Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Team 7 Reunites Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Team 7 Reunites

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Team 7 Reunites Empty
BeitragThema: Team 7 Reunites   Team 7 Reunites EmptySo 01 Apr 2012, 15:07

Ein kleines Video. Ich finds gut gemacht. Smile

https://www.youtube.com/watch?v=vZjrg4wrMWk&feature=related
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Team 7 Reunites Empty
BeitragThema: Re: Team 7 Reunites   Team 7 Reunites EmptySo 01 Apr 2012, 17:14

Ja gut gemacht.. wobei ich mich grad frag.. wurd das extra nochmal gezeichnet oder kam das auch so komplett 1:1 im anime vor?! Ich weiß, es gab ne anime-folge, da wurde der zeichenstil bisl verändert und es sah sehr nach comic-art aus.. also ganz anders als wie naruto-like halt... aber sehr gut gemacht =)
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Team 7 Reunites Empty
BeitragThema: Re: Team 7 Reunites   Team 7 Reunites EmptySo 01 Apr 2012, 20:31

Die Zeichnungen des Films wurden scheinbar komplett selber gemacht und zusammengefügt. Auch die Synchronisation ist fan-made. Vor allem der Kampf mit der Hintergrundmucke ist total fett. Bitte mehr davon! sunny

PS: Hier mal ein kleines Entstehungsvideo.

https://www.youtube.com/watch?v=pQd4M8qlmFY&feature=plcp&context=C4839a66VDvjVQa1PpcFML15cqrd8LPABtNpFiQxNAkYw7BwfP5HE=

Vielleicht lässt sich der eine oder andere davon inspirieren und wir können bald einen Kampf mit Hana-Chars ansehen. cheers
Auch so, gut, dass er es zeigt, wies gemacht wird. Anfangs war ich ja skeptisch, aber dann macht es echt Spaß zum zugucken. Da stören die paar kleinen Fehler gar nicht (z. B. das Kakashi plötzlich Katon beherrscht), weil die Action halt geil ist. Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Team 7 Reunites Empty
BeitragThema: Re: Team 7 Reunites   Team 7 Reunites EmptySo 01 Apr 2012, 22:37

Wohaaaa Kakashi oben Ohne *Traum geht in erfüllung* voll geil man xD
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Team 7 Reunites Empty
BeitragThema: Re: Team 7 Reunites   Team 7 Reunites EmptySo 01 Apr 2012, 22:44

Und obwohl der Kampf in der Mitte fan-made ist, ist trotzdem Kakashis Coolness erhalten geblieben. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Team 7 Reunites Empty
BeitragThema: Re: Team 7 Reunites   Team 7 Reunites EmptySo 01 Apr 2012, 22:54

das und sein geiles Sixpack xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Team 7 Reunites Empty
BeitragThema: Re: Team 7 Reunites   Team 7 Reunites Empty

Nach oben Nach unten
 

Team 7 Reunites

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Team
» Team 13
» Team 15
» Team 7
» Team 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Verschiedenes :: Naruto-