Wir haben die Ehre http://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Neuigkeiten   Sa 04 Mai 2013, 19:17

Wenn etwas Wichtiges im Forum passiert oder ansteht, werdet ihr hier informiert.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi 07 Aug 2013, 04:06


Tja, was will ich euch mit diesem grandiosen Bild sagen? Ich bin immer noch nicht ganz fertig. XD
Es fehlen nach wie vor ein paar Jutsu und mir mangelt es mittlerweile erheblich an Motivation (dazu kommen Kopfschmerzen, die sinnlose Hitze etc.) die restlichen auszuarbeiten, aber sie werden diese Woche noch kommen. Mehr kann ich erstmal nicht versprechen.
Es fehlen die S-Rang Jutsu der Uchiha (/unwichtig), sowie Nin-, Fuuin- und Kekkeijutsu (also ca. 30 Stück und die meisten davon recht kompliziert, was meine Motivation nicht gerade hebt). Ich hasse es Jutsu zu erstellen, hab es immer gehasst, und mein Hass wächst pro Jutsu. Very Happy

Der Rest des Forums ist fertig, da ich für alles außer Jutsu Bock hab und die restlichen extra hergeschoben hab. Daher habt ihr Glück und dürft schon mal (endlich) eure Konzepte posten, bis die angenommen sind, dürften die Jutsu auch fertig sein, damit ihr eure Jutsulisten bestücken könnt - und ich schwöre, ich mache nie wieder ein einziges verdammtes Jutsu, außer für meinen eigenen Char! *g*

affraid

Nächster Punkt auf der Agenda: Alle die mitspielen wollen, bitte bei Neuzugänge vorstellen. Hab da ausgemistet und ich glaub manche dürften sich in diesem Forum sogar schon zum 3. Mal vorstellen (so wie ich, indem ich als gutes Beispiel vorangehe und sogar mal was Neues dazugeschrieben hab pffff). hahaha
Wundert euch nicht, warum ihr nimmer grün seid, sobald eure Chars fertig sind, seid ihr es wieder. Smile

Ansonsten hoff ich, dass wir im neuen RP viel Spaß haben werden; auf die nächsten 3 Jahre!
Mika-kawaii (+Mika-Gedächtnis-Smiley)

PS: Danke für das Baumharz Ginji. Razz

PPS: Gegen A und E!!! First Class RPG... :>

PPPS: Ich hasse Jutsu... silent silent silent

Sleep
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo 19 Aug 2013, 18:23

Bei den bisherigen Konzepten war es jetzt immer mal wieder das Thema, dass die Daten unserer Story einfach wahllos waren - hätte das genauer machen müssen. Ich hab jetzt die der letzten paar Dekaden etwas ausführlicher gemacht, damit es damit (hoffentlich!) keine Probleme mehr in Zukunft gibt. Alles ab Punkt "4. Ninjaweltkrieg" wurde dahingehend überarbeitet und verbessert. Wink

http://www.naruto-rpg-forum.com/t662-timeline#6362

PS: Sogar der Uzumaki Clan hat seinen rechtmäßigen Platz in der Timeline bekommen. Basketball

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo 02 Sep 2013, 10:47

Ich hab jetzt endlich eine Möglichkeit gefunden, wie man seinen Charakter außerhalb der Signatur ganz unkompliziert verlinken kann. Hierfür hab ich ein neues Kontaktfeld in euren Profilen eingerichtet - dort wo man Skype Daten, Webseite etc. eintragen kann. Unter dem Punkt Shinobi, könnt ihr dann euren Charbogen direkt mit der entsprechenden Adresse verlinken.
Das Ganze taucht dann zum einen im Profil auf, aber auch zum anderen bei euren Posts (siehe weißes Symbol "Shinobi" bei mir als Beispiel). Habs schon mal bei mir eingefügt, aber leider verlinkt es noch zu einem kargen Platzhalter, allerdings funktioniert es, wie ihr seht. *g*

