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| Thema: Suzuki Akira [Chuunin] Fr 06 Jan 2012, 17:03 | |
| Name: Suzuki Akira Rang: Chuunin Geschlecht: weiblich Alter: 16 Jahre Grösse: 1,68 m Gewicht: 52 kg Augenfarbe: dunkellila Haarfarbe: dunkellila Persönlichkeit: Akira ist ein auf den ersten Blick ein ganz normales Mädchen, das gar nicht groß auffällt unter der Menge, abgesehen von ihren Haaren. Fremden Leuten ist sie stets nett gesinnt und strahlt auch gute Laune aus, und hilft auch wenn sie sieht, dass andere ihre Hilfe benötigen. Deswegen ist sie bei anderen auch begehrt und man freut sich immer sie zu sehen. Jedoch gibt es bei fremden Männern einen Punkt, ab dem sie nicht mehr so lieb und freundlich ist. Oftmals fällt sie nämlich wegen ihrem Körper bei den Männern auf und wenn ihr so einer unter die Nase kommt, ist das liebe Mädchen schon mal ganz schnell weg. Denn dann, steht einem ein Mädchen bevor, welches kalt und abweisend, jedoch keinesfalls ängstlich ist. Wenn man dann jedoch auf lüsterne Sachen weitere Anspielungen macht, muss man sich nicht wundern, wenn man von ihr eins auf die Rübe kriegt. Akira ist auch eine tolle Freundin, manchmal zwar etwas aufgedreht und laut, doch das kommt nur ab und zu vor. Mit ihr kann man auch unglaublich viel Spaß haben und bei Streichen ist sie meist dabei, wenn sie nicht zu weit gehen. Außerdem ist sie eine Person, der man sich völlig anvertrauen kann und mit ihr über alles reden kann. Sie ist stets aufmerksam und merkt wenn etwas nicht stimmt. Wenn ihr jemand blöd kommt, oder sie provoziert, versucht sie das am Anfang einfach zu ignorieren, doch das hält sie nicht lange durch. Wenn es ihr einfach zu blöd wird, kann sie schon mal richtig austicken und auch etwas lauter werden als geplant, denn sie ist leicht provozierbar und meist etwas ungeduldig, was sie jedoch immer versucht zu unterdrücken. In der Familie gehen ihr ihre beiden Geschwister manchmal auf die Nerven, dennoch hat sie zu ihnen einen guten Draht. Man kann jedoch sagen, dass Akira ein richtiger Morgenmuffel ist, wenn man sie “zu früh“ weckt. Ist das der Fall, ist sie meist den restlichen Tag schlecht gelaunt und vor allem dann ist sie für Provokationen am anfälligsten. Und weil sie ja so gerne lange schläft, passiert es nicht selten, dass sie bei der Hanakage 3 Stunden zu spät im Büro steht, weil sie verschlafen hat. Leider stellt sich Akira auch mal etwas tollpatschig an, aber das hindert sie nicht daran selbstbewusst und selbstsicher zu sein. Nein, im Gegenteil, wenn sie einen Fehler gemacht hat, weiß sie, wie sie diesen das nächste Mal umgehen kann. Sie hat ihren eigenen Kopf und ihre Meinung ist für sie das Wichtigste. Darum lässt sie sich auch so gut wie gar nicht von anderen beeinflussen und ist manchmal auch sehr hartnäckig und stur im Kopf. Wenn sie sich etwas zum Ziel gesetzt hat, versucht sie alles um es zu erfüllen und kämpft darum. Auch für die Missionen gibt sie immer alles und zeigt ihre hohe Loyalität und Willenskraft. Ihr Vater hatte ihr beigebracht in den Missionen dem Gegner keinerlei Mitleid zu zeigen und das versucht Akira auch immer umzusetzen, aber sie tötet deswegen nicht, wenn es nicht ihre Mission ist. Sonst führt sie meist alle ihre Missionen ohne zu zögern aus. Aussehen: Das Speziellste an Akira sind ihre dunkellila, langen Haare, die sie meist zu einem Zopf geflochten hat. Ihre Augen haben den gleichen harmonischen Farbton und wirken beruhigend auf andere und strahlen Freundlichkeit aus. Sie kleidet sich auch in passenden lila-braun Tönen und mit der Kleidung betont sie ihren Körper auch an den richtigen Stellen. Sie hat kurze, lila Hosen, die mit einem Neckholdershirt verbunden sind. Über dem Neckholder trägt sie ein lockeres Shirt in braun. An den Unterarmen trägt sie einen braunen Verband, unter diesem befindet sich jeweils pro Arm ein Siegel, um ein Shikomi Shuriken heraufzubeschwören. Auch an den Beinen hat sie solche Verbände. Außerdem trägt sie einen Handschutz mit dem Familienwappen darauf und Sandalen, welche auf ihrer Oberseite durch Metall geschützt sind. Elemente:- Katon - Fuuton Fähigkeiten:Nin
