Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Ishidate Taishi [Genin]  Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Ishidate Taishi [Genin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Taishi

Taishi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 152

Ishidate Taishi [Genin]  Empty
BeitragThema: Ishidate Taishi [Genin]    Ishidate Taishi [Genin]  EmptySo 13 Mai 2012, 16:45

Name: Ishidate Taishi

Rang: Genin

Geschlecht: Männlich

Alter: 14

Größe: 1,80m

Gewicht: 70 kg

Augenfarbe: rot

Haarfarbe: schwarz

Persönlichkeit: Taishi ist ziemlich arrogant und gibt sich sehr kalt und hart, aber dies macht er nur, weil er nicht verletzt werden will. Auch Freundschaften geht er aus diesem Grund kaum ein. Er ist zu fast allen Leuten reserviert und cool. Aus dieser Angst heraus ist er zu sehr vielen unfreundlich und arrogant. Zudem sieht Taishi auf alle anderen herab und denkt, er ist der größte. Taishi ist wirklich schwer zu verstehen, denn seine Persönlichkeit kann sich abrupt ändert. In einer Sekunde ist der Junge still und ignoriert einfach alles um ihn herum. Ihn interessiert nur die Welt, die Natur, hört den Vögeln zu oder beobachtet einfach ein Haus oder einen Baum. Es ist einfach so, als wäre er in einer anderen Welt und dann bekommt er nichts von alle dem mit, was außerhalb seiner Welt geschieht. Deshalb könnte man ihn auch schon einen Tagträumer nennen und dies wird noch durch eine weitere Eigenschaft verstärkt, denn der Shinobi schläft, wenn er nicht gerade auf einer Mission ist, über all ein und egal in welcher Situation er gerade ist, wenn er gerade Lust auf ein Schläfchen hat, dann sucht er sich einfach eine Stelle aus und macht die Augen zu. Andererseits kann Taishi auch in der anderen Sekunde arrogant und gemein sein, beleidigt dann andere und stellt sich als den größten dar. Allerdings ist er dann auch ziemlich aktiv, greift schnell zur Waffe und muss sich einfach bewegen. In einer solchen Situation trainiert er meistens, um seinen Frust ab zu bauen und den Tod seines Bruders irgendwie zu verkraften und vielleicht für eine Zeit zu verdrängen. Zudem kann er in diesen Momenten aggressiv werden und schnell die Beherrschung verlieren, aber das liegt nur an seine versteckten Gefühle. Eine Schale hat sich um sein Herz aufgebaut, die verhindert, dass sich andere Menschen ihm nähern können oder sie abstößt und verletzt, die ihm zu nah geworden sind, denn er hat nie über seine Schmerzen geredet, nicht einmal mit seinen Eltern, also hat er alles in sich hinein gefressen und aufgestaut. Sein Bruder Ren war alles für ihn, doch jetzt nach seinem Tod, weiß er nicht mehr, was er machen soll.
Das einzige was wirklich besonders ist an ihm, sind seine stechend roten Augen, die alles überblicken und einem Feind Furcht ein jagen. Man könnte meinen, es sind die Augen, durch die man direkt in die Hölle sehen kann.

Aussehen:
Ishidate Taishi [Genin]  Animeboy2

Elemente: -

Fähigkeiten:
Nin - 2
Tai - 1
Gen – 4,5
Ken - 3
Riki – 1
Soku – 2,5
Sei – 2,5
In – 2,5
= 19


Spezialfähigkeiten: Genjutsuspezialist


Equipment:
Kleidung:
- ein roter Pullover
- eine schwarz goldene Weste
- ein rotes Stirnband
- ein rotes Tuch um den Hals
- eine schwarze Hose
- schwarze Ninjasandalen
- Ninjastirnband (linker Arm)

Im Rucksack: (Missionen)
- 2 Schriftrollen (1 Riesenshuriken und eine leere)
- 10 Kibaku Fuda
- Dietrich

Hüfttasche
- 5 Shuriken
- 5 Kunai
- 2 mal 5 mm dicken Draht (20 m lang)

Beinholster:
- 5 Kunais

am Bein unter der Hose:
- 1 Tantou

am Unterarm:
- 4 Kunai

An der Seite:

Ein Katana mit dem Namen Kuro, welches eine schwarze Klinge hat und chakraleitend ist.


