Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Ryu gedicht an eine Frau Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Ryu gedicht an eine Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Ryu gedicht an eine Frau Empty
BeitragThema: Ryu gedicht an eine Frau   Ryu gedicht an eine Frau EmptyMo 23 Jan 2012, 09:23

Naja habe dieses Gedicht selbst geschrieben an meine freudin und wollte mal es hier rein posten

Tage ohne dich sind
so schwer für mich
Ich blick zu dir auf,
so ertönt mein Herz.
sehe dich aus der Ferne
da hälst du meine Hand
daraus entsteht ein Band,
es besteht jeden Test.
Doch ich kann nicht glauben
wie nah du mir stehst.
Einen Vers von dir lässt
mein Herz erstarren.
Denn Tag ein Tag aus
denke ich nur mehr an dich
Ein Nein von dir
So lässt du mich dein Schatz sein

wollte mal wissen wie ihr es findet bitte seit erlich dabei ist mir schon wichtig^^
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Ryu gedicht an eine Frau Empty
BeitragThema: Re: Ryu gedicht an eine Frau   Ryu gedicht an eine Frau EmptyMo 23 Jan 2012, 20:20

Ich kann dir leider nur formale Tipps geben, für die Kreativität bist du zuständig - vor allem bei so einer Art von Gedicht, da muss man sich Zeit nehmen (den einen geht sowas leichter von der Hand, den anderen weniger).
Wenn das Gedicht für eine Person ist, ist es meiner Meinung nach auch nicht so wichtig, ob man nun Talent hat oder nicht, hauptsache die Botschaft kommt gut rüber und die Person freut sich. Smile

Zitat :
Tage ohne dich sind
so schwer für mich

Das "sind" würd ich mit in die nächste Zeile nehmen. Very Happy

Zitat :
Ich blick zu dir auf,

Ein "blicke" würde ich fließender zum Lesen finden, da der restliche Text im gleichen Stil aufgebaut ist.

Zitat :
Einen Vers von dir lässt
mein Herz erstarren.

Eher "Ein Vers" oder? *g*
Das "lässt" lieber in die nächste Zeile mitnehmen.

Zitat :
Ein Nein von dir
So lässt du mich dein Schatz sein

Hm, die zwei Verse versteh ich nicht, vor allem den mit dem "Nein". Kann sein, dass ich zu dumm bin. sunny
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Ryu gedicht an eine Frau Empty
BeitragThema: Re: Ryu gedicht an eine Frau   Ryu gedicht an eine Frau EmptyMo 23 Jan 2012, 20:29

LOl Micky nimmt es gleich wieder ausseinader xD

ich finde es süß ^_____^

Zitat :
Ein Nein von dir
So lässt du mich dein Schatz sein
das versteh ich nun aber ehrlich gesagt auch nicht ein nein von der Frau müsste dir also dem lyrischen Ich doch das Herz brechen meintest du vllt kein nein von dir obwohl das ergebe auch wenig Sinn hmmmm <-<* kopf kratzen*


naja dennoch ich finde es gut ist es aktuell oder hast es schon vor längerem verfasst?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ryu gedicht an eine Frau Empty
BeitragThema: Re: Ryu gedicht an eine Frau   Ryu gedicht an eine Frau EmptyDi 24 Jan 2012, 10:34

Zitat :
Ein Nein von dir
So lässt du mich dein Schatz sein


dass liegt daran dass meine Freudin meisten automatisch immer nein sagt dass hat einen persönlichen grundxD

an den Gedicht saß ich schon paar stunden will mich mehr damit beschäftigen den ich glaube frauen mögen sowas^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ryu gedicht an eine Frau Empty
BeitragThema: Re: Ryu gedicht an eine Frau   Ryu gedicht an eine Frau EmptyDi 24 Jan 2012, 16:39

Achso lol oki ehmmmm cool mache ich jetzt auch
hamsterly wasch mal bitte ab >nein<
hamsterly hilf mir mal bitte >nein<
hamsterly mein herz setz aus., ruf einen krankenwagen >nein< xD


Hmm ja ich glaube jeder mag es wenn man an ihn denkt und ihn ein Gedicht schreibt
nun habe ich es verstanden danke =()



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ryu gedicht an eine Frau Empty
BeitragThema: Re: Ryu gedicht an eine Frau   Ryu gedicht an eine Frau EmptyDi 24 Jan 2012, 22:50

wo hast du den Hamster herxD

vllt solltest du sagen ab heut gibt kein essen mehr Hamsterlein Laughing

aber sonst sehr schönxD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ryu gedicht an eine Frau Empty
BeitragThema: Re: Ryu gedicht an eine Frau   Ryu gedicht an eine Frau Empty

Nach oben Nach unten
 

Ryu gedicht an eine Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-