Wir haben die Ehre Sekijo im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Eure Naruto Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Eure Naruto Familie   So 11 Dez 2011, 01:08

Man muss ja nicht immer nur einen Lieblingschar haben. Manche Charaktere würde man sich eher als Bruder/ Schwester wünschen und manche als beten Kumpel, also wie sieht es bei euch da so aus?

Vater: Kakashi ( der ist doch toll)
Mutter: Tsunade
Geschwister: Gaara (*g* damit er jemanden hat, der ihn lieb hat.)

Freund/ Freundin: ... die sind alle sooo kindlich, aber Itachi hat was, aber nur notgedrungen, um hier was hinzuschreiben

bester Kumpel: Naruto( da kann man wenigstens Lachen), Hinata (mjindestens widerspricht die einem nicht)

Kummerfreund/in: Ino (die würde einem schnell wieder den Kummer austreiben)

mit dem würd ich mich nie verstehn: Sasuke (solch einen arroganten, eingebildeten Kerl würd ich normalerweise die kalte Schulter zeigen und alles daran setzen besser als er zu sein!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Naruto Familie   So 11 Dez 2011, 01:15

Huh das ja mal ne süße Idee oki mag mir auch mal ne Narutofamilie zusammenbasteln.

Vater: Kakashi =)
Mutter: Shizune
Freund/ Freundin: ehmmmm verdammt darf ich mehr als einen haben? lol
ich glaube Madara nein oder doch und ne heimliche Affäre mit Sasori xD
bester Kumpel: Shikamaru, der ist cool =), und Temari ich mag sie eben von allen Mädchen am aller meisten ^_^
Kummerfreund/in: Kiba, der ist immer gut drauf das gut.

mit dem/der würd ich mich nie verstehen: Sasuke, und Orochimaru der eine scheint ne Raschepsychose zu haben und der andere ist eklig und hat ständig Blut in der Fresse und mag kleine Jungs o-O


Nach oben Nach unten
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Eure Naruto Familie   So 11 Dez 2011, 13:24

Was ihr immer alle gegen Orochimaru habt. Also ich persönlich könnte mir den durchaus als Vater vorstellen. scratch

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Naruto Familie   So 11 Dez 2011, 16:05

@ Micky toll dann hättest du immer ne ganze Menge kleiner Jungs zum spielen ^_^
so wie dein Dad *hüstel* <-<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Naruto Familie   So 25 Dez 2011, 12:09

Dann wäre hier auch eine Alternative zu einer Familie:

Vater: Kakashi (zum Vatertag gibts Bücher)
Mutter:Kurenai (zum Muttertag verbandszeug^^)

Geschwister: Hinata, und der Freak mit dem Hund Akamaru... sagt mir den namen

Freund: Gaara

Beste Kumpel: Sasuke, Neji

Beste Freundinen: Ino, Temari
Nach oben Nach unten
Ithaqhua

avatar

Männlich
Alter : 22
Ort : Heide
Laune : splatterbrained
Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Eure Naruto Familie   Fr 04 Okt 2013, 20:53

Dann will ich auch mal... mal sehen...

Vater: Asuma! Der is cool drauf und lebt im Gegensatz zu minato sogar noch. *g*
Mutter: Kurenai denke ich mal...
Bruder: Shikamaru... oder Neji...
Schwester: Temari oder Tayuya...
Freund/ Freundin: Hinata, ganz definitiv Hinata° Kawaii!!
bester Kumpel: Naruto, mit dem würd' ich die Stadt unsicher machen° und von den Mädels... Sakura, die gibt's nicht zu hat aber genauso viel Blödsinn im Kopp wie Naruto! XD
Kummerfreund/in: Ino, denk ich mal... kp wieso aber is so.. XD

mit dem/der würd ich mich nie verstehen: Sasuke, er isn Sackgesicht... so einfach is das... und ich fänd Shino seltsam...
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t914-uzumaki-misaki-chuunin#7288
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Eure Naruto Familie   Fr 04 Okt 2013, 21:55

Coole Idee. =)

Vater: Kakashi ist Kult und schlägt alle um Längen =) ohne frage. (doch warum nicht Mighty Guy oder Ero-Senin?! Guy ist komisch, weil er ständig jünger sein will, als er ist, er ist zu quirlig, Ero-Senin ist zwar lustig, aber pervers, das würd in der realen Welt nur probleme geben. xD)
Mutter: Sehr schwer... Tsunade hat nen ganz schön hitziges Temperament, genauso die Mutter von Naruto... Wahrscheinlich würde ich trotzdem zu Tsunade tendieren, sie ist mir sympathischer, aber nur knapp. *g*
Bruder: Ich denke, Kiba ist ein guter Bruder, ein Herz und eine Seele, auch wenn er mehr Akamaru bevorzugen würde. *g*
Schwester: Ino wäre klasse. =) mal eine Schwester, die ich nicht zeitgleich lieben und hassen würde xD
Freund/ Freundin: Hinata <3 ihre schüchterne und verlegene Art hat was für sich =)
bester Kumpel: Naruto und Shikamaru wären cool =)
Kummerfreund/in: Tenten oder Sakura.., ist komisch, ich bin kein Fan von Ino, aber die ist mir in diesem Szenario so sympathisch, dass ich sie mehrfach benannt hätte. *g*
mit dem/der würd ich mich nie verstehen: Shino, der ist mir einfach zu still, Sasuke, weil halt total vom Hass zerfressen...

Ich hätte zu gerne mehrere Namen benannt, weil viele Charaktere sind echt cool, dass man schlecht entscheiden kann.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gast
Gast



BeitragThema: lol ^^   Fr 18 Okt 2013, 17:27

Mein Vater sollte Kakashi sein
Mutter Kurenai
Geschwister Garaa, Temari Very Happy
Freund mäßig Itachi ♥️
bester Kumpel Naruto und Neji
Kummerfreundin Sakura
mit dem oder die würde ich mich net gut verstehn da gibt es eine Person nur Sasuke der ist mir zu arrogant wie schon jemande gesagt hat und er hat Itachi getötet Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Miu



Weiblich
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Eure Naruto Familie   Sa 21 Feb 2015, 20:37

Vater: Kakashi (Er ist einfach unschlagbar xD)
Mutter: Kushina(Ich mag sie)

Geschwister: Neji(Er ist ganz cool), Tenten(Ganz ok)

Freund/ Freundin: Gaara(<-er ist ganz ok und Kazekage :DD)

bester Kumpel: Naruto(dann könnten wir zusammen Nudelsuppe Essen :3), Shikamaru(Er ist ganz cool x)), Hinata(Die is so putzig *-*)

Kummerfreund/in: Ino, Sakura
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Naruto Familie   

Nach oben Nach unten
 

Eure Naruto Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Verschiedenes :: Naruto-