Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Togedoku Yume [Chuunin] Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Togedoku Yume [Chuunin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yume

Yume

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 240

Togedoku Yume [Chuunin] Empty
BeitragThema: Togedoku Yume [Chuunin]   Togedoku Yume [Chuunin] EmptySa 24 Aug 2013, 18:37

Name: Togedoku Chīsana-Yume

Rang: Anfänger-Chuunin

Geschlecht: weiblich

Alter: 15 Jahre

Größe: 1,47 m

Gewicht: 49 kg

Augenfarbe: hellgrün

Haarfarbe: braun

Persönlichkeit: Yume ist ein aufgedrehtes Mädchen, das anscheinend ständig Hummeln im Hintern hat. Aufgaben und Pflichten werden sogleich erledigt und nicht lange vor sich hin geschoben, aber auch sonst packt Yume die Dinge mit Elan an. Die Braunhaarige kleine ist offen zu den Leuten und auch höflich, doch nimmt sie einige Verhaltensweisen gerne mal schnell persönlich. Auch wenn der Sturrkopf seine Energie lange beibehält, wenn sich Misserfolge in zu großen Mengen ansammeln, verzweifelt sie doch schon mal, wobei das aufbrausende Mädchen die Geduld zunehmend schnell verliert.
Wenn etwas ihrer Meinung widerspricht, so sagt sie dies auch, wobei sie diese Meinung stur weiter vertritt - zumindest so lange bis sie den ausdrücklichen Befehl erhält zu Handeln wie geheißen. Bei Problemen jammert Yume nicht viel, sondern frisst es weitgehend in sich hinein, wobei einer ihrer größten Problempunkte ihr Vater ist, einer der Themen, bei der ihre Stimmung schlagartig sinkt. Yumes Vater hat sich einen großen Namen gemacht, und so kennen auch einige innerhalb Konohas die Tochter des großen Togedoku Kyōdai, die ihn oft vor ihr als großen Mann darstellen. Sie selber weiß wie falsch die Saubermann-Maske ihres Vaters ist, doch wenn sie die Wahrheit über diesen erzählen würde, so würde man Yume einzig Lügen und Rufmord zuschreiben. Somit ist die junge Kunoichi in dessen Schatten gefangen. Einer der Gründe, warum sie nur mit "Yume" angesprochen werden will ist der, dass sie den Teil "Chīsana" hasst, denn dieser Teil stammt von ihrem Vater.

Aussehen:
Togedoku Yume [Chuunin] Yume_l10
Yume ist eher ein kleines und zierliches Mädchen. Unter ihren braunen leicht gewellten Haaren stechen helle, blassgrüne, vertrauenswürdige Augen hervor. Ihre Kleidung besteht aus einem lockeren bauchfreien Oberteil, dessen Ärmel durch fingerlose Handschuhe befestigt werden. Handschuhe und Oberteil sind teils mit einigen Flausch-Elementen versehen. An dem ganzen hängt eine ebenso flauschige Kapuze, die das Oberteil, das wohl ein wenig an den Kleidungsstil der neuen Hokage erinnert, abrundet. Vielleicht hat sie sich unbewusst an ihr orientiert. Unter dem lockeren Oberteil sitzt ein engeres, dessen Stoff zum Teil an Samt erinnert, allerdings so atmungsaktiv und strapazierbar wie die Netzkleidung ist, die auch ein Element des Oberteiles ist.
Im Gegensatz zu der oberen Hälfte ihrer Bekleidung, die durch die Farbgebung dem ein oder anderen doch in das Auge fallen könnte, ist die untere Hälfte neutraler gehalten. Eine weite schwarze Hose, die von zwei fetten Gürteln umringt wird. Während zu ihrer rechten drei Taschen hängen, befindet sich an der linken Seite ihr Stirnband befestigt. Die weite Hose sitzt, da sie in die blauen Stiefel gestopft wurde, die geschlossen sind. Der Grund dafür ist das sie einen wahrlichen Hass gegen Steinchen im Schuh entwickelt hat, weswegen sie bei ihr grundsätzlich geschlossen sind. Auf Missionen sind es schwarze Ninjasandalen, die jeweils vorne und an den Fersen offen sind, allerdings nur, weil sie sich der Kleidungspflicht beugen muss. Auf Missionen trägt sie teils ein einfarbiges Oberteil, häufig mit Kapuze und mit schwarzen Handschuhen - ebenfalls Fingerlos. Die grüne Weste trägt sie meist nur, wenn diese vonnöten ist, sprich im Dienst.

Attribute:
KRA1
SCH2
AU3
WA2
IN4
CV3
CK2

Fähigkeiten:
NIN4
TAI1
GEN3

Spezialfähigkeiten:
- Pflanzen (Hiden)

Elemente:
- Katon

Vergangenheit:
(+):

Equipment:
1. Hüfttasche (vorne)
- Bandage
- 3x Dietrich
- 4x Drahtseil
- 10x Explosionssiegel
- Fläschchen (Inhalt: Ethanol)
- 15x Makibishi

2. Hüfttasche (mittig)
- Blendgranate
- 6x Kunai
- Rauchgranate
- Schallgranate
- 12x Shuriken

3. Hüfttasche (hinten)
- Samen

Rechter Schuh
- Feile

Besonderheiten: keine

Chakrapunkte: 150

Chakraverbrauch:
- E-Rang --> 0 CP
- D-Rang --> 5 CP
- C-Rang --> 25 CP
- B-Rang --> 50 CP
- A-Rang --> 75 CP
- S-Rang --> 100 CP


Genjutsuabwehr:
- D-Rang --> durchschaubar
- C-Rang --> durchschaubar
- B-Rang --> durchschaubar
- A-Rang --> nicht durchschaubar
- S-Rang --> nicht durchschaubar


Lernpunkte: 8/38

Sonderpunkte: 1/1


Zuletzt von Yume Togedoku am So 22 Sep 2013, 12:43 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Yume

Yume

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 240

Togedoku Yume [Chuunin] Empty
BeitragThema: Re: Togedoku Yume [Chuunin]   Togedoku Yume [Chuunin] EmptySo 15 Sep 2013, 17:50

Jutsuanzahl
E-Rang: 9/∞
D-Rang: 12/∞
C-Rang: 5/∞
B-Rang: 2/∞
A-Rang: 0/7
S-Rang: 0/3


Ninjutsu:
(+)E-Rang:

(+)D-Rang:

Feuerjutsu:
(+)E-Rang:

(+)D-Rang:

(+)C-Rang:

(+)B-Rang:

Pflanzenjutsu:
(+)E-Rang:

(+)D-Rang:

(+)C-Rang:

(+)B-Rang:

Taijutsu:
(+)E-Rang:

(+)D-Rang:

Genjutsu:
(+)E-Rang:

(+)D-Rang:

(+)C-Rang:


Zuletzt von Yume Togedoku am So 06 Okt 2013, 01:31 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
 

Togedoku Yume [Chuunin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Chīsana-Yume Togedoku [Chuunin] ~ [ERLEDIGT]
» Yume´s Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT]
» Yume´s Elternhaus
» Kaito Ju [Chuunin]
» Yume no Akuma[Titel auf Satoshis Mist gewachsen >.<]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Shinobi-