Wir haben die Ehre http://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Wen hat Kabuto beschworen, um Tobi Angst einzujagen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wen hat Kabuto beschworen, um Tobi Angst einzujagen?
Uchiha Izuna
9%
 9% [ 1 ]
Senju Hashirama
9%
 9% [ 1 ]
Namikaze Minato
0%
 0% [ 0 ]
Rikkodou Sennin
9%
 9% [ 1 ]
Urahne der Uchiha
0%
 0% [ 0 ]
Uchiha Madara
64%
 64% [ 7 ]
Obito (lol)
0%
 0% [ 0 ]
Seine Mudder
0%
 0% [ 0 ]
Jemand anderes
0%
 0% [ 0 ]
Micky
9%
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Wen hat Kabuto beschworen, um Tobi Angst einzujagen?   Fr 04 Nov 2011, 00:44

Na dann bin ich mal gespannt. Es kann auch noch gerne diskutiert werden. Wink

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."


Zuletzt von Micky am Fr 04 Nov 2011, 01:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wen hat Kabuto beschworen, um Tobi Angst einzujagen?   Fr 04 Nov 2011, 00:54

Hallo *g* ich denke es war Madaras "echter" Körper da Madara voll der Cyborg ist (Wo er gegen Danzo gekämpft hat und sein Arm infiziert war hat er ihn rausgewissen und weggeworfen bzw auf den Gegner kein Blut! und dann einige Folgen später sieht man wie er den neu gebastellten Arm herumschwingt Hallo das nicht normal ergo er ist kein Mensch O_O)

Uchiha Izuna vllt währe denkbar, aber er hätte seine Augen nicht mehr wieso sollte Madara vor seinen blinden, augenlosen Bruder Angst haben * o-O

Senju Hashirama hmmm den saugt der einfach ein in seine komische Dimension. Da braucht der Madara sich also nicht vor zu fürchten *g*

Namikaze Minato denk ich mal nicht.

Rikkodou Sennin vllt oki der währe ein harter Gegner o-O

Urahne der Uchiha LOL Kp *g*

Obito (lol) wieso sollte der ein Uchia mit nur einen Auge rufen bei den nicht mal das Sahringan ganz ausgereift ist und der halb zerquetscht ist hallo lol

Micky, da dies der Gründer dieses tollen Forums ist könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Madara da Angst bekommt jap *g*

Also ich denke es war Madaras echter körper, oder
Rikkodou Sennin wobei es könnte ja auch Ich oder abuto selber gewesen sein bei dem Mangaga weiß man ja nie ^_^“ wir dürfen also gespannt sein *g*

Ps ich weiß es es waren alle 7 Pains WOA O_O =3

Nach oben Nach unten
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Wen hat Kabuto beschworen, um Tobi Angst einzujagen?   Fr 04 Nov 2011, 01:23

Zitat :
ich denke es war Madaras "echter" Körper da Madara voll der Cyborg ist

Das ist doch eigentlich meine Theorie, und die stimmt auch! XDDD

Okay dann gehen wir mal alle durch.

1. Uchiha Izuna
Gut, wäre möglich und man weiß eigentlich nicht ob das Sharingan nicht dann wieder in seinen Augenhöhlen wäre, denn ansonsten wäre das Edo Tensei ja recht witzlos, wenn die Körperteile nimmer da wären. Allerdings weiß ich nicht warum er von dem Angst haben sollte, denn wenn überhaupt war er genauso stark wie Madara selbst.

2. Senju Hashirama
Gegen den hat Madara ja schon einmal verloren und das nicht ohne Grund, denn der 1. Hokage war ja im Besitz des Mokuton und gilt immer noch als einer der stärksten Ninja aller Zeiten. Trotzdem glaub ichs nicht, da der mit Madara ebenso auf Augenhöhe sein müsste, also kein Grund um Angst zu haben.

3. Namikaze Minato
Wieder so jemand der laut meinen Infos Madara besiegt hat. Aber soviel ich weiß, kann man Leute die bereits vom Totengott persönlich geholt wurden nicht mit dem Edo Tensei rufen - hat ja schon bei Orochimaru nicht geklappt.

4. Rikkodou Sennin
Bei dem könnte ichs mir am meisten vorstellen, da er ja der Urvater der Shinobi ist. Und das würde auch mit Tobis Aussagen zusammenpassen, denn es muss sehr schwer sein an irgendwas von dem Typen zu kommen, um das Edo Tensei durchzuführen.

5. Urahne der Uchiha
Über den weiß man eigentlich so gut wie nichts, aber der könnte auch mächtiger wie Madara sein, also ebenso ein heißer Kandidat.

6. Uchiha Madara
Madara hat vor Madara Angst, auch so eine lustige Theorie. Irgendwie würd ich das komisch finden und ob es möglich ist weiß ich auch nicht so recht, da ja die Seele von Madara in Tobis Cyborg Körper ist.

7. Obito (lol)
Ich glaube eher nicht. Und nein, Tobi ist nicht gleich Obito, ergibt in meinen Augen einfach keinen Sinn, ist aber eine andere Diskussion. Wink

8. Seine Mudder
Warum nicht? Wäre doch mal eine tolle Überraschung, schließlich hat Madara auch Eltern gehabt, vielleicht ist es ja auch der Vater, wer weiß? *g*

9. Jemand anderes
Da kann man nicht viel zu sagen, aber ich tendiere echt dazu, dass es eine bekannte Gestalt ist. Allerdings würde es mich auch nicht wundern, wenn jemand komplett Neues dazukommt.

