Wir haben die Ehre http://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So 26 Jan 2014, 19:19

Hier meine Story-Mission für März (ausnahmsweise mal früher wie sonst):
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1022-in-der-hohle-des-drachen-a-rang-mission-6

Dieses Mal hab ich im Vornherein die Teilnehmer festgelegt, da manche Leute zu kurz gekommen sind (oder nachträglich aus Missionen austreten mussten). Aber da es ja momentan genug Missionen gibt, dürfte sowieso jeder in naher Zukunft auf seine Kosten kommen dürfen.

------------------------------------------------------

Hiermit kündige ich außerdem jetzt schon offiziell einen Zeitsprung zum 4. April 2014 an, der Ingame 3 Monate betragen wird.

Spielbetrieb
Ich bitte euch daher am besten bis 3. April 2014 schon alle RPs, die ihr im Forum spielt, zu einem Ende zu führen, sodass wir dann gleich alle gemeinsam im gleichen Raum-Zeit-Kontinuum weiterspielen können. Bei Missionen gilt dasselbe, falls welche angefangen werden und dann z. B. zwei Teile haben. Die Chatlogs und Berichte davon sollten auch bestenfalls bereits am 3. April 2014 im Forum stehen.

Charakterentwicklung
Alle Jutsu und Fähigkeiten, die einen Zeitsprung zum erlernen benötigen, solltet ihr bitte vor dem 4. April 2014 beworben haben, falls dahingehend Bedarf herrscht. Es wird sicherlich der eine oder andere Char in der Lage sein, solche Verbesserungen vorzunehmen, darum weise ich sicherheitshalber extra nochmal darauf hin. Also nicht gewusst, zählt somit nicht. *g*

Keine Angst, ein paar Wochen davor erinnere ich euch nochmal an den Zeitsprung, da es sicherlich der eine oder andere vergessen wird.
__________________________________________________

PS: Noch ein kleines Dankeschön an die aktuelle Aktivität. Weniger ist eben doch manchmal mehr! Wink

Ansonsten wünsche ich noch allen viel Spaß in unserem gemütlichen RP-Forum! What a Face

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So 26 Jan 2014, 20:51

Nachtrag zur letzten News, da ich was vergessen hatte. :>

Die Änderung, dass auch SL und Berichteschreiber LP bekommen, wurde jetzt von mir durchgeführt. Ich hoffe ihr seid damit zufrieden. Alle bisher gesammelten LP diesbezüglich, wurden den Charakteren natürlich rückwirkend zugeschrieben.

http://www.naruto-rpg-forum.com/t620-missionen#6246

Eine kleine Begründung zur Entscheidung:
* 1 LP (SL) für D- bis C-Rang, weil diese meiner Meinung nach keine große Arbeit kosten.
* 2 LP (SL) für B- bis S-Rang, da diese von der Vorbereitungs- und Durchführungszeit relativ identisch sind - eben Missionen, bei denen man auch gefordert werden sollte, nur die einen schwieriger, die anderen leichter.
* 0 LP (Berichteschreiber) für D- bis C-Rang, denn die Arbeit ist eigentlich nicht der Rede Wert, normalerweise sind solche Missionen - meiner Erfahrung nach - nicht gerade komplex.
* 0,5 LP (Berichteschreiber) für B- bis S-Rang, weil die Missionen komplexer sind.
* Für den Co-SL gibt es keine LP, da ja wirklich mittlerweile eigentlich jeder selbst auf seinen CP-Haushalt Acht gibt und das hier im Legacy scheinbar einfacher geworden ist durch die individuellen Chakratabellen - als es noch in Hanagakure war.

