Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Team 13 [Besprechungen] Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Team 13 [Besprechungen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] EmptyDo 18 Okt 2012, 22:31

So, ich mach auf mal so einen Thread auf, weil wir jetzt einige im Team sind und so die Kommunikation erheblich erleichtert wird.

Erster Punkt im neuen Thread:
Ich hätte geplant ab Anfang November eine Mission mit euch zu bestreiten.

Außerdem wollte ich mal wissen was eure Chars momentan so tun und ob ihr aktuell beschäftigt seid - nicht, dass jemanden langweilig wird.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yuzuki

Yuzuki

Weiblich
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Laune : Gut
Anzahl der Beiträge : 224

Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Re: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] EmptyFr 19 Okt 2012, 15:26

Also..
Das mit dem Anfang November finde ich schon mal gut, da ich ab heute bis einschließlich den 4.11 Ferien habe und ich somit viel Zeit haben sollte.
Ich bin beschäftigt: Mein Char ist gerade mit Hamsterly´s Char unterwegs. Wohin ist noch nicht so ganz klar...
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t836-aburame-yua-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Re: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] EmptyFr 19 Okt 2012, 18:30

Gut, dachte so frühestens nach 28. Okt. (halt wie gesagt eher Anfang November).

Ich muss die Missionen nämlich eh noch bewerben, was ich nach der A-Rang Mission machen werde, da die sich wieder dem roten Faden der Story anpassen - alles andere macht ja wenig Sinn. Von daher muss ich erstmal gucken was bei der Mission abgeht, die ja voraussichtlich zwei Wochen dauern wird.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Re: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] EmptyFr 19 Okt 2012, 19:13

ja wie gesagt ich spiele etwas mit Yuzuki aber wir können unsere Charactere jederzeit wo anders hin bewegen. So ist es nicht.
Nach oben Nach unten
Kisu

Kisu

Männlich
Alter : 25
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Re: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] EmptySa 27 Okt 2012, 11:54

Ich hätte auch Zeit,
wenn ich mal ne Minecraftpause mache. xD
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Re: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] EmptySa 27 Okt 2012, 14:33

Ich dachte schon du bist uns verloren gegangen, aber wohl doch nur Minecraft süchtig. Suspect

In den nächsten Tagen wollt ich die neuen Missionen posten. Davon können wir ja auch eine machen. Ist wohl dann eh nur die C-Rang Mission geeignet. D-Rang stell ich nicht mehr bereit in dem Plot. Wer eine will, soll die selber bewerben. *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Re: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] EmptyMi 19 Dez 2012, 22:24

Eure Chars werden von einer dritten Person benachrichtigt, dass sie zum See kommen sollen (Zeitsprung 2 Wochen).

Yuzuki hat erfahren, dass sie ein neues Team bekommt.
Kyoko weiß mittlerweile, dass ihre beiden Teamkameraden "aufgegeben" haben.

Bewegt eure Chars mal am besten bis Sonntag dorthin. Wink

http://www.naruto-rpg-forum.com/t473-see

Falls noch Fragen sind?
Generell sollten wir alles Wichtige in dem Thread hier belassen, auch was Missionen betrifft - wir sind ja eh nur zu dritt und das lässt sich in diesem Thread gut sammeln. Also alle Kommunikation was unser RPG betrifft, bitte hier rein.

PS: Meine mich zu erinnern, dass Yuzuki momentan um die Weihnachtstage rum abwesend ist, derweil quält Mika eben Kyoko - bis Yuzuki da ist. *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yuzuki

Yuzuki

Weiblich
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Laune : Gut
Anzahl der Beiträge : 224

Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Re: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] EmptySo 23 Dez 2012, 10:42

Sorry, dass ich nicht da war, nur ich hatte Mittwoch und Donnerstag lange Schule und von Freitag auf Samstang habe ich bei meiner Oma übernachtet.
Mein Char kommt auf jeden Fall heute noch zum See.

Edit: Mir fällt gerade noch ein, soll Yuzukis altes Team gestorben sein, oder sollen sie wie Kyokos Team aufgegeben haben?
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t836-aburame-yua-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Re: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] EmptyDo 27 Dez 2012, 11:38

Stimmt, da war ja mal was - gut aufgepasst. Was mit denen passiert ist, haben wir wohl nie geklärt. Surprised

Machen wir es einfach so: Yuzukis Team ist seit dem Angriff auf den Hafen verschollen. Das ist schon Wochen her. Nun hat sie erfahren, dass es immer noch keine Spur gibt und sie wurden offiziell für tot erklärt. So hätten wir eine logische Erklärung, dass Yuzuki nun in ein neues Team gesteckt wird. *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Re: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] EmptyFr 04 Jan 2013, 02:52

Yuzuki noch da? Question
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Kisu

Kisu

Männlich
Alter : 25
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Re: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] EmptyFr 04 Jan 2013, 11:53

Ich hab mich ja jetzt wieder Minako angeschlossen...
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Yuzuki

Yuzuki

Weiblich
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Laune : Gut
Anzahl der Beiträge : 224

Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Re: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] EmptyFr 04 Jan 2013, 19:49

Ja, ich bin noch da, nur war ich mir jetzt nicht sicher, ob ich einfach wieder schreiben sollte, da Yuzuki ja Kyoko angesprochen hatte...
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t836-aburame-yua-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Re: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] EmptyFr 04 Jan 2013, 21:04

Darauf kann Yuzuki noch reagieren, und dann taucht ja schon mein Char auf. Einfach alles in einen Post packen. Wink

Wenn Unklarheiten herrschen, kannst du dich jederzeit in dem Thread hier melden, dafür ist er ja da. Cool
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yuzuki

Yuzuki

Weiblich
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Laune : Gut
Anzahl der Beiträge : 224

Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Re: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] EmptySa 05 Jan 2013, 11:57

Also soll Yuzuki jetzt darauf reagieren, dass sie Kyoko begrüßt hat...? Question Soll ich mir also eine Reaktion von Kyoko ausdenken? Das wäre doch so als würde ich sie spielen, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t836-aburame-yua-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Re: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] EmptySa 05 Jan 2013, 17:00

Da hast du Recht. *g*

Nachdem ich das ganze Problem jetzt nochmal von Grund auf eruiert hab, bin ich zu dem gleichen Schluss gekommen wie du, nämlich dass Hamsterly eigentlich dran ist - macht zumindest mehr Sinn. XD

Also Hamsterly ist als nächstes dran.

