Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot] - Seite 5 Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot] - Seite 5 EmptyMo 13 Mai 2013, 10:13

Klar. Aber Micky.. wir hatten schon mal das Thema. Sei nicht enttäuscht, wenn dir nicht gleich die Bude eingerannt wird. Zwar erleichtert ein einfacheres Regelsystem den Einstieg, aber ich glaube, das öffnet auch gleichzeit Tür und Tor für ne Menge Spackos, die denken, sie können ihren Sasuke-copy-Uchiha-Hackfresse hier durchbringen, der eh total unbalanced ist. *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot] - Seite 5 EmptyMo 13 Mai 2013, 20:56

@Yuzuki
Freut mich, dann wären es zu Anfang wenigstens schon 4 Leut. Very Happy

@Orca
Keine Angst, es wird zwar einfacher, verbessert und etwas freier und sinnvoller werden, aber Sasuke-copy-Uchiha-Hackfressen haben weiterhin keine Chance. XD

PS: Das neue Forum wird frühestens Juli/August bereitstehen.

Irgendwelche Ideen, wie man die Zeit für die noch Aktiven irgendwie überbrücken könnte? Oder wollt ihr einfach warten? Surprised

Ich lass das Forum auf jedenfalls weiterhin offen (auch zwecks Off-Topic Kommunikation zwischen uns).
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot] - Seite 5 EmptyFr 17 Mai 2013, 22:08

ich bin auch dabei =) hast mich bei den 4 Leuten schon mitgezählt ??? ^__^


hmm ich persönlich habe nicht so viel Lust, da Hanagakure ey bald nicht mehr exestieren wird. Deswegen ist meine Motivation so gegen Null um ehrlich zu sein. ABER ich freue mich schon auf das neue Forum =)

Nach oben Nach unten
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot] - Seite 5 EmptySo 19 Mai 2013, 13:01

Also ich bin immer noch voll aktiv, wenn die spieler mitmachen. Also Missionen in Hanagakure oder einfach nur bisl Kämpfen... warum nicht =) sonst zur not warte ich auch.. ist auch ok.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Yuzuki

Yuzuki

Weiblich
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Laune : Gut
Anzahl der Beiträge : 224

Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot] - Seite 5 EmptySo 19 Mai 2013, 18:34

Ich könnte mit beidem leben und würde mich dann einfach der endgültigen Entscheidung fügen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t836-aburame-yua-chuunin
Gesponserte Inhalte




Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot] - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Halbmondreich
» Ideen für das Halbmondreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Organisation :: Kommunikation-