Wir haben die Ehre http://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Sonozaki Ren [Chuunin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sonozaki Ren [Chuunin]   Di 28 Feb 2012, 17:20

Name: Sonozaki Ren

Rang: Chuunin

Geschlecht: männlich

Alter: 17 Jahre

Größe: 1,70 m

Gewicht: 55 kg

Augenfarbe: grün

Haarfarbe: braun

Persönlichkeit: Ren ist eine Person die nicht gerade einfach zu durchschauen ist. Allgemein kann man über ihn durchaus sagen, dass er einen Schalk im Nacken trägt. Die meiste Zeit sieht man ihm mit einem frechen, verschmitzten Grinsen. Auf Fremde Personen dürfte dies manchmal ein wenig seltsam wirken, da er diesen Gesichtsausdruck oftmals auch in schwierigen und ernsten Situationen aufsetzt, wie zum Beispiel auf einer Mission oder gar mitten in einem Kampf. Dies lässt ihn selbstsicher und schon fast überlegen wirken. Allerdings hat er generell Probleme, irgendwelche Dinge tatsächlich ernst zu nehmen. So lässt er keine Gelegenheit aus um auf irgendeine Weise herumzublödeln oder irgendeinen Blödsinn anzustellen, egal wie unpassend die Situation auch sein mag. Die Tatsache, dass sich manche Personen über dieses, nennen wir es mal "unpassendes" Verhalten aufregen, scheint ihn dabei noch viel mehr zu motivieren. Tatsächlich kann es für ihn nichts Schöneres geben, als seine Mitmenschen ständig zur Weisglut zu bringen, wobei seine Aktionen keines Falls böse gemeint sind. Je mehr sich eine Person über ihn aufregt, desto mehr spornt es ihn an, dieser Person weiterhin Streiche zu spielen oder sich einfach nur über diese lustig zu machen. Die Wut Anderer sieht er meistens nur als eine Herausforderung an. Für ihn ist es einfach nur Spaß und in gewissen Situationen auch eine Möglichkeit seine Zuneigung gegenüber einer Person auszudrücken. Teilweise scheint er auch echte Probleme zu haben, sich in andere Personen rein zu versetzen oder diese zu verstehen, weshalb es auch kaum ein Wunder ist, dass er die Reaktionen anderer vollkommen falsch deutet. So scheint er auch aus allen Wolken zufallen, wenn eine Person wirklich nichts mehr mit ihm zutun haben will, gerade aus diesem Verhalten heraus.
Ren ist ein ziemlich spontaner Mensch, der für jeden Flachs zu haben ist. Sein Herz trägt Ren eindeutig auf der Zunge und so äußert er oftmals ziemlich unverblümt seine Meinung, egal wen er gerade vor sich stehen hat. Seiner Ansicht nach, hat jede Person ein "Anrecht auf die Wahrheit" womit nichts weiteres, als seiner Meinung gemeint ist. Da macht er auch keinen Unterschied, ob er diese einem Arkademisten bzw. anderen Genin, oder gar einen Jounin geigt. Bei Höhergestellten (wie z. B. einem Jounin) würde er allerdings noch ziemlich höflich bleiben, wobei er bei anderen oftmals einen Hauch von Sarkasmus sowie einen leicht herablassenden Unterton verwendet. Respekt scheint für ihn daher ein richtiges Fremdwort zu sein. Doch hinter der Fassade des immer gut gelaunten und gelassenen Spaßvogels sieht es teilweise ganz anders aus. All seine Ängste und Sorgen versteckt er hinter einer Maske aus Fröhlichkeit. In seinem bisher noch recht kurzen Leben hat Ren lernen müssen, seine wahren Gefühle zu verbergen. So wirkt er in vielen Situationen zwar ziemlich gelassen und fröhlich, allerdings tut er dies nur um seine Angst zu verbergen (zum Beispiel in Kämpfen). Das Herumgealbere ist daher nur eine Möglichkeit sich abzulenken. Zudem macht er sich oftmals große sorgen um die ihm wichtigen Personen, auch wenn er es nicht so richtig zeigen kann.

