Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst One Piece Rollenspiel (Ablehnung) Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 One Piece Rollenspiel (Ablehnung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rui
Gast



One Piece Rollenspiel (Ablehnung) Empty
BeitragThema: One Piece Rollenspiel (Ablehnung)   One Piece Rollenspiel (Ablehnung) EmptyDo 15 Aug 2013, 00:45

Guten Abend,

hiermit möchte ich im Namen von One Piece Rollenspiel die Erneuerung der Partnerschaft ablehnen. Wie ich zuvor in anderen Ablehnungen gelesen habe, bin ich - und mein Team - nicht die einzige, welche die Meinung vertritt, dass eure Partner-Daten ein wenig zu überzogen sind.

Die Frage der Aktivität sei mal dahingestellt, denn das kann sich ja alles noch ergeben ebenso wie der Style sicherlich nicht jedermanns Geschmack sein wird, von uns hier aber nicht an den Pranger gestellt werden soll, denn es gibt 'Schlimmeres' und das passt ja zu Naruto, würde ich mal sagen.

Jedoch gibt es zudem noch eine Sache, die ihr beim Stellen der Bestätigung der zuvor bestehenden Partnerschaft, in unseren Voraussetzungen übergangen habt:
Rui schrieb:
5. Gästen muss es erlaubt sein HTML, Links und Bilder zu posten, oder aber ihr habt einen Gastaccount.
Solltet ihr euch dazu entschließen solche Dinge zu beheben, kann man durchaus wieder die Partnerschaft erneuern, so werden wir eure Daten aus unserem Forum entfernen, wodurch ihr natürlich selbiges bei unseren tun solltet. Smile

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Restabend - oder eine Restnacht - noch.
Rui aus one-piece-rollenspiel.com
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

One Piece Rollenspiel (Ablehnung) Empty
BeitragThema: Re: One Piece Rollenspiel (Ablehnung)   One Piece Rollenspiel (Ablehnung) EmptyDo 15 Aug 2013, 21:43

Alles klar, weiß ich Bescheid. :>
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
 

One Piece Rollenspiel (Ablehnung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» One Piece - Strong World [Ablehnung]
» [Ablehnung] Idon - A World led into Chaos and Destruction
» Ablehnung der Partnerschaft
» Ablehnung von Shadow Hospital
» Dragonball Z - Rise to the Top [Ablehnung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Verschiedenes :: Off-Topic :: Gästebereich/Hall of Fame-