| Tai
| Gen
| Ken
| Riki
| Soku
| Sei
| In
| Insgesamt
| 4.0
| 2.0
| 1.5
| 3.0
| 2.5
| 3.0
| 4.0
| 3.0
| 23.0
| Spezialfähigkeiten:- Ninjutsu-Spezialist - Fächerkampfstil (Fuuton) Equipment:Kleidung- Flakweste - Kurze Hose - Metallhandschutz - Neckholdershirt - Ninjasandalen (mit Metallverkleidung) - 4x Siegel (Shikomi Shuriken) - Stirnband (um den Hals)2x Beinholster- 6x Kunai - 12x ShurikenSchriftrollengürtel- Blaue Rolle (Inhalt: Fuumashuriken) - Gelbe Rolle (Inhalt: Katana) - Rote Rolle (Inhalt: Riesenfächer) - Weisse Rolle (Inhalt: Blutvertrag)2x Hüfttasche - 2x Blendgranate - Drahtseil (30m) - Feile - Fläschchen (Inhalt: 30ml Öl) - 2x Giftgranate (mittel) - 2x Kibaku Fuda - Pinsel - 2x Rauchgranate - Spiegel - Tinte - 2x Weißer Fächer (mit Familienwappen) - 2x WiderhakenkunaiVergangenheit:- (+)Kindheit:
Akira wurde als 2. Kind von Mutter Kimiko und Vater Kaito in Hanagakure geboren. Schon früher war sie ein lebendiges Ding und spielte oft mit Freunden auf dem Spielplatz, der in der Nähe ihres Hauses lag. Die anderen Kinder mochten sie und ihre Nähe, deshalb war Akira praktisch nie alleine. Außerdem hatte sie einen Bruder namens Taro, der 5 Jahre älter war als sie, mit dem sie auch viel Zeit verbrachte und ihn sehr gern hatte. Oft gingen sie gemeinsam zum Trainingsplatz 7, der sich auf einer Blumenwiese des Dorfes befand und die kleine Akira sah ihrem Bruder oft beim trainieren zu, denn er besuchte die Ninjaakademie. Sie fand es faszinierend, wie ihr Bruder mit Kunai und Shuriken umgehen konnte und wollte auch die Akademie besuchen. Doch ihre Mutter, die als Iryounin im Krankenhaus arbeitete, lehnte es ab, ihre kleine Tochter auf eine Ninjaakademie zu schicken, weil sie zu große Angst um sie hatte. Doch Akira kämpfte darum auf diese Akademie zu gehen, denn sie wollte so wie ihr Vater werden, der bei der ANBU in der Abteilung Ryuu tätig war, und das Dorf beschützen, weil sie es so liebte. Nach langer Diskussion und der Einmischung ihres Vaters, erlaubte Akiras Mutter den Besuch der Ninjaakademie.
- (+)Akademiezeit:
Endlich hatte Akira es geschafft mit 8 Jahren in der Ninjaakademie aufgenommen zu werden. Es machte sie so glücklich, dass sie jeden Morgen motiviert, etwas Neues zu lernen und dem Dorf eine Hilfe zu sein, sich auf dem Weg zur Akademie machte. Ihr Bruder begleitete sie oft zur Akademie, denn er musste meist anschließend selber ins Training, um sich auf die Chuuninprüfung vorzubereiten. Akira schloss schnell neue Freundschaften und fühlte sich in ihrer neuen Klasse wohl. Akira fiel als eine sehr talentierte Schülerin beim Ninjutsu auf, weshalb sie sich auch darauf spezialisierte. Ihr Element war das Katon, da dies ihr Familienerbe war. Keiner in der Klasse beherrschte dieses Element so gut wie Akira. Ihr Taijutsu war mittelmäßig, aber an ihrem Genjutsu hatte sie etwas auszusetzen. Ihr wollte es einfach nicht gelingen ein anständiges Genjutsu hinzukriegen, weswegen sie sich aber keine großen Sorgen machte, sie hatte ja noch Nin- und Taijutsu. Mit 12 Jahren nahm Akira dann an der Abschlussprüfung teil. Sie hatte keine großen Schwierigkeiten mit der Theorie, denn sie hat meistens aufgepasst. Beim praktischen Teil sollte sie einfache die Grundjutsu zeigen. Auch dies meisterte sie ohne große Schwierigkeiten.
