Wir haben die Ehre http://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Suzuki Akira [Chuunin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Suzuki Akira [Chuunin]   Fr 06 Jan 2012, 17:03

Name: Suzuki Akira

Rang: Chuunin

Geschlecht: weiblich

Alter: 16 Jahre

Grösse: 1,68 m

Gewicht: 52 kg

Augenfarbe: dunkellila

Haarfarbe: dunkellila

Persönlichkeit: Akira ist ein auf den ersten Blick ein ganz normales Mädchen, das gar nicht groß auffällt unter der Menge, abgesehen von ihren Haaren. Fremden Leuten ist sie stets nett gesinnt und strahlt auch gute Laune aus, und hilft auch wenn sie sieht, dass andere ihre Hilfe benötigen. Deswegen ist sie bei anderen auch begehrt und man freut sich immer sie zu sehen. Jedoch gibt es bei fremden Männern einen Punkt, ab dem sie nicht mehr so lieb und freundlich ist. Oftmals fällt sie nämlich wegen ihrem Körper bei den Männern auf und wenn ihr so einer unter die Nase kommt, ist das liebe Mädchen schon mal ganz schnell weg. Denn dann, steht einem ein Mädchen bevor, welches kalt und abweisend, jedoch keinesfalls ängstlich ist. Wenn man dann jedoch auf lüsterne Sachen weitere Anspielungen macht, muss man sich nicht wundern, wenn man von ihr eins auf die Rübe kriegt. Akira ist auch eine tolle Freundin, manchmal zwar etwas aufgedreht und laut, doch das kommt nur ab und zu vor. Mit ihr kann man auch unglaublich viel Spaß haben und bei Streichen ist sie meist dabei, wenn sie nicht zu weit gehen. Außerdem ist sie eine Person, der man sich völlig anvertrauen kann und mit ihr über alles reden kann. Sie ist stets aufmerksam und merkt wenn etwas nicht stimmt. Wenn ihr jemand blöd kommt, oder sie provoziert, versucht sie das am Anfang einfach zu ignorieren, doch das hält sie nicht lange durch. Wenn es ihr einfach zu blöd wird, kann sie schon mal richtig austicken und auch etwas lauter werden als geplant, denn sie ist leicht provozierbar und meist etwas ungeduldig, was sie jedoch immer versucht zu unterdrücken.
In der Familie gehen ihr ihre beiden Geschwister manchmal auf die Nerven, dennoch hat sie zu ihnen einen guten Draht. Man kann jedoch sagen, dass Akira ein richtiger Morgenmuffel ist, wenn man sie “zu früh“ weckt. Ist das der Fall, ist sie meist den restlichen Tag schlecht gelaunt und vor allem dann ist sie für Provokationen am anfälligsten. Und weil sie ja so gerne lange schläft, passiert es nicht selten, dass sie bei der Hanakage 3 Stunden zu spät im Büro steht, weil sie verschlafen hat. Leider stellt sich Akira auch mal etwas tollpatschig an, aber das hindert sie nicht daran selbstbewusst und selbstsicher zu sein. Nein, im Gegenteil, wenn sie einen Fehler gemacht hat, weiß sie, wie sie diesen das nächste Mal umgehen kann. Sie hat ihren eigenen Kopf und ihre Meinung ist für sie das Wichtigste. Darum lässt sie sich auch so gut wie gar nicht von anderen beeinflussen und ist manchmal auch sehr hartnäckig und stur im Kopf. Wenn sie sich etwas zum Ziel gesetzt hat, versucht sie alles um es zu erfüllen und kämpft darum. Auch für die Missionen gibt sie immer alles und zeigt ihre hohe Loyalität und Willenskraft. Ihr Vater hatte ihr beigebracht in den Missionen dem Gegner keinerlei Mitleid zu zeigen und das versucht Akira auch immer umzusetzen, aber sie tötet deswegen nicht, wenn es nicht ihre Mission ist. Sonst führt sie meist alle ihre Missionen ohne zu zögern aus.

Aussehen: Das Speziellste an Akira sind ihre dunkellila, langen Haare, die sie meist zu einem Zopf geflochten hat. Ihre Augen haben den gleichen harmonischen Farbton und wirken beruhigend auf andere und strahlen Freundlichkeit aus. Sie kleidet sich auch in passenden lila-braun Tönen und mit der Kleidung betont sie ihren Körper auch an den richtigen Stellen. Sie hat kurze, lila Hosen, die mit einem Neckholdershirt verbunden sind. Über dem Neckholder trägt sie ein lockeres Shirt in braun. An den Unterarmen trägt sie einen braunen Verband, unter diesem befindet sich jeweils pro Arm ein Siegel, um ein Shikomi Shuriken heraufzubeschwören. Auch an den Beinen hat sie solche Verbände. Außerdem trägt sie einen Handschutz mit dem Familienwappen darauf und Sandalen, welche auf ihrer Oberseite durch Metall geschützt sind.



Elemente:
- Katon
- Fuuton

Fähigkeiten:
Nin
Tai
Gen
Ken
Riki
Soku
Sei
In
Insgesamt
4.0
2.0
1.5
3.0
2.5
3.0
4.0
3.0
23.0
Spezialfähigkeiten:
- Ninjutsu-Spezialist
- Fächerkampfstil (Fuuton)

Equipment:
Kleidung
- Flakweste
- Kurze Hose
- Metallhandschutz
- Neckholdershirt
- Ninjasandalen (mit Metallverkleidung)
- 4x Siegel (Shikomi Shuriken)
- Stirnband (um den Hals)


2x Beinholster
- 6x Kunai
- 12x Shuriken


Schriftrollengürtel
- Blaue Rolle (Inhalt: Fuumashuriken)
- Gelbe Rolle (Inhalt: Katana)
- Rote Rolle (Inhalt: Riesenfächer)
- Weisse Rolle (Inhalt: Blutvertrag)


2x Hüfttasche
- 2x Blendgranate
- Drahtseil (30m)
- Feile
- Fläschchen (Inhalt: 30ml Öl)
- 2x Giftgranate (mittel)
- 2x Kibaku Fuda
- Pinsel
- 2x Rauchgranate
- Spiegel
- Tinte
- 2x Weißer Fächer (mit Familienwappen)
- 2x Widerhakenkunai


Vergangenheit:
(+)Kindheit:
 
(+)Akademiezeit:
 
(+)Geninzeit:
 
(+)Chuuninprüfung:
 
(+)Chuuninzeit:
 

Besonderheiten: Akira beherrscht den Kampf mit kleinen und großen Fächern, die sie für ihre Fuujutsu als Medium nutzt, um ihr Elementchakra einzusetzen.

Chakrapunkte: 200


Zuletzt von LiSA am Di 10 Jan 2012, 18:33 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Suzuki Akira [Chuunin]   Fr 06 Jan 2012, 17:05

Ninjutsu:
(+)E-Rang:
 

(+)D-Rang:
 

(+)C-Rang:
 

(+)B-Rang:
 

(+)A-Rang:
 

(+)S-Rang:
 


Taijutsu:
(+)E-Rang:
 

(+)D-Rang:
 

(+)C-Rang:
 

(+)B-Rang:
 

(+)A-Rang:
 

(+)S-Rang:
 


Genjutsu:
(+)E-Rang:
 

(+)D-Rang:
 

(+)C-Rang:
 

(+)B-Rang:
 

(+)A-Rang:
 

(+)S-Rang:
 


(+)Beschwörung:
 


Zuletzt von LiSA am Di 10 Jan 2012, 19:14 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Suzuki Akira [Chuunin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Informationen :: Shinobi :: Lazarett-