Wir haben die Ehre Sekijo im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Jutsu Bewerbungen für Sarutobi Aki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Jutsu Bewerbungen für Sarutobi Aki   So 23 Nov 2014, 20:04

Der Übersicht halber möchte ich einmal mein altes Thema ersetzen und hier neue Bewerbungen durchführen.

Jutsu des Affenpelzdoppelgängers:
 

Affenpantomime:
 


Pelzschild:
 

Pelzwechsel:
 

Affenhammer:
 

Schwanzschlag:
 

Siegelfinger:
 

Siegel des Bluthundes:
 


Zuletzt von Sarutobi Aki am Mi 17 Dez 2014, 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Jutsu Bewerbungen für Sarutobi Aki   Mi 10 Dez 2014, 21:41

Jutsu des Affenpelzdoppelgängers
- Abgelehnt! Das Jutsu umgehrt Kage bunshin no Jutsu und somit ist das Jutsu nicht erlaubt.

Affenpantomime
- Abgelehnt! Das Jutsu umgehrt das Sharingan, dazu die Berührung mit Haaren ist darüber eh total konfus und sinnlos. Dazu noch, generell Pantomime mit nem gewissen Effekt ok, aber ein Jutsu lernen durch bloße Beobachtung, ohne wirklich die Finessen zu trainieren, empfinde ich als übertrieben. Immerhin kannst du durchs nachmachen nicht die Chakramenge und -intensität nachmachen.

Pelzschild
- Angenommen, ABER: "Durch Sun ausführbar" Nur durch Sun oder von beiden?

Pelzwechsel
- Abgelehnt!
1. Was für einen Sinn hat das, dass die Chakrahaare sich am Anwender haften? Damit man ihn wiederfinden kannst? ist doch sinnlos, wenn das eh nur auf sehr begrenzten raum/radius wirkt
2. Aki/Sun können die Haare aufspüren... a) du bist kein Kanchinin und b) du gehört nicht zum Clan der Inuzuka, die haben immer noch die besten Nasen.
3. "... einschätzen kann wer markiert wird..." heißt das, dass auch Bäume und Steine die Haare abbekommen könnten und du dann zwischen Feind und Baum nicht unterscheiden kannst? Wenn ja, ist das Jutsu total sinnlos.

Affenhammer
- Abgelehnt!
Du bist kein Doton-Nutzer, als Taijutsu eher ne gute Idee, aber generell Erdbeben und so, abgelehnt!

Schwanzschlag
- Könnte man auch so versuchen, ob dafür extra ein Jutsu gemacht werden muss, find ich fraglich, aber wenns sein muss, ok
- Angenommen.

Siegelfinger
- Was fürn Sinn hat dieses Jutsu? Heißt das, du willst Sachen auf anderen Leuten versiegeln? Ich sehe den Sinn dahinter nicht, daher
-> Abgelehnt!

Siegel des Bluthundes
- Abgelehnt!
1. Du umgehst damit indirekt die Kanchinins und Inuzukas, vllt hats auch klein wenig was von Sennin Moodo

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Jutsu Bewerbungen für Sarutobi Aki   Do 11 Dez 2014, 10:29

Affenpantomime:

Das mit dem Haar nehme ich raus, weil ja auch Pelzwechsel nicht funzt.
Aber zu dem mit der Technik....da habe ich mich falsch ausgedrückt....
Ich habe mit Technik keine Jutsus in irgendeiner Form genannt sondern zum Beispiel besondere Haltungen bei der Kaligraphie, Schach oder auch Grundhaltungen von Kampfsportarten oder Kata.
Gut geeignet ist es auch um bestimmte Kombinationsjutsus zu lernen um die synchronität leichter in Fleisch und Blut übergehen zu lassen. Zumindest bei Aki mit der begrenzten Geduld beim Training eine gute Idee.
Jutsus können so nicht gelernt werden.
Im Prinzip geht es mir darum das ich mit diesem Jutsu in der Chuunin Auswahlprüfung abschreiben kann Wink
Denk bitte noch einmal drüber nach.

