Micky
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| Thema: Jutsuliste So 05 Feb 2012, 15:17 | |
| Regeln:- Die Jutsuliste wird als Extra-Post unter dem Charakter gepostet. - Es ist erlaubt die Jutsuschablone zu verändern (z. B. Kategorien wegkürzen), sie darf nur durch neue Jutsu ergänzt werden. - Die E-Rang Grundjutsu sind für jeden Shinobi Pflicht. - Bestenfalls sollten die Jutsu in ihren Sparten (E-Rang, D-Rang usw.) alphabetisch geordnet sein. - Jutsu die ein Element haben werden zuletzt aufgezählt. Bei jenen, die zusammengehören - wie beispielsweise Iryoujutsu - wenn möglich ebenfalls nacheinander und geordnet. - Neue Jutsu, die nicht in den vorhandenen Listen enthalten sind, müssen in der Regel zunächst zusammen mit dem Charakter beworben werden - allerdings ist es auch möglich allgemein Jutsu zu bewerben, welche nichts mit dem eigenen Shinobi zu tun haben, um sie beispielsweise anderen zur Verfügung zu stellen. - Werden neue Jutsu dazuerfunden, so sollte auf eventuelle Farbschemen von z. B. Elementen geachtet werden. Bei den Namen hingegen hilft das Team gerne - also reicht es erstmal den Jutsu deutsche Namen zu geben.Schablonen:- (+)Jutsulistenschablone (Genin):
Ninjutsu:(+)E-Rang(+)D-Rang(+)C-Rang(+)B-Rang(+)A-Rang(+)S-RangTaijutsu:(+)E-Rang(+)D-Rang(+)C-Rang(+)B-Rang(+)A-Rang(+)S-RangGenjutsu:(+)E-Rang(+)D-Rang(+)C-Rang(+)B-Rang(+)A-Rang(+)S-RangBeschwörungen:(+)Name der Beschwörung 1(+)Name der Beschwörung 2(+)Name der Beschwörung 3__________________________________________________________________________ - Code:
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[b]Ninjutsu:[/b] [spoiler=(+)E-Rang][b]Name:[/b] Bunshin no Jutsu (Clone Technique) [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras, entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er. [b]Voraussetzungen:[/b] keine [b]Besonderheiten:[/b] Wichtig um die Akademie abzuschließen.
[b]Name:[/b] Henge no Jutsu (Transformation Technique) [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Erlaubt dem Shinobi sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln – jedoch muss es ungefähr die gleiche Größe und Eigenschaften haben wie man selbst. Dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Je komplizierter das Objekt, desto mehr Chakra wird benötigt. [b]Voraussetzungen:[/b] Der Größtenunterschied darf nicht zu groß sein. [b]Besonderheiten:[/b] Wichtig um die Akademie abzuschließen.
[b]Name:[/b] Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique) [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei z. B. hinter einem Umhang, der mehr oder weniger das gleiche Aussehen annimmt wie beispielsweise der Hintergrund einer Wand. [b]Voraussetzungen:[/b] Eine Decke o. Ä. was ungefähr der Größe des Anwenders entspricht. [b]Besonderheiten:[/b] [i]- Wichtig um die Akademie abzuschließen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.[/i]
[b]Name:[/b] Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique) [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] defensiv [b]Beschreibung:[/b] Ein Jutsu bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person tauscht, wie z. B. mit einen Baumstamm oder einem Stein, welcher dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Dem Gegner kann so auch ein unechtes Angriffsobjekt geboten werden, womit jener so ausgetrickst wird, damit er sich selbst eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. [b]Voraussetzungen:[/b] [i]- Bei einem direkten Angriff darf das Jutsu nicht eingesetzt werden, es bedarf immer einer gewissen Entfernung und einem kleinen Intervall. - Wenn der Anwender nicht genau weiß wo sich das Objekt mit dem er tauschen will befindet, funktioniert der Tausch auch nicht. - Sollten sich zwischen Nutzer und Tauschobjekt störendes Chakra oder irgendwelche Gegenstände befinden, klappt das Jutsu ebenfalls nicht. - Das Tauschobjekt darf zudem kein störendes Chakra enthalten oder zu weit weg sein. - Falls der Tausch mit einer Person vollzogen werden soll, so muss diese den Tausch zulassen. - Mehrfache Nutzung des Jutsus in einem Kampf gilt als Powergaming.[/i] [b]Besonderheiten:[/b] Wichtig um die Akademie abzuschließen.
