Wir haben die Ehre Sekijo im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Vorschläge   Sa 04 Mai 2013, 20:44

Konkrete Vorschläge zur Verbesserung des Forums können hier geäußert werden.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ithaqhua

avatar

Männlich
Alter : 22
Ort : Heide
Laune : splatterbrained
Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Vorschläge   So 06 Okt 2013, 19:50

Mir ist aufgefallen das ich selbst immer auf das Problem stoße wieviele Objekte bestimmter Größen in welche Schriftrollengröße versiegelt werden können.

Bspw. wieviele Reisenshuriken können in eine kleine Schriftrolle versiegelt werden? Oder wieviele normale Shuriken? etc etc.

Und dann gibt es noch das Problem: Werden beim Nutzen der Schriftrolle alle enthaltenen Gegenstände beschworen oder kann man bestimmen das man bspw. nur 2 von 3 Riesenshuriken beschwört?

Das Ganze sollte man vielleicht nochmal irgendwo niederschreiben...
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t914-uzumaki-misaki-chuunin#7288
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Vorschläge   Mo 07 Okt 2013, 02:18

Das ist kein wirklich neues Thema. Es gibt unendlich viele Gegenstände, eine Faustregel kann man da nicht machen, da Größe und Gewicht immer stark variiert. Wenn ich bei der Bewerbung sag es geht, dann gehts, wenn nicht, dann nicht. Also einfach erstmal reinmachen wie man es selbst für richtig hält. Wink
In eine kleine Schriftrolle passt jedoch ein Riesenshuriken oder ca. 8 normale Shuriken - was wiederum 4 Kunai entsprechen würde. Falls dir das weiterhelfen sollte. *g*

Und: Hmmm... also ich denke man kann die Gegenstände einzeln beschwören, wüsste nicht was dagegen spricht! Kabuto bewahrt ja auch mehrere Leichen in einzelnen Siegeln einer Schriftrolle auf, soweit ich das noch im Kopf hab - weiß nimmer ob das jetzt nur im Manga oder nur Anime war.

Edit: So, hab jetzt den Beweis ganz schnell doch wieder gefunden. Very Happy

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20100627201208/naruto/images/2/2c/Summoning_scroll_for_corpses.PNG

Also ja, passt oder? :>
Ich tippe mal stark darauf, dass das ganz linke Siegel alles auf einmal beschwört, würde von der Reihenfolge und den Zeichen Sinn machen.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ithaqhua

avatar

Männlich
Alter : 22
Ort : Heide
Laune : splatterbrained
Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Vorschläge   Mo 07 Okt 2013, 11:55

Joa, passt. Kommt die Flakweste also doch hilfreich hinzu mit seinen 6 Täschchen. *g*

Und ich denke mal das deine Annahme bezüglich des ganz linken Siegels hinhaut...

__________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t914-uzumaki-misaki-chuunin#7288
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Vorschläge   So 24 Nov 2013, 23:08

Ich möchte gerne mal Kritik üben und mich nicht nur beschweren, sondern auch eine Lösung anbieten. Meckern kann ja jeder.

Mir fällt zb. auf, dass die Hauptmission richtig beliebt ist und dass die Plätze meist schnell vergriffen sind. Dazu hätte ich gesagt, wieso gibt es nur eine Hauptmission zur Story? Ich kritisiere (um es mal zu differenzieren) an, dass es nur einen Strang gibt.

Ich schlage vor, dass es neben der Hauptmission auch andere Hauptmissionen geben könnte, die zum Plot dazu passen. Wieso sollte man ein Haus nur an einer Wand hoch ziehen?! Warum nicht an den anderen 3 Wänden auch?! Nur mal so ne Idee?! Damit könnten wir mehr abdecken, dass mehr Leute an den Hauptmissionen teilnehmen können ohne jemanden auszuschließen, weil er zu langsam war. =)

Auch wenn die Kritik und der Vorschlag bisl hinfällig ist, aber ich denke, es wäre doch auch möglich, neben der Hauptmission, auch andere Hauptmissionen zu machen, die mit dem irgendwie zu tun haben, oder?

