Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Kaito Shun [Chuu-Nin] Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Kaito Shun [Chuu-Nin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Kaito Shun [Chuu-Nin] Empty
BeitragThema: Kaito Shun [Chuu-Nin]   Kaito Shun [Chuu-Nin] EmptyDi 26 Jun 2012, 15:26

Name: Shun Kaito

Rang: Chuu-nin

Geschlecht: männlich

Alter: 18 Jahre

Größe: 1,69 m

Gewicht: 67,3 kg

Augenfarbe: bleichbraun

Haarfarbe: schwarz / blau

Persönlichkeit: Kaito ist ein relativ extremer Egoist. Dies merkt man nicht nur daran, dass er Andere wenig von seinem Leben teil haben lässt, sondern auch wenn es um Teamarbeit geht. Er ist ein typischer Alleingänger und dies merkt man ihm strickt an. Von Teamarbeit hält er nicht sonderlich viel. Wenn einer seiner Teamkammeraden verletzt ist, zögert er nicht ihn zurück zu lassen und ihm seinen tot zu überlassen. Sein starker Sarkassmuss ist manchmal nicht ganz so einfach nachzuvollziehen. Er wirkt dabei meistens doch relativ ernst, es sei denn er grinst dabei. Auch seine Ironie ist ehr abschreckend. Er zögert nicht über etwas einen bösartigen Witz zu machen. So etwas wie Respekt kennt er nicht. Selbst vor den Kagen nimmt er kein Blatt vor dem Mund. Sobald jemand anmerken lässt, dass er nicht ganz Fehlerfrei ist, nutzt Kaito dies als Vorteil und macht den Gegner, falls nötig, mental extrem fertig. Zudem ist Kaito ein recht begabter Zyniker, welches er schon fast zu seinem Hobby gemacht hat. Allein durch Freundlichkeit kommt man selten an Kaito heran. Nicht, dass er immer allein sein will, nein manchmal sucht er sogar die Nähe anderer Menschen. Jedoch sobald diese Kaito etwas näher kennen, wünschen sich die meisten kein Kontakt mehr zu ihm. In manchen Situationen ist Kaito extrem Gefühlskalt. Seine wohl schlechteste Seite ist wohl seine Faulheit. Wozu sollte er sich bewegen, wenn es ihm nichts brachte? Allerdings kann Kaito auch Freundlich sein, wenn er es möchte. Jedoch muss man dazu, laut Kaito. ein ganz besonderer Mensch sein.

Aussehen: Kaito erkennt man eigentlich recht schnell, da er sich nicht nur auffällig verhält, sondern auch sonderbar aussieht, zumindest für die meisten tut er dies. Er hat struppiges schwarzes Haar und einen dunkelblauen Pony der sein linkes Auge versteckt, da er auf diesem fast vollständig erblindet ist. Seine Augen sind bleich braun, welches darauf hin weißt, das Kaito eine Sehschwäche hat. Er trägt Piercings an den Ohren, an der Unterlippe und auch in der Brustwarze hat er eines. Meistens trägt der Schwarzhaarige ein langärmliges Netzshirt, worüber er eine schwarze Weste zieht. Eine schwarze ¾ Hose und passende Ninja-Tabis.
Auftreten: Meistens wirkt Kaito auf andere sehr ignorant, dazu auch etwas arrogant, allerdings kann er auch relativ nett sein. Meistens wirkt er sehr desinteressiert und dies sieht man auch in seinem Blick.

Elemente: Katon / Doton

Fähigkeiten:
Nin - 4,5
Tai - 4,5
Gen - 1
Ken - 3
Riki - 2
Soku - 4
Sei - 4
In - 1


Spezialfähigkeiten: Seine Kampftkunst liegt in dem Sinne darin, Nin- und Taijutsu zu kombinieren. Seine Ninjutsus bestehen aus seinem Bluterbe. In seinem Chakra sind jede Menge "verflüssigte" Metallspuren, die er zu einem verfestigen kann. Dazu muss das Chakra allerdings außerhalb seines Körpers sein, da die Selbstverletzungsgefahr, viel zu hoch wäre. Dennoch zögert er nicht extrem spitz und scharfkantige Seile unterhalb seiner Handgelenke hervorstechen zu lassen. Dies tut er allerdings meistens nur in größter Not, da er durch die offene Wunde verbluten könnte. Sobald er mit den Seilen den Gegner gefesselt hat, kann er ihm, solange er noch mit dem Metal verbunden ist, Chakra absaugen, ihn erwürgen oder anderweitig umbringen, sofern er dies auch will. Der Nachteil an seinem Bluterbe ist die Tatsache das Kaito extrem empfindlich auf Raiton reagiert. Schon niedrige Volt können schwere Schäden anrichten, da sein ganzes Chakrasystem mit Metall in verbindung steht, und da Metall sehr gut leitet, könnte es passieren, wenn er mit dem kleinen Zeh in Berührung mit wenig Volt einen Schlag erleidet und sofort an den Folgen stirbt.