Vergangenheit:

Eintritt in die Akademie: 8 Jahre
Genin geworden: 12 Jahre

(+) Kapitel 1: Die Geburt:

(+) Kapitel 2: Das Leben in der Familie:

(+) Kapitel 3: Ren, Akademie? Und was nun?:

(+) Kapitel 4: Die Akademie, Ein neuer Shinobi wächst heran:


Besonderheiten: -

Chakrapunkte: 125

Trainingspunkte: -


Zuletzt von Taishi am Fr 29 Jun 2012, 12:59 bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taishi

Taishi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 152

Ishidate Taishi [Genin]  Empty
BeitragThema: Re: Ishidate Taishi [Genin]    Ishidate Taishi [Genin]  EmptySo 13 Mai 2012, 16:46

Ninjutsu:
(+)E-Rang:

(+)D-Rang:


(+)C-Rang:

(+)B-Rang:

(+)A-Rang:

(+)S-Rang:


Taijutsu:
(+)E-Rang:

(+)D-Rang:

(+)C-Rang:

(+)B-Rang:

(+)A-Rang:

(+)S-Rang:


Genjutsu:
(+)E-Rang:

Spoiler:


(+)C-Rang:


(+)B-Rang:

(+)A-Rang:

(+)S-Rang:


Beschwörungen:
(+)Name der Beschwörung:


Zuletzt von Taishi am So 15 Jul 2012, 16:01 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ishidate Taishi [Genin]  Empty
BeitragThema: Re: Ishidate Taishi [Genin]    Ishidate Taishi [Genin]  EmptySo 13 Mai 2012, 17:34

Ich hätte nun Zeit für deine Bewerbung. Sobald du mit einem Repost bestätigst, dass sie immer noch gültig ist und Du kritikfähig bist, werde ich mit der Bewertung deines Charakters beginnen. Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, tritt in der Reihenfolge der Charakter eines anderen Bewerbers an die Stelle von deinem und wird nach einer Woche kommentarlos ins Archiv verschoben.

Nach oben Nach unten
Taishi

Taishi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 152

Ishidate Taishi [Genin]  Empty
BeitragThema: Re: Ishidate Taishi [Genin]    Ishidate Taishi [Genin]  EmptySo 13 Mai 2012, 17:43

die ist noch gültig.. die Jutsuliste ist zwar schon angefangen, aber ich denke morgen werd ich sie erst beenden.. muss heute noch lernen für morgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ishidate Taishi [Genin]  Empty
BeitragThema: Re: Ishidate Taishi [Genin]    Ishidate Taishi [Genin]  EmptyMo 14 Mai 2012, 15:36

Dann fangen wir mal an:

Vergangenheit:
Kapitel 1: Die Geburt:

finde ich es etwas etwas naja also ich meine die Mutter gebärt ja gerade und alle stehen daneben und schauen zu und die ist ja unten rum nackig also hmmm wirkt etwas komisch auf mich könnten die nicht vor der Tür warten oder so und wenn der kleine Taishi da ist und die Mutter unten rum verdeckt ist rein kommen? *g*

Kapitel 2: Das Leben in der Familie:
Zitat :
während der Vater auf seinen Missionen war und die Mutter das Mittagessen kochte.
War die Mutter auch ein Ninja und hat dies für die Kinder aufgegeben oder war sie schon immer Hausfrau und Mutter?