10. Micky
Darf ich leider nicht verraten. bounce

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Wen hat Kabuto beschworen, um Tobi Angst einzujagen?   Fr 04 Nov 2011, 15:15

Ihr spoiler xP

nee.. also ich würd auch sagen, es muss jemand sein, wo Madara echt die muffe hat.. weil sonst würd er nicht einlenken. Da würde madara's Körper schon passen.. weil somit hat kabuto nen druckmittel.. wie beim voodoo *g* aber da frag ich mich doch, wenn madara kabuto tötet, wäre das problem doch beseitigt oder? O.o

Ansonsten würd ich auch sagen, dass es alle körper von pain sind, weil in nem opening hab ich auch mal gesehen, wie 5 (oder 4) der körper alle reih an reih aufgerufen wurden.. Ich bin auch gespannt.. will keine fillerfolgen mehr schauen =(
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Wen hat Kabuto beschworen, um Tobi Angst einzujagen?   Fr 04 Nov 2011, 15:48

Macht keinen Sinn, da er doch Nagato schon gerufen hat. *g*

In meinen Augen kaspert Tobi eh rum, da er theoretisch jeden einsaugen kann, also ist er unbesiegbar - und noch dazu scheint er ein Cyborg zu sein --> unsterblich! sunny

PS: Ich hab nicht gespoilert lol! XD

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Wen hat Kabuto beschworen, um Tobi Angst einzujagen?   Fr 04 Nov 2011, 15:52

ach warts ab, bis es dafür auch ein jutsu gibt, dass man nicht eingesaugt werden kann xP
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Wen hat Kabuto beschworen, um Tobi Angst einzujagen?   Fr 04 Nov 2011, 15:55

Ich find den Tobi ja so lustig: "Ich bin nicht mehr so stark wie früher..." *einsaug, einsaug, einsaug* silent

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wen hat Kabuto beschworen, um Tobi Angst einzujagen?   Fr 04 Nov 2011, 18:26

Omg nun geht es voll ab hier oder wie *g*

Zitat :
nee.. also ich würd auch sagen, es muss jemand sein, wo Madara echt die muffe hat.. weil sonst würd er nicht einlenken
da stimmt ich Orca recht wobei *g*

Zitat :
In meinen Augen kaspert Tobi eh rum, da er theoretisch jeden einsaugen kann, also ist er unbesiegbar - und noch dazu scheint er ein Cyborg zu sein --> unsterblich!
da auch.

oki halten wir mal fest. er labbert er sie nicht mehr so stark wie früher kann aber jeden einsaugen. Und Kabuto muss jemanden gerufen haben haben den erfürchtet. also muss es jemand sein der stärker ist oder ne andere Möglichkeit währe, dass sein Einsaugjutsu Schwachstellen hat. wie er muss 4 minuten warten bis er es wieder gebrauchen kann oder was weiß ich. Ich sehe da nur die beiden Möglichkeiten O_O.

nacher kommt es dem Zeichner fällt selber keine logische Erklärung ein und er läßt es einfach so im Raum stehen der Manga ist dann abgeschloßen ohne das dies jemals aufgedeckt wird. Dann lache ich man *g*

Nach oben Nach unten
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Wen hat Kabuto beschworen, um Tobi Angst einzujagen?   Sa 05 Nov 2011, 16:29

Die Maske von Tobi wird bestimmt aufgelöst, weil ansonsten wär das ziemlich unfair den Lesern des Mangas bzw. den Zuschauern des Anime gegenüber. Außerdem kann er sich dann drüber lustig machen, dass wieder jeder daneben gelegen ist. What a Face

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wen hat Kabuto beschworen, um Tobi Angst einzujagen?   So 13 Nov 2011, 13:39

Also ich denke er hat sein jüngeren Bruder Izuna wieder zurück beschworen. Ich mein wer sieht sein jüngeren Bruder wieder am Leben von alleine kann es ja nicht sein. Aber es kann auch der Echte Madara sein. Viele sagen ja das "Tobi" NICHT der wahre Madara sei.

Die spannung ist sehr groß ich will auch endlich wissen wie "Tobi" in wirklichkeit aussieht und ob er wirklich der echt Madara ist. Viele sagen ja "Tobi" sei auch Obito was ich mir aber nicht vorstelln kann.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wen hat Kabuto beschworen, um Tobi Angst einzujagen?   So 27 Nov 2011, 18:22

Nun, wie im neusten Kapitel ja schon zu erkennen, weiß man ja jetzt, wen Kabuto beschworen hat. Die, die das Kapitel noch nicht gelesen haben, die klicken bitte jetzt nicht auf den Spoiler.

Spoiler:
 

Aber eigentlich war es klar gewesen, denn auch, als Orochimaru beispielsweise gegen Sarutobi gekämpft hat, hat er jene stärksten Shinobi beschworen, in diesem Fall die ersten Kage von Konoha Gakure.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wen hat Kabuto beschworen, um Tobi Angst einzujagen?   Do 26 Jan 2012, 20:00

Hihi^^
Ich freu mich eher darauf wenn Itachi Kabuto die Schlange vom Hintern wegreist^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wen hat Kabuto beschworen, um Tobi Angst einzujagen?   

Nach oben Nach unten
 

Wen hat Kabuto beschworen, um Tobi Angst einzujagen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Verschiedenes :: Naruto-