Equipment: So wie jeder andere Ninja auch, trägt Kaito ein "Hüfttäschchen" und ein Shuriken Halfter mit sich herum. In diesen befinden sich meist Drahtseil, Briefbomben, Drogen und Energiemittel, Senbon und Kunai. Seltener benutzt er die Kunai, Senbon und Shuriken zum Werfen, den durch sein Bluterbe kann er das Metal in Chakra, welches ihm zu nutzen ist, verformen und zum gebrauch machen.

Vergangenheit:
Geburt:
In der nähe von Kumo-Gakure, in einem sehr abgelegenem Dort, welches versteckt hinter einer Klippe war, dort war das kleine Dorf der Shuns. Sie waren ein recht friedfertiges Volk. Zumindest zu den Leuten, die nicht das selbe Blut in den Ardern hatten wie die Shuns selbst. Der Clan ist vor vielen Jahren durch inzest entstanden. Auch heute noch gehörte es zur Tradiotion. Da es allerdings mitlerweile schon mehr Familien im Clan gab, muss es nicht zwingend die gleichältrige Schwester oder Bruder sein. Wobei der Clan in der Hinsicht keinerlei unterschied sieht, da sie sich alle untereinander mit Bruder oder Schwester ansprachen.
Auch dem kleinen Kaito blieben die Konsequenzen des Inzest nicht ersparrt. Er schrie als Baby nie, schien immer zu schlafen, man glaubte das er sterben würde. Der Feudalherr Keiji Shun, sein Vater, saß mit seiner Frau Stund um Stund an dem Kinderbett in der Hoffnung das der Junge einmal schreien würde. Doch er tat es nicht.
Sie gaben die Hoffnung nicht auf, sie machten sich auf den Weg zu einem Mann, der ihnen Helfen könnte. Er war ein Mann der damals für den Raikagen im Dienst gewesen war. Er war ein begabter Mediziner, aber er war kein gewöhnlicher Mediziner. Allein die Gegend in der er wohnte, sprach für sich. Es war eine alte Mühle, die an einem Fluss, wo das Wasser so schwarz war, dass man nicht hinein blicken konnte.
Voller Abscheu bat Keiji Shun den alten Mann um Hilfe. Dieser willigte sofort ein, unter einer Bedingung. Der Junge sollte in seine Lehre gehen, so wie es die anderen elf auf der Mühle auch taten. Als er die Forderung stellte, zeigte er auf die elf Raben, die auf ächzend auf einer Stange saßen.
Keiji nickte dem zu und dem Baby wurde geholfen. Das Baby begann zu schreien und die Eltern nahmen das Kind voller Freunde mit nach Hause. Noch ahnten sie nicht, welches Schicksal sie sich selbst verschrieben hatten.

Die Lehrjahre beginnen:
Allerdings hatte der alte Mann Kaito nicht vollständig heilen können. Kaitos Herz schlug unregelmäßig und auf dem linken Auge hatte er eine extreme Sehschwäche. Als Kaito im alter von fünf Jahren war, änderte sich sein ganzes Leben von einem Tag auf den anderen. Er selbst konnte es nicht erklären, als eines Tages zwei Männer Kaito mit sich nahmen und ihn zu einem unheimlichen Ort führten. Er wurde zu dieser sogenannten geheimen "schwarzen Kammer" geführt in welcher der alte Mann schon auf ihn wartete. Er hatte nur ein Auge, das andere war mit einem Pflaster überklebt. Er hatte kaum Haar auf dem Kopf und seine Gestalt erinnerte an eine alte schrumplige Hexe, nur das dies ein Mann war. Zumindest glaubte dies Kaito.
Das erste Jahr auf der Mühle war hart für Kaito. Arbeiten kannte er nicht, da er in seinem Clan ja der Sohn des Feudalherren war, brauchte er keinen Finger zu rühren. Hier allerdings schuftete er so wie die anderen elf Jungen hart. Kaito bemerkte schnell das die anderen elf betteljungen waren und eigentlich würde er sich nicht mit solchem Pack abgeben, aber hier blieb ihm keine andere Wahl.
Dennoch freundete er sich über die Jahre mit ihnen an. Der Meister lehrte Kaito wie man Kämpfte, wie man das normale Volk austrickste und hinterging. Schon im Alter von 9 Jahren schickte der Meister Kaito nach Kumo-Gakure und dort ging er dann auf die Ninja-akadiemie. Dort lernte er bis zu seinem 11 Lebensjahr und wurde schließlich Ge-nin. Mit diesem Abschluss durfe Kaito die Mühle verlassen. Doch bevor er dies getan hatte, wurde er einem Ritual der Bruderschaft unterzogen. Seit dem hatte Kaito ein Drudenfuß auf seiner rechten Schulter. Es hatte ihn stärker gemacht.