Kapitel 4: Die Akademie, Ein neuer Shinobi wächst heran:

Zitat :
Gut bevor wir mit de, Training anfangen, müssen wir eure Fähigkeiten testen. Wir werden euch in Ausdauer, Kraft und Zielgenauigkeit testen, um euch euren Fähigkeiten entsprechend zu fördern.“
Auf der Akademie gibt es keinen Einstiegstest. Jeder der nicht die gewünschte Leistung erbringt muss halt wiederhollen. Es gibt keine spezielle Förderung es ist so wie in der Schule der Lehrplan ist für alle gleich.
[quote]

Zitat :
Sie mussten zum Beispiel zuerst 50 Runden um den Trainingsplatz laufen und dann noch ein paar Kurzstreckensprints durchziehen. Das alles auch noch in einer vorgegebenen Zeit, sonst hätten sie sich gleich für das nächste Jahr anmelden können.
1) finde ich das etwas übertreiben und
2) gibt es ja wie schon gesagt kein Aufnahmetest. Also dies würde ich einfach streichen.

Zitat :
Als nächstes wurde die Zielgenauigkeit der Akademisten getestet, indem man sie auf eine Zielscheibe mit Shuriken werfen lassen hat. Der letzte Test zeigte die Kraft eines jeden auf, indem man sie gegen kleine angesägte Holzstämme treten ließ, und nur diejenigen die ihn zum Brechen bringen konnten, haben bestanden. Da der Stamm allerdings angesägt worden war, schaffte es jeder manche nur nicht im ersten Versuch.
Wie gesagt das bitte raus nehmen =), da es keine Bedienungen gibt um auf der Akademie aufgenommen zu werden.


Zitat :
Als Taishi am Abend wieder zu Hause war, berichtete er allen von seinem ersten Tag an der Akademie, von den Tests, die sie durchstehen mussten und von seinen Ergebnissen.
Dies fällt ja flach, aber er darf gerne von seinen Eindrücke erzählen.

Zu seiner Geninprüfung
(+) Also das hier:
Bei der Geninprüfung muss
- schriftlicher Test bestanden werden.
Und - und sämtliche Grundjutsu vorgeführt werden.
Anschließend wird mal als Genin in ein Team gesteckt und
muss dort mit Hilfe seiner Kollegen das Stirnband des Jounin stehlen. Es können bei dieser Prüfung vom leitenden Jounin auch noch andere Bedingungen festgelegt werden - z. B. das Stirnband muss in einer bestimmten Zeit geklaut werden. Nachdem die Genin diese Prüfung ebenfalls bestanden haben, bekommen sie von ihrem Jounin ein eigenes Stirnband ausgehändigt. Von nun an werden sie als vollwertige Shinobi anerkannt.

Persönlichkeit:
Zitat :
Allerdings ist er dann auch ziemlich aktiv, greift schnell zur Waffe und muss sich einfach bewegen. In einer solchen Situation trainiert er meistens
Hmm greift er dann seinen Gegenüber an oder wie nun? Oder knallt er ihn/ihm paar beleidigende Sprüche an den Kopf dreht sich um und geht dann trainieren?

Zitat :
Niemand kann seine Taten nun noch vorhersehen. Taishi selbst weiß nicht, was er als nächstes machen wird. Das wird sich alles in der Zukunft noch zeigen.
Hört sich etwas gefährlich an also ich würde so einen Shinobi, bei den man nicht weiß was er als nächstes vor hat und scheinbar imemr aus zu flippen droht nicht so dunlden. Hmm hängst du an diesen Satz wenn nicht könntest du ihn bitte raus nhemen. Nachdem sein Bruder Ren war alles für ihn würde ich einen Cat machen. Weil ich glaube seine Persönlichkeit kommt schon gut rüber bis zu der Stelle.


Equipment:
Zitat :
Kleidung:
- ein roter Pullover
- eine schwarz goldene Weste
- ein rotes Stirnband
- ein roter Schal
ist das nicht etwas zu warm ich meine ja nur *g*
Zitat :
In Hana no Kuni ist es, aufgrund der südlichen Lage, relativ warm. Temperaturen um die 30° sind deshalb keine Seltenheit. Somit gibt es auch keine besonders starken Winter
ist da Weste, Pulli und Schal nicht etwas warm?