Ist natürlich für jeden angenommenen Shinobi Pflicht (und dürfte euch zudem zum Vorteil gereichen). :>

PS: Werde diese Woche bereits das erste Event im Forum starten; es wird Kakashis Beerdigung sein. Sobald mein Post steht, sind alle herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Wink

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr 06 Sep 2013, 04:48

Ich komm gleich zur Sache: Start des RPGs wurde vollzogen. Hoffe wir werden noch viel Spaß haben! Wink

http://www.naruto-rpg-forum.com/t726-friedhof

PS: Post ist in gemeinsamer Zusammenarbeit mit Satoshi entstanden - ohne ihn wäre der nur halb so gut geworden; jetzt ist er voll gut! Cool

Edit: Ach ja noch was, es gibt jetzt eine neue Jutsulisten-Vorlage. Alle die bereits ihre Jutsuliste abgeschickt haben, müssen nix mehr ändern, aber ich bitte diejenigen, die noch an ihrer Liste arbeiten, diese bitte an die neue anzupassen. Die neue Vorlage ist ein wenig komplizierter, als die Alte, aber sie erleichtert mir sehr die Arbeit und beschleunigt den Bearbeitungsprozess eurer Bewerbungen. Falls es Probleme geben sollte, meldet euch einfach per Forum oder PM. scratch 

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi 11 Sep 2013, 20:36

So, endlich hab ich auch meinen Char. Es wurde ein Mika 4.0., anders wie anfangs gedacht (es war eine weibliche Uzumaki geplant). Aber wie immer hat Mika obsiegt. Mika-kawaii

Eintrag bei Shinobi-Übersicht:
http://www.naruto-rpg-forum.com/t632-shinobi-ubersicht#6262

Charbogen + Jutsuliste:
http://www.naruto-rpg-forum.com/t802-murasaki-mikanaisho-chuunin-anbu-totei

Satoshi hat mir geholfen noch ein paar Logikverbesserungen vorzunehmen - auch ein Micky macht mal (vor allem Mathe-)Fehler! XD

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So 20 Okt 2013, 20:02

Das Naruto Legacy hat mit dem Final Fantasy RPG eine Partnerschaft geschlossen!

http://www.naruto-rpg-forum.com/t930-final-fantasy-rpg

Ich habe selbst an diesem Forum mitgearbeitet und kann es daher nur empfehlen. Wink

Edit: Also es gibt noch weitere Neuigkeiten, hab nun - wie im Off-Topic zu lesen - rausgefunden, wie das Forum automatisch die entsprechende Größe einstellt. Wer also einen größeren Avatar möchte, braucht seinen nur neuhochladen (natürlich in der Originalgröße, sonst klappts net... :>).

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo 21 Okt 2013, 02:08

Ich werde versuchen jeden Monat eine Hauptstory-Mission anzubieten - wer dann immer noch mehr Missionen machen will, der muss sich ggf. selbst organisieren, es ist im Forum alles dafür bereitgestellt.
Falls jemand Ansätze für Missionen braucht, kann er sich natürlich direkt im Forum melden und einen Thread aufmachen; Brainstorming ist auch das Beste was es gibt, meiner Meinung nach.

Und hier ist auch schon die Mission für November:
http://www.naruto-rpg-forum.com/t931-der-pfad-der-macht-b-rang#7513

Es gilt: wer zuerst mahlt, kommt zuerst! Tragt euch allerdings bitte nur ein, wenn ihr zu 99% wisst (100% wäre noch besser! *g*), dass ihr an diesem Tag Zeit habt. Ich hoffe jeder ist so vernünftig, dies auch so zu tun. Wer sich also anmeldet und dann nicht auftaucht, der muss sich anschließend was von mir anhören - für mich zwar selbstverständlich, sicherheitshalber hab ich hiermit jedoch darauf hingewiesen. :>

Ansonsten wünsche ich noch allen viel Spaß in unserem stetig wachsenden RP-Forum!

