Wir haben die Ehre Sekijo im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Mo 13 Mai 2013, 10:13

Klar. Aber Micky.. wir hatten schon mal das Thema. Sei nicht enttäuscht, wenn dir nicht gleich die Bude eingerannt wird. Zwar erleichtert ein einfacheres Regelsystem den Einstieg, aber ich glaube, das öffnet auch gleichzeit Tür und Tor für ne Menge Spackos, die denken, sie können ihren Sasuke-copy-Uchiha-Hackfresse hier durchbringen, der eh total unbalanced ist. *g*

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Mo 13 Mai 2013, 20:56

@Yuzuki
Freut mich, dann wären es zu Anfang wenigstens schon 4 Leut. Very Happy

@Orca
Keine Angst, es wird zwar einfacher, verbessert und etwas freier und sinnvoller werden, aber Sasuke-copy-Uchiha-Hackfressen haben weiterhin keine Chance. XD

PS: Das neue Forum wird frühestens Juli/August bereitstehen.

Irgendwelche Ideen, wie man die Zeit für die noch Aktiven irgendwie überbrücken könnte? Oder wollt ihr einfach warten? Surprised

Ich lass das Forum auf jedenfalls weiterhin offen (auch zwecks Off-Topic Kommunikation zwischen uns).

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Fr 17 Mai 2013, 22:08

ich bin auch dabei =) hast mich bei den 4 Leuten schon mitgezählt ??? ^__^


hmm ich persönlich habe nicht so viel Lust, da Hanagakure ey bald nicht mehr exestieren wird. Deswegen ist meine Motivation so gegen Null um ehrlich zu sein. ABER ich freue mich schon auf das neue Forum =)

Nach oben Nach unten
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   So 19 Mai 2013, 13:01

Also ich bin immer noch voll aktiv, wenn die spieler mitmachen. Also Missionen in Hanagakure oder einfach nur bisl Kämpfen... warum nicht =) sonst zur not warte ich auch.. ist auch ok.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Yuzuki

avatar

Weiblich
Alter : 20
Ort : Niedersachsen
Laune : Gut
Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   So 19 Mai 2013, 18:34

Ich könnte mit beidem leben und würde mich dann einfach der endgültigen Entscheidung fügen.

__________________________________________________________________________________________

Yes, I´m not perfekt. Yes, what I say could hurt eventually...But, if I say sorry...I mean it!
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t836-aburame-yua-chuunin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   

Nach oben Nach unten
 

Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Organisation :: Kommunikation-