Die Qual:
Endlich konnte Kaito nach Hause zurück. Zurück nach seiner Mutter und seinem Vater. Doch anscheinend war er der einzige der sich auf dieses Wiedersehen freute. Überrascht war Kaito als er bemerkte das er eine kleine Schwester hatte. Sie trug den Namen Sally und war 6 Jahre alt. Sie hatte langes schwarzes Haar und dunkle braune Augen. Sie verstanden sich beide vom ersten Tag an sehr gut, doch Kaito merkte das weder seine Mutter noch der Vater wollten, dass sie mit ihm kontakt hatte. Jeder aus dem Clan begann Kaito zu meiden. Nun nahm Keiji selbst Kaito unter seine Fittische und lehrte ihm, wie man das Bluterbe benutzte. Tag für Tag lernte er und wurde bei einem Sparring immer verhöhnt und nieder gemacht. Was hatte er getan das sich sein Vater so über ihn belustigt?
Vielleicht war es der Alkohol den Keiji so oft zu sich nahm und Kaito aus diesem Grunde immer qualte?
Nach einer weile interessierte Kaito es nicht mehr, was seinen Vater so verändert hatte, er konnte ihn schon längst nicht mehr leiden. Doch dies schien noch nicht alles gewesen zu sein. Die einzigste Person die sich noch um Kaito kümmerte, ihn Trost schenkte und bei ihm war, war sein damaliges Kindermädchen, welches sich nun um Sally hin und wieder kümmerte.
Eines Morgens jedoch, versammelten sich die meisten Shuns vor dem Anwesend der Shuns. Kaito drängelte sich voller Neugier nach Vorn und da sah er Naoki, das Kindermädchen gefässelt an den Händen, den Kopf auf einem Baumstumpf gelegt, auf die Knie hockend. Sein Blick wurde fragend. Was geschieht hier?
Die Frage wurde ihm schnell beantwortet als Keiji zu ihr hintrat sich in seiner Hand eine Klinge bildete um Naoki wahrscheinlich den Kopf abzuschlagen. Die Augen des Shuns weiteten sich. "N-nein!", wollte er schreien, doch ihm blieb das Wort in der Kehle stecken und bildete sich zu einem Klos. Kaiji holte zum Schlag aus, doch so sehr Kaito etwas tun wollte, er konnte nichts tun. Weder schreien, noch zur Hilfe kommen. Er blieb einfach dort stehen, sah in die vertränten Augen von Naoki. Schon trennte die Klinge von Keiji den Kopf vom Rumpf. Der Kopf rollte vom Baumstumpf und sah Kaito noch immer aus diesen ängstlichen Augen aus an. Langsam wand Kaito seinen Blick zu seinm Vater der gerade eine Prädigt hielt.
In dem Moment durchfuhr Kaito ein schmerzhaftes Zucken in der Schulter udn sein Blick verschwamm. Alles um ihn herum wurde extrem dunkel. Eine ihm unbekannte Stimme, die ihm dennoch so bekannt vorkam, das es ihm eine Gänsehaut bescherte. Die Stimme, es war seine eigene, doch sie war so kalt und klang so grausam.
"Kaito. Du bist außer dir vor Wut.", sprach sie. "Das gefällt mir.", fügte sie hinzu.
"W-wer bist du..?", fragte Kaito ohne zu wissen, dass er in diesem Moment wohl mit sich selbst sprach.
Er erhielt keine Antwort und im nächsten Moment wurde das Licht um ihn herum extrem Grell und er öffnete seine Augen wieder und über ihn hockte sein Vater, der ihm eine Klinge an den Hals hielt. Nicht wissend was geschehen war, sah er ihn geschockt an.
Sein Vater schrie ihn an, was ihm einfiel ihn anzugreifen und ob er ihn auch umbringen sollte wegen Verrats.
Knurrend stieß Kaito seinen Vater dann allerdings von sich weg und richtete sich auf, er sah ihn aus einem sehr kalten Blick an und machte sich auf den Weg zurück zum Anwesend.