PS: Nieder mit EtAs!!! bom

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa 09 Nov 2013, 13:08

Der Pfad der Macht [B-Rang]

Uhrzeit: 16 Uhr im Chat

Dauer: 2 bis 3 Stunden

Zuschauer: erlaubt

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa 16 Nov 2013, 04:18

Der Pfad der Macht [B-Rang] ~ Teil 2

Uhrzeit: 16 Uhr im Chat

Dauer: 2 bis 3 Stunden

Zuschauer: erlaubt

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa 23 Nov 2013, 23:34

Hier die offizielle Story-Mission für Dezember:
www.naruto-rpg-forum.com/t940-lodernde-flammen-a-rang#7663

Es gilt (wie immer): wer zuerst mahlt, kommt zuerst! Tragt euch allerdings bitte nur ein, wenn ihr zu 99% wisst (100% wäre noch besser! *g*), dass ihr an diesem Tag Zeit habt. Ich hoffe jeder ist so vernünftig, dies auch so zu tun. Wer sich also anmeldet und dann nicht auftaucht, der muss sich anschließend was von mir anhören - für mich zwar selbstverständlich, sicherheitshalber hab ich hiermit jedoch darauf hingewiesen. :>

Wir wissen natürlich alle, dass das RL unberechenbar ist. Also wer dann (leider) später erst erfährt, dass er an diesem Tag dann doch nicht kann, der soll bitte auch frühzeitig Bescheid geben und so anderen Leuten noch die Chance ermöglichen, mitmachen zu können - ich danke dafür schon mal im Voraus. Wink

Ansonsten wünsche ich noch allen viel Spaß in unserem einzigartigen RP-Forum!

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So 24 Nov 2013, 17:20

Neue Partnerschaft
Und noch eine Neuigkeit:
Wir freuen uns eine Partnerschaft mit der Let's Play und Gaming-Plattform "Blubb4Games.de" abgeschlossen zu haben.

http://www.naruto-rpg-forum.com/t941-blubb4gamesde#7679

Diese Plattform würde unser Forum u. a. auch damit unterstützen, indem sie unsere Videos auf ihren YouTube-Kanal hochladen. Also falls jemand möchte, kann er bei mir ein Trailer-Video für unser RPG einreichen, damit wir das repräsentativ als Werbung benutzen könnten.

Basketball


Missionen
Dann noch ein kleiner Appell an euch alle:
Wie ihr gesehen habt, biete ich pro Monat nur eine Mission von meiner Seite als Spielleiter an. Allerdings möchte ich euch hiermit auch dazu animieren Missionen zu erstellen und zu bespielen, denn dafür wurde dieses RPG-Forum geschaffen. Damit unsere Story also noch vielschichtiger und interessanter wird, ist auch eure Kreativität und Aktivität gefragt (sei es als Spieler oder sogar Spielleiter)! Dies könnt ihr also mehr oder weniger als Aufruf dazu verstehen, vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere angesprochen. Wink

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa 07 Dez 2013, 15:15

Lodernde Flammen [A-Rang]

Uhrzeit: 16 Uhr im Chat

Dauer: 2 bis 3 Stunden

Zuschauer: erlaubt
(OT bei Anfrage per PM in Skype)

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So 08 Dez 2013, 02:33

Lodernde Flammen [A-Rang] ~ Teil 2

Uhrzeit: 15 Uhr im Chat

Dauer: 2 bis 3 Stunden

Zuschauer: erlaubt
(OT bei Anfrage per PM in Skype)

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo 16 Dez 2013, 01:39

Hiermit kündige ich offiziell einen Zeitsprung zum 2. Januar 2014 an, der Ingame 3 Monate betragen wird.

