Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) Empty
BeitragThema: Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin)   Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) EmptySo 06 Jan 2013, 20:35

Name: Kuroshiro Hana

Rang: Jounin

Geschlecht: Weiblich

Alter: 22

Größe: 1.72

Gewicht: 52

Augenfarbe: Schwarz

Haarfarbe: Schwarz

Persönlichkeit: Sie ist ruhiger und besonnener Mensch. Wenn jemand spricht hört sie zu und mischt sich selten ein. Höflichkeit ist für sie sehr wichtig und wenn jemand Hilfe benötigt, versucht sie diese auch so gut wie möglich zu leisten. Hana erzählt nicht viel von sich und ist eher verschlossen aber wer ihr Freund ist, kann immer auf sie zählen. Sie zeigt Gefühle selten offen aber an kleinen Gesten kann man sie trotzdem herausfinden. Man sollte sich aber nicht täuschen lassen, manchmal kann sie auch temperamentvoll sein, auch wenn das nur alle paar Jahre passieren sollte.

Aussehen: 
Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) Cagmy5h4e6zt1cra7

Elemente:
-

Fähigkeiten:
Nin - 4
Tai - 1
Gen - 4
Ken - 5
Riki - 2
Soku - 3
Sei - 4
In - 4


Spezialfähigkeiten:
-Hiden
-Iryounin

Equipment:
-Flakweste
-Netz T-Shirt unter Weste
-Bandagen um die Brust
-Kurze enge schwarze Hose
-Medizinhüfttasche (Gift, Leuchtstab, 20x Kibaku Fuda, Skalpell, Nadel & Faden)
-2x Beinholster rechtes Bein (6x Kunai, 12x Shuriken)
-Schwarze Sandalen mit kleinem Absatz hinten (2x kleine Feile und 2x Dietrich darin)
-Reifen mit dem Dorfsymbol
-Senbon in ihrem Haar
-Funkgerät
-Schwarze Handschuhe
-Siegel am Körper (beide Vorderarme/ 2x Makimono Schriftrolle, Tinte)
-Rucksack (Decke, Desinfektionsspray, Hyourougan, Zoketsugan, viel Wasser, Verband & Gips, Pipette & Reagenzglas,) bei Missionen

Vergangenheit:

Kindheit:

Akademiezeit:

Geninzeit:

Chuuninprüfung:

Chuuninzeit:

Jouninzeit:

Besonderheiten: Sie trägt anstatt eines Stirnbandes immer zwei Reifen am Körper (Hals,linker Arm) und darin ist das Symbol des Dorfes eingraviert. Hana liebt das Zeichnen und hat sich selbst einige Tattoos machen lassen. (auf dem Arm und Stirn) Mit dem Zeichnen drückt sie nicht selten ihre Gefühle aus. Was Männer betrifft ist sie recht gefragt aber für sie sind sie uninteressant.

Chakrapunkte: 200

Trainingspunkte: 0/0


Zuletzt von Miharu am Do 31 Jan 2013, 21:10 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) Empty
BeitragThema: Re: Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin)   Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) EmptySo 06 Jan 2013, 21:28

Ninjutsu:
E-Rang:


D-Rang:

C-Rang:

B-Rang:

A-Rang:

S-Rang:

Taijutsu:
E-Rang:

D-Rang:

C-Rang:

B-Rang:

A-Rang:

S-Rang:

Genjutsu:
E-Rang:

D-Rang:

C-Rang:

B-Rang:

A-Rang:

S-Rang:

Medizinjutsu:
E-Rang:

D-Rang:

C-Rang:

B-Rang:

A-Rang:

S-Rang:

Beschwörungen:
Tora:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) Empty
BeitragThema: Re: Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin)   Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) EmptyFr 11 Jan 2013, 22:10

sodalla ich entschuldige mich, dafür, dass ich dich habe warten lassen. Aber nun kommt deine Bewertun *yeah^^*

Vergangenheit:
Akademiezeit:
Zitat :
Da sie schon ein klein wenig Erfahrung mit Genjuts hatte und wusste, dass sie überhaupt keine Begabung für Taijutsu geschenkt bekommen hatte, verlangte sie von den Lehren mehr in Gen und weniger in Taijutsu unterrichtet zu werden.

Ich mein so etwas kann man nicht einfach verlangen, dass ist wie eine normale Schule, da kann man ja auch nicht einfach mal so daher gehen und sagen, man sei schlecht in Mathe und will deswegen sich mehr auf Deutsch konzentrieren. Sie muss sich schon da durch quellen wie jeder anderer auch. Sie kann sich ja privat/Daheim mehr auf Genjutsu spezialisieren.

Chuuninzeit:
Zitat :
Durch die Fähigkeiten ihres Clans wurde Hana auch oft auf Spionagemissionen geschickt und war auch erfolgreich dabei.
Ich meine, Spionage (Hebi) ist hauptsächlich ein Spezialgebiet der ANBU und da sie kein Mitglied ist, kann sie schlecht von dennen auf solche speziellen Missionen geschickt werden . Also dies bitte streichen. Sie darf gerne als ANBU angeworben werden und dann im Spiel der Abteilung beitreten.

