Sarutobi Aki
Alter : 35 Anzahl der Beiträge : 455
| Thema: [NPC] Yamata Otaku [Elite Genin] Do 21 Aug 2014, 18:49 | |
| Name: Yamata Otaku Rang: Elite Genin Herkunft: Konohagakure Geschlecht: männlich Alter: 14 Größe: 1,47 m Gewicht: 43 kg Augenfarbe: Gelb Haarfarbe: Schwarz Persönlichkeit: Otaku ist ein fröhlicher Junge der sehr viel Mist baut. ER spielt häufig ausgelassen und ist alles andere als Cool und distanziert. In Missionen ist er jedoch sehr fixiert auf seine Aufgabe und erst danach bricht das Kind in ihm durch. Aussehen: Otaku hat langes schwarzes Haar das glatt seine Schultern umschmeichelt. Er trägt die Kleidung die für seinen Clan Typisch ist. Ein Kimono und eine Hose dazu die typischen Sandalen. Das Stirnband von Konoha trägt er als Gürtelschnalle. Attribute:- Kraft 3 - Schnelligkeit 3 - Ausdauer 1 - Wahrnehmung 2 - Intelligenz 2 - Chakravolumen 3 - Chakrakontrolle 1Fähigkeiten: - Ninjutsu 3 - Taijutsu 3 - Genjutsu 1Spezialfähigkeiten:Yamata Hiden Elemente:Suiton Stärke: Schnelle und Starke Attacken in offene Schwachstellen des Gegners Equipment:Beinholster (links)- 24x Senbon Beinholster (rechts)- 3x Kunai, 6 Shuriken Hüfttasche-2xGift leicht Lähmung -2xGift leicht Schmerz -5xShuriken -3xKunai -3xExplosionssiegel Chakrapunkte: 100 Chakraverbrauch:- E-Rang --> 0 - D-Rang --> 5 - C-Rang --> 25 - B-Rang --> 50 - A-Rang --> 75 - S-Rang --> 100Genjutsuabwehr:- D-Rang --> durchschaubar - C-Rang --> nicht durchschaubar - B-Rang --> nicht durchschaubar - A-Rang --> nicht durchschaubar - S-Rang --> nicht durchschaubarVergangenheit: -4 v.VT Geburt im Clanshaus Yamata von Konohagakure -2 n.VT Einschulung in die Akademie -6 n.VT Eintritt als Genin in Team 7 -10 n.VT Gegenwart. Verfügbarkeit:Nur in Absprache mit mir, aber für alles
Zuletzt von Sarutobi Aki am Fr 22 Aug 2014, 15:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Ithaqhua
Alter : 27 Ort : Heide Laune : splatterbrained Anzahl der Beiträge : 282
| Thema: Re: [NPC] Yamata Otaku [Elite Genin] Do 21 Aug 2014, 19:04 | |
| Dasselbe wie bei deinem Hatake: Akademie min. 4 Jahre. Rest schau ich an wenn mir weniger im Nacken sitzt. (WE vermutlich.) |
|
Sarutobi Aki
Alter : 35 Anzahl der Beiträge : 455
| Thema: Re: [NPC] Yamata Otaku [Elite Genin] Do 21 Aug 2014, 19:08 | |
| JutsuanzahlE-Rang: 8/∞ D-Rang: 10/∞ C-Rang: 5/∞ B-Rang: 0/∞ A-Rang: 0/7 S-Rang: 0/3 Ninjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Doppelgänger Rang: E Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind allerdings keine eigenständigen Wesen, sondern eher illusorische Ebenbilder und haben daher keinerlei Substanz, wodurch es ihnen nicht möglich ist Schaden anzurichten. Sie dienen lediglich zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Flucht Rang: E Beschreibung: Dem Anwender ist es möglich, sich z. B. aus einfachen Fesseln zu befreien. Hierbei löst er die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus, um aus solch einer zu entkommen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Tarnung Rang: E Beschreibung: Der Shinobi versteckt sich bei dieser Technik z. B. hinter einem Umhang, der mehr oder weniger das gleiche Aussehen annimmt, wie beispielsweise der Hintergrund einer steinernen Wand. Diese einfache Tarnung wirkt allerdings nur von weitem. Voraussetzungen: Es wird eine Decke o. Ä. benötigt, die den ganzen Körper des Shinobi abdeckt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Tausch Rang: E Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem man den Platz mit einem bekannten Objekt in seiner Nähe tauscht, wie z. B. einem Baumstamm oder echten Doppelgänger, welcher dann an derselben Stelle erscheint, wo man sich vorher befunden hat. Dies erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Dem Gegner kann so auch ein unechtes Angriffsobjekt geboten werden, womit jener so ausgetrickst wird, damit er sich selbst eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Voraussetzungen: Nicht gegen A- oder S-Rang Jutsu erlaubt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Darf nur einmal pro Kampf eingesetzt werden.