Sollte noch jemand Fragen oder Impressionen dazu haben, kann er sich im Forum melden. Wink

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi 19 März 2014, 12:58

Die letzten 2 Tage gab es Probleme mit dem Forumhoster, darum war das Forum auch nur sehr schlecht zu erreichen. Dieses Problem ist jetzt scheinbar behoben, also kann es wie gewohnt weitergehen. Wink

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So 23 März 2014, 14:11

Der Zeitsprung zum 4. April 2014 ist erstmal gecancelt - da es sowieso nur schleppend voranging in letzter Zeit.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So 29 Jun 2014, 10:55

Im Zuge der neuen Hatake Bewerbung, hab ich nochmal die Jutsu des Clans ein wenig umgeräumt - ist mir nicht mehr als ideal erschienen. Trifft jetzt grad auf keinen aktiven Charakter zu, aber ich wills nur gesagt haben.

http://www.naruto-rpg-forum.com/t665-hatake#6444

Dann noch was: Ich versuch innerhalb der nächsten Monate wieder aktiver zu werden, hoffe ihr habt noch Geduld. Es wird dann auch wieder die eine oder andere Mission geben, vielleicht sogar endlich mal den Zeitsprung.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo 07 Jul 2014, 10:29

Kleines Update für alle: Nach meiner Anwesenheit wird es wieder Posts und Missionen geben. Ich werde auch alle angefallenen Arbeiten im Bewerbungsbereich erledigen. Hoffe ihr habt so lange noch Geduld.

Euer Naruto Legacy Team

Spoiler:
 

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr 25 Jul 2014, 16:54

Kleines Regelupdate

Es gibt nun offiziell Sonderpunkte, die von den Lernpunkten getrennt sind - ist langfristig gesehen sinnvoller für das Forum!
http://www.naruto-rpg-forum.com/t633-shinobi (siehe "Sonderpunkte")
http://www.naruto-rpg-forum.com/t623-jutsu#6252 (siehe "Training")
http://www.naruto-rpg-forum.com/t621-attribute#6250 (siehe "Verteilung")
http://www.naruto-rpg-forum.com/t622-fahigkeiten#6251 (siehe "Verteilung")

Spielleiter und Berichteschreiber bekommen außerdem jetzt mehr Punkte für ihre Arbeit. Co-SLs bekommen nun sogar ebenfalls Punkte. Berichteschreiber für D-Rang gehen weiterhin leer aus - dafür gibts nur Dank von mir. Wink
http://www.naruto-rpg-forum.com/t620-missionen#6246 (siehe "Belohnungen")

Co-SL bekommen rückwirkend keine Punkte, da der Co-SL nun dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss, um tatsächlich als Co-SL zu gelten (z. B. umfangreiche Aufgaben à la Übernahme eines NPCs während der Mission o. Ä.).

Kritik (wenn vorhanden!) ins Forum.

PS: Ich hab alle Charaktere hinsichtlich der Änderungen uptodate gebracht. Jeder soll bitte trotzdem nochmal seine Punkte überprüfen, ob alles passt - auch wegen den Jutsu bzw. verbrauchten Punkten. Ich kann mich immer mal verrechnen, obwohl ich teilweise doppelt nachgerechnet hab.

PPS: Wer versucht sich dadurch einen Vorteil erschleichen will, sollte das lieber lassen. :>

PPPS: Zeitsprung kommt wahrscheinlich im September, richtet euch mal seelisch drauf ein. *g*

PPPPS: Ach ja, mein aktueller Char wird bald zum NPC, da ich mir einen neuen machen werde - also wundert euch nicht, Zweitchars gibts nicht. bom

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa 26 Jul 2014, 13:16

Hab gestern noch paar Änderungen vergessen (wegen der Lernpunkte-Anpassung bzgl. Fähigkeiten und Attribute), aber hoffe nun das alles passt und uptodate ist.