- (+)Geninzeit:
Nachdem Akira die Abschlussprüfung der Akademie bestanden hatte, wurde sie zum Genin ernannt. Man steckte sie mit einem Jungen und einem Mädchen ins Team 9. Der Junge hieß Tenjitsu Hiroko und das Mädchen Shoki Leiko, die beide aus einem großen Clan stammten. Akira verstand sich mit Hiroko sehr schnell, sehr gut, weil sie seinen Charakter einfach sympathisch fand. Mit Leiko hatten aber beide zu Beginn ihre Schwierigkeiten, da Leiko sich für etwas Besseres hielt und auf Abstand von den beiden ging. Akira versuchte immer wieder den Kontakt zu ihr aufzubauen, doch dies misslang immer. Da Akira wusste, dass es nichts brachte sich mehr mit Leiko zu beschäftigen, konzentrierte sie sich wieder voll auf ihr Training. Sie machte Fortschritte, vor allem bei den Ninjutu. Taijutsu klappte auch gut, aber zu Genjutsu hatte sie einfach keinen besonderen Draht. Sie bemühte sich wirklich das Genjutsu geradezubiegen, aber es wollte einfach nicht gelingen. Dann standen die Chuuninprüfung an, für die sie wieder hart trainierte. Denn sie hatte ein Ziel, das sie unbedingt erreichen wollte. Sie trainierte oft zusammen mit Hiroko, ihrem Bruder Taro und ihrem Vater Kaito, was sich am Schluss auszahlte.
- (+)Chuuninprüfung:
Die Chuuninprüfung stand bevor und das 13-jährige Mädchen hatte hart dafür trainiert und sich gut vorbereitet. Der erste Teil bestand darin eine schriftliche Prüfung zu lösen. Einige Aufgaben klappten ganz gut, bei anderen hatte Akira keinen Schimmer worum es ging. Dies meisterte sie aber ganz gut mit unauffälligem Rüberschielen. Im zweiten Teil ging es in ihrem Fall darum eine Erdschriftrolle zu bekommen, da sie eine Himmelsschriftrolle hatten. Nach eigentlich nicht all zu langer suche lief ihnen ein Team über den Weg, mit genau das was sie suchten. Der Kampf war hart, Hiroko und Leiko benutzen ihre Bluterben und Akira ihr Ninjutsu, um zu kämpfen. Der Kampf zögerte sich etwas hinaus, doch Team 9 schaffte es den Gegner auszuschalten und die Schriftrolle an sich zu nehmen und zum Treffpunkt zurückzukehren. Das Team war sogar das Dritte, das am Treffpunkt war. Der dritte und somit letzte Teil war ein Kampf eins gegen eins. Jetzt konnte Akira endlich zeigen für was sie die Zeit so hart trainiert hatte. Es war ein Kampf gegen einen Ninja aus Tsukigakure. Sie stand einem Mädchen gegenüber, das genauso alt war wie sie. Akira hatte von ihrem Vater gelernt, dass man im Kampf dem Gegner nie Mitleid zeigen darf. Dies versuchte das Mädchen auch umzusetzen und überlegte sich blitzartig den Verlauf ihrer Angriffe im Kopf. Nun war sie bereit anzugreifen und das tat sie auch. Nach einiger Zeit wurde Akira der Kampf langsam zu lange, weswegen sie ihr Ass zog und den finalen Schlag machte, der ihren Gegner bewusstlos machte. Nun hatte sie es erfolgreich zum Chuunin geschafft, mitsamt ihrer beiden Teamkameraden.
