Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Fugetsu Kurosaki  Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Fugetsu Kurosaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Fugetsu Kurosaki  Empty
BeitragThema: Fugetsu Kurosaki    Fugetsu Kurosaki  EmptySo 05 Aug 2012, 16:31

Name: Fugetsu Kurosaki (Kuro)

Rang: Koch

Geschlecht: Männlich

Alter: 55

Größe: 1,83m

Gewicht: 77kg

Augenfarbe: Grün

Haarfarbe: Hellbraun mit blonden und weißen Strähnen

Persönlichkeit: Kuro mochte das Töten noch nie, wenn es nicht zwingend notwendig war, bevorzugte er es seine Gegner Kampfunfähig zu machen mit Gift außer Gefecht setzen oder einfach Ko schlagen. Er war viele Jahre ein fröhlicher aufgeweckter Kerl, der wie sein Vater immer gut gelaunt schien. Nach dem Tot seiner Frau änderte sich das schlagartig, man sah nur noch selten mal ein lächeln von ihm. Er zeigte Entschlossenheit und Durchsetzungsvermögen und konzentrierte sich stark auf seine Aufgaben zum wohl seines Clans und seines Dorfes. Dennoch bleib er im Herzen der gute Kerl, sich für andere einsetzte und die anderen beschützte. Erst als Kuro sich von seinen Verpflichtungen und seinen Aufgaben entbinden lies, um ein Zivilleben zu führen, kehrte sein fröhliches Gemüt langsam wieder, das die Leute schon immer so an ihm zu schätzen wussten.
Jetzt in seinem Lebensneuanfang als Koch, erzählt er Kindern und Jugendlichen immer gerne die unglaublichsten Märchen Geschichten und Abenteuer in denen er auch gerne mal die Hauptrolle einnimmt. Wenn dann von ihm erwartet wird eine Demonstration abzuliefern, dann stellt er sich ungeschickt und tollpatschig und grinst dann dümmlich nach seiner Vorführung und versucht dann seinen Zuschauern zu erklären, dass es noch ganz anders aussah als er noch jünger war. Alles im allen ist er also ein lieber, lustiger, humorvoller Kautz den die Mensch mögen und schätzen.

Aussehen: Kuro hat Strahlende Grüne Augen und ein freundliches Lächeln. Er hat Grübchen und lach falten die man gut sehn kann wenn er lächelt oder lacht, was meistens der Fall ist. Seine langen Haare Trägt er meist als Geflochtenen Zopf. Sein Gesicht rasiert er sich regelmäßig. Kuro hat einen durchtrainierten, geschmeidigen Körper und ist sehr Beweglich. Alles im allen ist er gepflegter gut aussehender Mann der ruhe und Lebensfreude Ausstrahlt. Er trägt einfache zweckmäßige Kleidung die seine Fröhlichkeit wieder spiegelt.

Elemente:

Fähigkeiten:
Nin – 5
Tai – 2
Gen – 1
Ken – 4
Riki - 5
Soku - 5
Sei – 4,5
In – 4,5


Spezialfähigkeiten:
Hiden(Clan)[Fugetsu]
Iryounin

Equipment:
-Haarband
-Hose
-Hemd (kurzärmlig)
-Schuhe
-Unterhose

Vergangenheit:
* Kindheit:
Kuro ist das Kind von einem fröhlichen Reisbauern und einer Ninja Kämpferin. Er wurde im ersten Ninjaweltkrieg geboren. Kuro hatte trotz Kriegszeiten eine schöne Kindheit mit liebevollen Eltern. Er kam auf eine Normale Schule und lernte Fleißig. Seine Mutter brachte ihm einige Ninja Tricks bei und meinte immer wieder wie Talentiert er doch dabei sei. Er trainierte viel und häufig mit seiner Mutter, wenn sie nicht gerade auf einer Mission unterwegs war. Wenn Seine Mutter auf Missionen war, konzentrierte er sich aufs lernen und begleitet seinen Vater mit auf die Reisfelder wo er bei der Arbeit mithalf.

