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Sorrow
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| Thema: Higure Kimiko [Genin] Di 01 Jul 2014, 21:17 | |
| Name: Higure Kimiko Rang: Erfahrener-Genin Geschlecht: weiblich Alter: 13 Jahre Größe: 1,50 m Gewicht: 52 kg Augenfarbe: gelb/grau Haarfarbe: hellbraun Persönlichkeit:- (+):
Kimiko ist ein schwieriges, bei Tod, sensibles Mädchen, das eine freundliche, aber melancholische Ausstrahlung hat und allem skeptisch gegenüber steht. Falls man es aber schafft, sie komplett von etwas zu überzeugen, würde sie sich, zwar eher unbemerkt, aber mit allem was sie hat, dafür einsetzen. Sie ist recht still, zu viel Aufmerksamkeit (vor allem von Menschenmengen) macht sie nervös und sie fängt von sich aus keine Gespräche an, jedenfalls nie ohne Grund. Doch sie ist extrem ehrlich, wenn man sie nach etwas fragt. Geheimnisse kann und will sie nur mit gutem Grund bewahren, und selbst dann zählen für sie Menschen, denen sie bedingungslos vertraut, nicht. Sie denkt immer praktisch, ist aber fantasievoll und hat eine zynische Ader, auch Ironie und Sarkasmus sind ihr nicht fremd. Kimikos Humor ist seltsam und hängt von ihren Launen ab, doch seine trockene, ausgelassene Art ändert sich nicht. Kimiko wirkt zudem oft verträumt, da sie, wenn sie sich eingehend oder langwierig mit etwas beschäftigt (selbst wenn es nur Gedanken sind), sich komplett darauf konzentriert und den Rest der Welt vergisst. Dabei reagiert sie nur auf bestimmte Sachen, wie die Hälfte der Zeit auf ihren Namen. Immer aber, wenn sie sich bedroht fühlt oder es um etwas Interessantes geht - wenn man es also schafft sie "aufzuwecken" - ist sie sauer auf einen, da sie unterbrochen wurde. Tatsächlich hat Kimiko ein ziemlich gutes Gespür dafür, für sie interessante Dinge zu finden oder mitzubekommen und ist dann sehr neugierig. Ihre extremen Stimmungsschwankungen, die oft ihren gesamten Charakter verändern, machen sie unberechenbar, aber nerven sie und sind ihr peinlich, gerade da sie dann anderen Menschen das Leben schwer macht und sich nicht mal darum kümmert, während es sie später mit voller Wucht trifft. Also bemüht sie sich, sie zu unterdrücken, mit wechselndem Erfolg. Bei Glücksanfällen, bei denen sie sich oft betrunken fühlt und auch so benimmt, versucht sie Konoha nicht zu sehr auf den Wecker zu gehen, indem sie die Energie für ihr Training verwendet. Ihre depressiven Anfälle, die sich in großen Selbstzweifeln und Verzweiflung am Leben zeigen, lebt sie einfach aus, wenn sie allein ist oder traurige Bücher liest und bemüht sich meistens, auch wenn ihr oft aus Versehen ein Kommentar herausrutscht, höflich zu bleiben, selbst wenn sie weiß, dass der/die Andere sie hasst und es auf Gegenseitigkeit beruht. Was nicht heißt, dass sie nicht Mal ausrasten kann. Solange man mit dem Gegenüber reden kann und die Person gute Argumente hat, bleibt sie ruhig, doch extreme Dummheit, unter der andere Leute leiden müssen, kann sie auch Mal handgreiflich werden lassen. Meistens endet es damit, dass jemand etwas ins Gesicht gegossen, oder schlimmstenfalls in die jeweiligen Weichteile getreten wird. Aussehen: Attribute:Fähigkeiten: Spezialfähigkeiten:- Tasogare Elemente:- Hiton - Meiton Vergangenheit:- (+):
Kindheit Kimiko wurde in eine vom Krieg größtenteils verschont gebliebene Familie hineingeboren, da ihr Vater (Higure Subaru, 39) meistens zurückblieb, um Konoha zu bewachen und ihre Mutter (Higure Mina, 40) von Beruf Schriftstellerin ist. Ihre Großmutter jedoch (Wasamoto Shiho, 84), eine altmodische ehemalige Kunoichi, verlor ihren Mann. Dies führte zu Konflikten, da Mina und der Großvater (Higure Kei, 85) dagegen waren, dass sie zu einem "Kriegsspielzeug" von Konoha ausgebildet werden sollte, während ihr Vater und vor allem Shiho dafür waren. Ungeachtet dessen fing Kimiko früh an zu trainieren, auch wenn es für sie nur ein Hobby war. Das beunruhigte ihre Mutter, doch sie ließ es zu, da sie fand, dass es deren Entscheidung war und das Mädchen bemühte sich weiterhin ihre akademischen Künste zu verbessern. Anregungen zum Lesen brauchte Kimiko keine, da es ihr Spaß machte. Sie entwickelte sich bald zu einer kritischen Leserin, die Mina beim Schreiben half.