- (+)Chuuninzeit:
Nun wurde sie offiziell mit 13 Jahren Chuunin, weswegen alle mächtig stolz waren, auch ihre kleine Schwester Hiko, die sie noch bekamen und 5 Jahre jünger war als sie. Auch sie hatte sich zum Ziel genommen eine erfolgreiche Kunoichi zu werden. Ein Tag nach der Prüfung bekam sie eine Anfrage, ob sie zur ANBU gehen möchte. Akira war sich jedoch nicht sicher, ob sie das wirklich will, darum lehnte sie erstmal ab. Wenn sich ihre Meinung in absehbarer Zeit ändert, könne sie sich melden, meinte die Hanakage zu ihr. Akira hatte mit der Zeit auch gefallen gefunden nicht nur Katon-Jutsu zu beherrschen, sie wollte noch mehr lernen. Sie hatte sich noch mit dem Element Fuuton beschäftigt, an welchem sie großes Interesse hatte es weiter auszubauen. Sie wollte beide Elemente fördern und hat entdeckt, wenn man beide gleichzeitig anwendet, dass die meisten Katon-Jutsu eine höhere Wirkung haben, da das Fuuton das Feuer noch mehr entfacht. Zusätzlich um Fuuton-Jutsu anzuwenden, hatte sich Akira noch zwei kleine Fächer zugelegt, die sie bei praktisch jedem Kampf anwendet, weil es zu ihrem Style geworden ist und sie besitzt auch noch einen Riesenfächer, welchen sie in einer Schriftrolle versiegelt hat, da ihr das ständige Schleppen einfach zu mühsam geworden war. Da sie nun zwei Elemente beherrschte, hatte sie beschlossen sich mehr auf Ninjutsu zu konzentrieren und sich ein Ziel gesetzt: Ein 3. Element zu erlernen. In den 3 Jahren als Chuunin hatte sich Akira neue Jutsu angeeignet, die sie dank ihrem Vater und ihrem Bruder erlernt hatte. Jetzt wollte sie sich weiter steigen und in 3 Jahren sogar als Jounin anfangen, denn sie würde auch gerne, wie ihr Bruder, den kleinen Genin dazu verhelfen, richtige Ninja zu werden. Vielleicht würde sie aber noch zu den ANBU wechseln, das wusste sie selbst noch nicht so recht... Besonderheiten: Akira beherrscht den Kampf mit kleinen und großen Fächern, die sie für ihre Fuujutsu als Medium nutzt, um ihr Elementchakra einzusetzen. Chakrapunkte: 200
Zuletzt von LiSA am Di 10 Jan 2012, 18:33 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Suzuki Akira [Chuunin] Fr 06 Jan 2012, 17:05 | |
| Ninjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Bunshin no Jutsu (Clone Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras, entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Henge no Jutsu (Transformation Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Erlaubt dem Shinobi sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln – jedoch muss es ungefähr die gleiche Größe und Eigenschaften haben wie man selbst. Dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Je komplizierter das Objekt, desto mehr Chakra wird benötigt. Voraussetzungen: Der Größtenunterschied darf nicht zu groß sein. Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei z. B. hinter einem Umhang, der mehr oder weniger das gleiche Aussehen annimmt wie beispielsweise der Hintergrund einer Wand. Voraussetzungen: Eine Decke o. Ä. was ungefähr der Größe des Anwenders entspricht. Besonderheiten: - Wichtig um die Akademie abzuschließen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.
Name: Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique) Rang: E Typ: defensiv Beschreibung: Ein Jutsu bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person tauscht, wie z.B. mit einen Baumstamm oder einem Stein, welcher dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Dem Gegner kann so auch ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Voraussetzungen: - Bei einem direkten Angriff darf das Jutsu nicht eingesetzt werden, es bedarf immer einer gewissen Entfernung und einem kleinen Intervall. - Wenn der Anwender nicht genau weiß wo sich das Objekt mit dem er tauschen will befindet, funktioniert der Tausch auch nicht. - Sollten sich zwischen Nutzer und Tauschobjekt störendes Chakra oder irgendwelche Gegenstände befinden, klappt das Jutsu ebenfalls nicht. - Das Tauschobjekt darf zudem kein störendes Chakra enthalten oder zu weit weg sein. - Falls der Tausch mit einer Person vollzogen werden soll, so muss diese den Tausch zulassen. - Mehrfache Nutzung des Jutsus in einem Kampf gilt als Powergaming. Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique) Rang: E Typ: defensiv Beschreibung: Dem Anwender ist es möglich sich aus z. B. Fesseln o. Ä. zu befreien. Hierbei löst er die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus, um aus einer Fessel zu entkommen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Wichtig um die Akademie abzuschließen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.
