Wir haben die Ehre Sekijo im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Fr 22 Jun 2012, 15:07

Schon oki Ren. Eigentlich finde ich man sollte sich eher abmelden wenn man mit jemand zusammenspielt das macht mehr Sinn nicht bös gemeint aber ich glaube zur Zeit braucht dich sooo keiner =)

also Ju plant was mit Rin (Far) und Kisu ist bei mir mit micky, die einzige die frei wäre ist dann mai eventuell, aber die ist gerde nicht so aktiv.

Also macht es nichts, dass du nicht so aktiv warst und auch nicht, dass du dich nicht abwesent gemeldet hast ^-^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Fr 22 Jun 2012, 18:15

ich würde gerne mehr tippen Smile nur mit mir alleine geht das schlecht
Nach oben Nach unten
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Fr 22 Jun 2012, 19:44

So gesehen spielt Ren im Plot schon mit jemanden zusammen und wenn ich weiß, dass der abwesend ist, dann kann ich auch besser spielleiten - weil ich muss logischerweise so keine Rücksicht auf ihn nehmen. Aber damit wäre das ja jetzt geklärt. Wink

@Aio
Dann stürz dich beim Hafen in die Schlacht oder schließ dich Ju/Rin an - die können schlecht was gegen dich Ingame vorbringen, wenn du mit denen mitgehst. XD
Und beim Hafen hab ich genug tödliche Gegner (NPCs) parat, so ist es nicht. *Evil-Smiley dazudenken* Mika-kawaii

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Fr 22 Jun 2012, 23:09

ich hab mich jetzt irgendwo dazu getippt Very Happy also nicht bei ju oder so: mai haust am hafen *g*
Nach oben Nach unten
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Mi 27 Jun 2012, 21:39

Falls jemand für seine Kampfschauplätze Taktikkarten (also schlechte Micky-Paint-Karten) zur Orientierung braucht, dann soll er hier Bescheid geben und ich krixel was zusammen. Wenn ihr euch die Kämpfe und die Gegend auch so vorstellen könnt, soll es mir auch recht sein - biete es nur an. Suspect

Edit:
Hab jetzt mal spontan eine Karte für den Hafenkampf gemalt. Vielleicht hilfts euch.



Edit2:
Für die Leut bei den Wohnblöcken wart ich mal noch die erste Reaktion ab.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   So 01 Jul 2012, 19:26

Jetzt, da mein Char endlich ins Gras gebissen hat, traut sich bei den Wohnblöcken wohl keiner mehr zu posten? Mika-kawaii

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   So 01 Jul 2012, 20:54

Wollte auf Kisu warten lol ^_^

hmmm ich schreib mal was und springe ins kalte Wasser -....-
Nach oben Nach unten
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   So 01 Jul 2012, 21:01

Ob ihr jetzt wartet oder nicht, ihr werdet (ohnehin/vielleicht/wahrscheinlich/sowieso/eventuell) alle sterben, also könnt ihr auch gleich was posten. study

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Mo 02 Jul 2012, 17:17

wtf? o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Mo 02 Jul 2012, 18:54

pff so ein komischer Scherz
Nach oben Nach unten
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Mo 02 Jul 2012, 19:12

Das war kein Scherz, bei meinen RPGs kann man sterben - darüber müsste eigentlich jeder Bescheid wissen (siehe Regeln). *g*
Versteh eben nur nicht auf was manche manchmal warten, obwohl sie nicht abwesend gemeldet sind und oft online - also muss ich spekulieren, da keine Rückmeldung kommt o. Ä. und andere Spieler warten schließlich, dass was passiert.

PS: Werde morgen oder übermorgen übrigens auf jeden Fall überall für die Aktiven posten, da ich ab da wieder ein wenig mehr Zeit hab. Wink

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Mo 02 Jul 2012, 19:50

ich weis das man hier sterben kann Smile für mich kam das so rüber das man zu 10000% stirbt egal wasy man jetzt tippt also ich dachte jetzt ich kann mich mit mai hinsetzten und brauch sie nicht kömpfen zu lassen da sie sowieso stirbt.
deswegen komischer scherz
Nach oben Nach unten
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Di 03 Jul 2012, 00:05