Chuunin-Prüfung:
Da Kaito nun erfolgreich ein Genin geworden war, wurde er auch zur Chuunin-Prüfung zu gelassen. So machte er und einigen anderen Genin auf den Weg nach Konoha. Die Genin die mit ihm gemeinsam gingen, kannte er aus seiner Akadiemie Zeit noch. Es war ein Mädchen, sie hieß Cho. Sie trug ihren Namen nicht zu unrecht, viele ihrer Jutsus erinnerten an Schmetterlinge. So still, so sanft, so liebreizend. Sie hatte schwarzes Haar und in diesen waren lila Strähnchen. Sie hatte gelbliche Augen aus welchen sie Kaito immer anlächelte, wenn sie nebeneinander herliefen und sie sich versehendlich berüherten.
Der Junge der mit ihnen gemeinsam ging, hieß Hiroki. Er hatte braunes Struppiges Haar und schwieg die meiste Zeit. Er schien sich keines Wegs für die anderen zu interessieren. Er würdigte Cho und Kaito keines einzigen Blickes. jKaito sollte es recht sein.
So kamen sie auch in Konoha an und machten die ersten Bekanntschaften mit anderen Ninjas, aus diesem Dorf. Es entstanden zwar keine Freundschaften, aber man kannte sich vom sehen her, das dürfte reichen.
Die erste Prüfung bestand darin eine Schriftrolle zu finden, jedes Team hatte eine, doch sie brauchten zwei um weiterhin an der Prüfung weiterhin teilnehmen zu dürfen. Das bedeutete sie müssten kämpfen. So wurden sie dann auch schon in den Wald hineingelassen, dessen Namen Kaito schon längst wieder vergessen hatte.
Sie brauchten nicht lange um ein anderes Team zu finden, welches anscheinend die Schriftrolle hatte, die sie brauchten. Kaito verwandelte sich in einen Waldfuchs und schlich sich von hinten an die Tasche heran in welcher das eine Mädchen die Schriftrolle gerade eben weggesteckt hatte. Mit seiner Nase schnüffelte er in der Tasche herum und berüherte mit seiner Schnauze die Schriftrolle, doch in dem Moment wo er sie sich schnappen wollte, wurde er grob im Nacken gepackt und weggezogen. Das Mädchen begann zu schreien. Die Jungen jedoch, die eben weggegangen waren, kamen nicht zurück, obwohl sie nicht weit gegangen sein konnten. Cho und Hiroki hielten sie in Schacht. Kaito verwandelte sich zurück und trat das Mädchen grob von sich weg. Sie stürzte zu Boden und Kaito nahm die Tasche an sich. Wieder wurde Kaito gepackt. Ein Doppelgänger hielt ihn fest während das Mädchen wieder Fingerzeichen formte. Kaito wand seinen Blick zu ihr, lies die Tasche vor ihren Augen verschwinden und er befreite sich, bevor sie mit ihrem Jutsu ihm schaden konnte. Kaito hatte sie fast zum aufgeben gezwungen, da sie gefesselt in seinen Metalseilen war und ihr das Chakra absaugte, bis er einen harten Schlag in den Nacken bekam und er einfach zusammen sackte.
"Das war dann wohl nichts gewesen, Kaito.", meldete sich die kalte und emotionslose Stimme wieder. Kaito brachte darauf hin nur ein gedankliches Seufzen heraus und lies sich von der Dunkelheit führen.
Doch Kaito war nicht bewusstlos wie er glaubte, er richtete sich in dem Moment wieder auf, nachdem er einfach zusammen gesackt war. Er sah sich kurz über die Schulter, sah den Jungen aus seinem linken Auge aus an, auf welchem er eigentlich völlig erblindet war. Das Auge war nun nicht mehr bleichbraun, sondern so schwarz, das man sich darin spiegelte. Auf seinen Lippen lag ein leichtes Grinsen und er lies das Mädchen frei. Die Seile attakierten den Jungen der nun versuchte aus zu weichen, doch Kaito hatte ihn doch bekommen. Wie eine Schlange wand sich das Seil um den Jungen und zog sich immer fester um ihn. Aus dem Mundwinkel von Kaito floss Blut und mit krankem, verstörten Blick sah er sich die Qual des Jungen an, bis er kein Mucks mehr von sich gab und das wilde Zucken, welches von seiner Brust ausging erstickt war. Die Seile liesen von dem Jungen ab, welcher leblos zu Boden fiel und Kaito machte sich auf den Weg zu seinen Kameraden.
Er kam wieder zu sich und lehnte mit dem Rücken an einem Baum. Er sah sich kurz um und griff dann in seiner Jackeninnentasche und fand die Schriftrollen vor. Erleichtert seufzte er und ging zu den Beiden anderen.
Cho hockte vor Hiroki und wartete darauf das er wieder zu sich kam. Dieser kam jedoch erst in der Nacht wieder zu sich, so machen sie sich im tiefsten Dunkel auf den Weg zu diesem Turm, in welchem sie schon erwartet wurden.
Sie betraten ihn und Cho öffnete die Schriftrollen. Einer der Konoha-Ninjas tauchten auf und erklärten ihnen den nächsten Schritt.
So kämpften sie auch noch allein gegen einen anderen Ninja, der per Zufall ausgewählt wurde. Es waren wirklich ein paar echt starke Ninjas dabei und Kaito befürchtete das ihm das selbe passieren würde wie Hiroki. Denn er hatte seinen Kampf verloren und so wie es aussah kämpfte er sogar ums Überleben. Cho war mitgenommen von der Tatsache, als der Sensei der sie begleietet hatte ihnen sagte, das sie den Rückweg vielleicht nur zu dritt antretten würden. Kaito jedoch lies dies Kalt.
Kaitos Kampf war ebenfalls hart, mitten im Kampf dachte er öfter ans Aufgeben. Gegen Insekten hatte er keine Chance, zumindest glaubte er dies. In einem Unerwarteten Moment jedoch, trickste er den vom Aburame-clan aus und als er vor ihm stand, fesselte er ihn mit seinen Metallseilen, welche aus seinen Handgelenken hervor gestoßen kamen und sprang auf Abstand. Mit einem weiteren Jutsu, entflammte er die Metalseile. Das Feuer raste auf dem vom Aburame-clan zu und bevor er sich währen konnte, ging er in Flammen auf. Kaito löste ihn von den Seilen. Er kippte um und hielt sich keuchend den Oberkörper, dort wo die tiefe Brandwunde war. Viele Insekten lagen auf dem Boden, da Kaito sie verbrannt hatte.
Auch eine Woche später im Finale kämpfe Kaito sich weit nach Oben. Doch als er gegen Cho antrat, gab er freiwillig auf. Er lies ihr den Vortritt. Er würde es dann nächstes Jahr einfach noch einmal versuchen. Doch auch Cho war nicht unter die letzten Drei gekommen. Sie waren schon wieder auf den Weg nach Hause und so wie es der Sensei gesagt hatte, durften sie zu dritt nach Hause gehen. Hiroki hatte den Kampf nicht überlebt. Kaito hatte Cho nur leicht die Schulter geklopft als sie aufgelöst darüber sprach, dass sie das nicht glaubte.
Zu Hause in Kumo-Gakure wurden die Beiden dennoch zum Chuunin ernannt. Als belohnung für die gute Arbeit. Kaito hatte es nicht so richtig interessiert was der Raikage gesagt hatte. Seine Gedanken waren schon längst wo anders.

