Wir haben die Ehre http://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Neues Inventar [Satoshi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Satoshi

avatar

Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Neues Inventar [Satoshi]   Di 28 Jan 2014, 14:12

Alles was aus meiner Tasche entfernt wird hab ich durchgestrichen, neue Sachen werden rot markiert!

Equipment:
Beinholster (zwei pro Bein)
- 48x Senbon

Hüfttasche (links)
- Bingobuch
-2x Giftbombe: Gefüllt mit Mittleres Gift: Lähmung
-2x Giftbombe: Gefüllt mit Schwaches Gift: Muskelkontrakt
- Kleine Schriftrolle (10x Senbon)
- 5x Kunai
- 5x Shuriken

Hüfttasche (rechts)
- Blendgranate
- 3x Drahtseil
- 4x Glasfläschchen
--> Füllung: 1x Starkes Gift: Attentat, 1x Starkes Gift: Halluzinogen
(Bei den Fläschen bitte nicht vergessen dass diese A-Rang Gifte in flüssiger Form vorliegen, das heißt ich kann sie weder als Rauch freisetzen, noch sind sie hoch genug konzentriert um sofort zu wirken. Beide Gifte brauchen die maximale Zeit um zu wirken. Bei Attentat wäre das 72 Stunden und bei Halluzinogen. Falls das nicht Ok sein sollte weils eben A-Rang Gifte sind, bleiben die Fläschchen einfach leer)
- 5x Kunai
- 2x Rauchgranate
- 2x Granate
- 5x Explosionssiegel
- 5x Shuriken

Waffen
- 2x Katana (am Rücken)
- Nadelwerfer

Rucksack (nur bei Missionen)
- Atemmaske
- Decke
- Dietrich
- Funkgerät
- 4x Kleine Schriftrolle (leer)
- 5x Leuchtstab
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
 

Neues Inventar [Satoshi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Bereitschaftsstation :: Bewerbungen-