Ich leg jetzt einfach mal eine feste Reihenfolge fest, so weiß dann jeder Bescheid, wann er mit posten dran ist.

Hamsterly, Yuzuki, Micky

Nach der wird sich ab sofort erstmal gerichtet, bis ich was anderes sage. *g*

Bitte um Nicken (oder auch sonstige Signale wie tanzen bounce ), damit ich weiß, dass das jeder verstanden hat. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Re: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] EmptySa 05 Jan 2013, 17:19

Basketball scratch bounce bounce bounce bounce bounce bounce
verstanden =) + gepostet
Nach oben Nach unten
Yuzuki

Yuzuki

Weiblich
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Laune : Gut
Anzahl der Beiträge : 224

Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Re: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] EmptySo 06 Jan 2013, 10:47

*nick* Okay, verstanden! *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t836-aburame-yua-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Re: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] EmptyDo 24 Jan 2013, 17:42

Mein Post kommt dann morgen oder spätestens übermorgen, habs heute nicht mehr geschafft. :<

---------------------------------------------------------

Edit: Den Ortswechsel vom See zum Trainingsplatz könnt ihr in diesem Fall für das ganze Team als gegeben ansehen. Wir sollten schließlich nicht mehr Zeit verlieren, als wir müssen. Wink

Weiterhin gilt die reguläre Reihenfolge, also ist als nächstes Hamsterly (direkt beim Trainingsplatz), und danach wieder Yuzuki dran.
Falls ihr wollt, könnt ihr bei eurem Post beim Trainingsplatz noch rückwirkend darauf eingehen, was beim See passiert bzw. gesagt und getan wurde.

Ach ja! Tut einfach so, als wäre Mika bereits locker dort, wenn eure Chars ankommen. *g*

Danach werd ich wieder was schreiben und ihr bekommt was zu tun. Mika-kawaii
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Re: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] EmptySo 27 Jan 2013, 13:53

Ihr könnt jetzt grundsätzlich abwechselnd posten bis der Kampf vorbei ist. Falls ich es für nötig halte, werde in zwischendurch einen Post zum Besten geben - aber davon braucht ihr euch nicht irritieren lassen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Re: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] EmptyDi 29 Jan 2013, 21:40

Yuzuki ?

ich werde die Woche noch auf jeden Fall posten aber schreibe gerade Schulaufgaben und darf die nicht verhauen. Deswegen dauert es etwas länger dieses Mal. Immer diese Berufsschule, die einem im Weg steht xD. Egal ich denke es wird wahrscheinlich Freitag oder spätestens Samstag sorry noch mal ich gebe aber mein Bestes und wie gesagt diese Woche auf jeden Fall noch!!!
aber halt so Ende der Woche, da ich dort mehr Luft habe.
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Re: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] EmptyDi 29 Jan 2013, 22:34

Von mir aus braucht ihr zwei Wochen für den Kampf. Ich fang vor den Faschingsferien sowieso keine Mission mehr an, erst danach. *g*
Wollt ihr dann eine C-Rang oder eine B-Rang Mission machen? XD

Und wer leitet die nächste Mission überhaupt? Aber macht erstmal den Kampf fertig. Bin schon gespannt. Basketball
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yuzuki

Yuzuki

Weiblich
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Laune : Gut
Anzahl der Beiträge : 224

Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Re: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] EmptyMi 30 Jan 2013, 06:19

Keinen Stress mit dem Antworten, mach erstmal in aller Ruhe das für die Schule fertig! Bin ja eh bis Sonntag nicht da.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t836-aburame-yua-chuunin
Gast
Gast



Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Re: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] EmptySa 02 Feb 2013, 14:04

Yuzuki hättest du vielleicht Lust den kleinen Kampf mit mir im Chat auszuspielen ?

ich glaube, dies würde schneller gehen.

wenn nicht ist auch oki ^-^
Nach oben Nach unten
Yuzuki

Yuzuki

Weiblich
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Laune : Gut
Anzahl der Beiträge : 224

Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Re: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] EmptySo 03 Feb 2013, 20:27

Also von mir aus schon. *g*
Wann hast du denn Zeit?
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t836-aburame-yua-chuunin
Gast
Gast



Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Re: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] EmptyMo 04 Feb 2013, 18:29

die Woche halt noch bis einschließlich Freitag.
also 4.02 bis 8.02. 13
nächste Woche dann nicht mehr.
und dann wieder ab den
18.02.13 bis ....... open end
ich kann halt ab 18:30 on kommen.
mo-fr

sa + so eigentlich immer.

also such du dir ein Datum aus, dass dir passt. Richte mich da ganz nach dir *g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Team 13 [Besprechungen] Empty
BeitragThema: Re: Team 13 [Besprechungen]   Team 13 [Besprechungen] Empty

Nach oben Nach unten
 

Team 13 [Besprechungen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Team
» Team 13
» Team 15
» Team 7
» Team 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Organisation :: Kommunikation-