[b]Name:[/b] Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique) [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] defensiv [b]Beschreibung:[/b] Dem Anwender ist es möglich sich aus z. B. Fesseln o. Ä. zu befreien. Hierbei löst er die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus, um aus einer Fessel zu entkommen. [b]Voraussetzungen:[/b] keine [b]Besonderheiten:[/b] [i]- Wichtig um die Akademie abzuschließen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.[/i]
[color=darkcyan][b]Name:[/b] Ninpou: Keitai Hyakka (Ninja Art: Portable Flowers) [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Mit Hilfe von speziellen Samen – so genannten Hanashushi – lässt der Anwender eine oder mehrere Blumen entstehen – je nachdem wie viele Samen er bei sich trägt. So ist es einem Nutzer des Hana Ninpou durch den Einsatz von Chakra sogar möglich irgendwo ein ganzes Blumenfeld zu erschaffen, welches er anschließend für weitere Jutsu verwenden kann – was den Chakraverbrauch von eben diesen mindert, dies ist der eigentliche Sinn des Jutsus. Die Samen sind winzig und leicht zu transportieren, dadurch lassen sich nach Belieben Blumen entstehen, allerdings auch nicht unendlich viele. Unter den Samen gibt es zudem Arten von giftigen Blumen o. Ä., die ebenfalls für manche Jutsu eingesetzt werden können. [b]Voraussetzungen:[/b] Der Anwender benötigt Hanashushi. [b]Besonderheiten:[/b] Wichtig um die Akademie abzuschließen.[/color][/spoiler]
[spoiler=(+)D-Rang][/spoiler]
[spoiler=(+)C-Rang][/spoiler]
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[spoiler=(+)A-Rang][/spoiler]
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[b]Taijutsu:[/b] [spoiler=(+)E-Rang][b]Name:[/b] Taijutsu-Anwärter [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Jeder Ninja-Anwärter lernt in der Akademie die grundlegenden Bewegungen, Schläge, Tritte und den Umgang im einfachen Waffenkampf kennen. [b]Voraussetzungen:[/b] keine [b]Besonderheiten:[/b] Wichtig um die Akademie abzuschließen.[/spoiler]
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[b]Genjutsu:[/b] [spoiler=(+)E-Rang][b]Name:[/b] Nouzui no Soujuu (Manipulation of Brain) [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Beim Einsatz von Genjutsu, muss der Anwender den Chakrafluss im Gehirn des Gegners manipulieren. Somit liefert dieses Jutsu die Grundlage für alle weiteren Genjutsu. [b]Voraussetzungen:[/b] keine [b]Besonderheiten:[/b] Jeder Shinobi, der Genjutsu benutzt, sollte diese grundlegende Technik beherrschen.[/spoiler]
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[spoiler=(+)C-Rang][/spoiler]
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[b]Beschwörungen:[/b] [spoiler=(+)Name der Beschwörung][/spoiler]
- (+)Jutsulistenschablone (Chuunin):
Ninjutsu:(+)E-Rang(+)D-Rang(+)C-Rang(+)B-Rang(+)A-Rang(+)S-RangTaijutsu:(+)E-Rang(+)D-Rang(+)C-Rang(+)B-Rang(+)A-Rang(+)S-RangGenjutsu:(+)E-Rang(+)D-Rang(+)C-Rang(+)B-Rang(+)A-Rang(+)S-RangBeschwörungen:(+)Name der Beschwörung 1(+)Name der Beschwörung 2(+)Name der Beschwörung 3__________________________________________________________________________ - Code:
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[b]Ninjutsu:[/b] [spoiler=(+)E-Rang][b]Name:[/b] Bunshin no Jutsu (Clone Technique) [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras, entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er. [b]Voraussetzungen:[/b] keine [b]Besonderheiten:[/b] Wichtig um die Akademie abzuschließen.
