Wir haben die Ehre http://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Noharu Shin [Jounin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Noharu Shin [Jounin]   Do 12 Jan 2012, 23:05

Name: Noharu Shin

Spitzname: Kurohebi (Schwarze Schlange)

Rang: Jounin

Geschlecht: männlich

Alter: 24 Jahre

Größe: 1,79 m

Gewicht: 70 kg

Augenfarbe: grün

Haarfarbe: weiß

Persönlichkeit: Shin ist ein ruhiger Zeitgenosse und lebt meist in den Tag hinein, wenn keine Mission ansteht oder sonstiges Wichtiges. Meist ist der in seiner Wohnung anzutreffen oder in der örtlichen Kneipe, da er nicht gerade viele Leute hat, welche er als Freunde bezeichnen würde. Im Team übernimmt er gerne das sagen und geht nur selten auf einen Kompromiss ein. Bei einem Streitfall verliert er schnell die Beherrschung und dann wird er auch etwas lauter. Genau hier liegt auch seine Schwäche: Er kann nicht mit Kritik umgehen. Seine Stärke dagegen ist, dass er so gut wie nie falsch entscheidet für das Team und sein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, welcher sich nicht durch andere beeinflussen lässt. Jedoch kommt Shin durch dieses Gerechtigkeitsgefühl auch schwer mit anderen Leuten klar. Nach seiner Ansicht kommen sie meistens nicht mit der Wahrheit zurecht.

Aussehen: Shin hat das Gesicht eines jungen Mannes welches Kampfspuren aufweist. Sein Haar ist schulterlang und fällt glatt, manchmal trägt er auch einen Zopf. Die Augen wirken rau und von hass erfüllt, als würde er keine liebe empfinden können oder wollen. Man würde eher schiere Arroganz vermuten. Am linken Ohr trägt er einen Ohrring, welcher die Form eines Drachen hat. Am Hals trägt er eine Kette. Shin trägt über der Flakweste noch eine schwarze Kutte, welche schwarz ist und silberne Verzierungen hat. Meist hat er die Kapuze übergezogen. Die Kutte selbst trägt er immer offen, damit man die Weste und damit seinen Rang erkennt. Das Band mit dem Zeichen des Dorfes trägt er am rechten Oberam, an welchem auch eine Brandwunde haftet. An seinem Rücken ist in einer Halterung sein Schwert angebracht. Dieses Schwert ist meistens das Erste was die Leute bemerken, aufgrund seiner ungewöhnlichen Form. An seinem linken Ringfinger ist ein Ring in Form eines Auges. In der Regel trägt Shin eine normale schwarze Jeans, welche die Bewegung nicht einschränkt.

Elemente:
- Raiton
- Suiton

Fähigkeiten:
Nin
Tai
Gen
Ken
Riki
Soku
Sei
In
Insgesamt
4.0
4.0
1.0
3.0
4.0
5.0
4.0
4.0
29.0
Spezialfähigkeiten:
- Schwertkampfstil (Raiton)
- Tiersprache (Reptilien)

Equipment:
Kleidung
- Linkes Beinholster (Inhalt: 5x Shuriken)
- Rechtes Beinholster (Inhalt: Dolch)
- Rückenhalterung (Inhalt: Schwert)

Gürtel
- 2x Gift (leicht)
- 2x Gift (mittel)
- Gift (schwer)

Hüfttasche
- Drahtseil (25m)
- 7x Kunai
- 2x Rauchgranate
- 4x Shuriken

Vergangenheit:
(+)Die Geburt eines Kindes:
 
(+)Akademiezeit:
 
(+)Die Geninprüfung:
 
(+)Geninzeit:
 
(+)Die Chuuninprüfung:
 
(+)Die Chuuninzeit und die Schlacht:
 
(+)Jouninzeit und Gegenwart:
 

Besonderheiten: Shin hat noch nie gerne mit anderen Menschen gesprochen. Seit er klein war, hat er sich meist mit Reptilien wie Schlangen oder Echsen umgeben und einfach mit ihnen geredet, wie mit einem Menschen. Mit den Jahren entwickelte sich dadurch ein neuer Sinn in ihm, welcher im erlaubt zu verstehen was die Tiere ihm mitteilen wollen. Dadurch kann er auch ganze Gespräche mit den Reptilien führen, eben wie mit einem Menschen.
Shin ist des Weiteren in der Lage seinen Schwertkampfstil mit dem Raiton zu kombinieren, welches ihm ermöglicht ohne Fingerzeichen - sondern mit dem Schwert - Raiton Jutsu zu vollführen. Zudem spricht das Schwert in Gedanken mit ihm. Shin hört dessen Stimme als ein leichtes Flüstern, welches ihn zu Untaten zu verlocken gedenkt. Hätte er aber nicht seinen eigenen komplexen Gerechtigkeitssin entwickelt, würde Shin dem Willen wohl verfallen.

Chakrapunkte: 200

Trainingspunkte: 0/0


Zuletzt von Allen am Mo 23 Jan 2012, 22:20 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Noharu Shin [Jounin]   Do 12 Jan 2012, 23:19

Ninjutsu:
(+)E-Rang:
 

(+)D-Rang:
 

(+)C-Rang:
 

(+)B-Rang:
 

(+)A-Rang:
 

(+)S-Rang:
 


Taijutsu:
(+)E-Rang:
 

(+)D-Rang:
 

(+)C-Rang:
 

(+)B-Rang:
 

(+)A-Rang:
 

(+)S-Rang:
 


Genjutsu:
(+)E-Rang:
 

(+)D-Rang:
 

(+)C-Rang:
 

(+)B-Rang:
 

(+)A-Rang:
 

(+)S-Rang:
 


Beschwörungen:
(+)Name der Beschwörung:
 


Zuletzt von Allen am Mo 23 Jan 2012, 21:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Noharu Shin [Jounin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Informationen :: Shinobi :: Lazarett-