Die erste Liebe sitzt am tiefsten:
Nun traf er sich öfter mit Cho. Es gab für Kaito nur noch sich und sie. Früh ging er außer Haus, lies seinen Vater zum Training allein sitzen und kam erst spät Abends oder erst am Tag darauf zurück. Kaito war jetzt 14 Jahre alt. Sicher versteht man mit diesem Alter nicht sehr viel von Liebe, aber er wusste genau das er sie mochte und andersrum war es das selbe. Kaito hielt es dennoch geheim, keiner durfte wissen, wer sie war, und woher sie kam. Immerhin durfte er keine Partnerschaft mit einem Mädchen eingehen, welches nicht das Blut der Shuns in sich trug. Dennoch wurde Kaito eines Tages für sein Vergehen zur Rechenschaft gezogen. Sein Vater scheute aber anscheinend Kaito umzubringen und vergriff sich an Cho. Nicht Kaito war der, der sterben musste, sondern Cho.
Wieder schlug die blinde Wut zu. Doch er hatte dieses mal in dieser Wut niemanden umgebracht. Noch nicht. Viele Tage lang lag Kaito allein auf seinem Bett un seinem Zimmer. Nur ab und zu kam seine kleine Schwester ihn besuchen. Sie legte sich zu ihm aufs Bett, strich ihm durch das Schwarz-blaue Haar und sagte ihm so oft sie konnte das sie ihn lieb hatte. Doch auch dies half nicht wirklich.
Kaito fühlte sich leehr. Wie der Kokon den ein Schmetterling zurück lies, nachdem er fliegen gelernt hatte. Er wurde vom Charakter her sehr kalt und emotionslos. So wie die Stimme die manchmal zu ihm gesprochen hatte.
Eines Nachts beschloss Kaito dann sich zu Rächen. Er tat es allerdings nicht um Chos Willen, nein, er glaubte er würde sich dann besser fühlen, viel besser.
So schlich er eines Nachts durch das Haus, blieb am Arbeitszimmer von Keiji stehen und öffnete langsam knarrend die Tür. Keiji saß mit dem Rücken zu Kaito und trank wie immer seinen Alkohol. Sanft flackerte der Kerzenschein an den Wänden. Kaito blieb an der Türschwelle stehen und sah ihn aus kalten Augen aus an. Langsam wand Keiji sich um und sah ihn an.
"Ich habe mich schon gefragt wann du hier auftauchen würdest.", sagte Keiji zur Begrüßung.
"Spar dir dein Reden.", sagte Kaito und lies eine Klinge aus seinem Handgelenk hervorstechen. "Jetzt wirst du sterben!"
Kaito ging auf Keiji los und so brach ein erbarmungsloser Kampf aus. Ob Kaito nur glück hatte, da Keiji getrunken hatte, oder ob er wirklich stärker geworden war, weil er allen Hass in seine Jutsus legte, war Kaito egal. Er wollte seinen Vater tot sehen.
In so einem Zimmer war nicht viel Platz, weswegen Kaito eine Kerze umgerissen hatte, das Feuer sich an den Gardienen herauffrass um auf den Schreibtisch überzugehen, schaffte es Kaito Keiji zum fall zu bringen. Er stelte Kaito versehentlich ein Bein und Kaito stürzte auf ihn, rammte ihm die Klinge in die Brust. Ein kurzer Aufstoß von Schmerz und schon war es um Keiji geschehen. Die Klinge im Herz, brauchte er einige Minuten um zu sterben, doch Kaito war sich sicher das er starb. Die Flammen hüllten Kaito ein und er richtete sich langsam auf. Schweiß tropfte ihm von der Stirn und er ging einfach durch die Flammen hindurch, bewusst das sie ihm nichts tun würden.
Auf dem Weg zu seiner Schwester steckte er de ganzen Flur in Brand, er würde alles verbrennen, wenn es sein musste. Als seine Mutter aus seinem Zimmer heraus wollte, setzte Kaito die Türschwelle und die Tür in Brand. Die Flammen sperrten die Mutter ins Zimmer. Nur eine Person rettete Kaito. Nur eine einzige. Seine kleine Schwester Sally.
Sie war im Halbschlaf als Kaito sie in seinen Armen schloss und sie dann mit sich mitnahm.

