Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst [EA] [Konoha] [Genin] Uchiha Nanashi ~ [ERLEDIGT] Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 [EA] [Konoha] [Genin] Uchiha Nanashi ~ [ERLEDIGT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



[EA] [Konoha] [Genin] Uchiha Nanashi ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: [EA] [Konoha] [Genin] Uchiha Nanashi ~ [ERLEDIGT]   [EA] [Konoha] [Genin] Uchiha Nanashi ~ [ERLEDIGT] EmptyDo 22 Aug 2013, 17:21

Kurzbeschreibung:
Nanashi stammt von einem der stärksten Clans Konoha-Gakures ab, der der Uchiha-Clan ist und ist dementsprechend auch darauf stolz. Wie eigentlich fast jedem Uchiha ist ihm auch der Hass gegenüber dem Senju-Clan und die Rivalität zwischen seinem Clan und den Hyuugas wurde ihm auch in die Wiege gelegt worden und das zeigt er auch sehr gerne gegenüber diesen zwei Clan. Mit den anderen Shinobis verhält es sich anders, zu seinen Freunden zeigt er sich freundlich und gegenüber anderen Clanmitgliedern brüderlich, aber bei seinen Freunden sollte gesagt werden, dass er untereinander immer unterscheidet.
Der junge Uchiha hat eine Ader für die Mutter Natur, hält sich gerne draußen auf und macht gerne Spaziergänge auf Wiesen, in Wäldern und läuft über Stock und Stein zu einem Fluss und badet dort oder legt sich dort in die Sonne.
Genauso geht er gerne auf einem der Trainingsplätze in Konoha-Gakure trainieren, am meisten geht er auf dem Trainingsplatz trainieren, der in der Nähe des früheren Uchiha-Viertel ist und dann braucht er auch nicht lange laufen.
Ansonsten kann man von ihm sagen, dass er die Person in Ruhe mit einer Portion Arroganz ist und auch nicht schnell genervt ist, aber frech und rüpelhaft werden kann und ein kleiner Rebell in ihm steckt.

Rangniveau: Anfänger-Genin

Altersangabe: 11

Clanzugehörigkeit: Uchiha-Clan

Elementaffinität: Katon

Allgemeine Fähigkeiten:

Nin: 2
Tai: 1
Gen: 2

Kraft: 1
Schnelligkeit: 2
Ausdauer: 2
Wahrnehmung: 1
Intelligenz: 1

Chakravolumen: 1
Chakrakontrolle: 1

Spezielle Fähigkeiten:

Das Sharingan auf der Stufe 1 hat er aktiv.

Aussehen:

Körperlich:
- rabenschwarze glatte, schulterlange Haare, hinten verbunden zu einem Zopf
- schwarze Augen
- großer und gut gebauter Körper für einen 11-jährigen Genin

Kleidung:
- immer für einen Uchiha typisch dunkle Klamotten, egal ob in Freizeit oder im Dienst
- Stirnband trägt er leicht schräg an der Stirn
- auf jedem Kleidungsstück ist ein Uchiha-Clanwappen zu sehen.

Sonstige Besonderheiten:

nichts

Lebenslauf:

05 v. VT. Geburt des älteren Bruders
01 v. VT. Geburt
03 n. VT. Geburt des jüngeren Bruders
05 n. VT. Beitritt zur Akademie
09 n. VT. Abschluss der Akademie und Ernennung zum Genin
- Genin werden in der Theorie und Praxis je Tai-, Nin-, und Genjutsu einmal geprüft
- von Sensei werden sie nochmal zb. mit der Glöckchenprüfung geprüft
10 n. VT. Aktivierung der Sharingan Stufe 1
- Nanashis Team geht mit ihrem Sensei und einem Aushilfschunin auf Mission
- Chunin=Nanashis älterer Bruder
- Mission=ursprünglich Stufe C-Rang, stellt sich aber mit der Zeit immer mehr heraus, dass es eine A-Rang-Mission ist.
- letzter Kampf gegen eine Gruppe aus Nukenins wird heftiger als erwartet und dabei stirbt Nanashis älterer Bruder = der jüngere Uchiha erweckt sein Sharingan voller Emotionen
- das ende des Kampfes folgt nun und die Gegner werden allmählich dank der Hilfe von ein paar Anbus zurück geschlagen, die der Sensei durch einen Hilferuf kommen ließ
10 n. VT. Gegenwart


Zuletzt von Uchiha Nanashi am Sa 24 Aug 2013, 16:08 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

[EA] [Konoha] [Genin] Uchiha Nanashi ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Konoha] [Genin] Uchiha Nanashi ~ [ERLEDIGT]   [EA] [Konoha] [Genin] Uchiha Nanashi ~ [ERLEDIGT] EmptySa 24 Aug 2013, 03:53

Zitat :
Genauso geht er gerne auf einem der Trainingsplätze in Konoha-Gakure trainieren, am meisten geht er auf dem Trainingsplatz trainieren, der in der Nähe des Uchiha-Viertel ist und dann braucht er auch nicht lange laufen.
Das Uchiha-Viertel wurde mittlerweile aufgelöst, genau wie die Konoha Polizei (siehe Uchiha-Zwischenfall).

Zitat :
-  großer und gut gebauter Körper
Er ist 11 Jahre alt. O_O
Aber kein Plan wie du das genau meinst - laut den Skills hätte er jetzt auch nur einen Kraftlevel von 1. XD

Zitat :
Sonstige Besonderheiten:

Das Sharingan auf Stufe 1 ist bereits aktiv.
Das Uchiha Clanerbe später in der Bewerbung bitte bei Spezialfähigkeiten angeben, dort kann auch das Sharingan der 1. Stufe erwähnt werden.

