Wir haben die Ehre http://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Yume no Akuma[Titel auf Satoshis Mist gewachsen >.<]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yume

avatar

Weiblich
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 240

BeitragThema: Yume no Akuma[Titel auf Satoshis Mist gewachsen >.<]   So 09 Feb 2014, 04:21

Daten
Name: Togedoku Chīsana-Yume

Team: keins


Erfolge
Training:
- nichts

Missionen:
- Wiederaufbau des Dorfes Taka [C-Rang]
- Ein Schwertmeister auf Reisen [B-Rang]

Bodycount:
1 Chuunin
3 Räuber

Bunnycount:
- niemand

Persönliches
Nindou: "Auch ein kleines Reiskorn schmerzt in den Augen"

Vorlieben:
- Sonnenschein
- Regen
- Abwechslung
- Gute Gesellschaft
- Süßigkeiten
-Scharfes Essen
- Training
- Wasabi
- Die Farben Grün und Blau
- Flauschige Sachen
- Bücher
- Kunst [Betätigt sich selber nicht in diesem Bereich]



Abneigungen:
- Machtausnutzung
- Ihr Vater
- Stürme
- Monotome gleichheit
- Lügner
- Bitteres Essen
- Schlechte Menschen
- Zicken
- Feiglinge
- Speichellecker

Beziehungen: Freundlich, Sympathie, Neutral, Antipathie, Feindlich


-Murasaki Mikanaisho
Ein...recht sonderbarer Mann, dieser Mikanaisho. Die bisherigen male des Aufeinandertreffens liefen recht...kurios ab. Eine Achterbahnfahrt, so kann man ihre Gespräche wohl am treffensten umschreiben. Im Endefekt hat dieser “lilane” Kristallteufel es dennoch geschafft, Yume für sich zu begeißtern.

- Kurotaka Satoshi
Viel Zeit, um sich eine Meinung über den Mann zu bilden hatte Yume bisher nicht, doch das erste Zusammentreffen war...kurz und apprubt.

- Uzumaki Misaki
Das erste Aufeinandertreffen war erfreulich, auch insgesammt hat die Uzumaki es geschafft, erstaunlich schnell von Yume gemocht zu werden. Allerdings hat das ganze aufgrund bestimmter Geschehnisse ein apruptes Ende genommen, woraufhin die junge Kunoichi selber nicht weiss, was sie noch von Misaki halten soll.

Sonstiges


Themes:

It´se me, Yume Main Theme(Möge Jemand zu diesem Sonderling namens Yume etwas passendes finden T.T)


Fights until the end - Battle Theme


Zitate:
Zu Mikanaisho:
- "Es mag sein, das ich auf die Schnauze fliegen werde...und vielleicht auch nicht selten...aber auch wenn es so ist...Dann stehe ich eben wieder auf. Und werde es weiter versuchen. Und auch wenn es anders kommt als geplant...dann mache ich auf dem Weg zu meinem Ziel eben einen kleinen Umweg, aber auch nach diesem Umweg werde ich es schaffen."

__________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
 

Yume no Akuma[Titel auf Satoshis Mist gewachsen >.<]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Shinobi :: Notizen-