"Durch Sun ausführbar" bedeutet "Auch durch Sun ausführbar"

Die Siegelfinger beziehen sich auf die Situation im Wald des Todes als Orochimaru das Siegel von Naruto schwächt.
Hab rausgefunden das das einzelne Jutsus sind.
Ich hatte daran gedacht so beispielsweise das Anti Chakra siegel direkt auf jemandem aufzubringen. Als Schlag quasi
Aber das kann ich ja auch wenns auf Papier ist Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Jutsu Bewerbungen für Sarutobi Aki   Do 11 Dez 2014, 13:19

Das war mir schon von vornherein klar, dass du das für die Chuuninprüfung haben willst, zum abschreiben, bin ja nicht doof xD

"Ich habe mit Technik keine Jutsus in irgendeiner Form genannt sondern zum Beispiel besondere Haltungen bei der Kaligraphie, Schach oder auch Grundhaltungen von Kampfsportarten oder Kata. "

1. Dann hättest du es auch so rein schreiben müssen.
2. Wenn es um das schnellere Lernen von Kampfsportarten oder Katas geht, ists noch ne andere sache, als Kaligraphie, weil das bedarf echt jahrelanger Übung, um das zu kopieren, weil besonders bei Kaligraphie ist das problem, dass jeder ne eigene Handschrift hat und da wäre dein D-Rang eh viel zu schwach. Schach zu kopieren seh ich als verfehlt an, weil beim Schach kannst du nichts kopieren. Das hat viel mehr was damit zu tun, dass du die Züge der Figuren kennst und Erfahrungswerte, was für Züge es gibt. Tut mir leid, ich seh da grad keine Kopiermöglichkeit. Durch anschauen eines Schachspiels und daraus lernen ist ne normale Sache, dafür ein Jutsu machen ist überzogen.

Kombinationsjutsus und Synchronisation
Wenn es das ist, und nur das, würd ich es akzeptieren... zwar besteht die Wahrscheinlichkeit, dass du das kaum brauchst, weil wie oft musst du Kombojutsus lernen und anwenden, aber ist ja dir überlassen. =)

"...Aki mit der begrenzten Geduld beim Training..." - nur aufgrund dessen einfach mal was zusammen zu wursten, damit er was schneller lernt, ist für mich ein heftiger Regelbruch xD du kannst ihn ja auch als Einstein spielen, aber aus begrenzter Geduld heraus, ist ein sch.. Grund. *g* sry...

Daher: Affenpantomime in deiner Form abgelehnt.
ES SEI DENN, du schreibst das Jutsu neu und machst es nur für Kombinationsjusus...

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Jutsu Bewerbungen für Sarutobi Aki   Do 11 Dez 2014, 15:42

Name: Affenpantomime
Rang: D-Rang
Beschreibung: Der Anwender kopiert jede Bewegung des Opfers.
Durch Anwendung auf ein schreibendes Opfer kopiert der Anwender die Schreibbewegung und kann das geschriebene selbst aufschreiben ohne es gesehen zu haben. Alle Bewegungen und sogar die Sprache wird kopiert bis das Jutsu von eine Partner durch ein Tippen auf die Stirn aufgelöst wird. Hierbei kann jedoch kein Jutsu kopiert werden. Es dient hauptsächlich zur Spionage von geschriebenem ohne das Schriftstück selbst haben zu müssen, zum Entwickeln von Kombinationsjutsu's und zum verinnerlichen von Bewegungsabläufen.
Voraussetzungen: Keine
Besonderheiten:Auch durch Sun ausführbar,
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Jutsu Bewerbungen für Sarutobi Aki   Do 11 Dez 2014, 17:03

Abgelehnt. Du umgehst damit das Sharingan. Hab ich dir schon mal gesagt. *g*

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Jutsu Bewerbungen für Sarutobi Aki   Mi 17 Dez 2014, 15:37

Neue Jutsus:

Makakenrage:
 

Pavianrage:
 

Gorillarage:
 

Fingergravur-Siegel:
 

Kleine Affenklammer:
 