Name: Ninpou: Keitai Hyakka (Ninja Art: Portable Flowers) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Mit Hilfe von speziellen Samen – so genannten Hanashushi – lässt der Anwender eine oder mehrere Blumen entstehen – je nachdem wie viele Samen er bei sich trägt. So ist es einem Nutzer des Hana Ninpou durch den Einsatz von Chakra sogar möglich irgendwo ein ganzes Blumenfeld zu erschaffen, welches er anschließend für weitere Jutsu verwenden kann – was den Chakraverbrauch von eben diesen mindert, dies ist der eigentliche Sinn des Jutsus. Die Samen sind winzig und leicht zu transportieren, dadurch lassen sich nach Belieben Blumen entstehen, allerdings auch nicht unendlich viele. Unter den Samen gibt es zudem Arten von giftigen Blumen o. Ä., die ebenfalls für manche Jutsu eingesetzt werden können. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Hanashushi. Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Fuuton: Choukisoku no Jutsu (Wind Release: Long Breath Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Nachdem der Benutzer tief eingeatmet hat, ist er in der Lage die Luft in seiner Lunge optimal zu sammeln und z. B. so länger unter Wasser aushalten zu können, wie ein normaler Mensch. Der Anwender kann mit diesem Jutsu maximal bis zu 20 Minuten ohne Sauerstoffzufuhr auskommen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)D-Rang:
Name: Ayatsuito no Jutsu (String Reeling Technique) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Drahtseile oder Ähnliches. Besonderheiten: - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.
Name: Kibaku Fuda Kassei (Exploding Tag Activate) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich ein Kibaku Fuda aus der Ferne zu aktivieren, damit es anschließend explodiert. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Kibaku Fuda. Besonderheiten: Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
Name: Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Technik, die einen Doppelzweck erfüllt. Das Training mit diesem Jutsu hilft einem Ninja seinen Chakrastrom richtig zu kontrollieren. Es ermöglicht einem Ninja auf Bäume, Wände oder anderer fester Oberfläche spazieren zu gehen. Das heißt z. B. senkrechte Wände oder auch Decken können ohne herunterzufallen beschritten werden. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man von der Oberfläche. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, zerstört man die Oberfläche. Wird der gleichmäßige Chakrastrom nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso von der Oberfläche. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten. - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Es ist möglich Gegenstände an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen. - Mithilfe dieses Jutsu ist es möglich Kibaku Fuda zu entschärfen.
Name: Shunshin no Jutsu (Body Flicker Technique) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Eine Technik die dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen. Um das zu erleichtern, benutzt der Shinobi häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind, wie z.B. Blätter, Sand, Regen, Nebel etc., um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern. Voraussetzungen: Die Entfernung beim Auftauchen oder Verschwinden darf nicht zu groß sein. Besonderheiten: - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Viele Shinobi haben ihre eigene Version des Jutsus - z. B. sich in Feuer auflösen, in einer Rauchwolke verpuffen o. Ä. - aber in Hanagakure ist der Einsatz von Blumen weit verbreitet. - Es ist verboten dieses Jutsu während eines laufenden Kampfes als Angriff, Abwehr, Flucht o. Ä. zu verwenden.