Ne, das wär ja unfair. XD
Ich würd nie Gegner auf euch hetzen, die ihr von anfang an nicht besiegen könnt oder euch in Kämpfe reinpressen, die ihr niemals gewinnen könnt - solche Kämpfe musste ich schon öfters mal machen in einem NarutoRPG, sowas ist absoluter Schwachsinn! Vor allem, wenn es der Handlung keinen Sinn verleiht.
Seid ihr allerdings selber und freiwillig auf den entsprechenden Kampf gegen super-starken xy-NPC aus, dann ist es natürlich was anderes (kann ja schlecht entscheiden, gegen wen eure Chars unbedingt kämpfen wollen). *g*

Hab nur meine eigene Art mit dem ganzen RPG-Zeugs umzugehen und bin daher gerne mal auf ironische Weise sarkastisch, da ich ein RPG - also die Tätigkeit an sich - nur als Spiel anseh und es auf gar keinen Fall zu ernstnehmen will (sollte man meines Erachtens auch nicht).
Mein Humor ist aber nie bös gemeint, auch wenn er wahrscheinlich eher dem schwarzen Humor zuzuordnen ist. Ihr solltet daher nicht alles ernstnehmen was ich sag. Wink

Edit: Endlich hat Kisu seine berühmte Kettensichel gezogen! Very Happy
Die Idee mit den Flammenkugeln war nicht schlecht. :>

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Di 03 Jul 2012, 13:45

ich will keine superstarken npc gegner, ich will gegner gegen die mai ne chance hat
Nach oben Nach unten
Kisu

avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Di 03 Jul 2012, 18:40

Wie findet ihr mein großes Hanagakure-symbol im Himmel?

__________________________________________________________________________________________
*Denken*Anschleichen*Fingerzeichen*Jutsu

#MeisterDesVerschwindens
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Di 03 Jul 2012, 20:03

@Aio
Mai gehört zu den stärksten Jounin. XD

@Kisu
Gut, wie bereits gesagt. Very Happy

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Di 03 Jul 2012, 20:07

soll das heißen ich bekomm grundsätzlich die stärksten gegner?
Nach oben Nach unten
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Mi 04 Jul 2012, 22:45

Jetzt noch nicht bzw. hab ich unabhängig deines Mitwirkens beim Plot bereits den ein oder anderen Gegner vorbereitet, der für jeden ein Problem werden kann. Aber, ich verballer doch meine ganzen Trumpfkarten nicht schon bei Plotbeginn. Versucht erstmal den Konoha-Abschaum aus dem Dorf zu vertreiben, danach sehen wir weiter - hab noch einiges für euch geplant. Wink

Edit: Nur um Verwirrung zu vermeiden: Weil ich grad die Posts beim Hafen nochmal les. Es gibt bei eurer Position nur einen einzigen Doton-Nutzer (nicht mehrere), der momentan gegen euch kämpft. Die anderen sind ganz woanders, schließlich seid ihr nicht die einzigen, die am Hafen kämpfen. Falls ihr die Orientierung verloren habt, dann guckt ruhig auf die Karte, die ich für euch gebastelt hab.
Wenn ich falsch liegen sollte und ihr das eh schon wisst, dann vergesst einfach was ich grad geschrieben hab - hab die Posts von euch einfach so gelesen. *g*

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Mi 04 Jul 2012, 22:50

ach so ich hab das dann falsch gelesen Very Happy also ja
Nach oben Nach unten
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   So 08 Jul 2012, 13:32

Zitat :
Auch Kisu fackelt nicht lange. Schnell schließt "sie" die Fingerzeichen für das Shunshin no Jutsu (Body Flicker Technique), um den gegnerischen Shuriken auszuweichen. Gerade noch rechtzeitig löst sich Kisu in schwarzem Dunst auf und taucht kurze Zeit später auf dem Dach des nächstgelegenen Hauses wieder auf. Schnell zieht Kisu selber Shuriken und wirft sie gekonnt auf die Schattendoppelgänger. Anschließend zieht "sie" wieder die Kettensichel, springt vom Dach und schleudert das Gewicht zu dem Schattendoppelgänger, der den Gefangenen am nächsten steht.