Zuletzt von Sarutobi Aki am Mi 17 Dez 2014, 17:43 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Jutsu Bewerbungen für Sarutobi Aki   Mi 17 Dez 2014, 16:30

Ich hab nochmal angeschaut, wie die erste Bewertung lief.
1. Es tut mir leid, dass so vieles abgelehnt wurde. *g*'
2. Du brauchst für die obigen Jutsus immer noch ein 2. OK. *g*
3. deine Neuen Jutsus - Bewertung -

Makakenrage
1. "Klauen" raus, Makaken haben keine Klauen siehe Wikipediaeintrag: "Als Klauen bezeichnet man die mit Krallen oder Hufen bestückten rumpffernen (distalen) Teile der Extremitäten verschiedener Tiere oder aber die Krallen selbst." Makaken = Affen =/= Huftiere, Tatzen, Pranken damit Krallen, ergo, Klauen raus.
2. Abgesehen davon --- Angenommen ---

Pavianrage
1. Wie oben, "klauen" raus.
2. In wie weit unterscheidet sich Pavianrage mit Makakenrage? Du hast grad nur zwei Arten von Affen aufgezählt, aber nicht wirklich beschrieben, wo da die Steigerung ist. Da ich mal annehme, dass beide basierend auf Taijutsu laufen sollen für deinen Char (als Spezialjutsu), wäre es besser, wenn du sowas rein schreibst wie: "Aufgrund wilder Raserei werden die Angriffe stärker und unkoordinierter, worauf die Angriffe überraschender durchgeführt werden. Dies heißt aber nicht, dass die Angriffe unpräziser werden, sie sind nur weniger hervorsehbar zum Blocken für das Opfer." Oder so.
3. An sich --- Angenommen --- ABER ... ich bitte noch um Steigerung und Differenzierung gegenüber dem Makakenrage, weil bis jetzt hats den gleichen Inhalt, nur einfach einen Rang höher.

Gorillarage
1. "Klauen" raus, siehe oben.
2. Schreibfehler: "Die Pavianrage ist deutlich stärker als die Pavianrage" ... Du meinst "Gorillarage" ist stärker als...
3. Wieder genau wie vorher, einfach nur ne Rangsteigerung ohne wirkliche Differenzierung.
4. In diesem Fall lass ich das Jutsu offen zum korrigieren wie "Pavianrage", sollte sich nichts ändern bei Pavianrage und Gorillarage, lehne ich dir beide ab.

Siegelfinger
Du versuchst es immer wieder *g* aber wegen dir hab ich mir mal die Mühe gemacht und sehr lange gesucht. =)
Ich frag mich zwar, wozu du das Jutsu brauchst, aber ok hier mal 2 Quellen.
http://de.narutopedia.eu/wiki/Jutsu
http://de.narutopedia.eu/wiki/Shikoku_F%C5%ABin
Eigentlich hatte ich nach einem ANBU-Jutsu gesucht, weil das kenn ich auch noch, dass man ein Konohasymbol auf Stein gravieren konnte, das konnten aber nur ANBUs, wenn du es nur generell bewerben willst, nur zu. Wenn es das Jutsu ist, was du eigentlich willst, bitte ich dich um folgendes.
1. Nenne es bitte "Fingergravur-Siegel", weil "Siegelfinger" hört sich an, als wolltest du was versiegeln. Name = falsch
2. Mach bitte hinter den Namen die Info (Fuuin-Jutsu), damit man weiß, in welche Kategorie das gehört
3. Bitte den Zusatz in der Beschreibung:"... damit in jeden Untergrund, außer Stahl und härtere Materialien, schreiben." hinzuschreiben.
Wenn du das gemacht hast, dann --- Angenommen --- =)

PS: für die Zukunft. Solltest du dir Ideen aus dem 1. Link holen und dir davon was abschauen, bitte ich dich für uns, den Link zum Jutsu hinzuzufügen. Das erleichtert uns die Arbeit, ob du dir was komplett neues ausgedacht hast oder ob es ein Jutsu ist, dass man einfach regelkonform in unsere einfügen kann.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Jutsu Bewerbungen für Sarutobi Aki   Mi 17 Dez 2014, 16:59