[b]Name:[/b] Henge no Jutsu (Transformation Technique) [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Erlaubt dem Shinobi sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln – jedoch muss es ungefähr die gleiche Größe und Eigenschaften haben wie man selbst. Dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Je komplizierter das Objekt, desto mehr Chakra wird benötigt. [b]Voraussetzungen:[/b] Der Größtenunterschied darf nicht zu groß sein. [b]Besonderheiten:[/b] Wichtig um die Akademie abzuschließen.
[b]Name:[/b] Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique) [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei z. B. hinter einem Umhang, der mehr oder weniger das gleiche Aussehen annimmt wie beispielsweise der Hintergrund einer Wand. [b]Voraussetzungen:[/b] Eine Decke o. Ä. was ungefähr der Größe des Anwenders entspricht. [b]Besonderheiten:[/b] [i]- Wichtig um die Akademie abzuschließen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.[/i]
[b]Name:[/b] Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique) [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] defensiv [b]Beschreibung:[/b] Ein Jutsu bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person tauscht, wie z. B. mit einen Baumstamm oder einem Stein, welcher dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Dem Gegner kann so auch ein unechtes Angriffsobjekt geboten werden, womit jener so ausgetrickst wird, damit er sich selbst eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. [b]Voraussetzungen:[/b] [i]- Bei einem direkten Angriff darf das Jutsu nicht eingesetzt werden, es bedarf immer einer gewissen Entfernung und einem kleinen Intervall. - Wenn der Anwender nicht genau weiß wo sich das Objekt mit dem er tauschen will befindet, funktioniert der Tausch auch nicht. - Sollten sich zwischen Nutzer und Tauschobjekt störendes Chakra oder irgendwelche Gegenstände befinden, klappt das Jutsu ebenfalls nicht. - Das Tauschobjekt darf zudem kein störendes Chakra enthalten oder zu weit weg sein. - Falls der Tausch mit einer Person vollzogen werden soll, so muss diese den Tausch zulassen. - Mehrfache Nutzung des Jutsus in einem Kampf gilt als Powergaming.[/i] [b]Besonderheiten:[/b] Wichtig um die Akademie abzuschließen.
[b]Name:[/b] Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique) [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] defensiv [b]Beschreibung:[/b] Dem Anwender ist es möglich sich aus z. B. Fesseln o. Ä. zu befreien. Hierbei löst er die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus, um aus einer Fessel zu entkommen. [b]Voraussetzungen:[/b] keine [b]Besonderheiten:[/b] [i]- Wichtig um die Akademie abzuschließen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.[/i]
[color=darkcyan][b]Name:[/b] Ninpou: Keitai Hyakka (Ninja Art: Portable Flowers) [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Mit Hilfe von speziellen Samen – so genannten Hanashushi – lässt der Anwender eine oder mehrere Blumen entstehen – je nachdem wie viele Samen er bei sich trägt. So ist es einem Nutzer des Hana Ninpou durch den Einsatz von Chakra sogar möglich irgendwo ein ganzes Blumenfeld zu erschaffen, welches er anschließend für weitere Jutsu verwenden kann – was den Chakraverbrauch von eben diesen mindert, dies ist der eigentliche Sinn des Jutsus. Die Samen sind winzig und leicht zu transportieren, dadurch lassen sich nach Belieben Blumen entstehen, allerdings auch nicht unendlich viele. Unter den Samen gibt es zudem Arten von giftigen Blumen o. Ä., die ebenfalls für manche Jutsu eingesetzt werden können. [b]Voraussetzungen:[/b] Der Anwender benötigt Hanashushi. [b]Besonderheiten:[/b] Wichtig um die Akademie abzuschließen.[/color][/spoiler]
[spoiler=(+)D-Rang][b]Name:[/b] Ayatsuito no Jutsu (String Reeling Technique) [b]Rang:[/b] D [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können. [b]Voraussetzungen:[/b] Der Anwender benötigt Drahtseile oder Ähnliches. [b]Besonderheiten:[/b] [i]- Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.[/i]
