Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Gasthaus "Zum betrunkenen Drachen" - Seite 2 Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Gasthaus "Zum betrunkenen Drachen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Gasthaus "Zum betrunkenen Drachen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "Zum betrunkenen Drachen"   Gasthaus "Zum betrunkenen Drachen" - Seite 2 EmptyMo 30 Jan 2012, 21:53

"Wieso warst du 1 Jahr in einem Dschungellabor? Hat man dich dann aufgrund deiner Kenntnisse daürber mitgenommen?", fragte Shin interessiert. Schließlich nimmt Ju doch das Glas. Nachdem sie einen Schluck nahm, grinst Shin bei ihrem Husten. "Bisschen stark oder? Ist immer so beim ersten Mal, haut dir förmlich die Kehle weg.", meint er und nahmden Becher wieder an sich. Beim Vorbeigehen bestellt Shin neben Ju's Essen noch einen neuen Becher Shochu. Er mag das Zeug. Er fühlt sich schon etwas benommen, kann aber noch klar denken. "So früh am Morgen schon... bin ein toller Shinobi.", fährt es ihm durch den Kopf und er seufzt. "Was war die Zeit damals schön.". Er lässt seinen Blick nochmal durch den Raum streifen. Gedankenverloren betrachtet er ein paar Leute an der Theke und am Nebentisch. Normalerweise sitzt er allein am Tisch und denkt über die Welt nach, in all ihrer Schlechtigkeit. Shin weißselber nicht wieso er heute in Gesellschaftslaune ist. "Naja...", beginnt er, nachdem Ju ihn mit ihrer Frage wieder in das Jetzt zurückholt. "Mein Team und ich sollten einen Nukenin jagen und stellen. Ist tödlich geendet... für beide Seiten.", fügt er noch hinzu und schaut aus dem Fenster. Der Tod seines Kollegen ist ihm egal. Dieser wird einfach ersetzt und weiter geht das Leben. Die Kellnerin hat in der Zwischenzeit Ju's Essen gebracht und für Shin noch einen Becher. Schnell trinkt er einen Schluck um die Bilder aus seinem Kopf zu verbannen. Dann lehnt Shin sich etwas zurück und schaut Ju an. "Zweimal das selbe? Naja egal. Ich muss noch etwas einkaufen gehen, sonst sieht es heute Abend bei mir karg aus was das Essen angeht.", meint er und steht auf. Sein Schwert schultert er gekonnt in einem Schwung und stemmt beide Hände auf den Tisch, bevor er vom Stuhl weg geht. "Wir sehen uns.", verabschiedet er sich von Ju und hebt die Hand. Dann macht er sich auf in Richtung Ausgang der Bar.
OT: Marktplatz
Nach oben Nach unten
Ju

Ju

Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

Gasthaus "Zum betrunkenen Drachen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "Zum betrunkenen Drachen"   Gasthaus "Zum betrunkenen Drachen" - Seite 2 EmptyMo 30 Jan 2012, 22:04

Als Shin sich vom Tisch auf setzt, weiten sich kurz ihre Augen. „Verdammt, keine Lust alleine zu sein.“ Eher untypisch für Ju seit Akito folgt sie niemanden mehr, aus Angst dass so etwas wieder passiert. Doch eher sie das Geld auf den Tisch knallt packt sie sich einige Sushis in die Serviette ein. Mit etwas schwankenden Schritten rennt sie Shin hinter her, um nicht den ganzen Tag alleine zu sein. Selbst Ju selber ist verwundert über ihr verhalten, den sie hätte nie gedacht das sie einem Typen hinterher rennt, eigentlich total Naiv.

ot: Marktplatz
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
 

Gasthaus "Zum betrunkenen Drachen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» "Zum betrunkenen Drachen" [Alt]
» Zum betrunkenen Drachen
» In der Höhle des Drachen [Epilog]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Spielbereich :: Hanagakure no Sato :: Vergnügungsviertel-