Eintritt in die Akademie Mit 6 Jahren trat Kimiko der Akademie bei. Sie hatte sich etwa ein halbes Jahr vorher dazu entschieden, weil sie das was sie konnte nutzen wollte, um anderen Menschen zu helfen und so konnte sie auch Geld dabei verdienen. Ihre weniger noblen Gründe waren ihre Neugier andere Länder zu bereisen, neue Leute kennenzulernen und ihrer besten Freundin Yuuna danach alles erzählen zu können, da sie vor ihr ein bisschen angeben wollte. In der Akademie konnte sie aber genauso wenig mit ihren Klassenkameraden anfangen, wie diese mit ihr. Sie verstanden sich zwar ganz gut, doch bei Gruppenarbeiten wurde sie dennoch außen vorgelassen. Bald darauf merkte sie bei einer Chakrakontrollübung, dass sie das Lichtelement besaß, was sie zusätzlich von den Anderen abgrenzte.
Eine dunkle Zeit Schon nach einem Jahr in der Akademie passierte etwas, was Kimiko am Leben und am Dasein eines Shinobi zweifeln ließ: Yuunas Vater verriet das Dorf. Kimiko war ihm auf den Weg zu ihrem Vater begegnet, der versprochen hatte nach seiner Schicht mit ihr zu trainieren - oder besser gesagt sie war in ihn hineingelaufen. Dabei fiel ihm der Plan von der Barriere runter, gerade als Subaru eintraf. Dieser reagierte schnell und schlitzte dem überraschten Mann die Kehle auf, denn wie herauskam, hatten die ANBU schon wegen abgefangener Nachrichten vermutet, dass ein Insider sie an Kumogakure verraten wollte. Die ANBU, die ihrem Vater gefolgt waren, da auch er unter Verdacht stand, räumten auf und sorgten dafür, dass wenigstens von Kimikos Rolle dabei nichts an die Öffentlichkeit kam. Um für Yuuna da sein zu können, verschob das Mädchen ihren eigenen Gefühlswirbel, wurde jedoch von ihr abgewiesen. Während Kimiko versuchte ihre Freundschaft zu retten und sich bei weiterem Besuch der Akademie zu entscheiden versuchte, ob sie überhaupt noch eine Kunoichi werden wollte, wurden Yuuna und ihre Mutter von den meisten Dorfbewohnern wie Aussätzige behandelt. Kimiko konnte sie zwar unbemerkt vor vielen körperlichen Schikanen beschützen, doch nach 2 Jahren beschloss Yuunas Mutter, dass ein Umzug die einzige Lösung war und so verließen beide das Dorf. Vorher verabschiedete sich Yuuna von ihr und sagte, dass sie sie nicht verantwortlich machte, aber auch nicht weiter mit ihr befreundet sein konnte, und entschuldigte sich.
Weg zur Genin Noch während Yuuna da war, beschäftigte Kimiko bereits der Grund, warum sie überhaupt Ninja werden wollte, da ihre früheren Gründe ihr nun lächerlich erschienen, im Vergleich zu solchem Tod, den sie irgendwann einmal Anderen bringen sollte und von denen sie theoretisch gewusst hatte. Ihr war klar, dass sowas nötig war, doch nicht, warum sie sich nicht gleich umdrehte deswegen, da sie zwar jemand war, der tat, was er konnte, um zu helfen, aber realistisch dabei war, keine sogenannte Heldin, die für ihr Dorf töten und sterben würde. Trotzdem hörte sie nicht auf und scheiterte mit 10 Jahren absichtlich bei der Geninprüfung, um sich Zeit zu verschaffen. Schließlich beschloss sie trotzdem, Kunoichi zu werden, um den Grund zu finden. Sie trainierte wieder mehr und schaffte es mit 11 Jahren zur Genin. Equipment:Beinholster- 4x Kunai - 4x Shuriken Hüfttasche (links)- 3x Blendgranate - 4x Drahtseil (50m) - Fernglas - Funkgerät - Gasmaske Hüfttasche (rechts)- 10x Explosionssiegel - 5x Giftgranate (leicht) - Manriki (1,30m) - 5x Rauchgranate Sonstiges- Dietrich (in Sandale) - Feile (im Handschuh) Besonderheiten: keine Chakrapunkte: 50 Chakraverbrauch:- E-Rang --> 0 CP - D-Rang --> 5 CP - C-Rang --> 25 CP - B-Rang --> 50 CP - A-Rang --> 75 CP - S-Rang --> 100 CPGenjutsuabwehr:- D-Rang --> durchschaubar - C-Rang --> durchschaubar - B-Rang --> nicht durchschaubar - A-Rang --> nicht durchschaubar - S-Rang --> nicht durchschaubarLernpunkte: 0/15 Sonderpunkte: 0/0
Zuletzt von Sorrow am Fr 04 Jul 2014, 13:43 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
| | | Sorrow
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| Thema: Re: Higure Kimiko [Genin] Do 03 Jul 2014, 14:31 | |