Und beim Stinband bitte in Klammern dazu schreiben wo er dieses trägt.

Zitat :
Im Rucksack:
Trägt der den Ruchsack immer oder nur bei Missionen?
Zitat :
- 5 Soldatenpillen - 10 Nahrungspillen
hmm meinst du Zoketsugan und
Hyourougan diese sind nur den Ironin vorbehalten sorry leider müssen die weichen.

Zitat :
- 2 Schriftrollen
Inhalt? *g*

Zitat :
- Standartmedizin
bitte genauer ?
die Sachen die bei den Ironin stehen sind auch nur für diese vorbehalten außer Verband ds darf natürlich jeder mit haben.

Zitat :
Beutel am Gürtel
= Hüfttasche? *g*
Zitat :
- einige Schriftrollen
wie viele + Inhalt?

Zitat :
- 10 Senbon
dies dürfen nur Medicnin bei sich führen

Zitat :
Beintasche:
= Beinholster
Bitte bei den Eqitment die Begriffe auch benutzen
(http://www.naruto-rpg-forum.com/t77-equipment)

Zitat :
- Schriftrolle mit einer Schattenwindmühle
- 5 Kunais
- 5 Shuriken
- 5 Kunais mit explosiven Notizen
- Kurzes Katana
bisschen viel. *g*
Es passen 6 Kunai oder 12 Shuriken in das Holster (1 Kunai entspricht 2 Shuriken)
bitte anpassen

Zitat :
Explosions Notitzen
= Kibaku Fuda?
Bitte diese Begriff verwenden.
Siehe (http://www.naruto-rpg-forum.com/t77-equipment)

Zitat :
- Kurzes Katana
wie kurz? *g*

Zitat :
An den Unterarmen:
- 10 Kunais
- 10 Shuriken
Ehmmm wie sind die denn befestig Ins Fleisch gebohrt oder wie nun?
Bitte um Erläuterung


Zu den Jutsus:
http://www.naruto-rpg-forum.com/t438-jutsulisten#3947
Verfügbarkeit
Ninjutsu:
C-Rang --> Nin 2.0/In 1.5/2 D-Rang

Du hast ein C-rang Ninpou, bräuchtest aber 2 D-Rang für ein C-Rang
(hast nur 1 D-rang Ninpou)

Alt-Genin --> darf: 6 D-Rang/4 C-Rang/1 B-Rang haben
Du hast :5D Rang / 4 C / 1 B
Dir fehlt also noch ein Ninpou D-Rang dann würde alles passen=)


Nach oben Nach unten
Taishi

Taishi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 152

Ishidate Taishi [Genin]  Empty
BeitragThema: Re: Ishidate Taishi [Genin]    Ishidate Taishi [Genin]  EmptySo 27 Mai 2012, 02:13

So ich glaube, wenn ich nicht etwas vergessen habe, dann bin ich fertig.

Achso und sorry für die Verspätung.. Hatte in letzter Zeit zu viel zu tun... Und wenn ich zu Hause war bin ich meistens direkt ins Bett^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ishidate Taishi [Genin]  Empty
BeitragThema: Re: Ishidate Taishi [Genin]    Ishidate Taishi [Genin]  EmptySo 27 Mai 2012, 02:41

angenommen
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Ishidate Taishi [Genin]  Empty
BeitragThema: Re: Ishidate Taishi [Genin]    Ishidate Taishi [Genin]  EmptyMi 30 Mai 2012, 17:06

So, nun bin ich dran.