Herz aus Eis:
In der Nacht in dem das Anwesen der Shuns ausbrannte, brachte Kaito Sally nach Kumo-Gakure. Er gab sie dort einem der Wachen und verschwand im Dunkeln. Hier würde sie ein freies Leben führen können. Solang sie es denn wollte.
Für Kaito selbst begann nun ein langer Weg, der in nichts enden würde. Er verlies Kumo-Gakure und begann umher zu wandern. Doch jeder der sich ihm in den Weg stellte, jeder der ihm etwas anhaben konnte wurde einfach so umgebracht. Egal ob er Kaito etwas böses wollte oder nicht. Er dachte einfach nicht mehr darüber nach, wen der da zur Strecke brachte. Sollten sie noch unter seiner Klinge herumjammern, sie haben ihm nichts getan. Es ändert nichts daran, dass das Schicksal sie zu ihm und in seine Klinge geführt hatten.
Nicht nur Kumo-Gakure verlor viele Leben, durch Kaitos herumreiserei, sondern auch Konoha und Suna. Jedoch wurde er in Suna dann endlich durch einen Trupp ANBUs gefasst und ausergefächt gesetzt. Das Töten hatte ein Ende und er gab zu das er Leute gemordet hatte, ohne das sie ihm etwas böses wollten. Die Strafe wurde gemildert und er wurde für 3 Jahre ins Gefängniss gesteckt.
Da Sunas Gefängnisse überfüllt waren, saß er nur ein Jahr in Suna und wurde schließlich nach Hana-Gakure abgeschoben. Kumo-Gakure kümmerte sich nicht weiter um Kaito, sie wollten einen Nuke-nin nicht zurück. Er durfte bleiben wo er war.
In den drei Jahren die Kaito hinter Gittern saß, gab es einen Menschen der sich jeden Tag mit ihm unterhalten hatte, der mit ihm auch über seine Probleme gesprochen hatte. Es war ein Medic-nin, der sich nur auf die psychologischen Erkrankungen spezialisiert hatte. Doch es half, auch wenn es nicht viel war. Die Stimme die ihn dazu gezwungen hatte Menschen zu töten war verstummt. Er hatte gelernt ihr zu wiederstehen und darf nun wieder seines Weges gehen. Zwar war er noch unter beobachtung, dennoch war er fürs erste wieder frei.


Besonderheiten: In seiner Kindheit spielte Kaito oft mit Metall, irgendwann kam er auf die Idee, sich die Ohren, die Lippe und sich seine Prustwarze zu piercen. Das Metall welches er an diesen Stellen trägt ist selbstverständlich auch eigenproduktion, jedoch ist aus diesem Metall schon lange sein Chakra heraus, nur wenn er dringend Metall braucht, nutzt er dieses um sich neue Kraft zu geben.

Chakrapunkte: 200

Trainingspunkte: 0

__________________________________________________________________________________________________


Ninjutsu:
(+)E-Rang:

(+)D-Rang:

(+)C-Rang:

(+)B-Rang:

(+)A-Rang:

(+)S-Rang:


Taijutsu:
(+)E-Rang:

(+)D-Rang:

(+)C-Rang:

(+)B-Rang:

(+)A-Rang:

(+)S-Rang:


Genjutsu:
(+)E-Rang:

(+)D-Rang:

(+)C-Rang:

(+)B-Rang:

(+)A-Rang:

(+)S-Rang:


Beschwörungen:
(+)Name der Beschwörung:


Zuletzt von Kaito am Do 02 Aug 2012, 15:38 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ju

Ju

Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

Kaito Shun [Chuu-Nin] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Shun [Chuu-Nin]   Kaito Shun [Chuu-Nin] EmptyDi 26 Jun 2012, 19:40


