Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Dschungelpfade - Seite 2 Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Dschungelpfade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kisu

Kisu

Männlich
Alter : 25
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

Dschungelpfade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelpfade   Dschungelpfade - Seite 2 EmptyMi 25 Apr 2012, 21:01

,,Von mir aus." sagt Kisu nur und geht zu Minako rüber, um sich ihr anzuschließen. `So schlimm ist sie eigentlich gar nicht. Vielleicht kann sie mir sogar etwas nützliches beibringen?´ denkt Kisu noch, während er zu ihr rübergeht.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Dschungelpfade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelpfade   Dschungelpfade - Seite 2 EmptyMi 25 Apr 2012, 21:06

"Hach...", seufz sie, als sie schon wieder diese gleichgültigen Worte vernimmt. "Von mir aus, von mir aus...", auf Dauer könnte das nervig werden, aber sie lässt sich wenig anmerken. Vielleicht muss sie ihn auch mehr fordern?! Klar ist aber, dass erstmal eine Vertrauensbasis aufgebaut werden muss: "Sehen wir uns dann morgen?", fragt die junge Jounin und sollte Kisu nichts weiter wollen, würde sie erstmal sein Stirnband abholen und sich einen Plan für morgen machen.

TBC: Wohnung von Hamada, Minako
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Kisu

Kisu

Männlich
Alter : 25
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

Dschungelpfade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelpfade   Dschungelpfade - Seite 2 EmptyMi 25 Apr 2012, 21:13

Kisu folgt Minako noch bis nach Hanagakure zurück, doch dann trennen sich ihre Wege. Während sie anscheinend nach Hause geht, muss er erstmal in die Bibliothek, um nach einem guten D-Rang-Katon-Jutsu zu suchen.

TBC: Bibliothek
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Dschungelpfade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelpfade   Dschungelpfade - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Dschungelpfade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Spielbereich :: Hana no Kuni :: Blumendschungel-