Name: Tobidougu (Projectile Weapons) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Um mehr Waffen zu transportieren als es normalerweise üblich wäre, bewahrt man diese in einer Schriftrolle auf. Von dort aus kann man sie jederzeit bei Berührung oder per Fingerzeichen wieder hervorrufen. Nachdem das Objekt beschworen wurde, löst sich das Siegel der Schriftrolle in Luft auf. Es müssen keine Waffen beschworen werden, andere leblose Dinge können auch in den Schriftrollen versiegelt sein. Je größer das beschworene Objekt, desto größer muss auch die Schriftrolle sein. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt präparierte Makimono die ein Siegel enthalten. Besonderheiten: Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
Name: Katon: Gouenka (Fire Release: Great Flame Flower) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender kann mehrere kleine Flammenkugeln ausspucken und diese in der Luft steuern. Diese können dem Angriff, aber auch der Ablenkung dienen. Die Kugeln können in der Luft schweben und müssen sich dabei nicht die ganze Zeit bewegen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Katon: Hibashiri (Fire Release: Running Fire) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Um den Anwender herum wird ein Ring aus Feuer erschaffen. Dieser Ring kann ihn zum einen ein wenig schützen, aber er kann diesen auch nach dem Erschaffen explosionsartig im Umkreis von sich ausbreiten lassen und ein nahes Gebiet in Brand stecken. Eine Höhe, in der der Ring gezündet wird ist nicht festgelegt. So kann das Feuer auch am Boden entlang wandern oder sich auf Augenhöhe ausbreiten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Fuuton: Kazetama (Wind Release: Wind Orb) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist der Anwender durch Einatmen der Luft in der Lage eine Kugel in seinem Mund zu erschaffen, die er auf einen Gegner spucken kann. Die Kugel besteht aus komprimierter Luft und ist recht präzise. Sie kann den Gegner in seinen Bewegungen behindern, wenn er von ihr getroffen wird. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Fuuton: Suiran Reppuu (Wind Release: Jade Storm Gale) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Wenn der Anwender einen leichten Aufwind erzeugt, kann er verschiedene, leichte Gegenstände langsam in die Luft heben. Anschließend kann er Anwender den Wind so manipulieren, dass dieser den schwebenden Gegenstand zum Anwender bringt oder sogar den Gegner damit angreift. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Kuchiyose no Jutsu (Summoning Technique) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu handelt es sich um ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen herbeirufen kann. Um dieses Jutsu durchführen zu können, ist ein Vertrag mit dem jeweiligen Lebewesen - meistens eine ganze Art - oder Gegenständen - oftmals eine ganze Serie - nötig und wird mit dem Blut des Anwenders unterschrieben. Bei der Anwendung dieser Technik müssen die nötigen Fingerzeichen geformt und ein wenig Blut auf der Handfläche vorhanden sein. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Die Handfläche muss anschließend gegen den Boden gedrückt werden. Durch die Menge des verwendeten Chakras kann bestimmt werden, wie groß und stark das Tier ist. Voraussetzungen: - Der Anwender muss einen Blutvertrag abgeschlossen haben. - Beim Einsatz der Technik wird ein wenig Blut benötigt. Besonderheiten: - Der Anwender muss das Tobidougu (Projectile Weapons) beherrschen. - Der Anwender kann für die Ausführung des Jutsu auch eine präparierte Makimono mit einem Siegel verwenden. - Herbeigerufene Beschwörungen gelten als NPCs. - Es kann sein, dass die Beschwörung aufgrund ihres Charakters oder ihrer Einstellung gegenüber dem Anwender, auf eben diesen nicht hört und sich sogar im schlimmsten Fall gegen ihn wendet. - Es darf nur ein Vertrag mit einer Tierrasse, Dämonenart oder Gegenstandsserie geschlossen werden. - Die Beschwörung muss zum Charakter passen und darf nicht dem Charkonzept widersprechen, dies bezieht sich z. B. auf Spezialfähigkeiten wie Kekkei Genkai, Hiden oder Ähnlichem. - Für dieses Jutsu muss zusätzlich die Beschwörungsschablone benutzt, und am Ende der Jutsuliste angehängt werden. - Dieses Jutsu untersteht einer Sonderregel, die besagt, dass der Chakraverbrauch vom Rang der Beschwörung abhängt und nicht vermindert werden kann. - Außerdem ist nur jeweils eine Beschwörung pro Rang zulässig.
Name: Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Die Technik erlaubt einem Ninja auf Wasser spazieren zu gehen, so als ob es eine feste Oberfläche wäre. Das Charka in seinen Füßen oder Händen muss sich während dem Einsatz immer der Flüssigkeit anpassen. Diese Technik ist ein ausgezeichnetes Training um seine Chakrakontrolle zu verbessern. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man in die Flüssigkeit. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, stößt man sich von der Flüssigkeit ab. Wird der gleichmäßige Chakrastrom nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso in die Flüssigkeit. Voraussetzungen: Der Anwender muss das Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) beherrschen. Besonderheiten: - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten. - Es ist möglich Flüssigkeiten an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen. - Jeder Chuunin sollte diese Technik beherrschen.