Aussehen: Mit seinen 1,70 ist Ren weder sonderlich groß, noch auffällig klein. Ren besitzt einen sowohl fitten, wie auch schlanken Körperbau. Er besitzt volles braunes Haar, welches meistens ziemlich verstrubbelt wird und ihm auch stellenweise in den Augen hängt, weshalb er oft damit beschäftigt ist, sich die Haare aus dem Blickfeld zu halten. Ren ist offen gesagt ein wenig faul, was sein Äußeres und vor allem seine Haare anbelangt. So geht er ungern zum Friseur und verbringt auch ziemlich wenig Zeit vor dem Spiegel. Seine Augen schimmern in einen satten grün.
Zu seinem Standard Outfit gehört ein graues, langärmliches Shirt mit V-Ausschnitt. Das Shirt liegt, genau wie andere bevorzugte Kleidungsstücke ziemlich eng am Körper an, damit er in seiner Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt wird. Darüber trägt er die typische, rote Flakweste von Hanagakure. Dazu trägt er beige Shorts. An seiner Hüfte befindet sich eine Medizinasche und am rechten Bein ein Beinholster. Sein Ninjastirnband ist an seinem rechten Arm befestigt. Im Kampf kann es allerdings vorkommen, dass Ren es sich um die Stirn bindet um diese zum einen zu schützen, aber auch um seine Haare zu fixieren, damit sie ihn aus dem Blickfeld bleiben. Ansonsten trägt er die typischen Ninjasandalen und im Kampf Handschuhe

Elemente:
- Suiton

Fähigkeiten:
Nin
Tai
Gen
Ken
Riki
Soku
Sei
In
Insgesamt
3.0
2.0
0.5
5.0
2.0
3.0
4.0
3.5
23.0
Spezialfähigkeiten:
- Iryounin

Equipment:
Kleidung
- Beige Shorts
- Blaue Ninjasandalen
- Flakweste
- Graues Shirt
- Handschuhe
- Stirnband


Beinholster
- 12x Shuriken

Medizintasche
- 2x Blendgranate
- Bunsenbrenner
- Desinfektionsspray
- Faden
- Fernrohr
- Gefäß
- Gips
- Hyourougan
- Kibaku Fuda
- Mörser
- Nadel
- Pipette
- Reagenzglas
- Salbe
- 25x Senbon
- 4x Skalpell
- Stößel
- Verband
- Zoketsugan


Vergangenheit:
(+)Vorgeschichte:
 
(+)Kindheit:
 
(+)Akademie:
 
(+)Der Ernst des Lebens beginnt:
 
(+)Chuuninprüfung:
 

Besonderheiten: Ren ist in der Lage, Nervenpunkte des Feindes mit seinen Senbon anzugreifen. Damit kann er die Körperteile des Gegners kurzzeitig lähmen - Zumindest in der Theorie. Im Kampf hat er noch einige Probleme, den richtigen Punkt zu treffen, wenn sich sein Gegner zu schnell bewegt. Anders, als wenn er Shuriken bzw. Kunais wirft, muss er hier auf den Millimeter genau treffen, um die richtigen Nervenpunkte zu erwischen, ansonsten erleidet der Feind nur einen leichten Piekser.

Chakrapunkte: 200

Trainingspunkte: 8/8


Zuletzt von Ren am Sa 10 März 2012, 10:47 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonozaki Ren [Chuunin]   Di 28 Feb 2012, 17:42

Ninjutsu:
(+)E-Rang:
 

(+)D-Rang:
 

(+)C-Rang:
 

(+)B-Rang:
 

(+)A-Rang:
 

(+)S-Rang:
 


Taijutsu:
(+)E-Rang:
 

(+)D-Rang:
 

(+)C-Rang:
 

(+)B-Rang:
 

(+)A-Rang:
 

(+)S-Rang:
 


Genjutsu:
(+)E-Rang:
 

(+)D-Rang:
 

(+)C-Rang:
 

(+)B-Rang:
 

(+)A-Rang:
 

(+)S-Rang:
 


Beschwörungen:
(+)Name der Beschwörung:
 


Zuletzt von Ren am Mo 05 März 2012, 16:51 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Sonozaki Ren [Chuunin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Informationen :: Shinobi :: Lazarett-