Name: Verwandlung Rang: E Beschreibung: Erlaubt dem Shinobi sich in ein bestimmtes Objekt oder eine bestimmte Person zu verwandeln, jedoch müssen Objekt oder Person ungefähr die gleiche Größe und Eigenschaften haben wie man selbst (z. B. keine fliegenden oder zu kleinen oder großen Tiere). Bei Personen wird sogar die Stimme mitkopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender einen Feind täuschen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
- (+)D-Rang:
Name: Paralyse Rang: D Beschreibung: Der Anwender macht den Gegner (auch mehrere) für kurze Zeit bewegungsunfähig, so als wäre dieser mit unsichtbarem Draht gefesselt. Der Feind kann die Lähmung durch seine körperliche Stärke entweder sofort brechen (Kraft 2), oder nach einiger Zeit (Kraft 1). Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Baumwanderung Rang: D Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Technik, die einen Doppelzweck erfüllt. Das Training mit diesem Jutsu hilft einem Ninja seinen Chakrafluss richtig zu kontrollieren. Es ermöglicht einem Ninja auf Bäume, Wände oder anderer fester Oberfläche spazieren zu gehen. Das heißt z. B. senkrechte Wände oder auch Decken können beschritten werden ohne herunterzufallen. Wenn man jedoch zu wenig Chakra hinzugibt, fällt man von der Oberfläche. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, zerstört man die Oberfläche. Wird der gleichmäßige Chakrafluss nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso von der Oberfläche. Des Weiteren ist es mithilfe dieser Technik möglich, Gegenstände an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen und Explosionssiegel zu entschärfen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Körperflimmern Rang: D Beschreibung: Eine Technik, die dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen - jedoch kann er dabei nur eine relativ kurze Entfernung zurücklegen. Um das zu bewerkstelligen, benutzt der Shinobi häufig Dinge, welche sich in der unmittelbaren Umgebung befinden, wie z. B. Blätter, um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern – manch einer verpufft auch einfach nur in einer Rauchwolke. Voraussetzungen: Nicht während eines Kampfes erlaubt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu
Name: Explosion Rang: D Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich ein Explosionssiegel aus der Ferne zu aktivieren, damit es anschließend explodiert. Das platzierte Siegel darf jedoch nicht zu weit entfernt sein, sondern muss sich noch in der näheren Umgebung befinden. Voraussetzungen: Es wird ein Explosionssiegel benötigt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
- (+)C-Rang:
Name: Beschwörung Rang: C Beschreibung: Bei diesem Jutsu handelt es sich um ein Raumzeitninjutsu, mit dem man bestimmte Objekte oder Lebewesen herbeirufen kann. Um dieses Jutsu durchführen zu können, ist ein Blutvertrag mit diesen nötig. Bei dieser Technik muss sich während der Anwendung ein wenig Blut auf der Handfläche befinden – sozusagen als Opfer. Die Hand muss anschließend gegen den Boden gedrückt werden, wodurch die Beschwörung letztendlich gerufen wird. Durch die Chakramenge kann bestimmt werden, wie groß und stark die Beschwörung ist (C-Rang 25 CP, B-Rang 50 CP, A-Rang 75 CP). Voraussetzungen: Es wird ein Blutvertrag benötigt. Besonderheiten: Der Chakraverbrauch kann nicht vermindert werden.