Name: Katon: Goukakyuu no Jutsu (Fire Release: Great Fireball Technique) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender sammelt nach tiefem Einatmen Feuer in seinem Mund und spuckt einen großen Feuerball heraus, den er auf den Gegner lenkt. Er kann den Feuerball auch stetig auf ein Ziel in seiner Nähe richten, wie eine Art Flammenwerfer. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Katon: Ryuuka no Jutsu (Fire Release: Dragon Fire Technique) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender spuckt einen breiten Flammenschwall aus dem Mund. Dieses Jutsu lässt sich z. B. gut mit Drähten kombinieren, weil der Schwall auf solchen entlanglaufen und so gebündelt auf einen Gegner treffen kann – der beispielsweise gefesselt ist. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Fuuton: Daitoppa (Wind Release: Great Breakthrough) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Man erschafft einen starken Windstoß, der den Gegner mitreist. Er ist zudem in der Lage Bäume umstürzen zu lassen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Fuuton: Kamaitachi no Jutsu (Wind Release: Sickle Weasel Technique) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem ein zerschneidender Wind erzeugt wird, der auf den Gegner zurast. Es entsteht somit eine Windböe, die den Gegner verletzt und gleichzeitig umherschleudern kann. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)B-Rang:
Name: Raikou Kenka (Lightning Flash Blade Creation) Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender versiegelt vorher Waffen in einem Siegel. Dieses kann er an seinen Körper anbringen, z. B. am Handgelenk. So ist es ihm später im Kampf möglich den Gegenstand mittels Fingerzeichen oder Berührung schnell zu beschwören. Voraussetzungen: - Der Anwender muss das Tobidougu (Projectile Weapons) beherrschen. - Der Anwender benötigt ein präpariertes Siegel, welche an seinem Körper angebracht ist. Besonderheiten: keine
Name: Katon: Zukokku (Fire Release: Intelligent Hard Work) Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Vom Mund aus feuert man einen Feuerball heraus. Sobald dieser eine Oberfläche berührt, dehnt er sich aus und richtet große Zerstörung in Form eines Feuersturms an. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Fuuton: Kazekiri no Jutsu (Wind Release: Wind Cutter Technique) Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft einen sichelförmigen Wind. Diese Windsichel ist in der Lage einen Baum relativ mühelos zu durchschneiden. Des Weiteren kann diese einzelne Sichel gelenkt werden und muss keiner voraussehbaren Route folgen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)A-Rang:
- (+)S-Rang:
Taijutsu:- (+)E-Rang:
Name: Sennen Goroshi (One Thousand Years of Death) Rang: E Typ: offensiv Beschreibung: Es ist im Prinzip ein relativ simples, aber wirkungsvolles Taijutsu. Bei dieser Technik werden dem Gegner die beiden Zeige- und Mittelfinger mit einem kräftigen Stoß in den Hintern gerammt. Es soll dem Gegner, wie der Name schon sagt, tausend Jahre voller Schmerzen bereiten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Dieses Taijutsu benötigt ein Fingerzeichen.
Name: Taijutsu-Anwärter Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Jeder Ninja-Anwärter lernt in der Akademie die grundlegenden Bewegungen, Schläge, Tritte und den Umgang im einfachen Waffenkampf kennen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
- (+)D-Rang:
Name: Hana Raiken (Flower Thunder Fist) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Bei diesem Jutsu rotiert der Angreifer schnell um seine eigene Achse, um aus dem Schwung die Kraft für den nächsten Schlag zu gewinnen und so den Gegner mit einer hohen Effizienz zu treffen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Taijutsu-Anfänger Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Nachdem die Grundlagen sitzen, lernt ein Ninja in seiner Genin-Zeit meistens neue Kampfsituationen und Schlagabfolgen kennen - dies betrifft auch den Waffenkampf. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Wichtig um Taijutsu auf D-Rang erlernen zu dürfen. - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
- (+)C-Rang:
- (+)B-Rang:
- (+)A-Rang:
- (+)S-Rang:
Genjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Nouzui no Soujuu (Manipulation of Brain) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Beim Einsatz von Genjutsu, muss der Anwender den Chakrafluss im Gehirn des Gegners manipulieren. Somit liefert dieses Jutsu die Grundlage für alle weiteren Genjutsu. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Jeder Shinobi, der Genjutsu benutzt, sollte diese grundlegende Technik beherrschen.
