Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Die neue ist daa Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Die neue ist daa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Die neue ist daa   Die neue ist daa EmptyMo 28 Mai 2012, 20:26

Spitzname: Wie es der Zufall will, werd ich seit einer Weile von den meisten Freunden auch Hana genannt ;D da sich das aber etwas zu sehr mit dem Forum schneiden würde, bleiben wir einfach bei Ayaka oder Aki :3

Geschlecht: weiblich

Baujahr: 1992

Wohnort: NRW

Haarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: grün-blau-grau, man kann sich also was aussuchen :3

Geschwister: 1 Bruder, 2 Schwestern

Haustiere: 1 Hund, die sich allerdings wie zig andere Tiere benimmt

Musik: ziemlicher Mischmasch aus allem

Hobbys: Lesen, Schreiben (bin als Fanfictionautorin tätig), mit Freunden schwimmen oder ins Kino gehen und zocken, wenn ich ein passendes Spiel gefunden hab.

Beruf: Medizinische Fachangestellte

RPG: Seit ein paar Jahren bin ich schon in RPG-Foren tätig, daher hab ich da schon recht viel Erfahrung Wink

Hanagakure: Bin zufällig über ein Forumverzeichnis (fragt mich nicht mehr welches) hierher gestoßen.
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist daa   Die neue ist daa EmptyMo 28 Mai 2012, 21:48

Willkommen! Smile

Das du Erfahrung mitbringst, ist schon mal gut. Warst du denn schon bei einschlägigen Naruto RPGs angemeldet?

Zitat :
Hanagakure: Bin zufällig über ein Forumverzeichnis (fragt mich nicht mehr welches) hierher gestoßen.

Kann schon sein, hatte mal exzessiv Werbung gemacht vor zig Monaten. *g*

PS: Falls Fragen o. Ä. bestehen, weißt du ja scheinbar wo du dich melden musst. *auf den nächsten Thread schiel* Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist daa   Die neue ist daa EmptyMo 28 Mai 2012, 21:55

Danke schön *g*

Uhm vor ein paar Jahren war ich mal bei einem recht beliebten Narutoforum, als es noch nicht ganz so überfüllt war wie jetzt xD Kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern, blöd wenn man so ein schlechtes Gedächtnis hat Question

Jep, musste sogleich mit ner Frage losschießen und glaube es werden noch ein paar dazu kommen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist daa   Die neue ist daa EmptyMo 28 Mai 2012, 21:57

hi Ayaka!

'92, wuhuuu :> *1992-fahne schwenk* drunken

(und bevor wieder jemand was sagt *den Hamster anschiel*, ich bin kein mod-usurper, ich bin nur nett und freundlich und begrüße leute x3 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist daa   Die neue ist daa EmptyMo 28 Mai 2012, 22:08

Hi Far Smile

92 ist doch echt der beste Jahrgang, nicht? drunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist daa   Die neue ist daa EmptyMo 28 Mai 2012, 22:18

tatsache Cool

bin schon gespannt was du char-mäßig ausheckst, hehe. (ich bin grade erst wieder zurück nach längerer pause, so viele neue chars, yeah *-* )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist daa   Die neue ist daa EmptyMo 28 Mai 2012, 22:30

Na ob mein kleiner nerviger Char so gut ankommt? scratch

Freu mich auf jeden Fall schon aus Play :3
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist daa   Die neue ist daa EmptyMo 28 Mai 2012, 22:46

Klar, dass Far gleich wieder mit einem Mega-Neologismus aufwarten muss hier. Very Happy

@Ayaka
Einen Nerv-Char haben wir auf jeden Fall noch nicht. XD

Zitat :
Uhm vor ein paar Jahren war ich mal bei einem recht beliebten Narutoforum, als es noch nicht ganz so überfüllt war wie jetzt xD Kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern, blöd wenn man so ein schlechtes Gedächtnis hat

Macht ja nix. Ich war früher auch bei diversen N-RPG-Foren angemeldet, allerdings hab ich mich dann irgendwann endgültig entschlossen selber eins zu machen.
Und das wir überfüllt werden, da brauchst du dir glaub ich so schnell keine Sorgen machen - zumindest siehts noch lange nicht danach aus. *g*

Zitat :
Jep, musste sogleich mit ner Frage losschießen und glaube es werden noch ein paar dazu kommen xD

Der Fragen-Bereich wird ohnehin nicht so häufig genutzt, dann kommt wenigstens mal Schwung rein. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist daa   Die neue ist daa EmptyMo 28 Mai 2012, 22:57

was heißt hier mega-neologismus...
Moderator-Usurpator klingt halt... ähm... strange xD

und hmm, nervige chars... mal sehen ob der gut ankommt, ingame zumindest, harharhar xD
Nach oben Nach unten
Taishi

Taishi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 152

Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist daa   Die neue ist daa EmptyMo 28 Mai 2012, 23:02

willkommen Smile

achso ich muss euch widersprechen.. jahrgang 93 ist der beste^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist daa   Die neue ist daa EmptyMo 28 Mai 2012, 23:06

@Micky dann wird sich das bald mal ändern Smile

Zitat :
Macht ja nix. Ich war früher auch bei diversen N-RPG-Foren angemeldet, allerdings hab ich mich dann irgendwann endgültig entschlossen selber eins zu machen.

