Wir haben die Ehre Sekijo im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yume

avatar

Weiblich
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 240

BeitragThema: Re: Fragen   Do 28 Nov 2013, 19:35

Das sind die Figuren, die du auch in Mickys Sig wiederfindest:
http://www.tektek.org/dream_avatar/

__________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Fragen   Do 28 Nov 2013, 20:14

Ansonsten hier anmelden und nach der Vorlage deinen Wunsch äußern.

http://www.avatarschmiede.de/index.php?page=Board&boardID=45

Dank den guten Zeichner, hab ich ihn hier bekommen. Very Happy

Spoiler:
 

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Ithaqhua

avatar

Männlich
Alter : 22
Ort : Heide
Laune : splatterbrained
Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Fragen   Mo 06 Jan 2014, 02:37

Okay, Jutsus lernen...
Da steht ja beispielsweise unter C-Rang Jutsus das die Lerndauer mind. 1 Woche beträgt. Bedeutet das nun das man wenn man das Jutsu lernen will, mind. eine Woche lang täglich einen Trainingspost machen muss, oder was darf ich mir darunter vorstellen?
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t914-uzumaki-misaki-chuunin#7288
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Fragen   Mo 06 Jan 2014, 02:56

Nein, du blechst einfach LP und hast es dann. Sonst wären wir alle nur noch mit Trainingsposts schreiben beschäftigt - ist für mich nicht Sinn vom RP hier. Wink
A-Rang und S-Rang brauchen Pflicht-Ingame-Training, da bekommt der Spieler dann individuelle Auflagen bei der Bewertung der Bewerbung.

Die Angaben bzgl. der Dauer dienen nur dazu, dass man sich darunter was vorstellen kann - vielleicht will mans ja ins RP irgendwie miteinbauen.
Wichtig wird es nur, wenn Zeitsprünge notwendig werden (siehe auch hier wieder A- und S-Rang).

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Fragen   So 09 Feb 2014, 16:27

Wie lautet der Quellcode HTML für eine Tabelle, wo ich die Linien auch sehen kann? Eine Tabelle einfügen kann ich schon, doch die ist ohne Linien...

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Fragen   So 09 Feb 2014, 17:54

Da musst du Satoshi fragen, der kennt sich mit dem Tabellenzeugs aus. Außerdem hats die Tabelle irgendwie runtergehaut mit vielen Leerzeilen (keine Ahnung warum) - das liegt an dem scheiß Forumieren-Editor, der immer noch nicht nach über einem halben Jahr geht...

Sowas ähnliches wollte ich auch mal machen mit den Terminen, ich würde allerdings nur die Missionen eintragen, die auch gespielt werden. Very Happy

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Fragen   So 09 Feb 2014, 18:02

Die liste ist ja veränderbar, aber ich frag Satoshi mal

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Fragen   Fr 07 März 2014, 17:13

Hallo Leute
1. Frage: Wann kann ich als erfahrener Genin die Chuunin Auswahlprüfung machen?
2. Frage: Wie ist das wenn kein anderer Genin ist mit den 3er Teams und den Missionen?
3. Frage: Möchte eine bespielter Jounin mein Meister werden, wenn ich einen Genin mache?
4. Frage: Kann ich die Attributsänderung als Tenjin mit der SL variieren da auf einen anderen Aspekt des Elements meditiert wurde?
5. Frage: Stelle ich zu viele Fragen?
6. Frage: Hätte ich die letzte Frage vielleicht als rhetorische Frage stellen sollen?

 drunken  bounce 
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Fragen   Fr 07 März 2014, 19:37

xDD lol

5. Frage: Stelle ich zu viele Fragen?
Ich bin zwar kein Admin oder Mod, aber ich denke in Namen von allen: "Nein. tuest du nicht." =)

6. Frage: Hätte ich die letzte Frage vielleicht als rhetorische Frage stellen sollen?
Wer weiß? *g*

3. Frage: Möchte eine bespielter Jounin mein Meister werden, wenn ich einen Genin mache?
1. Frage: Wann kann ich als erfahrener Genin die Chuunin Auswahlprüfung machen?
- Wieso willste nen Jounin als Meister haben, wenn du das Ziel hast, Chuunin zu werden, ich denke, die Zeit bis zum Chuunin wird ja dann nicht so lange dauern, also wozu ein Meister?! wahrscheinlich wirds keine auswahlprüfung geben, du überspringst die prüfung einfach.

2. Frage: Wie ist das wenn kein anderer Genin ist mit den 3er Teams und den Missionen?
Wahrscheinlich wirst du dann einzeln mit einem Jounin Missionen machen oder es werden die fehlende Anzahl an Genins als NPC's erstellt, mit denen du dann im Team bist.