- (+)D-Rang:
- (+)C-Rang:
- (+)B-Rang:
- (+)A-Rang:
- (+)S-Rang:
- (+)Beschwörung:
Name: Chiko Art: Schneeleopard Vertrag: Tierart Rang: C/B Größe: 0,80/1,60 m Gewicht: 45/70 kg Persönlichkeit: Chiko ist ein sehr ruhiges und liebevolles Tier, weshalb man sie auch mal, wenn man sich nicht auf einer Mission befindet, herbeirufen und mit ihr durch die Stadt laufen, oder es sich auf einer Blumenwiese gemütlich machen kann. Sie ist zu einer sehr anhänglichen Raubkatze geworden. Sie würde sogar ihr Leben für Akira aufgeben. Bei Missionen gibt sie deshalb alles, auch wenn es ihr zum Verhängnis werden würde. Sie ist aber manchmal ein echt faules Ding, weshalb sie gerne und oft auf einer Wiese liegt und zwischen vielen Blumen die Sonnenstrahlen genießt. Ebenfalls ist sie ein verspieltes Kätzchen. Was sie aber überhaupt nicht leiden kann ist Wasser. Um keinen Preis würde sie ihre Samtpfoten nass machen. Vor Hunden hat sie z. B. eigentlich keine große Scheu, dafür hat sie umso größere Angst vor Luftballonen, da diese oft zerplatzen. Aussehen: Fähigkeiten: Chiko - was soviel wie Pfeil bedeutet - ist ein sehr schnelles Tier, was ihr Name bereits verrät. Sie kämpft meistens mit ihren Krallen und ihren scharfen Zähnen, weswegen sie einen schon recht zusetzen kann. Zu diesen Angriffen leitet sie meist noch Windchakra in ihre Krallen, damit sie mehr Wirkung zeigen. Sie beherrscht auch eine Technik, bei der sie ihr Windchakra in eine ihrer Klauen leitet und dort zu einer großen Klaue formt. Sobald die Klaue ihre Form verliert, entsteht dadurch eine Druckwelle, die den Gegner umwirft. Des Weiteren ist sie in der Lage Windchakra in ihre Krallen zu leiten und so mit einer schnellen, waagerechten Bewegung eine scharfe, schnelle Windklinge zu erschaffen. Zudem kann sie mit Hilfe ihrer feinen Nase andere Lebensformen auf mehrere Kilometer Entfernung aufspüren. Vergangenheit: Es war eher ein Zufall kann man sagen, dass Akira und Chiko sich kennengelernt haben. Akira war nämlich mit ihrem Vater im Tierheim unterwegs, da Akira einen Hund haben wollte, weil sie nicht viel von Katzen hielt - da diese doch eh nur den ganzen Tag herumstreuen und nur abends zum futtern nach Hause kommen. Aber als sie an Chikos Käfig vorbeigingen, musste Akira stoppen, denn sie sah ein kleines, schmutziges, abgemagertes Kätzchen, das sich in eine Ecke gequetscht hatte. Akira tat es weh dieses kleine Ding da so leiden zu sehen. Sie nahm es deshalb mit nach Hause und verzichtete auf einen Hund. Zuerst kratzte und biss Chiko Akira, aber als sie merkte das Akira ihr nichts Böses will, fing sie an Akira gern zu haben. Was jedoch mit Chiko geschah, bevor sie von Akira sie aufgenommen wurde ist unklar, weil sich Chiko selbst nicht daran erinnert was passierte. Die Frau vom Tierheim hat nur berichtet, dass sie Chiko irgendwo gefunden hat. Irgendwann dachte sich das Mädchen, wieso Chiko nicht zu ihrem vertrauten Geist machen? Sie diskutierte auch mit ihrem Vater, der es für eine gute Idee hielt. So kam es, dass Akira mit ihrem Blut einen Vertrag mit dem Tier abschloss. Das erlaubte ihr Chiko immer zu rufen, falls sie Hilfe benötigt. Natürlich trainierte Akira mit ihrem Vater die Katze, um ihr auch einige Fähigkeiten beizubringen. Chiko stellte sich als sehr lernfähig heraus und hatte bald schon ein paar Jutsus drauf. Besonderheiten: Obwohl Chiko nicht sprechen kann, versteht Akira was die Raubkatze sagen will, denn in der Zeit, in der sie bisher zusammen waren, hat Akira gelernt Chikos Körpersprache zu verstehen. Chiko verhält sich eher wie ein Hund, anstatt wie eine Raubkatze. Vielleicht hat es damit zutun, dass Chiko weiß, dass Akira sich lieber einen Hund gewünscht hat und sie Akira aber nicht verlieren will, nur weil sie eine Katze ist. Chiko kann ihre Größe je nach Chakraeinsatz bei der Beschwörung ändern. Sie kann jedoch nie kleiner als 0,80 m, oder größer wie 1,60 m werden.
Zuletzt von LiSA am Di 10 Jan 2012, 19:14 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet |
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