Wir haben die Ehre http://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Trainingsplatz 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ju

avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   Mi 26 März 2014, 06:06

Ich verschränkt die Arme vor ihrer Brust und zieht eine Augenbraue hoch. „Wäre ich nicht gewesen würde er wahrscheinlich im Wasser treiben wie ein toter Fisch!“ unmerklich schüttelt sie den Kopf. Dennoch zeichnet sich Verwunderung in ihrem Gesicht ab als er sich bei ihr bedankt. „Ähm...gern geschehen!“ Kurz wirkt sie verlegen doch als Ju Wasser entgegen gespritzt wird und vom Essen die Rede ist, knurrt ihr Magen und ist mit ihren Gedanken wieder im Hier und Jetzt. „Essen klingt nach harter Arbeit sehr verlockend!“ Ju setzt sich in Bewegung und geht hinter Mika her. „Viel Auswahl haben wir nicht!“ meinte sie mit einem kurzen Lächeln und rempelt Mika mit ihrer Schulter.

__________________________________________________________________________________________

Ju's Theme
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   Sa 29 März 2014, 12:36

Der junge Mann lässt sich anrempeln, schließlich hat er sie ebenfalls leicht geneckt. In Jus Nähe ist Mika nicht so angespannt, wie es bei anderen Leuten der Fall ist, es ist einfach vertrauter. "Es hält sich in Grenzen, unser Dorf ist eben keine Großsstadt. In Tanzaku findest du in der Einkaufsstraße an jeder Ecke eine Fressbude. Ich überlass es dir, wohin wir gehen", meint er letztendlich und denkt an seinen klammen Geldbeutel - evtl. hätte er sie eingeladen, das muss jedenfalls noch überprüft werden. Als er die Treppe des Trainingsgeländes hinaufgeht, sagt er: "Scheinbar kommt ja dein Sensei sowieso nicht mehr. Vielleicht hat ihn etwas aufgehalten, eine wichtige Mission. Du weißt ja wie das ist." Schließlich seufzt er unweigerlich. "Ich bin neugierig, wann ich endlich mal wieder eine machen darf." Seinem Tonfall nach zu urteilen, hört sich der Teufel zumindest leicht angefressen an.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ju

avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   So 30 März 2014, 17:00

„Dann sehen wir wo es uns hin verschlägt!  Ich hab auf nichts bestimmtes Lust!“ meint sie mit einem Schulterzucken. Als Mika ihren Sensei anspricht grinst sie kurz. „Nun ich denke das etwas mit seinen 3 Kindern sein wird. Vielleicht bestreitet sein Ältester gerade seine erste Mission. Oder seine ‚Prinzessin’ ist wieder mal verletzt. Es ist in den Meisten Fällen etwas mit diesen Bälgern und wenn er nicht hier ist und seine Frau auch nicht darf meine Wenigkeit auf diese Quälgeister aufpassen.“ Ju schüttelt mit einem kleinen Lächeln den Kopf. „Egal. Ich brauch was zu beißen und einen guten Sake.“ Als Mika die Missionen anspricht sieht sie kurz gen Himmel. „Mir ist es gleich wann die nächste ist. In jeder Mission steckt die Gefahr die Kontrolle zu verlieren.“ Sie murmelt diese kurzen Sätze eher zu sich als zu Mika, aber dennoch ist es die Wahrheit. Die grauenvolle Wahrheit.  Ju wirkt zwar kurz weg getreten doch im selben Moment wirkt sie wieder ernst. „Nun komm! Mein Magen bringt mich schon ganz um den Verstand!“ Ju geht mit schnelleren Schritt voran Richtung Konoha.

OT: Weiter bei " Zum betrunkenen Drachen"

__________________________________________________________________________________________

Ju's Theme


Zuletzt von Ju am So 06 Apr 2014, 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   So 06 Apr 2014, 16:50

Drei Kinder sind nichts Ungewöhnliches, denkt sich Mika sogleich, wobei er nicht wirklich davon ausgeht, dass er selbst jemals eine Familie gründen wird - welche verrückte Frau sollte dafür schon in Frage kommen? Allerdings ist er sich nicht sicher, ob er seine Söhne und Töchter Ninja werden lassen würde. Er möchte ihnen nur ungern die selbe Bürde auferlegen, wie er sie tragen muss; das Leben als Shinobi ist kein einfaches. Die junge Türkishaarige spricht von einer neuen Mission so, als wäre es nichts, doch für ihn bedeutet es durchaus etwas. Trotzdem scheint das Vertrauen in ihn nicht allzu wenig zu sein, sonst würde er sich nicht in der Ausbildung zum ANBU befinden. Dann glaubt Mika kurz, dass die Kunoichi auf ihr Juin anspielt, aber letztendlich schiebt er diesen Gedanken wieder beiseite. Essen UND Sake? Na gut, heute hat er ohnehin frei, mal schauen wohin es geht. So folgt der Kristallteufel schlicht Ju.

OT: Weiter bei " Zum betrunkenen Drachen"

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   

Nach oben Nach unten
 

Trainingsplatz 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Ninjawelt :: Feuerreich-