Ist immer wieder ne gute Entscheidung find ich *g* Hab auch mal ein Forum aufgemacht, allerdings im Fantasybereich, aber habs dann doch wieder gelöscht, weil sich trotz Werbung niemand drauf fand. Na ja xD
Ehrlich gesagt bin ich sogar etwas froh, wenns nicht überfüllt wird. Sowas schreckt mich immer furchtbar ab *g*'


@Far das Wort Usurpator kenn ich doch ziemlich gut Very Happy

Bestimmt nicht xD Ich liebe es einfach diese großmäuligen Leutchen zu spielen :3


@Taishi danke schön ^.^
na da stehts 2 gegen 1 Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist daa   Die neue ist daa EmptyMo 28 Mai 2012, 23:31

Ayaka, ich meinte nicht, dass du's nicht kennst, sondern, dass sich Moderator-Usurpator komisch anhört, wegen 2x -ator xD
aber gut, dass du dieses coole wort kennst, jeder sollte dieses epische wort kennen hahaa xD

und das problem mit von großen foren eingeschüchtert sein hab ich zum teil auch xD es sei denn ich kenn dort schon wen...

großmäulige leutchen... ich persönlich spiel die eher selten (ich hab in einem anderen rpg sogar einen echt extrem schweigsamen char, stimmts Micky? xD), aber das heißt nicht, dass ich was gegen sie hab Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist daa   Die neue ist daa EmptyMo 28 Mai 2012, 23:37

Far schrieb:
Ayaka, ich meinte nicht, dass du's nicht kennst, sondern, dass sich Moderator-Usurpator komisch anhört, wegen 2x -ator xD
aber gut, dass du dieses coole wort kennst, jeder sollte dieses epische wort kennen hahaa xD

Meinte ich auch nicht, wollte nur mal erwähnen, dass ichs kenne xD
Stellst sich jetzt nur noch die Frage, ob wir es aus der selben Quelle kennen Question

Wahrscheinlich spiel ich einfach nur gerne die Gegenteile von mir selbst, weil ich sonst eher schweigsamer bin Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist daa   Die neue ist daa EmptyMo 28 Mai 2012, 23:41

ich weiß gar nicht mehr, aus welcher quelle ich das wort kenne xD

aber woher kennst du's den? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist daa   Die neue ist daa EmptyMo 28 Mai 2012, 23:45

Aus der Bücherreihe Das Lied von Eis und Feuer *g*
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist daa   Die neue ist daa EmptyDi 29 Mai 2012, 00:15

@Far
Deine schweigsamen Chars müssen sich auch gar keine Mühe geben schweigsam zu sein. XD

Und lol! Far hat noch einen Buchfreund gefunden. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist daa   Die neue ist daa EmptyDi 29 Mai 2012, 00:43

da hast du allerdings recht Mick... NICHT schweigsam zu sein wäre für die viel schwieriger... oder eher, unmöglich xD

MUHAHAHAHAHA die sind halt überall Micky, üüüberall. Very Happy

/spam, ich verzieh mich mal in den betrunkenen drachen. x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist daa   Die neue ist daa EmptyDi 29 Mai 2012, 04:42

Willlkommen

was geht den hier ab mein Gott *_*

*Far zurück anstarrt* habe doch überhaupt nichts gesagt jo =)

da siehst mal wie ich hier hin gestellt werden *schniff schniff*

egal willkommwn wollte schreiben wieso Jahnrgang 92 irgendwie dachte ich für einen Augenlbick ich sei auch wieder 20 ( bin ja 90 geboren und dachte mir hey ich bin ja auch 20 aber iweso ist die dann 92 hööööö lol) war halt ne schöne Zeit damals =)
egal genisse deine 20 mit 22 ist dann alles vorrbei n_n

in dem Sinne willkommen ^____^
unsere nette User hast ja schon kennengelernt und den Hamstermod nun auch xD
Nach oben Nach unten
Ju

Ju

Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist daa   Die neue ist daa EmptyDi 29 Mai 2012, 16:04

auch von mir ein Herzliches willkommen Smile)
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Gast
Gast



Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist daa   Die neue ist daa EmptyDi 29 Mai 2012, 18:20

auch mal von mir ein hallo und willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist daa   Die neue ist daa EmptyDi 29 Mai 2012, 18:49

Willkommen im Forum, ich hoffe du hast hier viel Spaß *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist daa   Die neue ist daa EmptyDi 29 Mai 2012, 18:59

Vielen Dank euch und ja, bisher hab ich schon recht viel Spaß Smile


@Hamsterly: Okay, werde deinen Ratschlag beherzigen, mach ich dieses Jahr noch einen drauf, bevor es zu spät ist xD
Nach oben Nach unten
Kisu

Kisu

Männlich
Alter : 25
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist daa   Die neue ist daa EmptyDi 29 Mai 2012, 20:57

Hallöchen*gähn*
der Nachzügler grüßt schön!
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Gast
Gast



Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist daa   Die neue ist daa EmptyDi 29 Mai 2012, 21:04

Danke Wink

Da ist wohl wer schon/noch müde? Smile
Nach oben Nach unten
Kisu

Kisu

Männlich
Alter : 25
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist daa   Die neue ist daa EmptyDi 29 Mai 2012, 21:13

Jup und du wirst mich oft im Chat antreffen.(Passt nicht zum Thema)
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Die neue ist daa Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist daa   Die neue ist daa Empty

Nach oben Nach unten
 

Die neue ist daa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-