Spielbetrieb
Ich bitte euch daher am besten bis 1. Januar 2014 schon alle RPs, die ihr im Forum spielt, zu einem Ende zu führen, sodass wir dann gleich alle gemeinsam im gleichen Raum-Zeit-Kontinuum weiterspielen können. Bei Missionen gilt dasselbe, falls welche angefangen werden und dann z. B. zwei Teile haben. Die Chatlogs und Berichte davon sollten auch bestenfalls bereits am 1. Januar 2014 im Forum stehen.

Charakterentwicklung
Alle Jutsu und Fähigkeiten, die einen Zeitsprung zum erlernen benötigen, solltet ihr bitte vor dem 2. Januar 2014 beworben haben, falls dahingehend Bedarf herrscht. Ich hab ein paar Chars gesehen, die in der Lage wären solche Verbesserungen vorzunehmen, darum weise ich sicherheitshalber extra nochmal darauf hin. Also nicht gewusst, zählt somit nicht. Wink

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So 22 Dez 2013, 07:18

Es gibt eine neue Spezialfähigkeit, die erlernt werden kann. Sie nennt sich "Tenjin". Ein Tenjin darf übrigens max. zwei Elemente erlernen und KEIN(!) Taijutsu- oder Genjutsu-Spezialist werden.

http://www.naruto-rpg-forum.com/t954-tenjin

Im Zuge dessen wurde auch ein Fehler korrigiert, der mir erst dadurch aufgefallen ist. In den Aufnahmestopps standen zwar immer die Drachenfähigkeiten der Ninja aus Soragakure, allerdings wurde das jetzt nochmal bei der Reichbeschreibung konkret so erwähnt bzw. verändert - decken sich somit nicht mit der neuen Spezialfähigkeit.

Und: Die Threads Attribute, Fähigkeiten und Jutsu wurden nochmal ein wenig mit einem Bild aufgehübscht, weil ich grad Lust hatte.

PS: Demnächst werde ich auch wieder eine neue Mission für Januar anbieten.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo 23 Dez 2013, 20:18

Hier meine Story-Mission für Januar:
http://www.naruto-rpg-forum.com/t956-letztes-auflodern-a-rang-mission-4#7878

Es gilt (wie immer): wer zuerst mahlt, kommt zuerst! Tragt euch allerdings bitte nur ein, wenn ihr zu 99% wisst (100% wäre noch besser! *g*), dass ihr an diesem Tag Zeit habt. Ich hoffe jeder ist so vernünftig, dies auch so zu tun. Wer sich also anmeldet und dann nicht auftaucht, der muss sich anschließend was von mir anhören - für mich zwar selbstverständlich, sicherheitshalber hab ich hiermit jedoch darauf hingewiesen. :>

Wir wissen natürlich alle, dass das RL unberechenbar ist. Also wer dann (leider) später erst erfährt, dass er an diesem Tag dann doch nicht kann, der soll bitte auch frühzeitig Bescheid geben und so anderen Leuten noch die Chance ermöglichen, kurzfristig mitmachen zu können - ich danke dafür schon mal im Voraus. Wink

Ansonsten wünsche ich noch allen viel Spaß in unserem (nach wie vor) einzigartigen RP-Forum! What a Face

PS: Zur Erinnerung...
Zitat :
Hiermit kündige ich offiziell einen Zeitsprung zum 2. Januar 2014 an, der Ingame 3 Monate betragen wird.

Spielbetrieb
Ich bitte euch daher am besten bis 1. Januar 2014 schon alle RPs, die ihr im Forum spielt, zu einem Ende zu führen, sodass wir dann gleich alle gemeinsam im gleichen Raum-Zeit-Kontinuum weiterspielen können. Bei Missionen gilt dasselbe, falls welche angefangen werden und dann z. B. zwei Teile haben. Die Chatlogs und Berichte davon sollten auch bestenfalls bereits am 1. Januar 2014 im Forum stehen.