* Akademiezeit:
Nach dem Ende des 1. Ninjaweltkrieges und nach dem Tot des Shodai Hanakage, wechselte Kuro von der Regulären Schule auf die Akademie, weil es eine gute Idee schien. Kuro war zehneinhalb Jahre als er auf der Akademie anfing. Er war der älterste Schüler der frisch auf der Akademie anfing. Er lernte sehr schnell und sehr viel. Da er bereist schon umfangreiche Schulkenntnisse und Ninja Grundkenntnisse mit brachte, und sich sehr leicht tat, wurde die Akademiezeit zunehmend langweiliger für ihn. Nach der Akademiezeit nahm er an der Geninprüfung teilnehmen. Kuros jüngere Schwester wurde geboren, als seine Akademiezeit angefangen hatte.

* Geninzeit: Die Geninprüfung bestand Kuro auf Anhieb fehlerlos. In seiner Genin Zeit kam Kuro sich nie richtig ausgelastet vor, das meiste viel ihm sehr leicht und ging ihm spielend von der Hand. Kuro war einer der älteren Genin und sehnte sich nach Abwechslung und Herausforderung. Er begann mit der Iryounin Ausbildung. Endlich hatte er etwas, was ihn forderte. Er musste immer wieder höchste Konzentration aufbringen um Fortschritte bei der Chakrakontrolle zu machen. Dieses ganze neue Wissen erlernen machte ihm Spaß, das sein Wissensdurst grenzenlos war.

* Chuuninprüfung: Nach 2 Jahren Geninzeit und einigen Missionen, war es für Kuro soweit die Chuninprüfung absolvieren. Die Chuninprüfung war deutlich anspruchsvoller im Vergleich zur Geninprüfung. Aber auch diese Prüfung meisterte Kuro auf Anhieb mit Ausgezeichneter Leistung.