Zitat :
05 v. VT. Geburt des älteren Bruders
04 n. VT. Geburt des jüngeren Bruders
Mich interessiert primär der eigene Char, sofern es für die Story nicht irgendwie relevant ist.

Zitat :
01 v. VT. Geburt
04 n. VT. Beitritt zur Akademie
Beitritt der Akademie frühestens mit 6 Jahren.

Zitat :
06 n. VT. Abschluss der Akademie und Ernennung zum Genin
Abschluss der Akademie nach frühestens 4 Jahren.

Zitat :
- Genin werden in der Theorie und Praxis je Tai-, Nin-, und Genjutsu einmal geprüft
Falls du auf die Geninprüfung eingehen willst, dazu gehört die Glöckchenprüfung als letzte Prüfung vom zukünftigen Sensei ebenfalls dazu.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



[EA] [Konoha] [Genin] Uchiha Nanashi ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Konoha] [Genin] Uchiha Nanashi ~ [ERLEDIGT]   [EA] [Konoha] [Genin] Uchiha Nanashi ~ [ERLEDIGT] EmptySa 24 Aug 2013, 11:46

Zitat :
Zitat:
Genauso geht er gerne auf einem der Trainingsplätze in Konoha-Gakure trainieren, am meisten geht er auf dem Trainingsplatz trainieren, der in der Nähe des Uchiha-Viertel ist und dann braucht er auch nicht lange laufen.
Das Uchiha-Viertel wurde mittlerweile aufgelöst, genau wie die Konoha Polizei (siehe Uchiha-Zwischenfall).
Hierbei habe ich vor Uchiha-Viertel einfach frühere reingeschrieben.

Zitat :
Zitat:
- großer und gut gebauter Körper
Er ist 11 Jahre alt. O_O
Aber kein Plan wie du das genau meinst - laut den Skills hätte er jetzt auch nur einen Kraftlevel von 1. XD
Für einen 11jährigen habe ich das so gemeint und nun auch so reingeschrieben.

Zitat :
Zitat:
Sonstige Besonderheiten:

Das Sharingan auf Stufe 1 ist bereits aktiv.
Das Uchiha Clanerbe später in der Bewerbung bitte bei Spezialfähigkeiten angeben, dort kann auch das Sharingan der 1. Stufe erwähnt werden.
alles klar habe ich dann entfernt.

Zitat :
Zitat:
05 v. VT. Geburt des älteren Bruders
04 n. VT. Geburt des jüngeren Bruders
Mich interessiert primär der eigene Char, sofern es für die Story nicht irgendwie relevant ist.
Also der ältere Bruder ist für die Story relevant und ich mag das mehr, wenn die geschwisteranzahl vor dem RP-Beginn festgeschrieben ist.

Zitat :
Zitat:
01 v. VT. Geburt
04 n. VT. Beitritt zur Akademie
Beitritt der Akademie frühestens mit 6 Jahren.
Das habe ich abgeändert und jetzt müsste es stimmen.

Zitat :
Zitat:
06 n. VT. Abschluss der Akademie und Ernennung zum Genin
Abschluss der Akademie nach frühestens 4 Jahren.
wäre es in ordnung, wenn es nur drei Jahre sind?
momentan steht es bei vier Jahren, aber wenn das ginge würde ich gerne das so abändern und wenn nicht und dann auch der Rest stimmt, nimm es einfach.

Zitat :
Zitat:
- Genin werden in der Theorie und Praxis je Tai-, Nin-, und Genjutsu einmal geprüft
Falls du auf die Geninprüfung eingehen willst, dazu gehört die Glöckchenprüfung als letzte Prüfung vom zukünftigen Sensei ebenfalls dazu.
das habe ich nun als Beispiel hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

[EA] [Konoha] [Genin] Uchiha Nanashi ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Konoha] [Genin] Uchiha Nanashi ~ [ERLEDIGT]   [EA] [Konoha] [Genin] Uchiha Nanashi ~ [ERLEDIGT] EmptySa 24 Aug 2013, 16:05

Zitat :
Spezielle Fähigkeiten: -
Noch Uchiha Clanerbe ergänzen, sonst muss ich annehmen du spielst einen Uchiha ohne Sharingan. :>
Also in der Bewerbung später einfach eintragen wie gesagt. Wink

Zitat :
Für einen 11jährigen habe ich das so gemeint und nun auch so reingeschrieben.
Okay, dann lass ich mich erstmal überraschen. XD

Zitat :
wäre es in ordnung, wenn es nur drei Jahre sind?
Nein, mindestens 4 Jahre Akademie. *g*

Werde dich jetzt zum Anwärter befördern, damit du deine Bewerbung schreiben kannst. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




[EA] [Konoha] [Genin] Uchiha Nanashi ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Konoha] [Genin] Uchiha Nanashi ~ [ERLEDIGT]   [EA] [Konoha] [Genin] Uchiha Nanashi ~ [ERLEDIGT] Empty

Nach oben Nach unten
 

[EA] [Konoha] [Genin] Uchiha Nanashi ~ [ERLEDIGT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [EA] [Konoha] [Genin] [JL] Uchiha Nanashi
» [EA] [Konoha] [Genin] [StBW] Uchiha Nanashi
» [EA] [Konoha] [Genin] Yamata Takeru ~ [ERLEDIGT]
» Uchiha Daichi [Genin] Jutsuliste
» [EA] [Konoha] [Chunnin] Kaito Ju ~ [ERLEDIGT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv-