Das Schmunzeln wird zum Lächeln. Auch gut, die Leute können ruhig denken, Yume würde sich nicht wie ein "Mustershinobie" verhalten...mit Glück würde das vielleicht den Ruf ihres Vaters ankratzen.
Endlich wird der Tee serviert. Bevor die Kunoichi allerdings trinkt, wirft sie erst einen Blick in die Tasse, mit dem Versuch zu erkennen, welche Sorte ihr diesmal serviert wird. Dann ein zögerliches Schnuppern...schließlich ein ebenso zögerliches nippen an der Tasse. Die Frage darum, um welche Sorte es sich hierhandelt, wurde somit gestillt.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] EmptySa 25 Jan 2014, 00:23

Die Anfrage auf eine Vorführung seiner Fähigkeiten ignoriert Mika gleich mal gekonnt. Als wären sie hier im Zirkus und er wäre der Schausteller, dessen einzige Aufgabe es natürlich nur ist dieses kleine Luder zu unterhalten. "In welcher Welt lebt die denn eigentlich!?", denkt er sich nebst inneren Facepalm. Ja, und der Purpurhaarige ist froh, dass Yume nicht seine Schülerin ist. Irgendwie hat er bei ihr das Gefühl, sie könnte sogar mit seinem Fehlverhalten konkurrieren. Aber er wollte sich schließlich gerade nicht aufregen, sondern einfach einen Matcha genießen.
Mika sieht wie Yume den Tee überprüft und sagt mit sogar leicht entschuldigendem Unterton: "Auch dieses Mal musst du leider wieder mit meiner Lieblingsteesorte Vorlieb nehmen." Dann ist er wieder still, trotzdem lässt ihn ein Gedanke nicht los, den er vorhin bei ihrer Frage gehabt hat. Diese Kunoichi sollte man wohl trotz des Alters und Auftretens nicht unterschätzen, wenn sie sogar vom Shouton weiß. Da der Kristallteufel wohl der einzig bekannte Nutzer ist, fragt er sich selbst, von wo sie diese Information bekommen hat. Auf die eine oder andere Weise beeindruckt ihn dieses Wissen und er wird von einer gewissen Neugier gepackt, welche er nicht unterdrücken kann. "Soso... du weißt also etwas über das Kristallelement... woher denn und was???"
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yume

Yume

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 240

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] EmptySa 25 Jan 2014, 05:30

"Enttäuschen?", es folgt der Yume-Smile: "Ach quatsch, der ist gut.", somit nimmt die Braunhaarige einen weiteren Zug, aber vorsichtig, um sich nicht die Lippen zu verbrennen - was sie trotz vorscht dennoch tut. Das leichte Zucken Yumes bewisst es, weswegen sie prompt pustet.
Wieder stille. Hm...sie hat keine Antwort auf die Frage bezüglich Kostprobe der Fähigkeiten erhalten...gerade öffnet Yume also den Mund um erneut deswegen nachzuhacken, doch da kommt ihr der Kristallteufel zuvor. Einen kurzen Augenblick lang stockend, da sie ihre eigene - unausgesprochene - Aussage wieder schlucken muss, blickt sie Mika in sein eines unverdecktes Auge.
"Mein Vater hat nicht gerade wenig Bücher und Schriftrollen bei sich rumfleigen...und einiges ist auch recht informativ...", sie grinst: "Ich habe auch davon gelesen, das es Shinobie geben soll, die das Lava als Element beherschen! Ist das nicht krass?"
Einen eifrigen Schluck aus der Tasse trinkend, will Yume auch sogleich fortfahren, zuckt aber stark zusammen, da sie zu schnell von der heißen Flüssigkeit getrunken hat. Die Kunoichi stellt die Tasse ruckartig ab und wedelt sich erstmals einige Sekunden selber Luft zu, bzw. versucht diese in den röchelnden Rachen zu wedeln. Nach diesem kurzen rumgehampel, fährt sie allerdings ohne umschweife fort: "Was ist jetzt eigentlch mit dem Vorzeigen? Darf ich sehen was du mit deinem Element machen kannst?", sie scheint wahrlich begierig darauf zu sein, das mal zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] EmptySa 25 Jan 2014, 06:00

Ob der Tee Yume schmeckt oder nicht... im Endeffekt ist es Mika auch egal, sie hat ja eh keine Wahl und muss schließlich das trinken, was da ist. Während sie erzählt, nimmt er einen kleinen Schluck vom Matcha. "Oh man... ein Bücherwurm...", denkt er sich nach ihrer Antwort auf seine Frage, dabei hasst er Bibliotheken und Bücher doch so sehr - viel zuviele Seiten mit viel zuviel Text. Dann stülpt sich auf einmal ein innerlicher Facepalm über seine Gedanken als sie fortfährt: "Ja, krass, wenn dir in 3 Sekunden deine Gliedmaßen weggeäschert werden, nicht?" Dass Yume scheinbar nichtmals(!) fähig ist richtig Tee zu trinken, trägt das Übrige zu ihrem Eindruck auf ihn bei. So muss der junge Mann nach diesem Anblick mal wieder seufzen. "Nein...", meint Mika nur harsch nach der erneuten Nachfrage einer Zirkusvorstellung. Ihm ist nicht klar, ob das Mädchen ihn wohl absichtlich damit nervt, aber so oder so, dreht er nun den Spieß einfach um: "Wie wärs wenn du mal lieber versuchst die 60.000 Ryou aufzutreiben?" Seine Miene ist wie immer knochentrocken und sogleich folgt ein weiterer Schluck. "Dies sollte sie endlich zum Schweigen bringen..."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yume

Yume

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 240

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] EmptySa 25 Jan 2014, 06:14

Nach seinem Nein muss auch sie seuftzen...Fast schon ein wenig enttäuscht stützt das Mädchen ihren Kopf auf der Hand ab, weswegen sie Mika nun mit einem leicht schräg gelegten Kopf betrachtet: "Ach manno..."
Das mit dem "Spieß umdrehen" funktioniert, Volltreffer. Ins Schwarze. Auf die Sekunde ruckt Yume wieder hoch, so das sie fast vollkommen aufrecht da sitzt, die Hand in Mikas Richtung hebend: "Falsch! 50.000 Ryou!"
Dies ist wohl ihr kläglicher Versuch, sich selber zu retten...dabei trifft der Begriff "kläglich" es wohl perfekt. Sie verschränkt die Arme: "Hmpf...du bist schon ein lila Brummelbär, weisst du das?", es ist natüüüürlich nur ein versehen das sie lila anstelle von purpur sagt...wie sollte Yume denn jeeemaaals darauf kommen absichtlich lila zu sagen?
Sie nippt erneut von dem Tee.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] EmptySa 25 Jan 2014, 06:41

Ihre Enttäuschung stört Mika in keinster Weise, schließlich sind sie hier nicht bei Wünsch-Dir-Was. Der Konter zeigt zwar seine Wirkung, jedoch hat er Yume nicht zum Schweigen gebracht, ganz im Gegenteil. Zumindest die Berichtigung amüsiert ihn mal wieder irgendwie mehr oder weniger. Aber dann kommt der Fauxpas schlechthin... hat sie ihn gerade Brummelbär genannt? Hat er da wirklich richtig gehört? Aber dem nicht genug, hat die Kunoichi diesen Namen sogar noch in Verbindung mit Lila gebracht? Das ist jetzt einfach zuviel für den Kristallteufel und er wird wild. Noch während sie trinkt, springt er von seinem Stuhl auf, sodass er am Tisch anstößt, was sein Trinkschälchen gekonnt umfliegen lässt - das Glühwürmchen bebt. Er zeigt mit dem Finger auf sie und wütet: "Und du bist ein kleines freches Luder!!! Ich frag mich langsam echt, wie dein Vater so ein vorlautes Gör wie dich hervorbringen konnte! Erst brichst du zur Hälfte bei fremden Leuten ein, dann bestiehlst du sie und nervst sie danach auch noch! Bei der Erziehung voll versagt würde ich mal behaupten, anders kann ich mir deine schlechten Manieren nicht erklären! Mich wundert es ehrlich gesagt sogar, dass du es bis zum Chuunin schaffen konntest!" Anschließend endet sein Wutanfall so abrupt, wie er begonnen hat. Sein Blick fällt auf den durchaus leicht überfluteten Tisch.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yume

Yume

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 240

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] EmptySa 25 Jan 2014, 16:52

Das er so wütend werden würde, damit hat Yume keinswegs gerechnet. Dies beweisst auch ihr plötzliches zurückrucken, als er aufsteht, wobei ihr selber auch ein wenig Tee über die Hand schwappt. "Moooment, Lu-?",will sie ihn gerade unterbrechen, doch sein Rage ist unaufhaltbar. Es ist wahrlich erstaunlich, welch ein Wortschwall diesmal auf SIE herunterbricht. Tja...wie ihr Vater...der wuuunderbare Togedoku Kyōdai nur in ihrer "Erziehung" versagen konnte...? Die Braunhaarige schätzt sich selber schon als recht "gelungen" ein, in anbetracht ihrer familären Umstände. Das mit dem Luder kann sie zwar nicht auf sich sitzen lassen, doch Mikanaisho hat sie gerade in einem viel treffenderen Punkt angegriffen...etwas was er zu unrecht in Zweifel stellt. Yume stellt die Tetasse ab, mit einem Blick, anders, vollkommen anders als das was man sonst von ihr kennt. Es ist ein klarer Blick, ein sicherer, von Überzeugung geprägter Blick - fast schon kalt: "Ich habe meine Gründe...warum ich das geschafft habe. Ich werde ihn übertreffen, ich werde stärker als er werden und dem ganzen Feuerreich zeigen...wer er wirklich ist!" - ein Ziel, das ihr fast schon wichtiger als ihr Kunoichi dasein selber ist, wie es scheint. Sie steht auf, der Blick, der sich zuvor noch in den Mikanaishos bohrte, weicht einem anderen - viel eher Yume mäßigen - trotzigen Blick. Die Kälte verschwindet, die zuvor klaren, eindeutigen Worte, sind nun wieder emphört und so, wie Mika es von ihr bisher kennt: "Ausserdem: nenn mich nicht einfach Luder! Was für eine blöde Bezeichnung ist das denn bitte?!"
Da Katonnutzerin schnaubt: "Und...als ob dein Verhalten besser wäre." - gegen alle Anschuldigungen des Kristallteufels verteidigt sie sich, nur die Punkte die Kyodai schlecht reden lässt sie unkommentiert.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] EmptySa 25 Jan 2014, 17:33

Eigentlich hätte Mika damit gerechnet, dass das Mädchen nun klein bei gibt, aber da hat er sich wohl ziemlich getäuscht, denn dieses lässt sich den Wutanfall offenbar nicht bieten. Er erkennt den aufrichtigen, überzeugten Blick in ihren Augen, als sie sich verteidigt. Erneut überrascht ihn Yume, trotzdem schafft sie es nicht ihn von seinem Rage abzubringen - wenn er einmal kristallteufelswild wird, dann braucht es schon mehr, um ihn zu besänftigen. Zudem wirkt sie im nächsten Augenblick wieder wie ein pubertäres Gör. Ja, so hätte er sie auch nennen können, allerdings hat es Luder doch umso mehr getroffen. Ihren Vater verteidigt die Kunoichi jedoch nicht, scheinbar steckt hinter deren Beziehung wirklich mehr. "Mein Verhalten!? Ich bin wenigstens höflich... die Sache mit den Ryou war doch nur Spaß. Denkst du wirklich ich würde etwas für meine Gastfreundschaft verlangen? Was wäre ich denn dann für ein Gastgeber? Ich lasse zwar sonst nie jemanden in meine Wohnung, aber so unhöflich bin ich nun wirklich nicht... komisch, was du von mir denkst!" Moment, warum rechtfertigt Mika sich überhaupt vor diesem frechen Luder? Was ist denn hier überhaupt los!? Er bereut es jetzt schon, dass er sie nicht gleich weggeschickt hat. Die Idee mit dem Tee ist blöd gewesen...
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yume

Yume

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 240

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] EmptySo 26 Jan 2014, 04:28

"Dann bist du eben nach 'gesellschaftlichen Mäßstäben' höflich, dafür bin ich unverfälscht so wie ich bin!", etwas was in Yumes Augen noch höher steht. Dann verstummt sie allerdings einen Augenblick lang. Die aufbrausende Stimmer weicht nun erneut einem anderen Ton...eine Mischung aus fragend und beschämter Erkenntniss: "...Nur ein...Spaß...?", ihr Mundwinkel zuckt. "Ups...ich vollidiot..."
"Aha...ha...ha...Ohhhhhhw!", sie wuschelt sich verlegen durch die Haare und würde gerade am liebsten im Erdboden versinken...denn das war Dummheit, zumindest fühlt sich Yume so: "Also...ähm...jaaa...", es ist nicht zu übersehen, das sie gerade nicht weiss was sie sagen soll. Doch inmitten des Gestammels fällt ihr etwas aus Mikas Aussage auf, das sie in der ersten Erkenntniss nur halb wahrgenommen hat: "Was? Warum hast du mich da gelassen wenn sonst niemand in deine Wohnung darf?", das wiederspricht sich doch, das ausgerechnet die fremde Person aus höflichkeit da bleiben darf...oder nicht? Wie weit reichend sind die Regeln der Höfflichkeit überhaupt? Yume wird sich gerade bewusst, das ihr Bild von den vorgegeben Höfflichkeiten doch ein wenig angekratzt ist. Kyodai hat Höflichkeiten immer nur als Werkzeug für seine falsche Maskerade genutzt - großartig anders konnte sie höflchkeiten in den Meisten anderen Fällen also nicht auffassen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] EmptySo 26 Jan 2014, 04:47

Mika ist sich selbst gar nicht so sicher, ob seine Art der Höflichkeit wirklich den gesellschaftlichen Maßstäben entspricht, da er ja ansonsten auch immer sehr vom Rest der anderen Leute abweicht - sei es bezüglich des Aussehens, der Einstellung, des Kekkei Genkai oder etwas anderem. Auf jeden Fall ist seine Höflichkeit ehrlich und eben so, wie er es für richtig hält, anders könnte er das gar nicht handhaben, sonst müsste er sich schließlich selbst anlügen. Außerdem muss der Kristallteufel feststellen, dass Yume offenbar wirklich nicht kapiert hat, dass er mit den Ryou nur Spaß gemacht hat. Dies findet er jetzt wiederum auf die eine oder andere Weise süß, genauso wie sie sich durch ihre Haare wuschelt. Sie hat echt schönes Haar, doch das tut gerade eigentlich nichts zur Sache. Vielmehr gedenkt Mika jetzt auf ihre Frage einzugehen, wo seine Wut zumindest leicht abgeebbt ist. "Hmpf... ganz einfach... du hast ja keinen Ärger gemacht, also warum nicht? Und so wie du dann später auf der Couch eingeschlafen bist, hätte ich dich nicht aufwecken können. Das ist eben meine Auffassung von Höflichkeit." Er kratzt sich am Hinterkopf, während sein Blick wieder über die Sauerei auf dem Tisch fällt. Aus der Schublade holt er ein paar Lappen und versucht es wortlos sauberzumachen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yume

Yume

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 240

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] EmptySo 26 Jan 2014, 05:43

Seine Antwort klingt einleuchtend...anscheinend war die in Frage stellung seine Höflichkeit erneut unüberlegt. Nun nur noch mehr beschämt, folgt ihr Blick dem seinigen, sodass auch sie wieder den verschütteten Tee sieht. Einen Moment lang reagiert das Mädchen garnicht, dann geht aber auch sie auf den Tisch zu und hebt die Gegenstände hoch, um dem Shinobie beim saubermachen zu helfen. Dabei blickt sie die ganze Zeit über nur stur auf das hölzerne Möbelstück herrab, das gerade nach und nach von dem Tee-massaker gereinigt wird. Sie seuftzt einmal: "´Tschuldigung...", kann man sie dann ganz leise brummen hören, wirklich leise.
Seitdem vermeidet das grünäugige Mädchen jeglichen Blickkontakt, genau genommen sieht sie insgessamt nicht mehr in Mikas Richtung. Die Kunoichi bleibt wirklich erstaunlich lange still, insbesondere wenn man bedenkt, das es sich hier um Yume - das Plabbermaul schlechthin - handelt.
Nachdem sie alle Gegenstände wieder abstellen konnte befindet sich nurnoch ein Gegenstand in ihrer Hand, das rote Kristallglühwürmchen. Yume hällt es genau in die Sonne, sodass der Kristall das Licht bricht.
"Sag mal...", sie stellt die Figur zögerlich endlich auf dem Schreibtisch ab: "...verrätst du mir diesmal deinen vollen Namen?", weiterhin streift die Kunoichi den Kristallteufel nichtmals mit einem Blick.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] EmptySo 26 Jan 2014, 06:41

Als Mika sieht, wie Yume ihm irgendwie versucht beim Saubermachen zu helfen, und sich noch dazu entschuldigt, muss er leicht schmunzeln, weil er doch eigentlich an der Sauerei Schuld ist. Er findet das nicht nur mal wieder süß, sondern vor allem nett - sowas hat er nicht erwartet. "Vergiss es... danke...", meint er dann noch zuletzt ebenso leise brummend. Auch der Kristallteufel konzentriert sich auf das Säubern, doch im Gegensatz zur kleinen Kunoichi, riskiert er einen Blick auf sie herab. Dabei muss er unweigerlich schnauben. "Hm... solange sie still ist und nicht so pubertär hyperaktiv, kann sie wirklich süß sein, so wie letztens auf der Couch..." Im nächsten Augenblick kommen ihm diese Gedanken schon wieder komisch vor, weshalb er sich lieber dem Tisch widmet.