[b]Name:[/b] Kibaku Fuda Kassei (Exploding Tag Activate) [b]Rang:[/b] D [b]Typ:[/b] offensiv [b]Beschreibung:[/b] Mit dieser Technik ist es möglich ein Kibaku Fuda aus der Ferne zu aktivieren, damit es anschließend explodiert. [b]Voraussetzungen:[/b] Der Anwender benötigt Kibaku Fuda. [b]Besonderheiten:[/b] Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
[b]Name:[/b] Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) [b]Rang:[/b] D [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Dies ist eine grundlegende Technik, die einen Doppelzweck erfüllt. Das Training mit diesem Jutsu hilft einem Ninja seinen Chakrastrom richtig zu kontrollieren. Es ermöglicht einem Ninja auf Bäume, Wände oder anderer fester Oberfläche spazieren zu gehen. Das heißt z. B. senkrechte Wände oder auch Decken können ohne herunterzufallen beschritten werden. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man von der Oberfläche. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, zerstört man die Oberfläche. Wird der gleichmäßige Chakrastrom nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso von der Oberfläche. [b]Voraussetzungen:[/b] keine [b]Besonderheiten:[/b] [i]- Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten. - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Es ist möglich Gegenstände an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen. - Mithilfe dieses Jutsu ist es möglich Kibaku Fuda zu entschärfen.[/i]
[b]Name:[/b] Shunshin no Jutsu (Body Flicker Technique) [b]Rang:[/b] D [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Eine Technik die dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen. Um das zu erleichtern, benutzt der Shinobi häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind, wie z.B. Blätter, Sand, Regen, Nebel etc., um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern. [b]Voraussetzungen:[/b] Die Entfernung beim Auftauchen oder Verschwinden darf nicht zu groß sein. [b]Besonderheiten:[/b] [i]- Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Viele Shinobi haben ihre eigene Version des Jutsus - z. B. sich in Feuer auflösen, in einer Rauchwolke verpuffen o. Ä. - aber in Hanagakure ist der Einsatz von Blumen weit verbreitet. - Es ist verboten dieses Jutsu während eines laufenden Kampfes als Angriff, Abwehr, Flucht o. Ä. zu verwenden.[/i]
[b]Name:[/b] Tobidougu (Projectile Weapons) [b]Rang:[/b] D [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Um mehr Waffen zu transportieren als es normalerweise üblich wäre, bewahrt man diese in einer Schriftrolle auf. Von dort aus kann man sie jederzeit bei Berührung oder per Fingerzeichen wieder hervorrufen. Nachdem das Objekt beschworen wurde, löst sich das Siegel der Schriftrolle in Luft auf. Es müssen keine Waffen beschworen werden, andere leblose Dinge können auch in den Schriftrollen versiegelt sein. Je größer das beschworene Objekt, desto größer muss auch die Schriftrolle sein. [b]Voraussetzungen:[/b] Der Anwender benötigt präparierte Makimono die ein Siegel enthalten. [b]Besonderheiten:[/b] Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.[/spoiler]
[spoiler=(+)C-Rang][/spoiler]
[spoiler=(+)B-Rang][/spoiler]
[spoiler=(+)A-Rang][/spoiler]
[spoiler=(+)S-Rang][/spoiler]
[b]Taijutsu:[/b] [spoiler=(+)E-Rang][b]Name:[/b] Taijutsu-Anwärter [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Jeder Ninja-Anwärter lernt in der Akademie die grundlegenden Bewegungen, Schläge, Tritte und den Umgang im einfachen Waffenkampf kennen. [b]Voraussetzungen:[/b] keine [b]Besonderheiten:[/b] Wichtig um die Akademie abzuschließen.[/spoiler]
[spoiler=(+)D-Rang][b]Name:[/b] Taijutsu-Anfänger [b]Rang:[/b] D [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Nachdem die Grundlagen sitzen, lernt ein Ninja in seiner Genin-Zeit meistens neue Kampfsituationen und Schlagabfolgen kennen - dies betrifft auch den Waffenkampf. [b]Voraussetzungen:[/b] keine [b]Besonderheiten:[/b] [i]- Wichtig um Taijutsu auf D-Rang erlernen zu dürfen. - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.[/i][/spoiler]