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Vorschläge   So 24 Nov 2013, 23:33

Würde ich sogar begrüßen, da ich das Problem (siehe News) bereits erkannt ab. Darum hab ich euch ja in den News auch animiert, dass noch mehr außer mir und dir Missionen initiieren. Satoshi hat ja welche beworben und Ithaqhua hat sich da glaube ich sogar schon angesprochen gefühlt, was mich freut. *g*
Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn jeder was zu tun hätte, sei es im Forum oder überhaupt Missionen - was das angeht versuche ich mich auch so gut es geht zu kümmern. Dieses RPG hier baut stark auf Eigeninitiative durch die Spieler auf, ich trage meinen Teil dazu bei und hoffe, dass andere meinem Beispiel folgen, damit hier noch mehr gutes RP dabei rauskommt.

Wie gesagt, dass die momentane Hauptstory noch paar Verzweigungen bekommt, dagegen gibt es nichts einzuwenden. Nur was ist jetzt die Kernaussage aus deiner Kritik? Sollen mehr Missionen von meiner Seite aus angeboten, oder Missionen geleitet werden/stattfinden ODER beides??? Very Happy

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Vorschläge   So 24 Nov 2013, 23:46

Die Kernaussage ist ein Apell an alle, neue Missionen aus den Hauptstrang zu entwickeln, die irgendwie auch zur Hauptmission oder Hauptplot passen würden. Ich sehe das Ziel in diesem Forum, dich bisschen abzulösen. Umso autarker, desto besser. Wenn es mehrere SL gibt, die auch unterschiedliche Hauptmissionen leiten können, ists doch toll?! Kommt die Info durch? Bin grad selbst bisl verwirrt... *g*'

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Ithaqhua

avatar

Männlich
Alter : 22
Ort : Heide
Laune : splatterbrained
Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Vorschläge   So 24 Nov 2013, 23:48

Ich seh was du meinst. Zum Hauptplot wird von mir aber erstmal nichts kommen.
Von mir gibt's bald.. hoffe ich mal... eine Missionsreihe die sich stark mit Misaki beschäftigt.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t914-uzumaki-misaki-chuunin#7288
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Vorschläge   Mi 23 Jul 2014, 13:32

Hallo Leute. Ich hätte gerne mal eure Meinung:

Ich finde es irgendwie merkwürdig das man Befördert wird und dann Punkte zum Verteilen bekommt.
Wie es in dem Spruch heißt: Dress for the job you want, not the job you have. Für uns würde das heißen:
Man wird nicht Chuunin und dann ist man besser, nein, man ist besser als ein Genin und wird dann zum Chuunin, weil man die Vorraussetzungen erfüllt.
Daher wollte ich Vorschlagen ob wir nicht Attribute und Fähigkeiten ebenfalls durch Lernpunkte steigern können sollten.
Natürlich andere als die für Jutsus bzw. dann so dass wir auch durch Trainingsposts welche bekommen können.
Was haltet ihr Generell von der Idee?
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Vorschläge   Mi 23 Jul 2014, 14:49

So wars früher...

http://www.naruto-rpg-forum.com/t70-fahigkeiten

...aber das hat mir nimmer gefallen, weil ich es für weniger sinnvoll gehalten hab - darum hab ichs verbessert. :>

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Vorschläge   Mi 23 Jul 2014, 14:54

Wieso weniger Sinnvoll?
Ich finde das jetztige System für die Chara ERschaffung ziemlich gut, aber gerade die Körperlichen Attribute und die Fähigkeiten sind doch etwas was sich beim Training verbessert.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Vorschläge   Mi 23 Jul 2014, 15:19

Kann man aber meiner Meinung nach nicht vernünftig umsetzen im RPG - finde das alte System viel umständlicher. Die Attribute und Fähigkeiten an die Ränge zu koppeln erschien mir dann als einzig sinnvolle Lösung, auch wegen der Maxima (ein Genin kann z. B. niemals ein riesiges Chakravolumen von 5 haben, das ist unlogisch, wenn man weiß wie Chakra funktioniert).