Kisu, ich hab in der Ankündigung des Plots geschrieben, dass ich erstmal der SL (Spielleiter) sein werde. *g*

Das heißt, dass du nicht einfach schreiben kannst, dass du ausweichst und das quasi alles selber entscheidest. Du darfst nur schreiben was du machst, aber ob das dann Erfolg hat, entscheidet am Ende der SL fair und gerecht aufgrund der Situation und den Fähigkeiten der Charaktere.
Außerdem ist es nicht gerade logisch, dass dein Char soviele Sachen auf einmal macht, denn du kämpfst nicht allein. Du musst also erstmal versuchen mit deinem Charakter auszuweichen und kannst dann noch dazu schreiben was du machst, falls das klappen sollte (siehe auch andere Kämpfe beim Plot oder wie Hamsterly spielt)

Mit dem Shunshin no Jutsu auszuweichen ist übrigens hochgradig verboten (steht beim Jutsu dabei).
Des Weiteren hab ich nie geschrieben, dass der Konohanin Kisu mit Shuriken angreift - sondern nur Sayuri und Toshiro.

Solche Anfängerfehler machen die meisten RPG-Neulinge. Sollte man allerdings nur einmal machen - weil sowas Powergaming ist und wie gesagt verboten (siehe Regeln).
Ich warte dann auf deinen Edit. Sag einfach hier Bescheid, wenn du soweit bist. Wink

Edit: Wenn das erledigt ist, werd ich bei den Wohnblöcken antworten.

Edit2: Hab die Hafensituation mal auf der Karte aktualisiert, damit ihr euch besser orientieren könnt.


__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   So 08 Jul 2012, 13:39

Also ich habe mal interesseshalber in den Hafen rein gelesen

Ich will mich ja wirklich nicht einmischen in die Kämpfe anderer aber ne ^_^
nur mal so Nebenbei wiso Flucht?

Ihr macht die ganze Zeit Frontalangrieffe, die scheinen wenig zu bringen.
Wieso versucht ihr nicht etwas anderes. Schaut nach was Euer Char so alles in seinem Eqitment dabei hat. Man kann den Gegner die Sicht nehmen unter anderem oder oder oder ....
Die Explosiinssiegel sind auch nicht zum Vergnügen da Wink Strategie zu haben wäre sicher auch nicht verkehrt =)

Und sonst versetzt euch einfach Mal in die Lage wenn ihr da stehen würdet, versucht euch echt mal rein zu denken und dann tut das was eurer Char tun würde.

PS: BItte keine Übercollen Aktion aller So- Guko oder ichigo-like wo, ihr auftaucht und meint alle mal eben so besiegen zu können <-<
weil wenn ihr sterbt gibt es keine 7 Dragenballs die euch wieder zurück hollen werden ^-^"

Nach oben Nach unten
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   So 08 Jul 2012, 13:42

Man kann hier in diesem Thread auch teilweise Strategien planen - für diese Funktion ist er auch da, oder ihr könnt euch einen eigenen "Hafen-Taktik-Thread" erstellen im Kommunikationsbereich (falls Interesse besteht). study

Edit: Was die Spieler machen ist mir im Endeffekt egal, ich reagier als SL nur auf die Aktionen - das ist meine Aufgabe. Wink

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yuzuki

avatar

Weiblich
Alter : 20
Ort : Niedersachsen
Laune : Gut
Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Di 10 Jul 2012, 15:49

Ich hab dann nochmal ne Frage: Auf welcher Seite des Walls ist Yuzuki eigentlich?

__________________________________________________________________________________________

Yes, I´m not perfekt. Yes, what I say could hurt eventually...But, if I say sorry...I mean it!
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t836-aburame-yua-chuunin
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Di 10 Jul 2012, 16:12

@ Yuzuki

http://www.servimg.com/image_preview.php?i=894&u=13535502
beantwortete dies deine Frage ? ^-^


Nach oben Nach unten
Yuzuki

avatar

Weiblich
Alter : 20
Ort : Niedersachsen
Laune : Gut
Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   Di 10 Jul 2012, 16:17

Ja, natürlich!^-^"
Ich habe immer noch bei der "alten" Karte vom Hafen geguckt...^-^"
Danke!*g*

__________________________________________________________________________________________

Yes, I´m not perfekt. Yes, what I say could hurt eventually...But, if I say sorry...I mean it!
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t836-aburame-yua-chuunin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]   

Nach oben Nach unten
 

Blitzkrieg im Halbmondreich [Plot]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Organisation :: Kommunikation-