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[spoiler=(+)B-Rang][/spoiler]
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[b]Genjutsu:[/b] [spoiler=(+)E-Rang][b]Name:[/b] Nouzui no Soujuu (Manipulation of Brain) [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Beim Einsatz von Genjutsu, muss der Anwender den Chakrafluss im Gehirn des Gegners manipulieren. Somit liefert dieses Jutsu die Grundlage für alle weiteren Genjutsu. [b]Voraussetzungen:[/b] keine [b]Besonderheiten:[/b] Jeder Shinobi, der Genjutsu benutzt, sollte diese grundlegende Technik beherrschen.[/spoiler]
[spoiler=(+)D-Rang][/spoiler]
[spoiler=(+)C-Rang][/spoiler]
[spoiler=(+)B-Rang][/spoiler]
[spoiler=(+)A-Rang][/spoiler]
[spoiler=(+)S-Rang][/spoiler]
[b]Beschwörungen:[/b] [spoiler=(+)Name der Beschwörung][/spoiler]
- (+)Jutsulistenschablone (Jounin):
Ninjutsu:(+)E-Rang(+)D-Rang(+)C-Rang(+)B-Rang(+)A-Rang(+)S-RangTaijutsu:(+)E-Rang(+)D-Rang(+)C-Rang(+)B-Rang(+)A-Rang(+)S-RangGenjutsu:(+)E-Rang(+)D-Rang(+)C-Rang(+)B-Rang(+)A-Rang(+)S-RangBeschwörungen:(+)Name der Beschwörung 1(+)Name der Beschwörung 2(+)Name der Beschwörung 3__________________________________________________________________________ - Code:
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[b]Ninjutsu:[/b] [spoiler=(+)E-Rang][b]Name:[/b] Bunshin no Jutsu (Clone Technique) [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras, entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er. [b]Voraussetzungen:[/b] keine [b]Besonderheiten:[/b] Wichtig um die Akademie abzuschließen.
[b]Name:[/b] Henge no Jutsu (Transformation Technique) [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Erlaubt dem Shinobi sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln – jedoch muss es ungefähr die gleiche Größe und Eigenschaften haben wie man selbst. Dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Je komplizierter das Objekt, desto mehr Chakra wird benötigt. [b]Voraussetzungen:[/b] Der Größtenunterschied darf nicht zu groß sein. [b]Besonderheiten:[/b] Wichtig um die Akademie abzuschließen.
[b]Name:[/b] Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique) [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei z. B. hinter einem Umhang, der mehr oder weniger das gleiche Aussehen annimmt wie beispielsweise der Hintergrund einer Wand. [b]Voraussetzungen:[/b] Eine Decke o. Ä. was ungefähr der Größe des Anwenders entspricht. [b]Besonderheiten:[/b] [i]- Wichtig um die Akademie abzuschließen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.[/i]
[b]Name:[/b] Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique) [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] defensiv [b]Beschreibung:[/b] Ein Jutsu bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person tauscht, wie z. B. mit einen Baumstamm oder einem Stein, welcher dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Dem Gegner kann so auch ein unechtes Angriffsobjekt geboten werden, womit jener so ausgetrickst wird, damit er sich selbst eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. [b]Voraussetzungen:[/b] [i]- Bei einem direkten Angriff darf das Jutsu nicht eingesetzt werden, es bedarf immer einer gewissen Entfernung und einem kleinen Intervall. - Wenn der Anwender nicht genau weiß wo sich das Objekt mit dem er tauschen will befindet, funktioniert der Tausch auch nicht. - Sollten sich zwischen Nutzer und Tauschobjekt störendes Chakra oder irgendwelche Gegenstände befinden, klappt das Jutsu ebenfalls nicht. - Das Tauschobjekt darf zudem kein störendes Chakra enthalten oder zu weit weg sein. - Falls der Tausch mit einer Person vollzogen werden soll, so muss diese den Tausch zulassen. - Mehrfache Nutzung des Jutsus in einem Kampf gilt als Powergaming.[/i] [b]Besonderheiten:[/b] Wichtig um die Akademie abzuschließen.
