Wir haben die Ehre http://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Gespräch mit dem Bauern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Taishi

avatar

Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 152

BeitragThema: Gespräch mit dem Bauern   Do 04 Dez 2014, 21:08

Taishi beobachtet im Vorbeigehen weiterhin den seltsamen, völlig fehl am Platz zu scheinenden Bauern und wird nur noch sicherer, je länger er ihn ansieht. Nach kurzem Nachdenken beschließt der Shinobi dem Ganzen nachzugehen und sagt zu seinen Mitstreitern: "Geht schon mal vor, ich muss hier noch etwas kontrollieren und dann komme ich so schnell wie möglich nach."
Mit diesen Worten verabschiedet er sich und geht in die andere Richtung auf den 'Bauern' zu.

__________________________________________________________________________________________
"peace and love for live"
Nach oben Nach unten
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Bauern   Fr 05 Dez 2014, 12:25

Der Bauer schiebt seinen Hut nach oben und wischt sich den Schweiß von der Stirn, um den Shinobi wohl unbemerkt mustern zu können, was diesem jedoch auffällt. Schon öfter wurde er von anderen Shinobi so gemustert als er in der Chuunin Auswahlprüfung angetreten war.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Taishi

avatar

Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 152

BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Bauern   Mo 08 Dez 2014, 22:25

Als der so unnormal wirkende Bauer in Hörweite des Konoha Shinobi's ist, sagt dieser: "Hallo Fremder, wie ich sehe schuften sie den ganzen Tag auf diesem Feld. Aber darf ich sie fragen, woher all diese Narben stammen? Ist denn das, was sie hier machen, solch eine gefährliche Arbeit oder ist es vielleicht etwas anderes? Achja entschuldigen Sie mein schlechtes Benehmen. Ich bin übrigens Taishi."

__________________________________________________________________________________________
"peace and love for live"
Nach oben Nach unten
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Bauern   Di 09 Dez 2014, 16:28

Der Bauer richtet sich auf nimmt seinen Reisbauerhut ab und wischt sich den Schweiß von der Stirn.
"Mein Name ist Saiki Kazuma...und ich bin sehr ungeschickt und ein paar mal in meine Hake gefallen, Fremdling Taishi."
Er scheint sehr...abgeneigt zu sein mehr zu erzählen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Taishi

avatar

Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 152

BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Bauern   Do 11 Dez 2014, 21:26

Dieser aberwitzigen Antwort schenkt Taishi keinen Glauben. "Also ich bitte Sie. Halten Sie mich bitte nicht für Dumm. Solche Verletzungen können niemals davon stammen. Und außerdem würde einem Menschen solch ein Ungeschick, falls dies überhaupt möglich wäre, nur einmal im Leben passieren. Also lügen Sie mich bitte nicht an."
Er mag es nicht, wenn ihm Menschen so dreist ins Gesicht lügen und auch noch denken, dass es nicht auffallen würde. Allerdings blieb der Shinobi weitestgehend gelassen, da der Bauer sein Interesse geweckt hat.

__________________________________________________________________________________________
"peace and love for live"
Nach oben Nach unten
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Bauern   Fr 12 Dez 2014, 10:54

"Ich bleibe beim dem was ich gesagt habe und warum interessiert es dich überhaupt....Shinobi?"
Das Shinobi spricht er eindeutig feindlich und mit ein wenig beleidigender Abscheu aus, ganz so als müsse er das Wort ausspucken wie einen Klumpen ausgehusteten Schleims.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Taishi

avatar

Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 152

BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Bauern   Di 16 Dez 2014, 21:15

Taishi muss seinen Ärger runterschlucken, um den Bauern nicht gleich wutentbrannt anzuschreien. Deshalb hasse ich Menschen. Sie nerven mich einfach völlig" denkt er zornig und sieht den Bauern in die Augen. Sein Gesicht erscheint trotz seines Zorns völlig entspannt aus, wordurch sein Gegenüber nichts davon erahnen kann.
"Das ist aus reinen Eigennutz. Ich interessiere mich einfach für meine Umgebung und für andere. Menschen. Man kann viel lernen, wenn man es möchte." antwortet er ihm.

__________________________________________________________________________________________
"peace and love for live"
Nach oben Nach unten
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Bauern   Mi 17 Dez 2014, 13:38

Er lächelt provozierend.
"Dann lerne von mir das man nicht in eine Harke fallen sollte...nicht einmal als Menschenfreund oder als Shinobi."
Seine Muskeln spannen sich ein wenig an, aber er sieht noch immer ruhig aus.
Doch er nutzt diese Muskeln anscheinend für etwas anderes. Er streckt seinen Hand aus und hält sie offen.
"Alles hat seinen Preis und so eine Informationen ist doch sicherlich wertvoll gewesen."
Dieser Mann soll Bauer sein??? In diesem Moment gleicht sein Gesicht eher einem Kredithai oder einem Geschäftsmann als einem Bauern.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Taishi

avatar

Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 152

BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Bauern   Do 18 Dez 2014, 21:49

Taishi ringt innerlich immer noch mit sich, seinem Gegenüber nicht einfach eine zu verpassen, da dieser ihn auch noch zu provozieren scheint. Allerdings weiß er, weshalb die Shinobitruppe aus Konoha in dieses Dorf gekommen ist und versucht es auf eine andere Weise, die ihm der Bauer anbietet. In seinem Rucksack ist sein Portemoney zu finden, worin immer ein gewisser Notgroschen ist, den Taishi zum Beispiel für solche Situationen benötigen könnte. "Von wie viel sprechen wir denn hier?" entgegnet er dem Bauern kalt und knapp.

__________________________________________________________________________________________
"peace and love for live"
Nach oben Nach unten
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Bauern   Do 18 Dez 2014, 22:59

"Kennst' doch bestimmt das Prinzip von Angebot und Nachfrage....ich bin der einzige der weiß was ich weiß und somit bestimme ich den Preis. Du legst drauf auf meine Hand und ich sage dir was du damit kaufen kannst.
Die Harkenweisheit gibts umsonst."
Er lächelt noch immer oder fast noch abschätziger den SHinobi entgegen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Taishi

avatar

Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 152

BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Bauern   Do 18 Dez 2014, 23:16

Genervt und zornig greift der Shinobi in sein Portemoney und holt etwas Geld hervor, während er sich denkt: Warum bezahl ich ihn eigentlich, ich könnte die Informationen auch viel einfacher bekommen. Er gibt ihm etwas Geld und fügt an: "Jetzt möchte ich aber auch etwas hören, aber denk dran. Ich merke es, wenn du mich anlügst." Dies klingt etwas bedrohlicher, als er es eigentlich vor hatte, aber seine Wut hat für einen Moment die Oberhand gewonnen.

__________________________________________________________________________________________
"peace and love for live"
Nach oben Nach unten
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Bauern   Fr 19 Dez 2014, 08:58

Der Bauer nimmt das Geld zählt es kurz und steckt es dann ein.
"Gut, aber wir können das nicht hier besprechen. Wir treffen uns morgen Abend noch einmal hier an dieser Stelle. Einige Stunden vor Sonnenaufgang."
Mit diesen WOrten setzt er seinen Hut wieder auf und dreht sich um um sich wieder an die Arbeit zu machen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Taishi

avatar

Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 152

BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Bauern   Sa 20 Dez 2014, 10:37

"Ok. Dann bis Morgen Abend." antwortet Taishi noch, bevor er auf dem Absatz kehrt macht und geht. Er sollte morgen Abend auch lieber auftauchen. Ansonsten hole ich mir die Informationen auf andere Weise und diese wird ihm nicht gefallen. denkt er sich, während er wieder ihm Wald verschwindet.

__________________________________________________________________________________________
"peace and love for live"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Bauern   

Nach oben Nach unten
 

Gespräch mit dem Bauern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Ninjawelt :: Feuerreich-