Die gleichen Texte aber höheren Ränge sind analog zu Inuzuka Clansjutsu's:
Spoiler:
 

Dreimal fast exakt der gleiche Text. Daher auch bei meinen drei Jutsus es geht nur um Einsatz einer höheren Kraft.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Jutsu Bewerbungen für Sarutobi Aki   Mi 17 Dez 2014, 17:36

Richtig, aber wenn du genau liest, hat auch das Jutsu jeweils Nachteile und zwar die Wahrnehmung (Sichtfeld) wird immer schlechter, worauf sie die Opfer markieren sollten. Bei deinen Jutsus lese ich keine Nachteile.

Doch zunächst die einfacheren Sachen.

Fingergravur-Siegel
- der Zusatz wegen "Nicht Stahl und härter" steht noch nicht drin.
- Einfügen und dann ists angenommen.

Kleine Affenklammer
- abgelehnt.
- Lehne ich aus dem Grund ab, weil du dafür kein Jutsu brauchst, weil das kannst du auch so versuchen. Darüber hinaus, willst du für sowas wirklich Chakra bezahlen, wenn du das auch umsonst machen kannst? O.o Glaub mir, bezahl dafür kein Chakra und machs lieber so. Wink

Pavianrage / Gorillarage
- wie ich oben schon erwähnt habe, hats kaum Nachteile, daher mein Vorschlag:
Pavianrage: (als Zusatz) Aufgrund der andauernden Raserei, verausgabt sich der Anwender so sehr, dass er danach eine Pause braucht, um seine Erschöpfung zu erholen. (Diese sollte ungefähr ein Post lang sein.)
Gorillarage: (als Zusatz) Aufgrund der andauernden Raserei, verausgabt sich der Anwender so sehr, dass er danach eine längere Pause braucht, um seine Erschöpfung zu erholen. (Diese sollte ungefähr zwei Posts lang sein.) Oder
Aufgrund der Raserei, ist er so sehr außer sich, dass er weder Freund noch Feind unterscheiden kann und jeden im direkten Umkreis angreift. (Such dir nen Nachteil aus, aber einer sollte schon drin sein. Besonders bei B- und A-Rang)

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Jutsu Bewerbungen für Sarutobi Aki   Mi 17 Dez 2014, 17:45

angepasst
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Jutsu Bewerbungen für Sarutobi Aki   Mi 17 Dez 2014, 19:46

Makakenrage/Pavianrage/Gorillarage
- alle 3 --- angenommen ---

Fingergravur-Siegel
- angenommen

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Jutsu Bewerbungen für Sarutobi Aki   So 15 März 2015, 15:10

Name: Unverständnis des Affen
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender lässt einen Schlag auf seine Brust zu, sobald dieser vom Gegner ausgeführt wird öffnet der Anwender seine Deckung und lässt sich nach hinten fallen während er den Arm am Ellbogen packt und nach unten reißt, wobei die gesamte Kraft des Anwenders Druck auf den Ellbogen ausübt. Gleichzeitig verhakt der Partner sich im Kniegelenk des Gegners und rammt ihm mit Schwung von hinten das Knie in den Rücken. Hierdurch verliert dieser das Gleichgewicht und fällt. Hierdurch wird der Armhebel noch verstärkt. Der Anwender kann den Hebel lösen und sich herausrollen oder aber aufrecht erhalten sodass beide am Boden bleiben.
Besonderheiten: Das Opfer kann sich aus dem Armhebel befreien wenn er die gleiche Stärke hat (dauert einige Zeit) oder größere Stärke aufweist (nach der Aktion)
Wenn die Stärke des Anwenders um 1 Größer ist als die des Opfers führt der Armhebel zu einem Bruch oder einer Überdehnung des Gelenks sodass dieser nur unter großen Schmerzen oder gar nicht mehr benutzbar ist.
Voraussetzungen:
- Ein Partner
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jutsu Bewerbungen für Sarutobi Aki   

Nach oben Nach unten
 

Jutsu Bewerbungen für Sarutobi Aki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Bereitschaftsstation :: Bewerbungen-