| JutsuanzahlE-Rang: 9/∞ D-Rang: 9/∞ C-Rang: 3/∞ B-Rang: 0/∞ A-Rang: 0/7 S-Rang: 0/3 Ninjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Doppelgänger Rang: E Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind allerdings keine eigenständigen Wesen, sondern eher illusorische Ebenbilder und haben daher keinerlei Substanz, wodurch es ihnen nicht möglich ist Schaden anzurichten. Sie dienen lediglich zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Flucht Rang: E Beschreibung: Dem Anwender ist es möglich, sich z. B. aus einfachen Fesseln zu befreien. Hierbei löst er die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus, um aus solch einer zu entkommen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Tarnung Rang: E Beschreibung: Der Shinobi versteckt sich bei dieser Technik z. B. hinter einem Umhang, der mehr oder weniger das gleiche Aussehen annimmt, wie beispielsweise der Hintergrund einer steinernen Wand. Diese einfache Tarnung wirkt allerdings nur von weitem. Voraussetzungen: Es wird eine Decke o. Ä. benötigt, die den ganzen Körper des Shinobi abdeckt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Tausch Rang: E Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem man den Platz mit einem bekannten Objekt in seiner Nähe tauscht, wie z. B. einem Baumstamm oder echten Doppelgänger, welcher dann an derselben Stelle erscheint, wo man sich vorher befunden hat. Dies erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Dem Gegner kann so auch ein unechtes Angriffsobjekt geboten werden, womit jener so ausgetrickst wird, damit er sich selbst eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Voraussetzungen: Nicht gegen A- oder S-Rang Jutsu erlaubt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Darf nur einmal pro Kampf eingesetzt werden.
Name: Verwandlung Rang: E Beschreibung: Erlaubt dem Shinobi sich in ein bestimmtes Objekt oder eine bestimmte Person zu verwandeln, jedoch müssen Objekt oder Person ungefähr die gleiche Größe und Eigenschaften haben wie man selbst (z. B. keine fliegenden oder zu kleinen oder großen Tiere). Bei Personen wird sogar die Stimme mitkopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender einen Feind täuschen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
- (+)D-Rang:
Name: Baumwanderung Rang: D Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Technik, die einen Doppelzweck erfüllt. Das Training mit diesem Jutsu hilft einem Ninja seinen Chakrafluss richtig zu kontrollieren. Es ermöglicht einem Ninja auf Bäume, Wände oder anderer fester Oberfläche spazieren zu gehen. Das heißt z. B. senkrechte Wände oder auch Decken können beschritten werden ohne herunterzufallen. Wenn man jedoch zu wenig Chakra hinzugibt, fällt man von der Oberfläche. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, zerstört man die Oberfläche. Wird der gleichmäßige Chakrafluss nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso von der Oberfläche. Des Weiteren ist es mithilfe dieser Technik möglich, Gegenstände an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen und Explosionssiegel zu entschärfen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Drahtseilkontrolle Rang: D Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Seile können dabei durch das hineinleiten von Chakra gesteuert werden, z. B. um den Gegner zu fesseln oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Drahtseile auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können. Voraussetzungen: Es wird ein Drahtseil o. Ä. benötigt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Explosion Rang: D Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich ein Explosionssiegel aus der Ferne zu aktivieren, damit es anschließend explodiert. Das platzierte Siegel darf jedoch nicht zu weit entfernt sein, sondern muss sich noch in der näheren Umgebung befinden. Voraussetzungen: Es wird ein Explosionssiegel benötigt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
- (+)C-Rang:
Name: Genjutsu Kai Rang: C Beschreibung: Ein Ninjutsu, das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsu abzuwehren. Nachdem man das benötigte Siegel gemacht hat, kann beispielsweise ein Genjutsu nichts mehr bewirken. Für einen kurzen Moment wird der Chakrafluss im Gehirn unterbrochen, um dann im nächsten Moment sofort wieder weiterzufließen. Ein Shinobi kann dieses Jutsu auch dafür verwenden, um andere Personen zu befreien, welche nicht imstande gewesen sind das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss jene dabei lediglich berühren, damit die Illusion aufgehoben wird - weil durch den Körperkontakt der Chakrafluss mit diesem Jutsu gestört werden kann. Voraussetzungen: Ein Genjutsu muss zunächst durchschaut werden. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu. Lichtjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Lichthand Rang: E Beschreibung: Der Anwender erschafft in seiner Hand eine faustgroße, leuchtende Kugel, die Licht spenden kann. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
- (+)D-Rang:
Name: Chakratransfer Rang: D Beschreibung: Eine Technik, die es erlaubt, sein eigenes Chakra (10 CP) in Form einer verlängerten Hand aus Licht auf einen anderen Shinobi zu übertragen. Bei unerfahrenen Nutzern dieses Jutsu, geht im Normalfall immer ein Teil der Energie beim übertragen verloren, da der Energiestrom genau gebündelt werden muss. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Der Chakraverbrauch beträgt 25 CP.