* Chuuninzeit / * Jouninzeit: Direkt nach Der Prüfung wurde er von Anbu angesprochen ob er, Fugetsu Kurosaki die Anbu Ausbildung machen möchte. Er nahm an. Kuro absolvierte so viele Missionen, wie es seine Iryounin und Anbu Ausbildung zu lies. Er lernte weiterhin intensiv und zielstrebig und genoss es sehr immer mehr Wissen anzuhäufen und seine Fähigkeiten zu erweitern. Mit den zusätzlichen Anbu Aufgaben und Pflichten und Ausbildung wurde es nun ganzschön Knackig. Nach 3 Jahren als Chunin wurde er in den Rang eines Jounin erhoben. Seine jüngere Schwester besuchte inzwischen die Akademie.
Kuro hatte eine junge Schülerin, die mit ihrer Intelligenz beindruckte. Sie stellte immer sehr gute fragen und schien ihn immer zu durchschauen, wenn er die Schüler auf eine falschen Fährte locken wollte. Es gefiel ihm gut, so eine fleißige und strebsame Schülerin zu haben. Bald verlangten es seine Aufgaben wieder mehr Zeit in Missionen zu verbringen und so fand er bald keine Zeit mehr zum Unterrichten. Kuros Schwester hatte die Akademie abgebrochen und auf eine Reguläre Schule gewechselt.
Erst Jahre später traf er seine Lieblings Schülerin wieder, die in zwischen zu einer jungen attraktiven Frau herangewachsen war. Er erkannte sie erst gar nicht wieder sie ihn hingegen schon. Sie hatte so ein unglaubliches Leuchten in ihren Strahlenden Augen, wenn sie ihn ansah. Sie hatte auch immer noch viele Fragen, allerdings ganz anderer Art wie damals. Er war sehr geschmeichelt über das ausgeprägte Interesse der jungen Frau an ihm. Kurz darauf erlag er ihr und verleibte sich in sie. Einige Zeit später Heirateten die beiden und hatten weiterhin eine schöne Glückliche Zeit. Kuros Frau liebte es von ihm bekocht zu werden. Seine Schwester war inzwischen erwachsen und vom Beruf Schneiderin.
Auf einer Spionage Mission starb seine Frau. Als er es erfuhr war er rasend vor Schmerz und Wut. Am liebsten wollte er loszeihen und sich an den Mördern Rächen. Aber er wusste, dass ihm das vielleicht kurz Befriedigung schaffen würde, allerdings seine Frau nicht wieder lebendig machte. Also verdrängte er die Rache Gedanken und tröstete sich mit den schönen Erinnerungen von ihrer gemeinsamen Zeit. Seine Eltern und seine Schwester waren sehr mitfühlend und gaben sich viel Mühe ihm über diese schwierige Zeit Weg zu helfen. Kuros Schwester hatte inzwischen einen Schmeid geheiratet und ihr erstes Kind(Mädchen) bekommen.
Der 2. Ninjaweltkrieg begann und Kuro hatte nun sehr viele Aufgaben und Pflichten zu erfüllen. Seine Familie, seinen Clan und sein Dorf zu beschützen und zu verteidigen nahm für ihn einen hohen Stellenwert ein. Im Krieg war Kuro gezwungen viele Dinge zu erledigen die ihm nicht gefielen aber not wenig waren. Er setzte sich sehr für sein Dorf und seinen Clan ein. In den Rat wurde Kuro wegen seiner Fähigkeiten und seiner besonderen Verdienste und Taten berufen. Kuro gehörte dem Rat an und wurde wegen seiner besonderen Dienste als Jounin Taishou vorgeschlagen. Er lehnte diese Ehre ab, da er fast nie mit dem, was die Hanakage anwies einverstanden war. Er erfüllte auch weiterhin seine Aufgeben, Missionen und Pflichten auch wenn er oftmals in einigen Fällen seine Bedenken äußerte (nur bei normalen Missionen, nicht wenn er als Anbu unterwegs war). Der Kreig brachte viele Veränderungen mit sich. Kuros Vater starb, allerdings nur weil er bereits schon sehr alt war und mit nahezu 100 Jahren seine Zeit einfach abgelaufen war. Seine Schwester hatte Anfang des Krieges noch ein Kind(Junge) zur Welt gebracht. Nach dem Ende des Krieges gab es viel Umstrukturierung. Kuro Wurde wegen seinen Stärken und Qualitäten als neuer Clan Anführer vorgeschlagen. Er bedankte sich für das große Vertrauen, das sein Clan in ihn hatte und lehnte ab. Manche waren darüber nicht sehr glücklich, aber wegen seiner ausführlichen Erklärung akzeptierte man seine Entscheidung. Als dann auch endlich die neue Kage bestimmt war, reichte er Rücktrittsgesuche ein, die Akzeptiert wurden. Er hatte für die Zukunft vor nur noch ein Zivilleben zu führen. Er also ab nun an ein Ninja im Ruhestand und nicht mehr bei der Anbu und auch kein Ratsmitglied mehr. Kuro machte seine Hobby und seine Leidenschaft zu Kochen, zu seinem neuen Beruf für sein Zivilleben. Seit 5 Jahren übt er nun sein Hobby als Beruf aus.

Besonderheiten:
Spoiler:


Chakrapunkte: 225/225 (+100 versiegelt)

Trainingspunkte: 0/0


Zuletzt von Lupo am Mo 06 Aug 2012, 21:20 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fugetsu Kurosaki  Empty
BeitragThema: Re: Fugetsu Kurosaki    Fugetsu Kurosaki  EmptyMo 06 Aug 2012, 17:08

ch fange einfach mal an ne ^_^

Vergangenheit:
* Akademiezeit:
Zitat :
Nach dem Ende des 1. Ninjaweltkrieges und nach dem Tot des Shodai Hanakage, wechselte Kuro von der Regulären Schule auf die Akademie.
Wieso wechselt er ?

