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Yume
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 240
| Thema: Togedoku Yume [Chuunin] Sa 24 Aug 2013, 18:37 | |
| Name: Togedoku Chīsana-Yume Rang: Anfänger-Chuunin Geschlecht: weiblich Alter: 15 Jahre Größe: 1,47 m Gewicht: 49 kg Augenfarbe: hellgrün Haarfarbe: braun Persönlichkeit: Yume ist ein aufgedrehtes Mädchen, das anscheinend ständig Hummeln im Hintern hat. Aufgaben und Pflichten werden sogleich erledigt und nicht lange vor sich hin geschoben, aber auch sonst packt Yume die Dinge mit Elan an. Die Braunhaarige kleine ist offen zu den Leuten und auch höflich, doch nimmt sie einige Verhaltensweisen gerne mal schnell persönlich. Auch wenn der Sturrkopf seine Energie lange beibehält, wenn sich Misserfolge in zu großen Mengen ansammeln, verzweifelt sie doch schon mal, wobei das aufbrausende Mädchen die Geduld zunehmend schnell verliert. Wenn etwas ihrer Meinung widerspricht, so sagt sie dies auch, wobei sie diese Meinung stur weiter vertritt - zumindest so lange bis sie den ausdrücklichen Befehl erhält zu Handeln wie geheißen. Bei Problemen jammert Yume nicht viel, sondern frisst es weitgehend in sich hinein, wobei einer ihrer größten Problempunkte ihr Vater ist, einer der Themen, bei der ihre Stimmung schlagartig sinkt. Yumes Vater hat sich einen großen Namen gemacht, und so kennen auch einige innerhalb Konohas die Tochter des großen Togedoku Kyōdai, die ihn oft vor ihr als großen Mann darstellen. Sie selber weiß wie falsch die Saubermann-Maske ihres Vaters ist, doch wenn sie die Wahrheit über diesen erzählen würde, so würde man Yume einzig Lügen und Rufmord zuschreiben. Somit ist die junge Kunoichi in dessen Schatten gefangen. Einer der Gründe, warum sie nur mit "Yume" angesprochen werden will ist der, dass sie den Teil "Chīsana" hasst, denn dieser Teil stammt von ihrem Vater. Aussehen:Yume ist eher ein kleines und zierliches Mädchen. Unter ihren braunen leicht gewellten Haaren stechen helle, blassgrüne, vertrauenswürdige Augen hervor. Ihre Kleidung besteht aus einem lockeren bauchfreien Oberteil, dessen Ärmel durch fingerlose Handschuhe befestigt werden. Handschuhe und Oberteil sind teils mit einigen Flausch-Elementen versehen. An dem ganzen hängt eine ebenso flauschige Kapuze, die das Oberteil, das wohl ein wenig an den Kleidungsstil der neuen Hokage erinnert, abrundet. Vielleicht hat sie sich unbewusst an ihr orientiert. Unter dem lockeren Oberteil sitzt ein engeres, dessen Stoff zum Teil an Samt erinnert, allerdings so atmungsaktiv und strapazierbar wie die Netzkleidung ist, die auch ein Element des Oberteiles ist. Im Gegensatz zu der oberen Hälfte ihrer Bekleidung, die durch die Farbgebung dem ein oder anderen doch in das Auge fallen könnte, ist die untere Hälfte neutraler gehalten. Eine weite schwarze Hose, die von zwei fetten Gürteln umringt wird. Während zu ihrer rechten drei Taschen hängen, befindet sich an der linken Seite ihr Stirnband befestigt. Die weite Hose sitzt, da sie in die blauen Stiefel gestopft wurde, die geschlossen sind. Der Grund dafür ist das sie einen wahrlichen Hass gegen Steinchen im Schuh entwickelt hat, weswegen sie bei ihr grundsätzlich geschlossen sind. Auf Missionen sind es schwarze Ninjasandalen, die jeweils vorne und an den Fersen offen sind, allerdings nur, weil sie sich der Kleidungspflicht beugen muss. Auf Missionen trägt sie teils ein einfarbiges Oberteil, häufig mit Kapuze und mit schwarzen Handschuhen - ebenfalls Fingerlos. Die grüne Weste trägt sie meist nur, wenn diese vonnöten ist, sprich im Dienst. Attribute:Fähigkeiten:Spezialfähigkeiten:- Pflanzen (Hiden) Elemente:- Katon Vergangenheit:- (+):
Yume wurde in eine Familie geboren, der es was den Wohlstand anging, nicht schlecht ging. An sich gab es in ihren ersten Lebensjahren nichts zu bemängeln, doch damals merkte Yume auch nicht wie ihre Mutter sie immer in Schutz nahm. Je älter die kleine Yume wurde, desto mehr bekam sie das wahre selbst ihres Vaters zu Gesicht. Dieser lies seine Aggressionen und Launen oftmals an seiner Familie aus und zeigte oft seine frauenfeindliche Ader. Yumes Mutter lies sich unter diesen Wutausbrüchen oftmals einschüchtern und wirkte nahezu erbärmlich klein, wenn ihr Vater, der ein starker Jounin war, sich an dieser armen Frau vergriff. Doch was die Tochter anging blieb die Mutter stark und schützte sie.