Nach getaner Arbeit weiß Mika zunächst gar nicht wohin mit den nassen Lappen. Schließlich legt er sie am Fensterbrett ab, wo er dann die rote Reflexion des Glases bemerkt. Es schmeichelt ihm durchaus ein wenig, dass sie scheinbar Gefallen an seiner bescheidenen Kunst gefunden hat. Und offensichtlich weiß sie immer noch nicht, wer er ist. Ob er es ihr verraten sollte? Irgendwann würde sie es ohnehin herausfinden, dessen ist er sich ziemlich sicher. Also antwortet der Purpurhaarige ihr lakonisch: "Murasaki Mikanaisho." Diese Worte lässt er erstmal wirken, bevor er dann erneut zum Schreibtisch geht. Mit dem Kopf deutet er in die Richtung des Figürchens. "Gefällt sie dir? Ich habe nur das Rohmaterial erschaffen, den Rest habe ich entsprechend per Hand geschliffen und dann ist eben dieses Glühwürmchen herausgekommen. Du kannst sie haben, wenn du willst." Ein für seine Verhältnisse außerordentlich spontanes Angebot, das er vermutlich nicht jedem unterbreiten würde.
Nun, da der Tee verschüttet ist und die Situation irgendwie insgesamt seltsam erscheint, weiß Mika gar nicht so recht, was er tun oder sagen soll. Instinktiv blickt er mit seinem weißen Auge einfach in die ihrigen grünen - diese Farbe... sie gefällt ihm.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yume

Yume

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 240

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] EmptySo 26 Jan 2014, 16:14

In der Stille klingt Mikanaisho´s Schnauben unnatürlich laut. Sie weiss nicht, worunter sie das Schnauben nun einordnen soll...macht sich aber wohl mehr Gedanken darüber, als nötig. Als sie die Sachen wieder abstellt, kann das Mädchen erkennen, das die Dokumente weitesgehend verschont geblieben sind.
Das der Kristallteufel tatsächlich mit seinem Namen antworten würde hat Yume nicht erwartet, wodurch sie fast schon reflexartig doch nochmal zu ihm sieht. "...", ihe Mimik sagt nichts eindeutiges aus, doch bei näherem Hinsehen erkennt man das ihre Mundwinkel minimal gehoben sind.
"Mikanaisho also...", sie mag den Namen. "Habe ich den Namen nicht schon irgendwo mal gehört?"
Bei seinem Kopfnicken gen Kristallfigur schwankt ihr Blick einmal zwischen diesem und Mika hin und her. Das Lächeln wird erst minimal- und dann auf einem Schlag deutlich größer.
"Echt?!", ihre Augen erhalten wieder dieses freudige Funkeln. Yume würde diese Figur sehr gerne haben, aber würde das auch wirklich in Ordnung für den Lilashopf sein? Dumme Gedanke, anders hätte er es ihr nicht angeboten. Zögerlich greift sie wieder nach dem kristallenen Glühwürmchen, das sie mit ihren beiden ziehrlichen Händen so hochhällt, das es genau auf Augenhöhe ist...nunja, auf IHRER Augenhöhe. "Ich würde schon gerne...", gibt Yume zu. Sie blickt kurz durch den Kristall hindurch zu Mika, legt den Kopf dann aber leicht schief, wodurch sie direkt zu ihm sieht. Die Hände mit dem Glühwürmchen sinken ein wenig herab: "Du magst diese Wesen?"
Letztendlich ist dieser "Brummebär" ja doch ganz nett..."Was ist das für ein komisches Gefühl...?"
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] EmptySo 26 Jan 2014, 17:21