http://www.naruto-rpg-forum.com/t622-fahigkeiten (siehe "Allgemeines")

http://www.naruto-rpg-forum.com/t621-attribute (siehe "Allgemeines")

http://www.naruto-rpg-forum.com/t623-jutsu (siehe "Allgemeines")

http://www.naruto-rpg-forum.com/t624-elemente#6254 (siehe "Verteilung")

http://www.naruto-rpg-forum.com/t954-tenjin (siehe "Voraussetzungen")

http://www.naruto-rpg-forum.com/t626-hachimon (siehe "Seimon" und "Keimon")

http://www.naruto-rpg-forum.com/t707-spezialfahigkeiten#6454 (siehe "Elementexperte" und "Puppenspieler")

http://www.naruto-rpg-forum.com/t676-hyuuga#6381 (siehe "Byakugan Stufe 2")

http://www.naruto-rpg-forum.com/t677-uchiha#6382 (siehe "Sharingan Stufe 2" und "Sharingan Stufe 3")

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa 26 Jul 2014, 15:03

So, nochmal wegen den Punkten, hab aus Versehen den 1 LP von Weihnachten einfach mal so für alle Charaktere unterschlagen. Das wollte ich natürlich nicht. Nach den neuen Regeln ist das aber ein 1 SP - nur als Hinweis. XD

Dank Yana, wissen wir das jetzt. Ich sagte ja ihr sollt nochmal nachgucken. :>

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo 28 Jul 2014, 18:15

Der Bericht, der letzten Mission von Staffel 1, kann nun eingesehen werden.

http://www.naruto-rpg-forum.com/t1022-in-der-hohle-des-drachen-a-rang-mission-5

Danke an Yuzuki, die sich die Mühe gemacht hat. drunken

Edit: Alle fertigen beworbenen Charaktere werden im Laufe des Tages zu den restlichen Shinobi verschoben, so wie deren Bekanntheitsgrad bei der Shinobi-Übersicht eingetragen. Des Weiteren wird mein alter Charakter vollständig in einen NPC umgewandelt.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di 29 Jul 2014, 14:37

Ich arbeite grad Bewerbungen ab usw. usf.

Wie ihr seht hab ich noch ein Unterforum erstellt, um endlich mal Ordnung in die Missionen reinzubringen.

Im Missionspool sind alle Missionsideen sozusagen aufgehoben, falls jemand davon eine aufgreifen will etc.

Bei aktuelle Missionen sind die Missionen, die kürzlich gespielt wurden und die, die bald stattfinden werden.

Damit dürfte es jetzt ordentlicher und übersichtlicher sein.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di 29 Jul 2014, 20:56

Ab sofort gibt es zwei neue Ränge im Forum:

Jounin Taishou
Ist im Prinzip der Mod, nur mit geilerem Namen. :>

Kisu wurde also zum Taishou befördert, und ist sozusagen Mod auf Probe. Wenn er sich bewährt, bleibt er es auch. Falls Aki noch Interesse hat, wird er sich vielleicht noch melden, sobald er wieder da ist. Eventuell wird der dann auch Mod auf Probe bzw. Taishou. Very Happy

Ratsmitglied
Wie der Name schon sagt, sind das meine Berater. Haben keine Befugnisse wie Mods (außer im Chat), aber ne Stimme. Wink

Orca und Ju wurden in den Rat berufen, weil ich die am längsten kenne - die haben fast jeden Shit mit mir mitgemacht.
Nur damit ihr mal einen Eindruck bekommt, was die so machen: gerade stimmen wir über den neuen Partner ab (siehe Bewerbung im Gästebereich). Kisu hat seine Stimme auch schon abgegeben. Smile

Das wars erstmal mit den News für heute, morgen arbeite ich weiter an den Bewerbungen und bald wird wieder der Post- und Missionsbetrieb aufgenommen.

