Wir haben die Ehre Sekijo im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 [Ablehnung] Idon - A World led into Chaos and Destruction

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Idon
Gast



BeitragThema: [Ablehnung] Idon - A World led into Chaos and Destruction   Mi 14 Aug 2013, 17:16

Hallo wertes Forenteam,

vorweg: ihr solltet vielleicht ausschildern, wohin potentielle Partner mit ihren Anfragen, Bestätigungen etc. hinsollen, es hat mich schon etwas Zeit gekostet, diesen Bereich zu finden und ich denke, das ist kontraproduktiv für alle weiteren Partnerschaften, die ihr eingehen möchtet.
Dann möchte ich, ja ich gestehe, ich habe die anderen Ablehnungen gelesen, mich der allgegenwärtigen Meinung was den Partnertext angeht, anschließen. Wir mögen zwar ein FSK 16 RPG sein doch auf den Partnerbereich haben auch Gäste Zugriff und diese sind weiß Gott nicht immer 16 sondern eventuell jünger. Deswegen muss ich euch als Partner ablehnen, da ich kein Risiko eingehen und Jugendliche von 12-14 auf Wörter wie "Schwanzvergleich" stoßen lassen möchte.
Solltet ihr euch entscheiden, die Partnerdaten zu ändern und etwas textlich neutraler gestalten, steht einer Partnerschaft jedoch nichts mehr im Wege.

Wir von Idon wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit dem Forum und viel Spaß.
PS: Ich mag das Design, nicht so aufgeblasen voll von Glitzer und Features sondern einfach und doch ansehnlich.

Herzliche Grüße
Ozymandias, vom Idon-Team
Nach oben Nach unten
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: [Ablehnung] Idon - A World led into Chaos and Destruction   Mi 14 Aug 2013, 18:07

Danke. Wink

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
 

[Ablehnung] Idon - A World led into Chaos and Destruction

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Verschiedenes :: Off-Topic :: Gästebereich/Hall of Fame-