Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Lob Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Lob Empty
BeitragThema: Lob   Lob EmptySa 04 Mai 2013, 20:44

Scheut euch nicht das Team auch mal zu loben, das motiviert.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Lob Empty
BeitragThema: Re: Lob   Lob EmptySo 04 Aug 2013, 11:33

Heyho!

Wollte hier Mal wieder ein paar freundliche Worte loswerden.

Mir gefällt nämlich der ganze Umbau hier. Es geht zügig voran, kann ich doch fast jeden Tag wieder etwas neues lesen. Dass es später als der 1. wurde ist für mich auch nicht tragisch, die Qualität des neuen Inhaltes rechtfertigt dies auf jeden Fall - echt klasse Arbeit!

Auch das neue Design gefällt mir ganz gut, war heute Morgen echt erstaunt!

Fühle mich schon fast schuldig habe ich meinen Char immernoch nur im Kopf und das erst noch ohne ausreichende  Story. Warscheinlich geht das Play noch los, bevor ich dann Mal fertig bin. Sad 

Fazit: weiter so Mickey! Die Vorfreude ist unermesslich!
Und generell Mal : VIELEN DANK für deine Mühen!cheers
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Lob Empty
BeitragThema: Lob (Zwischenlager)   Lob EmptySo 04 Aug 2013, 21:54

Wow! Der Thread wird wenig genutzt. Very Happy

Du brauchst ja sowieso erstmal nur das Konzept für mich. Wink

Danke für das Lob! Hat mich gleich sehr motiviert, daher hab ich mal das Design sofort komplett fertiggestellt (also auch alle Buttons usw., was man halt so braucht - inkl. Banner überarbeitet (ACHTET AUF DIE RECHTE WOLKE Kanjis für "Legacy" ;>)).scratch

Es fehlen allerdings noch Dinge für das Forum, doch die Liste wird jeden Tag kleiner. Selbst bei den Jutsu nähere ich mich dem Ende, denke die werden noch ganze zwei Tage in Anspruch nehmen (meine elementlose Ninjutsu-Liste wird sehr lang, hab das ganze Narutopedia durchsucht!!!).

Edit: Hab die neuen Posts gleich mal in den neuen Lob-Thread gepackt.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




Lob Empty
BeitragThema: Re: Lob   Lob Empty

Nach oben Nach unten
 

Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Allgemeines :: Kritik & Hilfe-