4. Frage: Kann ich die Attributsänderung als Tenjin mit der SL variieren da auf einen anderen Aspekt des Elements meditiert wurde?
Ich versteh deine frage nicht ganz, was du mit SL meinst und andere Aspekte des Elements etc. pp, aber wenn du ein gewisses element meditierst, was du zeitgleich gelernt hast, dann ändern sich dort die attribute. Sprich, ich hab als erstes Doton gelernt, dann Fuuton, ich werde aber das Tenjin und die Meditation eher auf das Fuuton legen, weil mir das mehr bringt. Also bekomm ich später auch die Stärken und Schwächen des Fuutons.

Wenn micky irgendwann wieder kommt, kann er dir bestimmt bessere Antworten darauf geben.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Fragen   Fr 07 März 2014, 19:59

SL Bedeutet Spielleiter. In vielen RPG's auch Meister (stellt euch vor ich lispel und mach einen Buckel dabei) oder Orga genannt. Wie nennt ihr die hier?
Hah schon wieder ne Frage Muhahahaha

Zu 4.
Ich finde einfach Kr +1 und Schn -1 sind irgendwie unpassend für Wasser. Klar entspricht das einem bestimmten Aspekt des Wassers, nämlich dem Meer, aber kann man das nicht irgendwie anders machen Wink. Das ist aber wohl was für Micky.
Ich habe mir nur gedacht das ja viele Elemente verschiedene Sichtweisen und Aspekte haben. Nehmen wir das Feuer:
Es ist einerseits ungezähmt und andererseits brennt es auch ruhig und vorhersehbar. Es Zerstört und gleichzeitig steht es für Temperament und Gefühle also schaffende Kräfte.
Wenn man im Feuer also die Schaffenden Kräfte ersinnt wieso sollte man die Zerstörerischen Kräfte in den eigenen Körper aufnehmen?

Zu 3.
Ich hatte eigentlich gehofft ne richtige Machen zu können, ansonsten (weil ich ja dann keine LP kriege) mach ich direkt nen unerfahreren Chuunin (die sind aber doch auch noch in 3er Teams unterwegs oder?)

!!!Wichtig:
Wenn Micky weg ist heißt das doch auch das ich auf unbestimmte Zeit nicht spielen kann oder?
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Fragen   Fr 07 März 2014, 21:40

Du kannst auch mit Jounins Missionen machen, aber dann halt deinem Rang entsprechend. Ein Genin und ein Jounin können immer noch ne D-Rang mission machen... Zu den Tenjin, wie gesagt, frag micky.

SL = Spielleiter, ist mir klar, wird auch hier genannt, die Frage war für mich nur bisl verwirrend...

Ansonsten zum Chuunin, nein, es gibt keine festen Teams. Du kannst mit jeden ne Mission machen, mal zu zweit, zu dritt oder zu viert, dementsprechend, wie die Mission ausgelegt ist und wie viele daran teilnehmen dürfen.

Zu deiner letzten Frage....... ja.. genau das heißt es. o.o hier gibts keine Mods oder weiteren Admins, daher ists bisl blöd für dich. du kannst aber im OT oder in der Arena mitkämpfen, wie du magst. =)

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Fragen   Sa 08 März 2014, 10:21

Wie funktioniert eigentlich das Kampfsystem, nun da ich mir das in Ruhe aneignen kann.
ICh habe dazu nicht wirklich was gefunden.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Fragen   Sa 08 März 2014, 16:46

Jedes Jutsu verbraucht CP, siehe dazu deine Jutsuliste (JL). Der Kampf wird ausgeschrieben, wie man sich bewegt, was man mit seinem Jutsu vor hat. Du könntest zum Beispiel in die abgeschlossenen Missionen mal nachlesen, wie die Kämpfe geführt wurden.

http://www.naruto-rpg-forum.com/f57-staffel-1-die-acht-unsterblichen

Prinzipiell geht es darum, dass man die Wirkung der Jutsus so beschreibt, dass sie einen treffen könnten, dh. man muss dem Gegner immer noch die Freiheit lassen, ausweichen zu können. Sprich, nicht: "Das Jutsu fliegt auf dich und trifft dich." Besser wäre: "Das Jutsu fliegt auf dich zu und zielt auf deinen Brustkorb.", oder so ähnlich. Sprich, die Wirkung ist noch nicht eingetroffen. Entweder blockt der Gegner die Attacke, weicht aus oder wird davon getroffen.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Fragen   Sa 08 März 2014, 18:08

Zitat :
1. Frage: Wann kann ich als erfahrener Genin die Chuunin Auswahlprüfung machen?