Euer erhabener Kage Mika-kawaii

Edit: Für Itha gilt dasselbe, wie auch für Kisu.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo 04 Aug 2014, 16:14

Yana und Aki sind nun auch Moderatoren auf Probe. Wink

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo 11 Aug 2014, 00:17

Für alle, die sich mal als Spielleiter für eine Mission versuchen wollen, oder allgemein daran Interesse haben, gibt es jetzt einen Guide, der euch ein wenig beim Start bzw. der Durchführung hilft. Wink

http://www.naruto-rpg-forum.com/t1140-spielleiter-guide

Danke an Orca für den Erstentwurf und Yu für die Zusammenfassung. Jeder von euch bekommt einen Sonderpunkt als Belohnung dafür. cheers

Im Zuge dessen hab ich auch mal die Shortcard aktualisiert, weil sie nicht mehr ganz auf dem neusten Stand gewesen ist.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi 03 Sep 2014, 13:05

Ich bin mal wieder auf Betteltour! XD

Also an die potenziellen Spender: hab grad mal nachgeguckt, die Domain läuft in 49 Tagen ab. Falls jemand den armen Micky unterstützen will, wär jetzt gerade der richtige Zeitpunkt dafür, weil ich muss das dann irgendwann mal verlängern. Wink

http://www.naruto-rpg-forum.com/t1131-almosen

Hamsteraction

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi 01 Okt 2014, 17:55

PC ist im Arsch... keine Ahnung, wann ich wieder normal da sein kann...

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di 21 Okt 2014, 22:09

So, weil Forumieren scheiße ist, wird das Forum wahrscheinlich erstmal nur unter www.hanagakure.forumieren.de erreichbar sein...

Hoffe das Problem wird bald gelöst, damit wieder alles beim Alten ist.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So 26 Okt 2014, 17:05

Also wie ihr seht hab ich es geschafft, dass das Forum weiter erreichbar bleibt (immerhin etwas).

Es wird auch wieder vorangehen, nur eben langsam. Ich kann immer nur ein bisschen machen, da ich viel Stress RL hab und sowieso überhaupt viel zu tun.
Mein PC geht soweit wieder, auch wenn er scheiße bleibt...

Edit:
Bitte einmal angucken...
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1177-dringlichkeitsthread-wichtig#10327

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi 12 Nov 2014, 22:26

Falls die Zeit bei euch im Forum falsch angezeigt wird, müsst ihr des im Profil bei Einstellungen selbst umstellen, liegt am Forenupdate...

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ju

avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo 15 Dez 2014, 21:18

So liebe Leute!

Aus gegebenen Anlass hab ich mich dem "Problem" angenommen.

Ich habe von Micky nun die Rechte für das Forum bekommen und bin nun auch Admin.

Ich liebe dieses Forum und will es nicht aufgeben! Es ist mein kleiner Rückzugsort und ich fände es traurig es auf zugeben wegen solcher Sachen!

Ich würde nun die beiden Mods bitten und auf mein Ratsmitglied mir eine Liste zu schicken was zu erledigen ist. Da ich krank bin hab ich ein wenig Zeit! Schickt mir alles per PN und wir machen sich dann einen Abend aus wo wir sich alle zusammen setzten und das durch gehen und dann die jeweiligen Sachen gerecht auf jeden verteilen. :-)

Mit euer Hilfe schaffen wir es das hier wieder eine gewisse Ordnung hinein kommt und das alle wieder zufrieden sind.

Lg eure Ju

:-)

__________________________________________________________________________________________

Ju's Theme
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Ju

avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr 26 Dez 2014, 00:47

Einen Wunderschönen Abend wünsch ich euch Smile

Nach ein paar Problemen im Forum bezüglich des Mauszeigers oder andern Buttons die auf einmal verschwunden sind und so mit das Navigieren durch das Forum erschwert haben, sind die Meisten Fehler behoben worden von Micky.

Leider ist uns beim durch schauen des Forums aufgefallen das einige Avatare und auch einige Bilder in den Bewerbungen auch spurlos verschwunden.

Wir würde euch bitten eure Bewerbungen an zu schauen und wenn eure Bilder fehlen entweder mir die Links per PN zu schicken oder wenn es euch selber möglich ist die Sachen wieder selber einzufügen mit Hilfe des "EDIT" Button.