Ich hätte nun Zeit für deine Bewerbung. Sobald du mit einem Repost bestätigst, dass sie immer noch gültig ist, werde ich mit der Bewertung deines Charakters beginnen.
Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, tritt in der Reihenfolge der Charakter eines anderen Bewerbers an die Stelle von deinem und wird nach einer Woche kommentarlos ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Gast
Gast



Kaito Shun [Chuu-Nin] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Shun [Chuu-Nin]   Kaito Shun [Chuu-Nin] EmptyDi 26 Jun 2012, 23:06

Ich denke ich bin jetzt fertig. Beschwörungsjutsus besitzt er keine, so wie Genjutsu. Eigentlich ist er nur sehr gut in Nin.
Aber falls es nicht in Ordnung ist, werde ich mir wohl noch etwas aus den Fingern saugen. *g*'
Nach oben Nach unten
Ju

Ju

Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

Kaito Shun [Chuu-Nin] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Shun [Chuu-Nin]   Kaito Shun [Chuu-Nin] EmptyFr 29 Jun 2012, 19:17

Zitat :
Equipment: Von außen wirkt Kaito wie ein ganz normaler Ninja, jedoch wenn er sein Kekkei Genkai benutzt, wird einem sehr deutlich weswegen er ein Ninja ist. Sein Chakra ist Metallisch. Er zieht dieses Chakra aus seinem Körper und kann es nach belieben verfestigen. So formt er meistens dünne gelenkige Seile, die den Gegner umschlingen und sich wie Schlangen verhalten, die den Gegner zerquetschen, oder einfach nur aufschneiden. Manchmal vormt er auch Klingen, oder gar ganze Wände mit welchem er sich Deckung gibt. Er kann jedes Metall zu seinem Gunsten benutzen um mit diesem sein Chakra wieder aufzufüllen. Seine Schwäche ist jedoch Ration.

Funktioniert bei nicht so ganz... An und für sich ist das Element Metall frei...aber so wie du das hier darstellst gehts nicht...und vokalem passt es nicht in die Sparte...wenn du dieses Element übernehmen willst brauchen wir schon mehr.. Infos von dem ganzen -> Stärken, Schwächen, Vor- und Nachteile..
Und normal gehört zu "Equipment" das Inventar des Ninjas... Wie Kunai und und und


Zitat :
Elemente: Katon / Doton

DU musst dich für ein Element entscheiden.. Entweder Katon, Doton oder Metal..alle gehen nicht !


Bei deiner Geschichte ist mir aufgefallen das du von der Akademie sofort zur Chunin-Prüfung springst.. wo ist die Geninprüfung..wo die Geninzeit? und...wo is die Chunninprüfung? ohne dieser kannst du keiner sein.
Ich würde dir bei der Geschichte empfählen vielleicht bei den anderen Angenommenen Chars mal durch liest oder den Thread der "Vorgeschichte" liest den da stehen recht wichtige Dinge drin die man auch bei der Erstellung beachten muss.


Die Jutsus schau ich mir dann an wenn du das alles mal geändert hast..damit bist du eh erst mal beschäftigt Smile
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Kaito Shun [Chuu-Nin] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Shun [Chuu-Nin]   Kaito Shun [Chuu-Nin] EmptyFr 29 Jun 2012, 19:55

Zitat :
DU musst dich für ein Element entscheiden.. Entweder Katon, Doton oder Metal..alle gehen nicht !

Kurzer Einwurf: Als Chuunin darf man 2 Hauptelemente haben (Hauptelemente sind Doton, Raiton, Fuuton, Katon, Suiton). Metall wäre allerdings ein Sonderelement, und von denen darf man nur genau 1 haben - so genannte Mischelemente existieren bei uns aus balancetechnischen Gründen nicht (weil man da einfach mal so 3 Elemente geschenkt bekommt).
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Kaito Shun [Chuu-Nin] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Shun [Chuu-Nin]   Kaito Shun [Chuu-Nin] EmptySo 01 Jul 2012, 09:52

Wegen dem entscheiden zwischen einem Element...Der Charakter ist schon ziemlich alt. Den habe ich mir damals erstellt als es noch kein Shippuuden gab. Ich warte mehr oder weniger wirklich nur darauf, dass endlich mal diese anderen Elemente frei gestellt werden die sich durch zwei verbinden. Metall wird es sicherlich irgendwann geben und darauf warte ich. Sobald es dann endlich einmal raus kommen würde, würde ich das alles sofort überarbeiten, nur wie gesagt habe ich jetzt keinerlei idee, da ich damals von der Logig her ausgegangen bin: Luft + Wasser = Eis. Also würde vielleicht Erde + Feuer = Metall sein. Und nun ist es Lava (etwas was mich ein bisschen ärgert).
Wenn ihr eine Lösung für dieses Problem hättet, dann würde ich dies auch gerne umsetzten.