Der Reaktion von Yume nach zu urteilen, denkt Mika, dass diese wohl immer noch nicht weiß, wer er ist. Aber vielleicht ist das auch besser so. Genau wie beim Namen, würde sie das ja sowieso früher oder später selbst rausfinden, denn dumm scheint sie nicht zu sein - nur nervig pubertär. Er hätte überdies nicht gedacht, dass sich das Mädchen so über das Geschenk freuen würde. Auf der einen Seite würde es bestimmt sowieso nicht seine letzte Figur bleiben, auf der anderen ist es eventuell sogar, wie eine insgeheime kleine Entschuldigung für den Ausraster. So oder so, sein kurz aufgeflammtes schlechtes Gewissen und der Ärger über sich selbst, ist damit zum Schweigen gebracht.
"Geschenke sollte man annehmen", meint der Teufel und hält sich auf einmal das rechte Auge. Eine Art Phantomschmerz, Erinnerungen, Wut, Trauer. Dann blickt er auf seine leicht verschwommenen Hände. Ist das gerade eine Träne in seinem Sichtfeld gewesen oder doch nur die Nachwirkung des Byakugan? "Hotaruko..." Schließlich seufzt er nur und antwortet auf die Frage der Kunoichi: "Ja, das tue ich. Ich habe das Glühwürmchen als mein Symbol ausgesucht. Wann immer es dunkel wird, dann kann dieses Wesen Helligkeit spenden und einem den Weg zum Licht zeigen." Eigentlich wollte Mika gar nicht soviel von sich preisgeben, doch die Worte sind gerade so aus ihm herausgeflossen. Er geht zu Yume hinüber und greift nach ihrer zierlichen Hand, um diese zu schließen. "Na los, nimm es ruhig." Anschließend verharrt er in seiner Position. Erneut blickt er hinunter in ihre grünen Augen und wartet wohl darauf, dass sie endlich nachgibt.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yume

Yume

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 240

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] EmptySo 26 Jan 2014, 21:53

Geschenke sollte man annehmen? Das stimmt wohl...Als Mikanaisho Schmerzen zu haben scheint, geht sie ein paar Schritte in seine Richtung, stoppt dann aber in dem Moment, in dem er die Hand wieder sinken lässt: "Bist du ok?!"
Die erzählung zu dem Glühwürmchen lässt Yume abermals kurz verstummen...zumindest kurz: "Du kannst ja richtig philosophisch..., das Mika nach ihrer Hand greift lässt sie stocken, dabei kann sich die Kunoichi garnicht mal erklären, warum ihre Stimme überhaupt so schwankt ...sein..."
Irendwas ist auf einmal anders für sie...warum schwankt die Stimme so? Bis vor wenigen Sekunden war doch auch alles normal! Zögerlich umschließt ihre Hand vollends das Glühwürmchen...."Seine Hand ist so schön warm...", hey - was denkt sie da? Von seiner Hand wieder aufschauend, Blicken Mikanaisho zwei verwirrte Augen entgegen.
"Uhm...", ihre Hand fäng an leicht zu zittern: "Dankeschön..."
"Dankeschön?! Mehr sag ich nicht? Warum bekomme ich kein Wort mehr heraus?!", die Worte bleiben ihr Buchstäblich im Hals stecken.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] EmptySo 26 Jan 2014, 22:43

Es geht ihm in der Tat besser, doch ein Philosoph wird Mika sicherlich nicht mehr in diesem Leben. Ihre Hand fühlt sich ebenfalls nicht gerade unangenehm für ihn an. Auf den Kristallteufel wirkt sie zwar geradezu zerbrechlich, aber einfach weich und zart, ein schönes Gefühl - wem würde dies auch nicht gefallen? Als sie dann schließlich seinen Blick erwidert, wendet er ihn nicht ab. Ihre Augen verraten es, sie ist ein wenig durcheinander. Dieser hilflose Anblick des kleinen Mädchens ist schon wieder recht süß. Irgendwie ist Mika von Yume fasziniert, unter anderem, weil sie sich tatsächlich mit ihm befasst. Kurz fragt er sich, ob dies ebenso wäre, wenn sie wüsste, wer er eigentlich ist - oder weiß sie es schon und sagt schlichtweg nichts? Stört es sie vielleicht gar nicht? Es gibt sich definitiv nicht jeder mit ihm ab, doch diese unbekümmerte Kunoichi tut es doch, obwohl sie ihn nichtmals kennt, ungeachtet seines Rufs.
Irgendwann gibt Yume dann endlich nach und nimmt das Geschenk dankend an. "Warum zitterst du?", fragt er schon fast mit ungewohnt sanftem Tonfall. Der junge Mann hält ihre Hand unmerklich ein wenig fester, so als würde er versuchen wollen sie zu beruhigen. "Hast du etwa Angst vor mir?" Dies ist wirklich sein erster Gedanke gewesen, den er gerade eben wie von selbst ausgesprochen hat, denn letztendlich kennt er es nicht anders.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]   Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.] Empty

Nach oben Nach unten
 

Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fardammt, die schon wieder?! :D
» Kennt ihr mich schon ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Ninjawelt :: Flashbacks-