Charakterentwicklung
Alle Jutsu und Fähigkeiten, die einen Zeitsprung zum erlernen benötigen, solltet ihr bitte vor dem 2. Januar 2014 beworben haben, falls dahingehend Bedarf herrscht. Ich hab ein paar Chars gesehen, die in der Lage wären solche Verbesserungen vorzunehmen, darum weise ich sicherheitshalber extra nochmal darauf hin. Also nicht gewusst, zählt somit nicht. Wink

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi 25 Dez 2013, 19:01


Quelle: http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2011/005/c/4/chibi_kakashi_claus_by_aikuroi-d36hz4j.jpg

Nachdem Imba-Kakashi ja jetzt durch seinen Übertritt ins Jenseits arbeitslos geworden ist, hat er sich für seinen Ruhestand eine Nebenbeschäftigung gesucht. Natürlich kommt er da nicht umhin in seinem ehemaligen Dorf nach dem Rechten zu sehen... und gleich ein Geschenk mitzubringen. Wink

Jeder Shinobi erhält 1 LP.

Also macht es nicht wie ich und feiert noch schön. What a Face

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di 31 Dez 2013, 13:37

Bei einer Mission wären noch Plätze frei. Co-SL, Berichteschreiber und Captain werden ebenso noch gesucht. Also wer Lust hat, sollte sich melden, da ich bis Ende Februar keine mehr machen kann. Wink

http://www.naruto-rpg-forum.com/t956-letztes-auflodern-a-rang-mission-4#7912

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr 03 Jan 2014, 19:03

Bei mir ist alles irgendwie durcheinander zurzeit, ich dachte ich hätte den Zeitsprung auf 3. Januar festgelegt... grrrrrr! *g*'
Egal, auf jeden Fall ist hiermit der Zeitsprung eingeläutet. Wie ihr seht hab ich es im Forum oben nochmal kenntlich gemacht und auch die Story ein wenig weitergeführt, für diejenigen, die alles verpasst haben, was in letzter Zeit so Ingame mit der Hauptstory usw. abging.

http://www.naruto-rpg-forum.com/t681-storyverlauf#7941

Hoffe zudem, dass ihr eure RPs im Forum zuende bringen konntet. Bei mir hab ichs nicht geschafft, aber natürlich gibts für auch mich wie immer keine Extrawürschte. Wink
Was den Epilog zu "Lodernde Flammen" übrigens betrifft, den können wir ruhig noch zuende bringen, da der eh separiert abläuft - könnte nämlich noch lustig werden. *g*

Da ich demnächst eher weniger Zeit haben werde, wird die Mission für Februar übrigens nicht wie gewohnt am Anfang des Monats stattfinden, sondern eher am Ende. Aber was das betrifft, werde ich mich hier noch zeitig melden.

So, dann freu ich mich schon mal auf die nächsten Missionen und überhaupt aufs nächste Jahr hier!

 scratch

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa 04 Jan 2014, 15:57

Letztes Auflodern [A-Rang]

Uhrzeit: 16 Uhr im Chat

Dauer: 3 Stunden

Zuschauer: erlaubt
(OT bei Anfrage per PM in Skype)

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo 06 Jan 2014, 23:16

Wegen den Missionen eine kleine Bitte von mir:
Ich werd ja meine monatliche Mission erst Ende Februar machen können. Wenn ihr eure (andere SLs :>) Termine festsetzt, dann haltet mir bitte den 22. Feb. 16-20 Uhr frei, da ich nächsten Monat nur an dem Tag Zeit hätte um selbst eine Mission vorzubereiten bzw. zu halten. Meine Mission zum Anmelden selbst wird demnächst noch folgen.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr 10 Jan 2014, 20:41

Hier meine Story-Mission für Februar:
http://www.naruto-rpg-forum.com/t998-vergiftete-gedanken-b-rang-anbu-mission-5#8125

Dieses Mal wollte ich mal was für die ANBU im Forum machen, damit die bei der aktuellen Staffel auch mal ANBU-mäßig mitmischen können. Aber es gibt ja mittlerweile zum Glück genug andere Missionen, somit macht es ja nichts.