Zitat :
wurde für ihn eine Ausnahme gemacht und er durfte schon nach 2,5jahren Akademiezeit an der Geninprüfung teilnehmen.
Akademie dauert 4 Jahre PUNKT!
Keine Verkürzun g möglich egal wie schlau der Char ist.

* Chuuninprüfung:
Vielleicht mal etwas mehr beschreiben und nicht immer nur meisterte er ausgezeichnet. Das wars

* Chuuninzeit / * Jouninzeit:
Zitat :
Kuro gehörte dem Rat an
wie hat er es bis dahin geschafft ?


Dann ganz kurz zum Clan
das Problem, was mich stört ist wir haben keinen Yin Clan o_O
bitte vorhandenen Clan nehmen!

Aussehen:
Zitat :
Er trägt einfache zweckmäßige Kleidung die seine Fröhlichkeit wieder spiegelt.
Die da wäre???

Spezialfähigkeiten:
Zitat :
Hiden(Clan)
hier auch wieder von welchem Clan wir haben keinen Yin Clan xD

das wäre es denn auch schon gewesen von meiner Seite aus.
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fugetsu Kurosaki  Empty
BeitragThema: Re: Fugetsu Kurosaki    Fugetsu Kurosaki  EmptyMo 06 Aug 2012, 19:05

Das mit dem Yin Clan versteh ich auch nicht, vielleicht ist das ein Clan, den sich Loop selber ausgedacht hat (oder der Vorname vom Char???), dann soll er aber mal beschreiben was das für ein Clan ist, falls es einer ist (Hidden und Kekkei Genkai ist für weitere Clans sowieso nicht). Question
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Fugetsu Kurosaki  Empty
BeitragThema: Re: Fugetsu Kurosaki    Fugetsu Kurosaki  EmptyMo 06 Aug 2012, 20:35

Tatsächlich hab ich vergessen zu erwähnen das er dem
Fugetsu Clan angehört, jetzt nochmal in einem clan leben viele famieliene, ich hab bisher nirgesn gefunden das die dann automantisch als familien name den clan name haben, wenn dem so ist, pass ich es an, wie gesaht, ifo diesbezüglich hab ich nirgesn gelsen, daher ging ich davon aus das famileien und clan namen verscheidene posten haben, ansonsten kenn ich mich mit japanischer kultur so überhaubt nicht aus, daher weis ich nicht ob der clan name zum name dazu gehört udn wo der dann steht also vor oder nach dem famielien name oder so bitte, klärt mich hierüber auf Smile

Zitat :
Akademist
Sie sind meistens in der Akademie, wo sie von den Chuunin unterrichtet werden. Von den Grundjutsu, der Kontrolle ihres Chakras, bis hin zur Waffenkunde (wie z. B. Kunai und Shuriken) wird ihnen alles beigebracht, um sie nicht nur auf die Abschlussprüfung, sondern auch auf das wahre Ninjaleben vorzubereiten. Außerdem bekommen sie beispielsweise Unterricht in Japanisch, Mathematik und Geschichte. Kunoichi, also weibliche Ninja, werden zudem oft zum Blumen pflücken auf die Felder mitgenommen und bekommen etwas über fremde Kulturen beigebracht, was ihnen bei Infiltrationen nützlich sein kann. Des Weiteren ist es Aufgabe der Akademisten, am Friedhof die Gräber der gefallenen Shinobi zu schmücken. An der Prüfung darf man jedoch nur dreimal teilnehmen - dass heißt nicht, dass das letzte Akademiejahr wiederholt werden muss, obgleich dies auf freiwilliger Basis geschehen kann. Die Akademiezeit beträgt in der Regel 4 Jahre - eintreten kann man frühestens im Alter von 6 Jahren. Akademisten beherrschen normalerweise beim Start alle E-Rang Grundjutsu und haben in der Regel nach einem halben Jahr Ingame-Zeit ihre Prüfung zum Genin - allerdings kann es auch Ausnahmen geben.
Ändert das dann bitte!! -in "immer" statt "in der Regel", denn das fürht irre!
ich hab das in meiner geschichte nun editiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fugetsu Kurosaki  Empty
BeitragThema: Re: Fugetsu Kurosaki    Fugetsu Kurosaki  EmptyMo 06 Aug 2012, 20:55