Zitat :
- schwarze Schuhe

Meinst du Ninjasandalen? Bitte dazuschreiben. *g*

Zitat :
Beinholster:
- Schriftrolle mit einer Schattenwindmühle
- 5 Kunais
- Kurzes Katana (ca. 30cm)

Also definitiv viel zuviel für ein kleines Beinholster! Wenn du dir mal die Beinholster anguckst, da kann gar nicht soviel reinpassen. Wink
Die 5 Kunais sind voll okay, aber Schriftrolle ist schon wieder zu sperrig und das Katana (meinst du vielleicht ein Tantou? das ist nämlich ein kurzes 30cm Schwert) passt schon gleich dreimal nicht rein. Würd das einfach auch an den Gürtel oder so hängen oder vielleicht sogar am Bein - unter der scheinbar langen Hose - befestigen (dann wär es nicht ganz offensichtlich wo es ist).

Zitat :
Tasche in den Ärmeln:
- 5 Kunais
- 5 Shuriken

Ein Ärmel bleibt ein Ärmel, glaub kaum, dass da ganze Taschen in einen Ärmel passen, versuchs mal Zuhause. Wink
Und an einen Arm selber kann (also quasi um den Arm herum) man so 4 Kunai befestigen (außer man verstreut die über den ganzen Arm und nicht nur den Unterarm) - hab selber Kunai. *g*
Shuriken sind natürlich kleiner, klar.

Zitat :
An der Seite:
Ein Katana mit dem Namen Koro, welches eine schwarze Klinge hat und chakraleitend ist.

Glaub du meintest Kuro, weil Koro bedeutet was ganz anderes und Kuro bedeutet schwarz.

Zitat :
Besonderheiten:
Taishi besitzt nicht viel, was eindeutig heraussticht. Das einzige was wirklich besonders ist an ihm, sind seine stechend roten Augen, die alles überblicken und einem Feind Furcht ein jagen. Man könnte meinen, es sind die Augen, durch die man direkt in die Hölle sehen kann.

Kannst du von mir aus beim Charakter hinzunehmen, ansonsten ist das keine Besonderheit, die ich als solche werten kann. Außerdem glaub ich nicht, dass sich jemand von einfachen Augen einschüchtern lassen würde - egal welche Farbe die haben.
Wenn du willst, kann ich die Augen auf dem Bild noch bisschen rötlicher machen. Finde nämlich gar nicht, dass die so rötlich aussehen und schon gar nicht richtig stechend. Smile

Zur Vergangenheit:
Zitat :
Vergangenheit:

Eintritt in die Akademie: 8 Jahre

Da bringts mir nix. Bitte das noch in die Geschichte mit reinarbeiten, sowie mit wieviel Jahren er die Geninprüfung letztendlich bestritt.

Zitat :
Der größere ihrer Söhne, Ren beobachtete alles ganz genau und wartete gespannt auf die Geburt seines kleinen Bruders, während er auf der Schulter von seinem Vater Lee saß.

Nur eine Anmerkung: Na guten Appetit, ich hätte da als Kind Angst bekommen, wenn da so ein kleines Vieh aus dem Gesäß meiner Mutter rausgekrochen kommt und da eher weggeschaut, als "alles genau zu beobachten" - Trauma fürs Leben (Hilfe!). What a Face

Zitat :
Ein paar Minuten später kam dann auch ein in schwarz gekleideter Mann mit einer Kapuze

Die Chuunin unterrichten die Genin. Kein Chuunin läuft rum wie der Sensenmann, ist auch gar nicht erlaubt. Wink

Zitat :
In einer solchen Situation trainiert er meistens, um seinen Frust ab zu bauen und den Tod seines Bruders irgendwie zu verkraften und vielleicht für eine Zeit zu verdrängen.

Beim Charakter steht das, aber in der Vergangenheit hab ich kein Wort vom Tod seines Bruders oder den Folgen davon gelesen. Außerdem wärs nicht schlecht, wenn man mal den Rang vom Bruder und dessen Alter wissen würde.