Danke und noch eine Gute Nacht an euch

Eure Admis :-)

__________________________________________________________________________________________

Ju's Theme
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do 12 Feb 2015, 15:00

Nur als kurze Ankündigung, dass sich bald etwas tun wird: Irgendwann im März wird es einen Zeitsprung bis zum Frühling geben und danach geht es mit einem großen Event in Form einer Chuuninprüfung weiter; Näheres dazu, sobald es soweit ist.

Mika-kawaii

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi 18 März 2015, 14:02

Ich muss euch leider mitteilen, dass sich das Event auf April verschiebt. Und ich hoffe, dass auch dieses Mal nichts dazwischenkommt!
Auf jeden Fall arbeiten Ju und ich gerade noch an den Vorbereitungen, nur damit ihr wisst, dass es vorangeht. Surprised

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do 30 Apr 2015, 00:37

Ahoi, meine User!

Ich gebe hiermit das Ende des Naruto Legacy RPGs bekannt. Den wenigen Spielern, die es bis ins RPG geschafft haben, danke ich für das Vertrauen, was sie mir, und vor allem dem Forum geschenkt haben. Es tut mir Leid, dass zum Schluss manche ihren Char nicht so ausspielen konnten, wie sie es gern gewollt hätten. An dieser Stelle möchte ich noch insbesondere Ju für die Vertretung im letzten Jahr danken, die versucht hat den Laden hier zusammenzuhalten.
Leider musste ich im Laufe der Jahre feststellen, dass aus Vielen eben nur der Mangel aus Erfahrung und Verstand spricht, den sie als einziges vorzuweisen haben – was sich während dieser Zeit auch in meinem zerbröselten Modteam widergespiegelt hat, von dem ja bekanntermaßen nicht mehr viel übrig geblieben ist, weil es zur Hälfte aus Verrätern bestand.

Das Projekt hat mir zwar sehr viel Spaß gemacht, nichtsdestotrotz habe ich mit dem Forum mal wieder mehr Ärger als Freude gehabt – sprich es war ein Minusgeschäft. Dies liegt meines Erachtens vor allem an der völligen Inkompetenz der heutigen RPG-Szene und der Dummheit der Menschheit im generellen Sinne. Außerdem verbinde ich mit dem Forum mittlerweile nicht unbedingt mehr gute Erinnerungen, was auch mit privaten RL-Dingen zu tun hat, die sich im vergangenen Jahr zugetragen haben, auf die ich nicht weiter eingehe.
Bevor ich also für ein Forum Zeit aufwende, das soviel Zeit kostet, bei dem ich mich ständig aufregen, und mich mit (bestimmten - nicht allen!) Leuten(/Abschaum) befassen muss, für die ich außerordentliche Verachtung hege, vögle und fress ich lieber mehr und schau den ganzen Tag Serien oder mach was für mein Studium – ist die Zeit meiner Meinung nach definitiv besser investiert (im RL).

Diejenigen, die mich schon länger kennen, wissen, dass ich nicht immer so war, aber ich habe mich eben stark (zum Positiven!) verändert. Früher war für mich Forenrollenspiel einer der wichtigsten (wenn zeitweise nicht sogar der wichtigste) Aspekte in meinem Leben. Doch mein Herz füllt sich mit Abscheu, wenn ich daran denke, wie wenig Dankbarkeit mir über die ganzen Jahre von vielen Spielern entgegengebracht wurde – was im RL bei einigen Leuten genauso der Fall gewesen ist. Dass einem dadurch die Lust geraubt wird, brauche ich denk ich an dieser Stelle nicht extra nochmal erwähnen.
Trotzdem möchte ich nun im Nachhinein nicht auf diese Erfahrungen verzichten, da es mir dadurch ermöglicht wurde ein paar besondere Menschen kennenzulernen, welche auch heute noch in meinem Leben eine bedeutende Rolle spielen (und mit Sicherheit noch weiterhin spielen werden!).