erst Nachnem dann Vorname
Nachname = Familienname = Clanname (falls Char einen Clan angehört)

Vor und Nachname müßen japanisch sein.

Zitat :
Schablone:
Name: Einen japanischen Namen natürlich, und erst Nachname, dann Vorname.

hoffe das hilft =)


EDIT:
ich warte auf Rückmeldung wenn alles korregiert worden ist
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fugetsu Kurosaki  Empty
BeitragThema: Re: Fugetsu Kurosaki    Fugetsu Kurosaki  EmptyMo 06 Aug 2012, 21:06

Das ergibt sich aus der Logik, denn man kann die Geninprüfung erst nach frühestens 4 Jahren machen - steht auch im Forum. Wink

In der Regel heißt einfach, dass man auch länger brauchen kann. Aber dann füg ich eben das Wort "mindestens" in dem Text dazu - auch wenn sichs eh fast kein Schwanz richtig durchliest und es trotzdem noch tausendmal verkehrt gemacht wird von den Leuten. :>
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Fugetsu Kurosaki  Empty
BeitragThema: Re: Fugetsu Kurosaki    Fugetsu Kurosaki  EmptyMo 06 Aug 2012, 21:14

Micky schrieb:
Das ergibt sich aus der Logik, denn man kann die Geninprüfung erst nach frühestens 4 Jahren machen - steht auch im Forum. Wink

In der Regel heißt einfach, dass man auch länger brauchen kann. Aber dann füg ich eben das Wort "mindestens" in dem Text dazu - auch wenn sichs eh fast kein Schwanz richtig durchliest und es trotzdem noch tausendmal verkehrt gemacht wird von den Leuten. :>
danke mick, dann fürht es nicht mehr irre Smile

ansonsten hat sich dann wohl die clan frage erledigt, ich hab das geändert, kann aber sein das noch irgentwo jin steht satt Fugetsu ich habs aber nicht gefunden atm.

bei der Chunin prüfujng hab ich keine ahnung was da so geamcht wird, bevor ich mist schreib hab ich es halöt nicht beschrieben, aber ich nehm gerne hilfe entgegen, wenn sich jemand anbeitet

alles andere was beanstadet wurde hab ich editiert und ergänzt/ersetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fugetsu Kurosaki  Empty
BeitragThema: Re: Fugetsu Kurosaki    Fugetsu Kurosaki  EmptyMo 06 Aug 2012, 21:16

http://www.naruto-rpg-forum.com/t184-dorf
Chuuninprüfung
einfach mal lesen =)

der Name ist immer noch falsch bei der Threadtitel
dann bei
Zitat :
* Chuuninzeit / * Jouninzeit: Direkt nach Der Prüfung wurde er von Anbu angesprochen ob er, Jin

einfach str (und) F drücken, dann kommt so Suchfeld, da eingeben "Jin" dann siehst dann schon, wo der noch überall drinnen steht =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fugetsu Kurosaki  Empty
BeitragThema: Re: Fugetsu Kurosaki    Fugetsu Kurosaki  EmptyMo 06 Aug 2012, 21:26