[b]Name:[/b] Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique) [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] defensiv [b]Beschreibung:[/b] Dem Anwender ist es möglich sich aus z. B. Fesseln o. Ä. zu befreien. Hierbei löst er die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus, um aus einer Fessel zu entkommen. [b]Voraussetzungen:[/b] keine [b]Besonderheiten:[/b] [i]- Wichtig um die Akademie abzuschließen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.[/i]
[color=darkcyan][b]Name:[/b] Ninpou: Keitai Hyakka (Ninja Art: Portable Flowers) [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Mit Hilfe von speziellen Samen – so genannten Hanashushi – lässt der Anwender eine oder mehrere Blumen entstehen – je nachdem wie viele Samen er bei sich trägt. So ist es einem Nutzer des Hana Ninpou durch den Einsatz von Chakra sogar möglich irgendwo ein ganzes Blumenfeld zu erschaffen, welches er anschließend für weitere Jutsu verwenden kann – was den Chakraverbrauch von eben diesen mindert, dies ist der eigentliche Sinn des Jutsus. Die Samen sind winzig und leicht zu transportieren, dadurch lassen sich nach Belieben Blumen entstehen, allerdings auch nicht unendlich viele. Unter den Samen gibt es zudem Arten von giftigen Blumen o. Ä., die ebenfalls für manche Jutsu eingesetzt werden können. [b]Voraussetzungen:[/b] Der Anwender benötigt Hanashushi. [b]Besonderheiten:[/b] Wichtig um die Akademie abzuschließen.[/color][/spoiler]
[spoiler=(+)D-Rang][b]Name:[/b] Ayatsuito no Jutsu (String Reeling Technique) [b]Rang:[/b] D [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können. [b]Voraussetzungen:[/b] Der Anwender benötigt Drahtseile oder Ähnliches. [b]Besonderheiten:[/b] [i]- Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.[/i]
[b]Name:[/b] Kibaku Fuda Kassei (Exploding Tag Activate) [b]Rang:[/b] D [b]Typ:[/b] offensiv [b]Beschreibung:[/b] Mit dieser Technik ist es möglich ein Kibaku Fuda aus der Ferne zu aktivieren, damit es anschließend explodiert. [b]Voraussetzungen:[/b] Der Anwender benötigt Kibaku Fuda. [b]Besonderheiten:[/b] Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
[b]Name:[/b] Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) [b]Rang:[/b] D [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Dies ist eine grundlegende Technik, die einen Doppelzweck erfüllt. Das Training mit diesem Jutsu hilft einem Ninja seinen Chakrastrom richtig zu kontrollieren. Es ermöglicht einem Ninja auf Bäume, Wände oder anderer fester Oberfläche spazieren zu gehen. Das heißt z. B. senkrechte Wände oder auch Decken können ohne herunterzufallen beschritten werden. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man von der Oberfläche. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, zerstört man die Oberfläche. Wird der gleichmäßige Chakrastrom nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso von der Oberfläche. [b]Voraussetzungen:[/b] keine [b]Besonderheiten:[/b] [i]- Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten. - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Es ist möglich Gegenstände an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen. - Mithilfe dieses Jutsu ist es möglich Kibaku Fuda zu entschärfen.[/i]
[b]Name:[/b] Shunshin no Jutsu (Body Flicker Technique) [b]Rang:[/b] D [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Eine Technik die dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen. Um das zu erleichtern, benutzt der Shinobi häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind, wie z.B. Blätter, Sand, Regen, Nebel etc., um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern. [b]Voraussetzungen:[/b] Die Entfernung beim Auftauchen oder Verschwinden darf nicht zu groß sein. [b]Besonderheiten:[/b] [i]- Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Viele Shinobi haben ihre eigene Version des Jutsus - z. B. sich in Feuer auflösen, in einer Rauchwolke verpuffen o. Ä. - aber in Hanagakure ist der Einsatz von Blumen weit verbreitet. - Es ist verboten dieses Jutsu während eines laufenden Kampfes als Angriff, Abwehr, Flucht o. Ä. zu verwenden.[/i]
[b]Name:[/b] Tobidougu (Projectile Weapons) [b]Rang:[/b] D [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Um mehr Waffen zu transportieren als es normalerweise üblich wäre, bewahrt man diese in einer Schriftrolle auf. Von dort aus kann man sie jederzeit bei Berührung oder per Fingerzeichen wieder hervorrufen. Nachdem das Objekt beschworen wurde, löst sich das Siegel der Schriftrolle in Luft auf. Es müssen keine Waffen beschworen werden, andere leblose Dinge können auch in den Schriftrollen versiegelt sein. Je größer das beschworene Objekt, desto größer muss auch die Schriftrolle sein. [b]Voraussetzungen:[/b] Der Anwender benötigt präparierte Makimono die ein Siegel enthalten. [b]Besonderheiten:[/b] Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.[/spoiler]
[spoiler=(+)C-Rang][b]Name:[/b] Genjutsu Kai (Genjutsu Release) [b]Rang:[/b] C [b]Typ:[/b] defensiv [b]Beschreibung:[/b] Ein Jutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen gemacht hat, kann beispielsweise ein Genjutsu nichts mehr bewirken. Für einen kurzen Moment wird der Chakrafluss im Gehirn unterbrochen, um dann sofort wieder im nächsten Moment weiterzufließen. Ein Shinobi kann dieses Jutsu auch dafür verwenden, um andere Personen zu befreien, welche nicht imstande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss jene dabei lediglich berühren damit die Illusion aufgehoben wird - weil durch den Körperkontakt der Chakrafluss mit diesem Jutsu gestört werden kann. [b]Voraussetzungen:[/b] [i]- Der Anwender muss das Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) beherrschen. - Zu schnelles Erkennen und Auflösen eines Genjutsus wird unter Umständen als Powergaming gewertet und sollte deshalb im Normallfall unterlassen werden.[/i] [b]Besonderheiten:[/b] Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Chuunin sie beherrschen.
[b]Name:[/b] Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking) [b]Rang:[/b] C [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Die Technik erlaubt einem Ninja auf Wasser spazieren zu gehen, so als ob es eine feste Oberfläche wäre. Das Charka in seinen Füßen oder Händen muss sich während dem Einsatz immer der Flüssigkeit anpassen. Diese Technik ist ein ausgezeichnetes Training um seine Chakrakontrolle zu verbessern. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man in die Flüssigkeit. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, stößt man sich von der Flüssigkeit ab. Wird der gleichmäßige Chakrastrom nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso in die Flüssigkeit. [b]Voraussetzungen:[/b] Der Anwender muss das Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) beherrschen. [b]Besonderheiten:[/b] [i]- Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten. - Es ist möglich Flüssigkeiten an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen. - Jeder Chuunin sollte diese Technik beherrschen.[/i][/spoiler]
[spoiler=(+)B-Rang][/spoiler]
[spoiler=(+)A-Rang][/spoiler]