Zu den anderen Dingen, die werde ich überarbeiten, sobald ich die Zeit finde, tut mir leid, dass ich es nicht sofort machen kann, aber ich werde es so schnell wie möglich machen.
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Kaito Shun [Chuu-Nin] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Shun [Chuu-Nin]   Kaito Shun [Chuu-Nin] EmptySo 01 Jul 2012, 13:44

Zitat :
Ju schrieb:
DU musst dich für ein Element entscheiden.. Entweder Katon, Doton oder Metal..alle gehen nicht !

Micky schrieb:
Kurzer Einwurf: Als Chuunin darf man 2 Hauptelemente haben (Hauptelemente sind Doton, Raiton, Fuuton, Katon, Suiton). Metall wäre allerdings ein Sonderelement, und von denen darf man nur genau 1 haben - so genannte Mischelemente existieren bei uns aus balancetechnischen Gründen nicht (weil man da einfach mal so 3 Elemente geschenkt bekommt).

http://www.naruto-rpg-forum.com/t74-elemente


Zum Rest:
Du kannst dir mit Überarbeitungen natürlich soviel Zeit lassen wie du willst.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Kaito Shun [Chuu-Nin] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Shun [Chuu-Nin]   Kaito Shun [Chuu-Nin] EmptyMo 30 Jul 2012, 15:24

Keine Rückmeldung bisher... besteht noch Interesse?
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Kaito Shun [Chuu-Nin] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Shun [Chuu-Nin]   Kaito Shun [Chuu-Nin] EmptyMo 30 Jul 2012, 15:46

Ja, es besteht noch interesse, aber ich hatte in der Letzten Zeit viel um die Ohren, zudem hab ich die Story noch ein bisschen verfeinert, aber ich denke, ich werd sie noch einmal etwas verkürzen, aber dafür mehr einbringen. Wenn es okay ist. *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kaito Shun [Chuu-Nin] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Shun [Chuu-Nin]   Kaito Shun [Chuu-Nin] EmptyMo 30 Jul 2012, 23:53

also ich hab die Story bearbeitet und habe versucht wie er Genin wurde und die Chuunin-Prüfung ein bisschen zu erweitert, hoffe das reicht.
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Kaito Shun [Chuu-Nin] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Shun [Chuu-Nin]   Kaito Shun [Chuu-Nin] EmptyMi 01 Aug 2012, 22:30

Keine Ahnung, Ju ist für den Char erstmal zuständig. Glaub du musst warten bis die sich meldet. Question
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Kaito Shun [Chuu-Nin] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Shun [Chuu-Nin]   Kaito Shun [Chuu-Nin] EmptyMi 01 Aug 2012, 23:04

Dann wartet Kaito darauf, bis sie sich meldet. Smile
Nach oben Nach unten
Ju

Ju

Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

Kaito Shun [Chuu-Nin] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Shun [Chuu-Nin]   Kaito Shun [Chuu-Nin] EmptyFr 03 Aug 2012, 06:48

Leider muss ich dir sagen Kaito das dich Geschichte noch nicht ganz fertig ist..

Bei uns ist es nicht erwünscht das die Charakter durch die Gegend zureisen. Der Charakter sollte in Hana geboren sein oder als kind dort aufgewachsen sein. Für mich kling es zwar plausibel doch trotzdem müssen wir sich dran halten.

Bezüglich dessen bitte ich dich auch hier dann unsere Dorfgeschichte durch zulesen.

Jutsus:

Ja muss ich dir leider sagen das du zuviel Jutsus hast für einen Chunin. Bei uns ist alles geregelt in unseren Texten die wir Mods und der Admin verfasst haben. Ich bitte dich daweil diesen Link durch zu lesen.
http://www.naruto-rpg-forum.com/t73-jutsu

Das wars dann von meiner Seite Smile
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Gast
Gast



Kaito Shun [Chuu-Nin] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Shun [Chuu-Nin]   Kaito Shun [Chuu-Nin] EmptySo 05 Aug 2012, 13:32

Okay. Ich kümmere mich darum.
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Kaito Shun [Chuu-Nin] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Shun [Chuu-Nin]   Kaito Shun [Chuu-Nin] EmptySo 09 Sep 2012, 20:29

Nach einem Monat frag ich mal nach: Ist der Char noch aktuell? Question
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Kaito Shun [Chuu-Nin] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Shun [Chuu-Nin]   Kaito Shun [Chuu-Nin] EmptyMo 01 Okt 2012, 21:43

Scheinbar nicht.

Falls noch mal Interesse besteht, dann einfach per PM anschreiben und ich verschieb die Bewerbung zurück. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




Kaito Shun [Chuu-Nin] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Shun [Chuu-Nin]   Kaito Shun [Chuu-Nin] Empty

Nach oben Nach unten
 

Kaito Shun [Chuu-Nin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-