Yamato Hiden:- (+)E-Rang:
Name: Schlangenkontrolle Rang: E Beschreibung: Der Anwender kann aus dem Nichts kleine Schlangen beschwören, die ihm freundlich gesinnt sind. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)D-Rang:
Name: Schlangenkörper Rang: D Beschreibung: Der Anwender kann mit diesem Jutsu seinen Körper dehnen, strecken und den Gegner damit z. B. umwickeln, indem er seine Muskeln direkt mit seinem Chakra kontrolliert. Diese Technik ist ursprünglich für Spionagezwecke entwickelt worden, allerdings leistet sie auch im Nahkampf gute Dienste. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Schlangenspäher Rang: D Beschreibung: Der Anwender ruft eine kleine Schlange, die er auf Erkundungstour schickt, um die Gegend auszukundschaften. Nach ihrer Rückkehr berichtet sie ihm von ihren Erkenntnissen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Schlangenbann Rang: C Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender ein oder zwei Schlangen aus seinem Körper hervorschießen lässt, die den Gegner beißen und würgen. Allerdings ist diese Technik nur auf kurze Entfernung effektiv, dafür sind die Schlangen größer und kräftiger. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Schlangendoppelgänger Rang: C Beschreibung: Eine Technik, mit der man einen Doppelgänger aus Schlangen von sich selbst erschafft. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in viele Schlangen auf. Jeder Doppelgänger, den man erschafft, hat ein Zehntel der Stärke des Originals. Die Doppelgänger können auch Schlangenjutsu ausführen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Schattenschlangen Rang: C Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender mehrere Schlangen aus seinem Körper hervorschießen lässt, die den Gegner beißen und würgen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Taijutsu:- (+)E-Rang:
Name: Taijutsu-Anwärter Rang: E Beschreibung: Jeder Akademist lernt die für den Kampf wichtigen grundlegenden Bewegungen, Schläge, Tritte, und den Umgang mit Kunai und Shuriken kennen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Nötig um E-Rang Taijutsu zu erlernen.
- (+)D-Rang:
Name: Taijutsu-Anfänger Rang: D Beschreibung: Nachdem die Grundlagen sitzen, lernt ein Ninja in seiner Genin-Zeit meistens neue Kampfsituationen und Schlagabfolgen kennen - dies betrifft auch den Waffenkampf. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Nötig um D-Rang Taijutsu zu erlernen.
Name: Donnerfaust Rang: D Beschreibung: Bei diesem Jutsu rotiert der Angreifer schnell um seine eigene Achse, um aus dem Schwung die Kraft für den nächsten Schlag zu gewinnen und so den Gegner mit einer hohen Effizienz zu treffen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Wirbelwind Rang: D Beschreibung: Der Anwender führt einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus. Es ist möglich mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Schlangenstich Rang: D Beschreibung: Der Anwender unterläuft die Deckung des Gegners und sticht bei einem Angriff ein vergiftetes Senbon an mehreren Stellen in den Körper des Gegners, es ist schwer dieser Attacke auszuweichen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Taijutsu-Amateur Rang: C Beschreibung: Die offensiven und defensiven Kenntnisse des Nahkampfes werden nun langsam aber sicher verfeinert. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Nötig um C-Rang Taijutsu zu erlernen
Genjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Genjutsu-Basis Rang: E Beschreibung: Beim Einsatz von Genjutsu muss der Anwender den Chakrafluss im Gehirn des Gegners manipulieren, dies lernt bereits jeder Akademist. Somit liefert dieses Jutsu die Grundlage für alle weiteren Genjutsu. Es gilt jedoch selbst nicht als effektives Jutsu, da Shinobi gegen solch eine simple Verwirrung ihres Chakraflusses im Gehirn immun sind. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu. Beschwörungen:- (+)Vasuki:
Name: Vasuki Art: Schlange Vertrag: Tierrasse Rang: C-Rang Größe: Länge 2,0m Durchmesser 15cm Gewicht: unbekannt da weiblich Persönlichkeit: Still und Hinterlistig Aussehen: braun-violette Viper mit einer grünlichen Musterung. Stärke: Taijutsu: Vasuki wird häufig gerufen um Gegner aufzulauern und ihnen durch gezieltes umwickeln und beißen die Bewegungsfreiheit zu nehmen. Kraft: Trotz des schmalen Körpers hat diese Würgeschlange doch ziemlich viel Kraft und bringt leicht einen Wert von 3 oder 4 beim halten von Opfern auf. Ihr Biss ist wesentlich weniger schmerzhaft. Schnelligkeit: Sie ist nicht schnell da es sich um eine lauernde und schleichende Schlange handelt Wahrnehmung: Schon kleinste Erschütterungen und Gerüche können von Vasuki wahrgenommen werden. Besonderheiten:Spricht nur die Schlangensprache mit einem Vertragspartner der diese ebenfalls spricht, sie versteht jedoch die menschliche Sprache sehr gut.
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [NPC] Yamata Otaku [Elite Genin] | |
| |
|