[spoiler=(+)S-Rang][/spoiler]
[b]Taijutsu:[/b] [spoiler=(+)E-Rang][b]Name:[/b] Taijutsu-Anwärter [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Jeder Ninja-Anwärter lernt in der Akademie die grundlegenden Bewegungen, Schläge, Tritte und den Umgang im einfachen Waffenkampf kennen. [b]Voraussetzungen:[/b] keine [b]Besonderheiten:[/b] Wichtig um die Akademie abzuschließen.[/spoiler]
[spoiler=(+)D-Rang][b]Name:[/b] Taijutsu-Anfänger [b]Rang:[/b] D [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Nachdem die Grundlagen sitzen, lernt ein Ninja in seiner Genin-Zeit meistens neue Kampfsituationen und Schlagabfolgen kennen - dies betrifft auch den Waffenkampf. [b]Voraussetzungen:[/b] keine [b]Besonderheiten:[/b] [i]- Wichtig um Taijutsu auf D-Rang erlernen zu dürfen. - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.[/i][/spoiler]
[spoiler=(+)C-Rang][/spoiler]
[spoiler=(+)B-Rang][/spoiler]
[spoiler=(+)A-Rang][/spoiler]
[spoiler=(+)S-Rang][/spoiler]
[b]Genjutsu:[/b] [spoiler=(+)E-Rang][b]Name:[/b] Nouzui no Soujuu (Manipulation of Brain) [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Beschreibung:[/b] Beim Einsatz von Genjutsu, muss der Anwender den Chakrafluss im Gehirn des Gegners manipulieren. Somit liefert dieses Jutsu die Grundlage für alle weiteren Genjutsu. [b]Voraussetzungen:[/b] keine [b]Besonderheiten:[/b] Jeder Shinobi, der Genjutsu benutzt, sollte diese grundlegende Technik beherrschen.[/spoiler]
[spoiler=(+)D-Rang][/spoiler]
[spoiler=(+)C-Rang][/spoiler]
[spoiler=(+)B-Rang][/spoiler]
[spoiler=(+)A-Rang][/spoiler]
[spoiler=(+)S-Rang][/spoiler]
[b]Beschwörungen:[/b] [spoiler=(+)Name der Beschwörung][/spoiler]
- (+)Jutsuschablone:
Name: Nur japanische Namen und in Klammern dahinter die englische Ausführung.Rang: Welchen Rang hat das Jutsu?Typ: Was für ein Typ von Jutsu ist es?Beschreibung: Welchen Ablauf hat das Jutsu und wie wirkt es sich aus?Voraussetzungen: Sind für das Jutsu besondere Voraussetzungen zu beachten?Besonderheiten: Gibt es sonst irgendwelche Besonderheiten bei diesem Jutsu?__________________________________________________________________________ - Code:
-
[b]Name:[/b] [b]Rang:[/b] [b]Typ:[/b] [b]Beschreibung:[/b] [b]Voraussetzungen:[/b] [b]Besonderheiten:[/b]
- (+)Beschwörungsschablone:
Name: Einen japanischen Namen natürlich.Art: Welcher Rasse oder Art gehört die Beschwörung an?Vertrag: Welche Art von Vertrag besitzt dein Char mit der Beschwörung? Es gibt die Arten Tierrasse, Dämonenart oder Gegenstandsserie.Rang: Welchen Rang hat die Beschwörung? Es existieren die Ränge C, B und A.Größe: Angabe in m.Gewicht: Angabe in kg.Persönlichkeit: Schreib das allgemeine Verhalten der Beschwörung auf.Aussehen: Beschreibung oder Bild der Beschwörung. Falls ein Bild vorhanden ist, dann sollte auch die Quelle mitangegeben sein.Fähigkeiten: Beschreibe die Fähigkeiten der Beschwörung. Sie kann all dies was hier steht, nicht mehr und nicht weniger.Vergangenheit: Die Geschichte deiner Beschwörung.Besonderheiten: Besitzt die Beschwörung sonst irgendwelche Besonderheiten oder Verhaltensweisen die bis jetzt nirgendwo reingepasst haben?__________________________________________________________________________ - Code:
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[b]Name:[/b]
[b]Art:[/b]
[b]Vertrag:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Größe:[/b]
[b]Gewicht:[/b]
[b]Persönlichkeit:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b]
[b]Vergangenheit:[/b]
[b]Besonderheiten:[/b]
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