Wir haben die Ehre http://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Mission B-Rang: Ein Dorn im Auge der Ya-ku-za

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Mission B-Rang: Ein Dorn im Auge der Ya-ku-za   Do 11 Sep 2014, 09:52

Name:Ein Dorn im Auge der Ya-ku-za

Rang:B-Rang

Beschreibung: Im ehemaligen Reich des Tee's, dass mittlerweile zum Feuerreich gehört, gab es schon immer starke Ya-ku-za Strömungen die bisher immer geduldet wurden, da sie die Ordnung aufrecht erhalten und sich wenig zu Schulden kommen lassen oder sich selbst regulieren.
Im Zuge dieser Selbstregulierung hat Boss Taka sich an Konoha gewandt. In der Kleinstadt Tagewu hat ein Unterboss angefangen die Traditionen und Gesetze der Ya-ku-za zu verletzen, doch aufgrund der Loyalität seiner Männer kann die Ya-ku-za nicht mehr selbst eingreifen.
Konoha soll nun diesen Unterboss mit dem Name Shogi aus dem Weg räumen, das wieder ein richtiger Yakuza die Kontrolle in Tagewu übernehmen kann und so wieder Ruhe und Ordnung bringt.

Besonderheiten: Sicherheit der Stadt ist unbekannt. FORENMISSION

Spielleiter: Sarutobi Aki

Teilnehmer: unbegrenzt Bewerbungsende am Samstag den 22.11.2014 16 Uhr
Bisherige Teilnehmer: Orcamaster (Ichikawa Rika) Taishi (Ishidate Taishi), Sarutobi Aki,


Captain - Ichikawa Rika
- Yamata Hagaii
- Ishidate Taishi
- Sarutobi Aki
- Sarutobi Sun


Zuletzt von Sarutobi Aki am Mo 24 Nov 2014, 21:02 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Mission B-Rang: Ein Dorn im Auge der Ya-ku-za   Do 11 Sep 2014, 12:09

Uh, ich mach mit. Very Happy das hoert sich cool an. Very Happy

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Mission B-Rang: Ein Dorn im Auge der Ya-ku-za   Do 11 Sep 2014, 12:36

Der Höchste Rang wird Captain Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Mission B-Rang: Ein Dorn im Auge der Ya-ku-za   Do 11 Sep 2014, 12:47

Meehhh.. muss das sein? *g*
Ps: im Forum hast du ja noch bisl nen moralisches Dilemma, glaubste Aki könnte bei dem Zustand das überwinden? *g* Weil wenn er auf der Mission so ist, würd ich ihn die Mission nicht zumuten. *g*

Edit: Kommando zurück, Sarutobi Aki (spielchar) nimmt ja nicht teil, somit erübrigt sich die frage...

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Mission B-Rang: Ein Dorn im Auge der Ya-ku-za   Do 11 Sep 2014, 13:14

Ich schau mal nach ob ich ihn mitnehme oder nicht. Werde mich mit dem Dilemma noch beschäftigen
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Taishi

avatar

Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 152

BeitragThema: Re: Mission B-Rang: Ein Dorn im Auge der Ya-ku-za   Di 18 Nov 2014, 21:18

ich mache gern mit^^

__________________________________________________________________________________________
"peace and love for live"
Nach oben Nach unten
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Mission B-Rang: Ein Dorn im Auge der Ya-ku-za   Di 18 Nov 2014, 23:50

Zitat :
Im ehemaligen Reich des Tee's, das an das Feuerreich angeschlossen wurde

Demnach wäre die Provinz innerhalb des Feuerreichs klar als Cha no Kuni zu benennen.

Hätte dann noch gerne eine (kurze!) PM vom Spielleiter, wieso die Mission B-Rang ist.

Ansonsten alles in Ordnung.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Mission B-Rang: Ein Dorn im Auge der Ya-ku-za   Mi 19 Nov 2014, 15:50

Ich hab von Micky soweit das OK bekommen wegen Foren- und Chatmissionen. Wegen der Forenmission würde ich vorschlagen, dass wir im Bereich "Ausland" einen Post aufmachen und dort dann die Mission starten.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Mission B-Rang: Ein Dorn im Auge der Ya-ku-za   Mo 24 Nov 2014, 21:03

Rika wird trotz niedrigerem Rang als Hagaii Captain da sie mehr Erfahrung im Leiten von Missionen besitzt. Sie ist quasi mehr drin da Hagaii ja immer im Krankenhaus rumdümpelt.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mission B-Rang: Ein Dorn im Auge der Ya-ku-za   

Nach oben Nach unten
 

Mission B-Rang: Ein Dorn im Auge der Ya-ku-za

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Bereitschaftsstation :: Aktuelle Missionen-