Zitat :
Kapitel 4: Die Akademie, Ein neuer Shinobi wächst heran

Zusätzlich zu dem von oben, würd ich gern wissen, wie es ihm danach noch weiter ergangen ist - z. B. in seinem Team und warum er nun sein altes Team nicht mehr hat. Er ist immerhin ein Alt-Genin!
Außerdem wird er mir etwas zu schnell stark, da er ja bereits nach so kurzer Zeit auf dem Niveau eines Alt-Genin ist. Der liest sich wie der totale Überflieger - zu übertrieben. Entweder du lässt ihn ein Jahr früher in die Akademie eintreten oder machst ihn ein Jahr älter (überlass ich dir was von beiden). Wink

Zu den Jutsu:
Zitat :
Name: Magen: Narakumi no Jutsu (Demonic Illusion: Hell Viewing Technique)
Rang: D
Typ: unterstützend
Beschreibung: Eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen lässt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert. Je schrecklicher die Ängste, desto größer der Schock.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten: keine

Name: Magen • Narakumi no Jutsu [Illusion Style: Demonic Version]
Typ: offensiv
Rang: D-Rang
Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer sich von einer Säule aus herumwirbelnden Blättern befindet. Kurze Zeit später wird das Opfer gezwungen, eine traumatisierende Szene mit anzusehen, sodass es verwirrt und abgelenkt, wenn nicht gar verängstigt wird, sofern es dieses Genjutsu nicht durchschaut.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten: keine

1. ist das Jutsu offensichtlich doppelt drin und 2. bitte keine Jutsu oder Sonstiges aus anderen Foren "klauen", denn das ist bei uns strengstens verboten!!!

Zitat :
Name: Magen • Heki Akumu no Jutsu [Illusion Style: Nightmare Skill]
Typ: offensiv
Rang: D-Rang
Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Geist des schlafenden Opfers und lässt es seinen schlimmsten Alptraum erleben, was es nach Erwachen etwas verstören und ängstigen dürfte.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten: kann nur auf schlafende Personen angewandt werden

Name: Magen: Nehan Chuuseki no Jutsu [Illusion Style: Pillar of Nirvana Skill]
Typ: unterstützend, offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dieses Genjutsu ist eine schwache Form des Nehan Shouja no Jutsu und ermöglicht es dem Anwender, eine einzelne Person in den Schlaf zu versetzen. Dieser Vorgang benötigt jedoch je nach Zustand des Opfers eine gewisse Zeit. Das Ziel kann diese Technik in Form von weißen Blütenblättern sehen, bevor es sein Bewusstsein verliert und das Genjutsu gegebenenfalls rechtzeitig durch den Einsatz des „Genjutsu Kai“ auflösen.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten: keine

Name: Magen: Kagai Bunshin no Jutsu [Illusion Style: Evil Clone]
Typ: offensiv
Rang: B-Rang
Beschreibung: Der Anwender erzeugt die Illusion, dass er einen Kagebunshin seines Opfers erzeugt, welcher selbiges attackiert. Dabei kopiert es den Kampfstil, sowie sämtliche Jutsu des Opfers. Auch wenn es sich nur um eine Illusion handelt, das Opfer glaubt, dass der Doppelgänger absolut echt ist, da es sämtliche Interaktionen der Illusion mit allen seinen Sinnen wahrnimmt. Hierdurch wird das Opfer in einen Kampf mit sich selbst verwickelt, welches selbiges stark auslaugen soll.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten: keine

Hier ebenso aus anderem Forum stur rauskopiert - ich kenn die Foren. Wink
Wenn du die Jutsu unbedingt haben willst, dann formulier sie wenigstens um und ändere den Namen (bei den jap. Namen kann ich dir gerne helfen, kein Problem - einfach PM).