Sobald die Prüfung stattfindet, richte mich da nach den vorhandenen Genin zwecks Planung - Erfolg natürlich wie immer nicht garantiert.
Man kann auch ohne Prüfung zum Chuunin werden, variiert von Char zu Char.

Zitat :
2. Frage: Wie ist das wenn kein anderer Genin ist mit den 3er Teams und den Missionen?

Normale Genin-Teams sind im RPG hier unrealistisch, weil nie soviele zuverlässige Leute und Genin zusammenkommen werden. *g*
Dein Genin bekommt einfach einen Jounin, der dann als Lehrmeister fungiert - der kann auch mit deinem Char zusammen D- und C-Rang Missionen bestreiten (wobei er selbst mitspielt und auch entsprechende LP bekommen kann). Sogar B-Rang Missionen sind möglich, aber da muss jemand euer "Genin-Team" spielleiten. UND man bekommt für JEDE bestrittene MISSION LP, ist doch klar.

Zitat :
3. Frage: Möchte eine bespielter Jounin mein Meister werden, wenn ich einen Genin mache?

Ithaqua wollte mal einen Genin, frag doch mal ihn - von dem weiß ich es zumindest, ansonsten geb einfach ein Gesuch auf, sobald dein Char angenommen wurde oder frag so rum.

Zitat :
4. Frage: Kann ich die Attributsänderung als Tenjin mit der SL variieren da auf einen anderen Aspekt des Elements meditiert wurde?

Die wurden damals von mir so festgelegt, damit der Unterschied der einzelnen Elemente nochmal zur Geltung kommt.

Zitat :
6. Frage: Hätte ich die letzte Frage vielleicht als rhetorische Frage stellen sollen?

Werte ich eh als rhetorisch, aber lieber zuviel, als zu wenig - allerdings lieber hier, statt per PM, da kann dir schneller geholfen werden und ich werd nicht zugespammt. Wink

Zitat :
!!!Wichtig:
Wenn Micky weg ist heißt das doch auch das ich auf unbestimmte Zeit nicht spielen kann oder?

Ich bin nicht die einzige Person, die Missionen macht. *g*

Falls ich eine Frage vergessen hab, einfach nochmal fragen.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Fragen   So 09 März 2014, 09:23

Darf ich eigentlich mein eigenes Kekei Genkai oder hiden und meinen eigenen Clan entwickeln?
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Fragen   So 09 März 2014, 14:11

Keine eigenen Clans, es gibt genug. :>

Kekkei Genkai und Hiden dürfen erfunden werden (Aufnahmestopps beachten!). Solltest du aber selbstverständlich schon beim Konzept einreichen. Wenn du das willst, musst du nochmal ein Konzept bewerben. XD

Und man darf nur einen Char haben, also überlegs dir genau. *g*

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Fragen   Mi 19 März 2014, 14:00

Hi

wie kann man eigentlich so eine Ninjakarte von sich selber machen? Gibt es da im Internet was für oder habt ihr das selber gemacht?

LG
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Fragen   Do 20 März 2014, 02:46

Meinst du das Diagramm in den Notizen???

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Fragen   Do 20 März 2014, 09:12

Genau das
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Fragen   Do 20 März 2014, 15:55

Du kannst im Forum freundlich rumfragen, ob einer eins für dich macht (Orca oder mich) oder du fertigst dir selber eine an - die Notizen darf man ja eh frei gestalten. Frag am besten Orca, dann hab ich keine Arbeit. :>

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Fragen   Mo 24 März 2014, 22:51

Kann ich eigentlich meinen Namen irgendwie ändern?
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Fragen   Sa 29 März 2014, 12:26

Ja kannst du, sag welchen du haben willst. *g*

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Fragen   Di 06 Mai 2014, 19:21

Woher weiß ich welche Mission als nächstes gemacht wird und wo ich nicht mitten drin anfangen würde?
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Fragen   Di 06 Mai 2014, 21:13

Immer mal wieder beim Missionspool reinschauen etc. normalerweise kündige ich auch Missionen an. Missionen werden in der Regel im Chat ausgespielt, weils schneller geht. Aber ich mach keine klassischen Genin-Missionen (nur Hauptstory), dafür musst du dir einen Sensei oder einen anderen SL suchen. Genin dürfen bis B-Rang Missionen mitmachen.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Fragen   Mi 14 Mai 2014, 17:57

Wieviel LP kostet es eigentlich Attribute wie Chakrakontrolle und Fähigkeiten wie Taijutsu zu erhöhen?
Die Kosten für die Jutsus sind nämlich die einzigen die aufgeführt sind. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Allgemeines :: Kritik & Hilfe-