Hamsterly schrieb:
http://www.naruto-rpg-forum.com/t184-dorf
Chuuninprüfung
einfach mal lesen =)
ich habs schon mal gelesen, und nun nochmal, danke, nur hab ich leider dennoch keine idee was ich da schreiben soll, auch wenn ich mir in etwa vorstellen kann was so abläuft, so hab ich leider keine idee für mich, also für meien char

Zitat :
der Name ist immer noch falsch bei der Threadtitel
dann bei
Zitat :
* Chuuninzeit / * Jouninzeit: Direkt nach Der Prüfung wurde er von Anbu angesprochen ob er, Jin
danke hab ich editiert, den themen titel kann ich nichtr editieren, das müsste dann wohl ein mod oder der admin für mich erledigen, kann nur nen neuen beitrag mit richtigen titel öffnen, weis nicht ob das erwünscht ist


Zitat :
einfach str (und) F drücken, dann kommt so Suchfeld, da eingeben "Jin" dann siehst dann schon, wo der noch überall drinnen steht =)

danke, das ist gut zu wissen, probier ich mal aus Smile


Edit: danke fürs titel editieren Smile
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fugetsu Kurosaki  Empty
BeitragThema: Re: Fugetsu Kurosaki    Fugetsu Kurosaki  EmptyMo 06 Aug 2012, 21:34

Den Thementitel editiert man, indem man einfach seinen ersten Post editiert - wie bei jeden anderen Forum auch wo man ein Thema eröffnet. oÒ

Zitat :
ich habs schon mal gelesen, und nun nochmal, danke, nur hab ich leider dennoch keine idee was ich da schreiben soll, auch wenn ich mir in etwa vorstellen kann was so abläuft, so hab ich leider keine idee für mich, also für meien char

Ich hab mir zwar nix durchgelesen hier, aber schreib doch einfach kurz, ob es ihm eher leicht oder schwer gefallen ist und auf welche Hindernisse er gestoßen ist. Für jemanden, der über 50 ist und sowieso im Ruhestand, ist es jetzt nichts Weltbewegendes, denk ich.

PS: Wenn du einen anderen Nachnamen willst, dann mach doch einfach einen Clanlosen Char.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Fugetsu Kurosaki  Empty
BeitragThema: Re: Fugetsu Kurosaki    Fugetsu Kurosaki  EmptyMo 06 Aug 2012, 21:36

Also 1) du musst den Char nicht auf Biegen und Brechten heute durchbringen.

weil ich ey bald ins Bett gehe xD

mach mal lieber gescheit, lass dir Zeit, mach nicht schnell, schnell wird meistens ey die Hälfte vergessen, wenn man rasch rasch macht, nimm dir Zeit Punkt für Punkt.

Den Theradtitel kannst du ändern so weit ich weiß, Wayne nun habe ich es geädenrt sonst dauer es noch Jahre o_O

den Text an sich str f =)

ich schau dann durch und ändere sonst selber. Muss ich ja.

Chuuninprüfung
Zitat :
Es geht jedoch nicht ums Gewinnen oder Verlieren bei der Prüfung, sondern darum wie man seine Fähigkeiten, Kenntnisse oder die Erfahrung einsetzt und wie man den Gegner überlistet.
du musst nicht zwingend Gewinnen!!!!

Zitat :
Der erste Teil der Prüfung ist schriftlich, der zweite ist praktisch und folgt am Tag darauf. Das Prüfungsgebiet von Hanagakure für den praktischen Teil ist ein Blumendschungel.
dein Char macht schriftichen Test, ein Tag Pause und dann auf den Prüfungsbegiet den Blumendschungel den zweiten Teil, praktischen. Überleben

Zitat :
Der letzte Teil der Prüfung sind die Ausscheidungskämpfe, die in einem Turniersystem ausgetragen werden - zwischen der zweiten und dritten Prüfung haben die Genin einen Monat Zeit zur Vorbereitung.
dann macht dein Char ausscheidungskämpfe. und hat einen Monat Zeit sich auf diese vor zu bereiten

noch verstädnlicher kann ich es nicht machen tut mir Leid.
Hast naruto gesehen die Prüfung?????