Das wärs erstmal mit meiner Bewertung. Wenn das alles gewissenhaft überarbeitet wurde, bist du einem Angenommen schon ein großes Stück näher!
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Taishi

Taishi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 152

Ishidate Taishi [Genin]  Empty
BeitragThema: Re: Ishidate Taishi [Genin]    Ishidate Taishi [Genin]  EmptySo 15 Jul 2012, 16:04

so habe alles geändert

Die Beschreibungen der Jutsus wurden möglichst geändert, bei den japanischen Namen würde ich allerdings gerne deine Hilfe beanspruchen

das Jutsu welches doppelt war, wurde durch 'Sora to Riku' ersetzt

PS: OP ist soweit erstmal überstanden, jetzt heißt es schonen physiotherapie und hoffen das alles vernünftig heilt Smile
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Ishidate Taishi [Genin]  Empty
BeitragThema: Re: Ishidate Taishi [Genin]    Ishidate Taishi [Genin]  EmptySa 28 Jul 2012, 13:13

Zitat :
Zitat :
Vergangenheit:

Eintritt in die Akademie: 8 Jahre

Genin geworden: 12 Jahre

Da bringts mir nix. Bitte das noch in die Geschichte mit reinarbeiten, sowie mit wieviel Jahren er die Geninprüfung letztendlich bestritt.

Zitat :
Zitat :
Ein paar Minuten später kam dann auch ein in schwarz gekleideter Mann mit einer Kapuze

Die Chuunin unterrichten die Genin. Kein Chuunin läuft rum wie der Sensenmann, ist auch gar nicht erlaubt - die rennen im Dienst alle in gleichen Klamotten rum.

Zitat :
Zitat :
Kapitel 4: Die Akademie, Ein neuer Shinobi wächst heran

Zusätzlich zu dem von oben, würd ich gern wissen, wie es ihm danach noch weiter ergangen ist - z. B. in seinem Team/Teams. Er ist immerhin ein Alt-Genin und muss daher schon was erlebet haben als Genin! Einfach bisschen was beschreiben vom Alltag usw., würde mir schon reichen.
Außerdem wird er mir etwas zu schnell stark, da er ja bereits nach so kurzer Zeit auf dem Niveau eines Alt-Genin ist. Der liest sich vom Alter her wie der totale Überflieger - zu übertrieben. Entweder du lässt ihn ein Jahr früher in die Akademie eintreten oder machst ihn ein Jahr älter (überlass ich dir was von beiden).

Alles Sachen, die du vergessen hast. Wink

Zitat :
Gen – 4,5

Verteil mal dort noch 0,5 auf eine andere Fähigkeit um, da 4,5 zu übertrieben ist für einen Genin. 4,0 dürfte voll und ganz reichen - sogar wenn er zum Chuunin aufsteigt erstmal.

PS: Die Jutsunamen schreib ich um, sobald ich den fertigen (angenommenen Char) zu den Shinobi verschieb - sind ja eh net viel.

PPS: Tut mir Leid, dass ich so getrödelt hab. *g*'
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Taishi

Taishi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 152

Ishidate Taishi [Genin]  Empty
BeitragThema: Re: Ishidate Taishi [Genin]    Ishidate Taishi [Genin]  EmptySa 25 Aug 2012, 14:18

sorry für die lange wartezeit, aber morgen werd ich den char fertig machen
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Ishidate Taishi [Genin]  Empty
BeitragThema: Re: Ishidate Taishi [Genin]    Ishidate Taishi [Genin]  EmptySo 26 Aug 2012, 15:08

Jo, kein Problem. *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Ishidate Taishi [Genin]  Empty
BeitragThema: Re: Ishidate Taishi [Genin]    Ishidate Taishi [Genin]  EmptyMo 01 Okt 2012, 21:47

Nach über einem Monat frag ich mal nach: Ist der Char noch aktuell? Question
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




Ishidate Taishi [Genin]  Empty
BeitragThema: Re: Ishidate Taishi [Genin]    Ishidate Taishi [Genin]  Empty

Nach oben Nach unten
 

Ishidate Taishi [Genin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-