Zum Training allgemein:
Jutsu musst du auch nicht trainieren (außer A und S), kannst einfach kaufen. Eigentlich verbessert sich alles durchs Training, nur sieht man das Training nie, du verstehst? Wink
Missionen zu spielen ist für ein Naruto RPG viel wichtiger als Training zu spielen, nur erkennt das niemand außer unser Forum. *g*

Das Einzig was mir noch einfallen würde wäre, nach bestimmten LP immer Punkte zum Verteilen freizugeben, beispielsweise:
5 LP --> 1 körperliches Attribut, 1 geistiges Attribut
10 LP --> 1 körperliches Attribut
15 LP --> 1 körperliches Attribut, 1 geistiges Attribut

So würde man realistischer und schneller vorankommen.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Kisu

avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

BeitragThema: Re: Vorschläge   Mi 23 Jul 2014, 15:23

Also hier ist mein Vorschlag:
Man sollte häufiger im Chat vorbeischauen,
einfach nur der Kommunikation der einzelnen Spieler
und natürlich des Spaßes wegen *g*

__________________________________________________________________________________________
*Denken*Anschleichen*Fingerzeichen*Jutsu

#MeisterDesVerschwindens
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Vorschläge   Mi 23 Jul 2014, 16:03

Das hört sich super an.
Das finde ich richtig gut.  :drunken: 
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Vorschläge   Mi 23 Jul 2014, 16:14

Da ichs mir jetzt nochmal angeschaut hab kurz, hab ich festgestellt, dass mein Vorschlag nur was an den körperlichen Attributen ändern würde, bei den geistigen Attributen und den Fähigkeiten würde sich an sich nichts ändern, da die immer nur 1-Punkte-Stufen haben. Und was noch dazukommt, würde sich bei den körperlichen Attributen auch nicht mal bei allen Stufen was ändern, weil man bei zwei auch immer nur 1-Punkt dazubekommt - damit wurde mir jetzt auch wieder vollkommen klar, warum ich das so gemacht hab. Es macht also nicht wirklich nen Unterschied. :/

@Kisu
Ja, wenn ich kann - zur Zeit eher selten. Wink

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Vorschläge   Mi 23 Jul 2014, 16:20

Folgender Vorschlag, da ja die Sachen auch an die Ränge gebunden sind:
Mach das nach dem Rangsystem unabhängig von dem eigentlichen Rang: Soll heißen:
Man hat 25LP erarbeitet das entspricht Anfänger Chuunin, man hat aber ja noch keine Prüfung gemacht,also kriegt man die Erhöhung der Werte und Fähigkeiten wie in den Regeln beschrieben, aber noch nicht den Rang.
So macht man Fortschritte die unabhängig von deinem Rang sind.
Ich meine Naruto ist beim Ninja Weltkrieg offiziell auch noch Genin....er hat nämlich nie ne Beförderung bekommen ;)
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Vorschläge   Mi 23 Jul 2014, 18:01

Naruto zählt net, weil das absurd ist. XD

Genin und Chuunin ist sowieso so ne Sache, da man nicht unbedingt die Prüfung bestreiten muss, um tatsächlich Chuunin zu werden - es ist eben nur ne Möglichkeit.

Außerdem, was bringt ein Genin, der so stark ist wie ein Erfahrener-Chuunin? Der würde einfach schon längst befördert werden vom Kage, kann sich also auf kurz oder lang gar nicht dagegen wehren ehrlich gesagt. Der Chuunin hat zwar größeren Spielraum, aber wenn der zu stark wird, wird er auch einfach irgendwann zum Jounin ernannt - einfach nur um die Reihen aufzufüllen (zwischendurch stirbt ja auch mal jemand, desertiert, oder geht in Rente und es werden dadurch Plätze frei, die schlicht besetzt werden müssen - wenn wir realistisch spielen *g*).

An die Punkte statt an die Ränge zu koppeln könnte man es wohl allerdings. Muss ich mir mal anschauen, wenn ich wieder da bin.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Vorschläge   Mi 23 Jul 2014, 18:14

Ehrlich gesagt, durch Training Lp zu bekommen und die dann auf Attribute zu verteilen find ich doof, weil damit läuft man gefahr, dass man sich den arsch wund trainiert, nur um LP zu bekommen für Attribute, dann ists schnell so, dass ein Genin dann overpowert ist und vllt in allem scheiße ist, aber vllt Stärke 5 oder Schnelligkeit 5 hat und somit locker auf jouninniveau.. das ist unverhältnismäßig.. eher würd ich es deckeln und sagen, wenn dann genin nur alle attribute bis 3, chuunin alle bis 4 und jounin alle bis 5

Ich finde das System, durch Missionen LP bekommen schon sehr gut, weil dann ist der schwerpunkt auf Missionen, muss diese machen und man kann nur Jutsus kaufen, anstatt Attribute. Oder wenn ihr unbedingt Attribute erkaufen wollt, macht es wirklich von den Kosten hoch, sprich 5 Missionen = 5 LP = 1 Attributspunkt... sprich durch viel erfahrung und kämpfe kann man seine werte auch verbessern... wobei ich sag, gewisse Attribute sollten erst bei 10 oder gar 20 oder sogar 25 absolvierten Missionen steigerbar sein, weil bei zu wenig missionen ist es zu einfach und zu unrealistisch, die punkte zu steigern. Wäre so, als würde ich einmal nen berg besteigen und kanns von da an immer perfekt (halt fähigkeit verbessert), realistischer wäre aber, wenn ich mehrfach den berg besteige und nach längerer zeit dann besser wäre, wie im RL halt.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Vorschläge   Mi 23 Jul 2014, 18:21

Für so etwas gibt es ja Steigerungen ala: Gewünschte Stufe *5 LP (also bei 1=5, 2=10, ..., 5=25)
Aber ich fände gut wenn man bei Erreichen der LP maximal die Werte des nächsten Ranges bekommen kann.
Also ein Elite Genin kann nach ...LP (siehe Rangtabelle), die Attribute des Ranges Anfänger Chuunin erhalten.
Mehr geht nicht, danach sollte er erst befördert werden
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Vorschläge   Mi 23 Jul 2014, 18:36

Naja um ehrlich zu sein ist ja der Zweck dieses RPGs auch nicht Punkte zu sammeln - das ist nur nebenbei als kleiner Bonus, damit sich der Charakter realistisch weiterentwickeln kann (in puncto Skill, als auch von der Persönlichkeit her). Die eigentliche Belohnung ist das RPG selbst. Wink
Das hier ist kein MMORPG, wo es darum geht sich hochzuleveln und mit den anderen zu konkurrieren (man kann sich seinen Rang ohnehin selbst aussuchen), also ist der Schwerpunkt auch bewusst nicht darauf ausgelegt. Den Fehler machen viele Foren meiner Meinung nach; über den ganzen Jutsu Shit und alles hinweg vergessen sie worauf es eigentlich wirklich im RPG ankommt: nämliche gute Stories zu spielen.

Ach ja und es gibt tatsächlich ne Obergrenze: ein Genin darf nämlich keine Werte über 4 haben.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Vorschläge   Mi 23 Jul 2014, 18:53

Micky, du weißt doch, was das Problem aller anderer Foren sind -> Loveboat xD

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Vorschläge   Mi 23 Jul 2014, 18:55

Naruto verkommt zu Sexforen????
Bei Harry Potter hab ichs erlebt, aber die haben auch nix zu tun. Echt jetzt???
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Vorschläge   Mi 23 Jul 2014, 19:28

Das gibts in jedem RPG - egal welches Universum. X'D

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Kisu

avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

BeitragThema: Re: Vorschläge   Mi 23 Jul 2014, 19:50

Loveboat? Der Begriff ist mir neu. Was bedeutet das?

__________________________________________________________________________________________
*Denken*Anschleichen*Fingerzeichen*Jutsu

#MeisterDesVerschwindens
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Vorschläge   Mi 23 Jul 2014, 20:01

Ok für alle
Loveboat heißt, dass in einem Forum das eigentliche Thema vernachlässigt wird und dass man sich mehr um Romanzen zwischen den Charakteren interessiert. Die eigentliche Hauptstory wird vernachlässigt, da es viel wichtiger ist, wie bekommt man seinen Spielcharakter mit einem anderen Charakter ins Bett oder fängt mit dem eine Liebesaffäre an. Es geht dann mehr um zwischenmenschliche Beziehungen, als dass es sich wirklcih ums eigentliche Spiel handelt.
Ich sag dazu immer gerne: "Man redet gerne über das, was man gerne hätte."

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschläge   

Nach oben Nach unten
 

Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Allgemeines :: Kritik & Hilfe-