Da Ju ohnehin kein Admin mehr bleiben möchte, wie sie mir selber mitgeteilt hat, gibt es somit keinen legitimen Nachfolger für mich, der das RPG würdig am Leben erhalten könnte – Satoshi möchte ich es ehrlich gesagt nicht aufbürden. Das Regelwerk habe ich deshalb gesperrt, da ich schon einmal aus den eigenen Reihen ehrlos bestohlen wurde und ich nicht möchte, dass sich dies wiederholt. Wer also etwas von seinem eigenen Zeug benötigt, der darf sich bei mir melden und bekommt alles per PM zugeschickt, was ihm zusteht.

PS: Zurzeit arbeite ich hin und wieder an einem kleinen Dragonball Z RPG. Falls jemand an gutem RPG mit durchdachtem Regelwerk und neuartiger Story interessiert ist, kann sich melden. Ich hoffe, dass mir dies mehr Freude bereiten wird als meine anderen RPGs (Albion ausgenommen), aber ich denke mal schon, da ein RPG zum Thema Naruto ja auch nur in die Hose gehen kann – bei dem Großteil des Klientels, das es bedient.

PPS: Falls noch jemand seinen Hass loswerden, oder etwas hinzufügen will, kann er gern darunter posten, das Forum ist freigeschaltet.

PPPS: Ansonsten, Imba-Kakashi forever! Wink

Beste Grüße; euer gerechter Diktator Micky. Mika-kawaii

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So 24 Jan 2016, 03:59

Also meine lieben Freunde (falls jemand zufälligerweise heimlich ab und an reinlesen sollte),

gibt es hier noch Menschen, wo Lust hätten am Aufbau und/oder der Teilnahme an einem mittelalterlichen Fantasy Strategie-Rollenspiel-Forum beteiligt zu sein? Das RPG ist etwas komplexer als die meisten anderen RPGs, die es bisher gab. Es hätte auf jeden Fall Final Fantasy-, sowie Fire Emblem-Elemente zum Vorbild, und ist teilweise von Game of Thrones und unserem tatsächlichen Mittelalter stark inspiriert.
Vorkenntnisse über die genannten Einflüsse sind prinzipiell irrelevant, da es im Kern etwas Eigenes ist - eben ein Rollenspiel in einem Mittealter-Szenario mit Fantasy-Einschlag (sprich Magie ist vorhanden, genauso wie fantastische Wesen, wie z. B. Drachen und diverse adaptierte Rassen aus dem Final Fantasy Universum, beispielsweise Viera). Entscheidend ist daher eigentlich nur, ob euch das Mittelalter-Setting fasziniert oder eben nicht.

Konkret gesucht werden Leute, die entweder designtechnisch (zwecks genereller Gestaltung des RPGs) oder fantasiemäßig was auf dem Kasten haben. Allgemein ist jedoch jede Hilfe, und sei sie nur Brainstorming oder die tatsächliche Teilnahme am Endprodukt, willkommen - besonders wenn es sich um zuverlässige Menschen handelt!
Das Projekt ist langfristig angelegt und befindet sich momentan bei ca. 50%. Es läuft bereits seit einem Jahr, somit würde es aller Voraussicht nach gegen Ende 2016 abgeschlossen werden. Ein paar wenige Leute sind bereits an Bord, da das Projekt bisher unter Verschluss gehalten wurde.

Offene Leute, die an sowas interessiert wären, oder einfach mal Lust auf was Neues haben, sollen sich bitte bei mir per PM melden. Natürlich ist nur ernsthaftes Interesse erwünscht, und kein larifari à la "mir ist nur langweilig weil grad Ferien sind etc. und nach 2 Wochen juckts mich nicht mehr". Sollte ersteres vorhanden sein, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Smile

Beste Grüße
Micky Mika-kawaii

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuigkeiten   

Nach oben Nach unten
 

Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Allgemeines :: Forum-