Name: Lichtspiel Rang: D Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender ein schnell blinkendes Licht in Richtung des Gegners. Das Blinken hat einen ganz bestimmten Rhythmus, der bei so gut wie allen Menschen Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel und kurzzeitige Orientierungslosigkeit hervorrufen kann, da dies eine ganz normale Reaktion des Gehirns auf diesen Blinkrhythmus des Lichts ist. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Lichtdoppelgänger Rang: C Beschreibung: Eine Technik, mit der man einen Doppelgänger aus Licht von sich selbst erschafft. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in flackerndes Licht auf. Jeder Doppelgänger, den man erschafft, hat ein Zehntel der Stärke des Originals. Die Doppelgänger können auch Lichtjutsu ausführen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine Dunkelheitsjutsu- (+)E-Rang:
Name: Dunkelheitshand Rang: E Beschreibung: Der Anwender kann in seiner Hand eine dunkle Hemisphäre erschaffen, die als Schatten ohne Licht wahrgenommen wird und somit undurchschaubar ist. Dort können z. B. Waffen versteckt werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
- (+)D-Rang:
Name: Schattenlurch Rang: D Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein kleines Schattenmonster erschaffen, das den Gegner jagt und bei bloßer Berührung Chakra entzieht (10 CP). Es kann den Feind dadurch auch einfach nur ablenken. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine Taijutsu:- (+)E-Rang:
Name: Taijutsu-Anwärter Rang: E Beschreibung: Jeder Akademist lernt die für den Kampf wichtigen grundlegenden Bewegungen, Schläge, Tritte, und den Umgang mit Kunai und Shuriken kennen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Nötig um E-Rang Taijutsu zu erlernen.
- (+)D-Rang:
Name: Taijutsu-Anfänger Rang: D Beschreibung: Nachdem die Grundlagen sitzen, lernt ein Ninja in seiner Genin-Zeit meistens neue Kampfsituationen und Schlagabfolgen kennen - dies betrifft auch den Waffenkampf. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Nötig um D-Rang Taijutsu zu erlernen. Genjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Genjutsu-Basis Rang: E Beschreibung: Beim Einsatz von Genjutsu muss der Anwender den Chakrafluss im Gehirn des Gegners manipulieren, dies lernt bereits jeder Akademist. Somit liefert dieses Jutsu die Grundlage für alle weiteren Genjutsu. Es gilt jedoch selbst nicht als effektives Jutsu, da Shinobi gegen solch eine simple Verwirrung ihres Chakraflusses im Gehirn immun sind. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
- (+)D-Rang:
Name: Höllischer Anblick Rang: D Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender eine Illusion entstehen lässt, in welcher der Gegner schreckliche Bilder seiner schlimmsten Angst ertragen muss. Nachdem ein imaginärer Wind z. B. einige Blätter um den Feind herum aufgewirbelt hat, die schon bald wieder weggeweht werden, beginnt nach kurzer Zeit die eigentliche Illusion. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Nebeldiener Rang: D Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Gegner einer Täuschung erliegt, in der ihn falsche Kopien des Anwenders angreifen, die aus einer öligen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer wieder neu zusammensetzen können. Das Genjutsu selbst kann den Feind natürlich nicht verletzen, aber der Anwender kann ihn z. B. aus sicherer Distanz heraus mit Kunai attackieren, so dass jener glaubt, es mit einer Art von echten Doppelgängern zu tun zu haben. Sollte der Gegner die Täuschung nicht durchschauen, erschöpft er sich im Kampf gegen die illusionären Gegner immer mehr und wird zu einer leichten Beute. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Trügerische Umgebung Rang: C Beschreibung: Der Anwender bedeckt Objekte mit einer Illusion, um so Personen vorzutäuschen, sie befänden sich an einem anderen Ort. Das Jutsu dehnt sich im Umkreis der Objekte so aus, dass alle, die den Wirkungskreis betreten, automatisch von der Illusion eingefangen werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Zuletzt von Sorrow am So 06 Jul 2014, 15:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
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