Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012, 19:28

Hehe also ich eig. schon Razz

Aber ich habe auch 6 Jahre Fussball gespielt und bin 3 Jahre ins Geräteturnen Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012, 19:29

wow du bist ja voll aktiv (gewesen) *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012, 19:30

Hehe joo Razz

Aber ich wollte mich ein bisschen beschränken, da ich auch noch die Schule (nur so als Nebensache *g*) erledigen musste Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012, 19:33

ich lebe nur für hanagakure xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012, 19:34

Jaa, darum ist Schule auch Nebensache, Hanagakure steht klar im Vordergrund! Very Happy Wink drunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012, 19:57

sehe ich genau so xD

micky sagt gerde "Lol keiner schafft die Schule weil alle in Hana herumhängen" XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012, 19:59

Jaa, dann hat er aber nicht mit Superhirn-Lisa gerechnet!!! Very Happy Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012, 20:00

gib mir etwas ab von den Superhirn jo o-o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012, 20:02

Okay, hättest du gerne 1/16 oder ein 1/32 ?? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012, 20:03

5 2/8 bitte =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012, 20:04

Oke, ich schneid dir das Stück ab ! Very Happy xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012, 20:05

dankeschön =()
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012, 20:08

Bitte, kein Problem *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012, 20:18

@Hamster: angenommen Kyoko und Rin stoßen zusammen: es ist seeehr wahrscheinlich dass Kyoko umfällt, nicht Rin xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012, 20:20

Q_Q
oki dann steht sie wieder auf und guckt so "^_^" und dann fragt sie Rin "Entschuldigung haben Sie meinen Hamster gesehen? Question " xD
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012, 20:25

Kyoko fällt ja auch öfters hin, die is des gewöhnt. *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012, 20:26

Aber sie ist ein starkes Mädchen und steht immer wieder auf! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012, 20:27

thihihi Very Happy

gleich mal posten :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012, 20:27

Jo O_O
No cyclops affraid Crying or Very sad What a Face bom

Danke Lisa *umarmen*

hey hey Far herzlichen Glückwunsch *g*

Freu mich für meine Cositzerin xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012, 20:28

study Hmm...Schokolade Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012, 20:28

Woah ich hätte auch gerade so derbe Lust auf etws Süßes =_=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012, 20:29

danke Hamster Very Happy *Cracker zuwerf*

WHUUU PARTY ich hab meine Charsammlung schon wieder erweitert yeha Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012, 20:29

Muhahaha Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012, 20:30

*cracker fangen und Far lieben *_* *

xD voll süß wie du dich freust *g*
Nach oben Nach unten
Ju

Ju

Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012, 20:32

Herzlichen Glückwunsch Far Very Happy *g*

einer mehr im spiel Smile
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




"Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]   "Zum betrunkenen Drachen" [Alt] - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

"Zum betrunkenen Drachen" [Alt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zum betrunkenen Drachen
» Gasthaus "Zum betrunkenen Drachen"
» In der Höhle des Drachen [Epilog]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-