Wir haben die Ehre Sekijo im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 neue Jutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: neue Jutsus   Di 28 Jan 2014, 23:43

Spoiler:
 

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."


Zuletzt von Orcamaster am Do 18 Dez 2014, 18:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: neue Jutsus   Mi 05 Feb 2014, 00:17

Spoiler:
 

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."


Zuletzt von Orcamaster am Do 18 Dez 2014, 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: neue Jutsus   Mi 17 Dez 2014, 15:15

Orca:
 
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: neue Jutsus   Mi 17 Dez 2014, 17:17

Mentaler Kampf
- zu deinem Text: "Da der Anwender die Angriffe von Genjutsu und realem Angriff Punktgenau abgleichen muss" Wieso? Beide stehen sich gegenüber, der Anwender wirkt das Jutsu und lässt den mentalen Kampf schon beginnen. Dabei bleibt das Opfer stehen, wobei der Anwender seelenruhig rüber latschen kann, um ihn zu killen.
- Zu deinem Text: "Daher sind nur normale Angriffe möglich und keine Jutsu's vom Anwender selbs" - Was meinst du mit "normalen Angriffe"? Weil selbst Taijutsus sind Jutsus und laut Wortlaut könnte ich eigentlich nur noch mit Shurikens und Kunais kämpfen, meinst du das damit?

Trügerischer Alltag (Genjutsu)
- "...da es zum Tot führt und zwar nahezu sicher. (Anschleichen und Kehle durch)" - Jedes Genjutu gut eingesetzt, kann zum Tod führen, aber dass es vllt zu gering ist vom Rang, ok, will ich mich nicht streiten. =)

Versteckte Erdhand
- "Befreiung sofort bei Stärke 3 oder höher und nach einiger Zeit mit Stärke 2." OK.

Tötliche Erdhand
- B-Rang, ok
- Hat soviel zeit wie er ausdauer hat? Wäre hier nicht auch ein befreien mit Stärke 3 und 4 angebracht und wegen Ausdauer, hab ich so meine gewissen Probleme
- Ausdauer ist eher gedacht für Giftresistenzen, aber ich verstehe, worauf du hinaus willst. Umso höher die Ausdauer, desto länger kann er sich wehren, nicht zerquetscht etc. zu werden. Wäre es dann nicht erklärender zu sagen: "Ab einer Ausdauer von x, hat das Opfer die Möglichkeit, so viele Posts sich zu befreien oder befreit zu werden."?

Camouflage
- B-Rang, ok

Doton-Waffen
- Welchen Rang und brauch ich dafür Fingerzeichen oder keine?

Fuuton-Oktopus-Technik
- Ursprungstechnik war mit Suiton-Chakra, war besser aber hast recht, Fuuton ist vllt bisl schwer und heftiger. *g*
- (7 Fucking Angriffspunkte...alta) wie du auf 7 kommst, keine Ahnung aber B-Rang als Vorschlag find ich auch ok.

verbesserte Fuuton-Oktopus-Technik
- wird gelöscht

versteckte Erdlanzen = Speerwald
- ist ok. =)

Femme Fatale (Genjutsu)
- Schiss? *g* Ich finds ne sehr gute Technik. *g*

Krähenschwarm (Ninjutsu)
- D-Rang - ok
- Augen ausstechen? wtf? O.o ... das soll nur als Ablenkung dienen, dass du nichts siehst. OK, sind Doppelgänger von Vögeln, ähnlich der Bunshins

Fuuton-Falke
1. Das Jutsu gabs in den letzten 2 Vor-Foren auch, wurde von Micky stets abgesegnet, aber ok, alte Zeiten. =)
2. Da gibts keine Löcher oder Unebenheiten, wäre doch dumm, dann würd ja der Anwender selbst runter purzeln. xD aber wegen Baum/Wasserwanderung, um drauf zu bleiben, ok. *g*

Kibakufuda-Mumienfalle (Katon)
- richtig. *g* und ok, A-Rang

Windgeist-Technik
- kann gelöscht werden, ist ne IMBA-Technik.

*Element*-Wölfe
- mit Stärke 2 "abschütteln"? Meinst du vernichten? Weil wenns ums "abschütteln" in Form von abhängen und fliehen geht, brauchst du doch eher Geschwindigkeit oder? *g*
- Aber ja, ab Stärke 2 zerstörbar ok.
- Wölfe auf Tiere umbenennen geht auch klar.
- Anzahl auf 2 geht auch klar.

Wilder *Element*-Wolf
- Anzahl auf 2 ok
- Wölfe auf Tiere ok
- wieder ab 2 oder ab 3 zerstörbar? würd auch glatt sagen, bei zwei ernsten treffern ab 2 auch zerstörbar oder halt zerstörbar ab nin/tai ab C-rang

gefräßiger Golem
- kann ja dazu schreiben, dass der Golem ne Vorbereitungszeit braucht.
- Größe 2m?
- "Nein" heißt? abgelehnt?
- Puppenspieler? Hätte eher gesagt Doton, weil er ja aus Stein geschaffen wird, die Steuerung des Golems könnte man mit Puppenspielerfähigkeiten machen, aber dann müssten wir auch sagen, dass alle Element-Tiere und Elementdoppelgänger per Puppenspielerfähigkeiten gesteuert werden müssen. Hätte schon gesagt, der Golem besitzt ein Mindestmaß an Intelligenz: "Da Gegner, ich gehen und tot machen." *g*

Medusa-Effekt (Doton)
- Hände versteinern und selbst die Versteinerung lösen? Frag ich mich grad, wie soll das Opfer das denn machen?! Ich seh da schon klein wenig die Notwendigkeit eines Gegenjutsus, um die Versteinerung aufzulösen.
- Dieses Jutsu basiert auf ein jutsu aus dem Anime, wenn gewünscht, reiche ich die Quellen nach, damit man nachvollziehen kann, was ich damit vor habe.