Ich wollte hier auch gleich mal die Gunst der Stunde nutzen und ein Danke für die vielen Missionen aussprechen (es werden ja sogar noch welche folgen). Kanns kaum glauben, dass meine Anstiftung tatsächlich Früchte trägt - das bin ich nicht gewöhnt, zeigt aber einfach nur was für tolle Spieler sich hier tummeln! Very Happy

Ansonsten wünsche ich noch allen viel Spaß in unserem einzigartigen RP-Forum! What a Face

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa 18 Jan 2014, 17:50

Da Genjutsu eine komplizierte Sache sind, entsteht dort häufiger Diskussionsbedarf - darum wurde der Text dazu entsprechend ergänzt (Stellen rot markiert) und räumt hoffentlich ein paar Unklarheiten aus dem Weg.

Zitat :
Genjutsu
Das Wissen und Beherrschen von Genjutsu. Dazu gehören alle Illusionstechniken und das Wissen, wie man diese auflöst. Beim Einsatz von Genjutsu ist der Angreifer nach der Formung der Handsiegel in der Lage, den Chakrafluss im Gehirn des Gegners zu manipulieren (auch von Schattendoppelgängern!) - dazu muss der Anwender das Ziel jedoch sehen plus sich in seiner unmittelbaren Nähe befinden. Man kann den Gegner so auf vielfache Weise einschränken, wie z. B. einschläfern, lähmen, hypnotisieren, ihm eine falsche Umgebung vorgaukeln und noch vieles mehr. Besonders starke Genjutsu können dem Gegner auch psychisch und in Folge dessen physisch sehr zusetzen. Solche Techniken sind jedoch von solch hohem Niveau, dass sie nur mithilfe von überdurchschnittlicher Intelligenz oder durch den Einsatz spezieller Kekkei Genkai o. Ä. benutzt bzw. entwickelt werden können. Je länger ein Genjutsu aufrechterhalten wird, desto mehr geht seine Wirkung verloren, weshalb es nach einiger Zeit erneuert werden muss. Es ist aber nicht möglich gleichzeitig zwei Genjutsu auf einen Gegner anzuwenden.
Es gibt aber auch verschiedene Wege, Genjutsu abzuwehren – jedoch muss man zuvor erstmal das Genjutsu mithilfe seiner Intelligenz durchschauen, auch die eigene Willenskraft kann bei bestimmten Illusionen eine Rolle spielen. Weil ein Genjutsu das Chakra des Opfers gegen das Opfer selbst einsetzt, kann es am besten mit der Unterbrechung des eigenen Charkraflusses abgewehrt werden, da sich dann kein Chakra mehr im Gehirn befindet, welches der Gegner manipulieren könnte. Ein Beispiel dafür wäre das Jutsu „Genjutsu Kai“ – dafür muss man die Illusion allerdings zunächst durchschaut haben. Je nach Können des Anwenders funktioniert dies jedoch nur bei manchen Genjutsu. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, das in der Illusion gefangene Opfer, durch starke äußere Einflüsse wie z. B. Schmerz zu befreien - dies funktioniert aber nicht bei jedem Genjutsu. Je höher dieser Wert, desto mächtigere Genjutsu dürfen erlernt werden.
(+)Stufen:
 

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi 22 Jan 2014, 19:30

Weil sichs ein paar Leute jetzt schon mehrfach gewünscht haben...

http://www.naruto-rpg-forum.com/f82-kampfarena

Und die Regeln dazu (im selben Unterforum):

http://www.naruto-rpg-forum.com/t1006-arenaregeln

Falls jemanden noch was dazu einfällt, soll er sich im Forum melden.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuigkeiten   

Nach oben Nach unten
 

Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Allgemeines :: Forum-