Vielleicht wäre es auch Hilfreich wenn du dazu schreiben würdest im welchen Jahr sie geboren wurde wann sie Genin wurde also mit wie vielen Jahren, wie alt warsie als sie Chuin wurde? Und wie alt als sie zum Jounin aufstieg.


Besonderheiten: 
Zitat :
Sie trägt anstatt eines Stirnbandes immer zwei Reifen am Körper (Hals,linker Arm) und darin ist das Symbol des Dorfes eingraviert.
das Srinband ist schon Pflicht. Der Admin soll sich dazu noch mal äußern. Aber die Armbänder sind doch rund und bitten auch nicht so viel Platz zum eingrevieren.
Da kann man das Symbol schon mal übersehen oder nicht?
Von mir auch kann sie sich das Symbol auch eintätowieren aber das mit dem Armbändern gefällt mir irgendwie nicht so gut.


Zitat :
Rang: Jounin (Iryounin)
da reicht nur Jounin Iryounin kommt dann bei Spezielfähigkeiten rein.


Equipment:
Zitat :
-Schwarze Sandalen mit kleinem Absatz hinten (2x kleine Feile und 2x Dietrich darin)
ich würde scharfe Gegenstände in die Schuhe tun und sie machen einen auch unbeweglich.

Zitat :
-Siegel am Körper (beide Vorderarme/ 2x Makimono, Verband & Gips, Pipette & Reagenzglas, Schriftrolle, Tinte)
bitte Verband, Gips und Pipette + Reagensglas in die Medizintasche tun das wäre etwas logischer und ich finde es ist such ein bisschen viel für 2 Siegel und es bringt sowieso keinen takktischen Vorteil.

Dann wäre das auch schon von meiner Seite aus. Der Admin meint er würde sich um deine Jutsus kümmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) Empty
BeitragThema: Re: Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin)   Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) EmptyFr 11 Jan 2013, 22:45

wegen den Reifen werde ich noch den admin fragen und wegen den Feilen in den Sandalen möchte ich auf das Hinweisen
Feile
Feilen können unterschiedliche Größen zu haben, sei es welche, um Gefängniszellen durchzufeilen oder kleine, um sich aus Ketten zu befreien. Meist werden kleine Feilen in Schuhen oder Kragen versteckt, um sie selbst bei Gefangenschaft mitzuschmuggeln und sich dann zu befreien.


den Rest hab ich korrigiert^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) Empty
BeitragThema: Re: Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin)   Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) EmptySa 12 Jan 2013, 14:28

oki also wegen mit kannst die Feilen und Dietriche drinn lassen, finde es aber etwas too much aber naja soll der Admin sich darum kümmern Wink

bitte noch hin schreiben das Alter
- wann tratt sie der Akademie bei
- wann wurde sie Chuunin
- wann Jounin

danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) Empty
BeitragThema: Re: Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin)   Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) EmptySa 19 Jan 2013, 20:32

habs gemacht hoffe geht so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) Empty
BeitragThema: Re: Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin)   Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) EmptySo 20 Jan 2013, 09:39

Geninzeit:
ich würde noch gerne wissen wann sie Genin wurde sprich ob die eine Extrarunde auf der Akdemie gedreht hat ?

ich bezweifle dies zwar aber man kann ja nie wissen...

Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) Empty
BeitragThema: Re: Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin)   Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) EmptyMo 28 Jan 2013, 17:36

Wie schauts hier aktuell aus? *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) Empty
BeitragThema: Re: Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin)   Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) EmptyDo 31 Jan 2013, 21:12

habs jetzt noch eingefügt und jetzt sollte eig alles stimmen oder?*g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) Empty
BeitragThema: Re: Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin)   Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) EmptySa 02 Feb 2013, 14:03

angenommen
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) Empty
BeitragThema: Re: Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin)   Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) EmptyDo 07 Feb 2013, 23:40

So mit Verspätung hab ich nun endlich Zeit für deinen Char gefunden. Smile


(+)Allgemein:

(+)Zur Geschichte:

(+)Zu den Jutsu:

(+)Zum Kuchiyose:

Sieht zwar auf dem ersten Blick viel aus, aber im Grunde genommen sind das meiste nur Kleinigkeiten, die mit einem Handstrich korrigiert werden können. Wenn du alles verbessert hast, dürfte dein Char schon bald im RPG mitmischen. Very Happy

PS: Bin vom diesen Samstag bis nächsten Samstag nicht Zuhause, von daher kannst du dir mehr oder weniger erstmal Zeit lassen, da ich mir vorher ohnehin nichts angucken kann. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) Empty
BeitragThema: Re: Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin)   Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) EmptyDo 07 März 2013, 21:47

Und, wie schauts aus? Wird hieran noch gearbeitet? Question
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) Empty
BeitragThema: Re: Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin)   Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) EmptyMo 25 März 2013, 20:37

Keine Antwort, ist für mich wie immer natürlich auch ne Antwort. I love you
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) Empty
BeitragThema: Re: Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin)   Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin) Empty

Nach oben Nach unten
 

Kuroshiro Hana (Jounin/Iryounin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [NPC] Uzumaki Issei [Jounin | Iryounin]
» Yamata Hagaii [Jounin, Iryounin]
» Yamata Hagaii [Iryounin, Jounin]
» Kuroshiro Yanamari [Jounin]
» Kuroshiro Yanamari [Jounin] ~ [ERLEDIGT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-