Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Gefangenenausbruch Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Gefangenenausbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Gefangenenausbruch Empty
BeitragThema: Gefangenenausbruch   Gefangenenausbruch EmptyMo 21 Jul 2014, 20:03

Name: Gefangenenausbruch

Rang: C oder B-Rang

Beschreibung: Ikibi Sanju ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und nun auf der Flucht. Einigen Meldungen zu Urteilen, frisst er sich von Ort zu Ort durch die Lokale und verprügelt jeden, der ihn versucht, aus dem Lokal zu schmeißen. Er gilt als sehr gewalttätig und aufbrausend. Intelligenz ist zwar nicht seine Stärke, doch egal dass er nicht die hellste Glühbirne im Schrank ist, er ist nicht zu unterschätzen, immerhin war er mal ein Shinobi.

Besonderheiten: Der Gefangene soll unter keinen Umständen getötet werden. Er wird wieder zurück ins Gefängnis verfrachtet.

Spielleiter: Orca

Teilnehmer:
- Kisu (Captain)
- Sorrow
- Aki
- Taku

Ich hab euch mal so eingetragen, weil ich denke, dass ihr es auch so wollt, wenn nicht, bescheid geben.. ansonsten Terminvorschläge...
26.7. - Uhrzeit: zwischen 12 und 20 Uhr
27.7. - Uhrzeit: zwischen 12 und 20 Uhr
02.8. - Uhrzeit: zwischen 12 und 20 Uhr
03.8. - Uhrzeit: zwischen 12 und 20 Uhr
In der Woche wie ihr mögt/könnt

Die Mission dauert ca. 4h maximal, kommt auf euch drauf an. Ich bin frei für vorschläge und richte mich nach euch, wie ihr könnt und dürft, daher von 12 bis zb. 16 uhr oder von 16 bis 20 Uhr, wie ihr mögt.

www.bilder-hochladen.tv/pic/kbUkKNhx/


Zuletzt von Orcamaster am Mo 21 Jul 2014, 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

Sarutobi Aki

Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 455

Gefangenenausbruch Empty
BeitragThema: Re: Gefangenenausbruch   Gefangenenausbruch EmptyMo 21 Jul 2014, 20:05

Du kannst doch keine Mission während meiner Abwesenheit ansetzen.....buhuuuuu  :no: 
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Gefangenenausbruch Empty
BeitragThema: Re: Gefangenenausbruch   Gefangenenausbruch EmptyMo 21 Jul 2014, 20:10

Mach nen Gegenvorschlag, bin doch für Alternativen offen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

Sarutobi Aki

Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 455

Gefangenenausbruch Empty
BeitragThema: Re: Gefangenenausbruch   Gefangenenausbruch EmptyMo 21 Jul 2014, 20:37

Samstag der 9.8 zwischen 10 und 18 Uhr, also so das ich dann um den dreh fertig bin. Da wäre ich hier auf Arbeit am Rechner
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Kisu

Kisu

Männlich
Alter : 25
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

Gefangenenausbruch Empty
BeitragThema: Re: Gefangenenausbruch   Gefangenenausbruch EmptyDi 22 Jul 2014, 12:59

Jetzt bin ich aber baff O.O"
Nicht nur meine 1. Mission, sogar gleich Captain,
ich muss ehrlich sein, dass ich keinen Plan hab was ich tun werde...
Wird auf jeden Fall echt Spaß machen^^
Auch wenn ich als Captain total versagen werde *depri*

Von der zeit her bin ich sehr flexibel, jedoch bin ich dafür, je früher desto besser^^
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Gefangenenausbruch Empty
BeitragThema: Re: Gefangenenausbruch   Gefangenenausbruch EmptyDi 22 Jul 2014, 21:55

Ich werd evtl. auch dabei sein, falls ein Viertplatz abspringt. ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Kisu

Kisu

Männlich
Alter : 25
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

Gefangenenausbruch Empty
BeitragThema: Re: Gefangenenausbruch   Gefangenenausbruch EmptyMi 23 Jul 2014, 11:20

Von mir aus kannst du gerne IMMER mitkommen Very Happy

Nur kleine Randinfo: Vom 9.8.-24.8. bin ich im Urlaub, also müssen wir das ganze davor oder danach machen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Gefangenenausbruch Empty
BeitragThema: Re: Gefangenenausbruch   Gefangenenausbruch EmptyMi 23 Jul 2014, 12:34

OK, dann ist die Mission somit jetzt ab in die Mülltonne, weil bis jetzt keiner zu einem Zeitpunkt kann, wo alle können und darüber hinaus, sich zwei noch gar nicht geäußert haben.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

Sarutobi Aki

Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 455

Gefangenenausbruch Empty
BeitragThema: Re: Gefangenenausbruch   Gefangenenausbruch EmptyMi 23 Jul 2014, 13:20

Sollen wir das nicht einfach nur ein wenig verschieben. Mission müssen wir früher oder später eh machen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Gast
Gast



Gefangenenausbruch Empty
BeitragThema: Re: Gefangenenausbruch   Gefangenenausbruch EmptyMi 23 Jul 2014, 14:01

Hätte in den Ferien theoretisch immer Zeit, Hauptsache vor Beginn September weil etwa da gehts für mich in den Urlaub.
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Gefangenenausbruch Empty
BeitragThema: Re: Gefangenenausbruch   Gefangenenausbruch EmptyMi 23 Jul 2014, 14:16

Orca sieht gleich wieder schwarz. *g*

Man kann eben nicht immer alle unter einen Hut bringen, darum leg ich immer einfach nen Termin fest, wer da kann, soll sich melden - ist einfacher. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Kisu

Kisu

Männlich
Alter : 25
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

Gefangenenausbruch Empty
BeitragThema: Re: Gefangenenausbruch   Gefangenenausbruch EmptyMi 23 Jul 2014, 15:10

Ich bin dafür, wer noch?
*Hand heb*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Gefangenenausbruch Empty
BeitragThema: Re: Gefangenenausbruch   Gefangenenausbruch EmptyMi 23 Jul 2014, 16:23

Micky schrieb:
Orca sieht gleich wieder schwarz. *g*

Man kann eben nicht immer alle unter einen Hut bringen, darum leg ich immer einfach nen Termin fest, wer da kann, soll sich melden - ist einfacher. Wink

Tja... bei meinem glück seh ich auch begründeterweise schwarz, weil würd ich einfach nen termin festsetzen und das in den letzten monaten, würde höchstens ich als SL und vllt ein einziger spieler vorhanden sein und mit nur einem spieler brauch ich keine missionen machen, es ist total sinnlos, einfach wahllos termine zu nennen, wenn eh kein schwein kann... also wozu das ganze?! und die erste mission des teams nach hinten zu verlegen, schön und gut und dann? was wollen wir in der zwischenzeit machen?
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

Sarutobi Aki

Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 455

Gefangenenausbruch Empty
BeitragThema: Re: Gefangenenausbruch   Gefangenenausbruch EmptyMi 23 Jul 2014, 16:27

Wir können einzelne die nicht können austauschen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Gefangenenausbruch Empty
BeitragThema: Re: Gefangenenausbruch   Gefangenenausbruch EmptyMi 23 Jul 2014, 16:29

Ich bin sogar soweit am überlegen, ob ich nicht einzelmissionen mach.. sprich, ich als SL, Jounin und mind. ein Genin...
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

Sarutobi Aki

Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 455

Gefangenenausbruch Empty
BeitragThema: Re: Gefangenenausbruch   Gefangenenausbruch EmptyMi 23 Jul 2014, 16:52

Vorschlag zur Güte, das hat bei meinen anderen Foren RPG's sehr gut geklappt:

Wir beginnen diese Mission mit fester Reihenfolge im Forum. Diese wird vom SL vorgegeben.
Dann wird bis zu einem bestimmten Kampf Beispielsweise gespult und dann wird der im Chat ausgespielt. So kann mann kleinere Gruppen für die Kämpfe zusammenfinden, die Termine sind einfacher organisiert. Oder man macht die auch über das Forum wie die Probekämpfe. Dauert alles länger, geht aber schneller als mehrere Wochen nix zu machen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Gefangenenausbruch Empty
BeitragThema: Re: Gefangenenausbruch   Gefangenenausbruch EmptyMi 23 Jul 2014, 17:14

Erstmal zur Kenntnis genommen.

Ich spiel mit dem gedanken, ob ich nicht jedes woende eine Mission anbiete, D- bis C-Rang.... wer da ist, super, wer nicht da ist, pech. Und damit geb ich jeden die Gelegenheit, ne Mission zu machen, der da ist.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

Sarutobi Aki

Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 455

Gefangenenausbruch Empty
BeitragThema: Re: Gefangenenausbruch   Gefangenenausbruch EmptyMi 23 Jul 2014, 17:20

Ist ne nette Idee aber auch ziemlich viel Arbeit für dich nech
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Gefangenenausbruch Empty
BeitragThema: Re: Gefangenenausbruch   Gefangenenausbruch EmptyMo 28 Jul 2014, 22:40

Weils mir grad auffällt, hier darf eigentlich niemand antworten außer mir, damit des klar ist. XD
Erst wenn die Mission im Pool ist.

Und: Ist die Bewerbung noch aktuell???
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Gefangenenausbruch Empty
BeitragThema: Re: Gefangenenausbruch   Gefangenenausbruch EmptyDi 29 Jul 2014, 12:44

Ja, absolut. Sie wird sich zwar in den August verschieben, aber die wird vorerst nicht fallen gelassen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Gefangenenausbruch Empty
BeitragThema: Re: Gefangenenausbruch   Gefangenenausbruch EmptyDo 19 März 2015, 18:19

Versuchen wir es nochmal. Gerne mit mehr leuten, notfalls wirds ne Einzelmission.

Name: Gefangenenausbruch

Rang: C

Beschreibung: Ikibi Sanju ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und nun auf der Flucht. Einigen Meldungen zu Urteilen, frisst er sich von Ort zu Ort durch die Lokale und verprügelt jeden, der ihn versucht, aus dem Lokal zu schmeißen. Er gilt als sehr gewalttätig und aufbrausend. Intelligenz ist zwar nicht seine Stärke, doch egal dass er nicht die hellste Glühbirne im Schrank ist, er ist nicht zu unterschätzen, immerhin war er mal ein Shinobi.

Besonderheiten: Der Gefangene soll unter keinen Umständen getötet werden. Er wird wieder zurück ins Gefängnis verfrachtet.

Spielleiter: Orca

Teilnehmer:
-Aki


Zuletzt von Orcamaster am Fr 20 März 2015, 09:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

Sarutobi Aki

Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 455

Gefangenenausbruch Empty
BeitragThema: Re: Gefangenenausbruch   Gefangenenausbruch EmptyFr 20 März 2015, 08:02

Ich will ich will ich will Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Gesponserte Inhalte




Gefangenenausbruch Empty
BeitragThema: Re: Gefangenenausbruch   Gefangenenausbruch Empty

Nach oben Nach unten
 

Gefangenenausbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Bereitschaftsstation :: Bewerbungen-