ließ dir mal bei den anderen Chars durch, wie diese die Prüfungen beschreiben vielleicht ist dies ne kleine Hilfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fugetsu Kurosaki  Empty
BeitragThema: Re: Fugetsu Kurosaki    Fugetsu Kurosaki  EmptyMo 06 Aug 2012, 21:47

ich werd mir was überlegen, das wird ne weile dauern, aber ich denk 2wochen dürfetn reichen, wenn ich glück hab früher, ich sag bescheid wenn ich soweit bin Smile

udn danke für die hilfe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fugetsu Kurosaki  Empty
BeitragThema: Re: Fugetsu Kurosaki    Fugetsu Kurosaki  EmptyMo 06 Aug 2012, 21:52

Ja bitte bitte geht es so mit der Chuninprüfung, su sollst nun nicht jeden Tag aufschreiben sondern bisschen mehr als bestanden fertig!

soll ich noch mal genauer schreiben?

ich mache einfach mal ^_^

Teil 1 Test, musst ihn nicht bestehen musst nur schummeln, wenn du nicht schummeln kannst musst sitzen bleiben und es aussitzen lol
easy oder ? oder die Antworten einfach wiessen xD

Teil 2: Überleben: dein Team bekommt Schriftrolle (Himmel oder Erde) und dann müßt ihr die andere ergattern zb dein Team bekommt Himmesschriftrolle, so müßt ihr von einem anderen Team die Erdschriftrolle ergattern. Musst gar nicht den Plan und Vorgehen beschreiben einfach erwähnen =)

teil 3: Arenenkämpfe Mann gegen Mann xD
musst nicht unbedigt gewinnen, aber kannst xD

hoffe konnte die Pürfung gut erklären. Dies war die Kurzfassung hoffe diese hilft dir wenig.

joah sonst lass dir so viel Zeit wie du brauchst und dann einfach noch mal melden =)



Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fugetsu Kurosaki  Empty
BeitragThema: Re: Fugetsu Kurosaki    Fugetsu Kurosaki  EmptyMo 06 Aug 2012, 22:05

Übrigens (hab mir wie gesagt nix durchgelesen), aber weil der Char so alt ist, wenn der während des Bürgerkriegs oder Sandkriegs die Chuuninprüfung bestritten hat, wird das nicht möglich sein, da zu dieser Zeit natürlich gar keine stattgefunden haben kann. :>
47 n. GH. fand wieder die erste Chuuninprüfung seit Jahren in Hanagakure statt - mit dem brutalen Vulkanlabyrinth als neuen 3. Prüfungsteil.

Zu Zeiten des Bürgerkriegs gabs eh keine richtige Organisation in Sachen Ränge usw. und während des Sandkriegs wurde man bei Bedarf einfach zum Chuunin ernannt, sobald man sich bewährt hat - ohne großes Aufhebens.

Nur, damit sich Loop evtl. nicht umsonst die Arbeit macht.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fugetsu Kurosaki  Empty
BeitragThema: Re: Fugetsu Kurosaki    Fugetsu Kurosaki  EmptySo 09 Sep 2012, 20:29

Nach einem Monat frag ich mal nach: Ist der Char noch aktuell? Question
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fugetsu Kurosaki  Empty
BeitragThema: Re: Fugetsu Kurosaki    Fugetsu Kurosaki  EmptyMo 01 Okt 2012, 21:45

Scheinbar nicht.

Falls noch mal Interesse besteht, dann einfach per PM anschreiben und ich verschieb die Bewerbung zurück. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




Fugetsu Kurosaki  Empty
BeitragThema: Re: Fugetsu Kurosaki    Fugetsu Kurosaki  Empty

Nach oben Nach unten
 

Fugetsu Kurosaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fugetsu
» Fugetsu Himawari [Kage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-