*Element*-Spion (Doton etc.)
- bitte ablehnen. Dieses Jutsu umgeht alle normalen Elementklone, genauso das Jutsu Kage Bunshin no Jutsu.

Erdkugelschutzschild
- Für die Wirkung (worauf ich gleich komme), nur Schutz einer Person ist bisl mau oder? 2 würde ich schon als angemessen ansehen.
- "Also nur bis Stärke 3 und B-Rang Jutsus die normal gegen Doton sind, C-Rang die gut gegen Doton sind und A-Rang die schlecht gegen Doton sind." - Meinste nicht, da bringste was durcheinander? Doton - C-Rang, Jutsus mit Elementvorteil, sollten besser durch Doton durchkommen, daher schon D-Rang, Jutsus mit Elementnachteil eher B-Rang und alle anderen normalen (auch Taijutsus) brauchen nur C-Rang, um durchzukommen. Ich les das grad so, ich hab ein C-Rang-Schutzschild, aber man braucht B-Rang, um durchzukommen, das ist doch unverhältnismäßig oder? "Stärke 3" und generell "Stärke" würde ich vllt raus lassen oder zumindest mit dem 2. Mod diskutieren, ob 2 oder 3 angebracht wären. Weil C-Rang ist jetzt nicht soo stark, aber auch nicht zu schwach.

Fuuton-Schwalben
- also abgelehnt. *g* Kommt davon, wenn man zu viel Fairy Tail guckt. xD

Doton-Igel
- siehe Diskussion "gefräßiger Golem" wegen Intelligenz und Puppenspieler
- sry. "Chakrafäden" deswegen vllt die Vermutung. Da würde ich sagen, entweder Doton-Jutsu und ähnlich Golem oder Puppenspielerjutsu, wobei geklärt werden muss, woher ausgerechnet ein DOTON-Wesen her kommt?!
- Aber wegen -abgelehnt- werde ich das Jutsu nicht weiter verfolgen. =)

Tunnelbau(er)-Technik
- ok

Ultimative Tunnelbau-Technik
- Erweiterung mit Zeichnung geht klar.

Doton-Gebäude
- ok

Doton-Tiere
- gut, hätte ich auch gesagt. =)

Fuuton-Engelsflügel
- ok

Trügerisches Ebenbild (Genjutsu)
- A-Rang, ok

Ich bitte um Antwort, ob ich die Korrekturen durchführen soll. Erst wenn ihr ja sagt, mach ich es und sag euch dann bescheid, dass ich mit der Korrektur fertig bin.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: neue Jutsus   Mi 17 Dez 2014, 17:40

Mentaler Kampf:
Habs gerade nochmal gelesen und du hast recht. Ich dachte gerade du müsstest das was timen, aber im Endeffekt lässt du ihn ja stehen und einfach ne Fantasie durchwirken. Ist also
-Angenommen-

Erdhand: Das mit der Befreiung durch Stärke reicht als Info. Nimm einen höher als bei der Versteckten Erdhand also 4 sofort 3 nach Zeit

Doton Waffen:
D-Rang

Fuuton Oktopus:
6 Windarme und noch einen Angriffspunkt von dir persönlich

Krähenschwarm:
Ich denke bei Sicht nehmen und Krähen automatisch ans auspicken

Element Wölfe:
Abschütteln bezog sich auf "Gegner beißen" und "fortkommen behindern" ich bin von Polizeihunden ausgegangen die sich in den Extremitäten verbeißen und das abschütteln im Sinne von diese "Hunde" vom eigenen Körper zu entfernen und dabei seine Arme zu schütteln etc.

Die Golemdiskussion:
Bei dem Golem denke ich immer an die Technik vom 1. Hokage und daher hast du recht: Puppenspieler ist nicht notwendig, aber dann müsste der Rang meiner Meinung nach Höher

Medusa Effekt:
Wenn Aki, Rika festhält (mit den Händen an den Handgelenken beispielsweise) berühren nur Aki's Hände Rika und somit würden nur diese und nicht der komplette Gegner (also ganz Aki) versteinert. Das meinte ich.

Element Spion -Abgelehnt- Du hast recht das ist mir auch gerade erst aufgefallen

Erkugelschutzschild ist C-Rang:
Also zerstörbar mit C-Rang Jutsus, D-Rang Blitzjutsus und B-Rang Feuerjutsus beispielsweise so meinte ich das.
Okay nimm 2 rein.

sonst ist ja alles super dann warte noch auf den zweiten Mod der ja sagt
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: neue Jutsus   Do 18 Dez 2014, 18:48

Alles ge-edit. Ich hab dazu auch Medusa-Effekt raus genommen und bewerb das bei Zeiten neu.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: neue Jutsus   

Nach oben Nach unten
 

neue Jutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Bereitschaftsstation :: Bewerbungen-