Es dauerte nicht lange bis die derzeit 8-jährige Yume von ihrer Mutter sogar von dem Gedanken begeistert wurde, die Akademie zu besuchen. Zu diesem Zeitpunkt begann die Mutter, ihr einige Kleinigkeiten und Tricks in Sachen Pflanzen-Ninjutsu zu zeigen, das sie selber beherrschte. Als der Vater dies erfuhr, war er natürlich alles andere als erfreut, doch da er in der Öffentlichkeit sein falsches Bild eines ehrenhaften Shinobi wahren wollte, blieben ihm die Hände gebunden. Um so mehr wütete der Vater hinter verschlossener Tür. Nicht selten erschien Yume mit blauen Flecken und manchmal sogar mit leichten Knochenbrüchen in der Akademie. Das Mädchen musste ihrer Mutter versprechen, den Vater nicht zu verraten, und so brachte sie immer wieder neue Ausreden woher diese Verletzungen herkamen. Und dennoch musste sie sich Zuhause von ihrem Vater sagen lassen, das Frauen der Untergang von Konohas Macht und Stärke sein würden. Mit 12 Jahren wurde sie dann endlich zum Genin ernannt. Durch diesen Erfolg verschlimmerte sich das Verhalten des Vaters erneut, was zu dem Entschluss ihres Zieles führte: Ihren Vater zu übertreffen, um ihn befehligen zu können. Kurz darauf mit 14 Jahren nahm sie an der Chunninprüfung teil. Yume nutzte ihr Pflanzen-Ninjutsu nicht immer auf dem geschicktesten Weg, doch der Wille Konohas brannte in ihrem Herzen, weswegen sie verbissen weiterkämpfte und mit vollem Erfolg zu einem frisch gebackenen Chuunin wurde. Equipment:1. Hüfttasche (vorne)- Bandage - 3x Dietrich - 4x Drahtseil - 10x Explosionssiegel - Fläschchen (Inhalt: Ethanol) - 15x Makibishi 2. Hüfttasche (mittig)- Blendgranate - 6x Kunai - Rauchgranate - Schallgranate - 12x Shuriken 3. Hüfttasche (hinten)- Samen Rechter Schuh- Feile Besonderheiten: keine Chakrapunkte: 150 Chakraverbrauch:- E-Rang --> 0 CP - D-Rang --> 5 CP - C-Rang --> 25 CP - B-Rang --> 50 CP - A-Rang --> 75 CP - S-Rang --> 100 CPGenjutsuabwehr:- D-Rang --> durchschaubar - C-Rang --> durchschaubar - B-Rang --> durchschaubar - A-Rang --> nicht durchschaubar - S-Rang --> nicht durchschaubarLernpunkte: 8/38 Sonderpunkte: 1/1
Zuletzt von Yume Togedoku am So 22 Sep 2013, 12:43 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
| | | Yume
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 240
| Thema: Re: Togedoku Yume [Chuunin] So 15 Sep 2013, 17:50 | |
| JutsuanzahlE-Rang: 9/∞ D-Rang: 12/∞ C-Rang: 5/∞ B-Rang: 2/∞ A-Rang: 0/7 S-Rang: 0/3 Ninjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Doppelgänger Rang: E Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind allerdings keine eigenständigen Wesen, sondern eher illusorische Ebenbilder und haben daher keinerlei Substanz, wodurch es ihnen nicht möglich ist Schaden anzurichten. Sie dienen lediglich zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Flucht Rang: E Beschreibung: Dem Anwender ist es möglich, sich z. B. aus einfachen Fesseln zu befreien. Hierbei löst er die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus, um aus solch einer zu entkommen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Tarnung Rang: E Beschreibung: Der Shinobi versteckt sich bei dieser Technik z. B. hinter einem Umhang, der mehr oder weniger das gleiche Aussehen annimmt, wie beispielsweise der Hintergrund einer steinernen Wand. Diese einfache Tarnung wirkt allerdings nur von weitem. Voraussetzungen: Es wird eine Decke o. Ä. benötigt, die den ganzen Körper des Shinobi abdeckt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Tausch Rang: E Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem man den Platz mit einem bekannten Objekt in seiner Nähe tauscht, wie z. B. einem Baumstamm oder echten Doppelgänger, welcher dann an derselben Stelle erscheint, wo man sich vorher befunden hat. Dies erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Dem Gegner kann so auch ein unechtes Angriffsobjekt geboten werden, womit jener so ausgetrickst wird, damit er sich selbst eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Voraussetzungen: Nicht gegen A- oder S-Rang Jutsu erlaubt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Darf nur einmal pro Kampf eingesetzt werden.
Name: Verwandlung Rang: E Beschreibung: Erlaubt dem Shinobi sich in ein bestimmtes Objekt oder eine bestimmte Person zu verwandeln, jedoch müssen Objekt oder Person ungefähr die gleiche Größe und Eigenschaften haben wie man selbst (z. B. keine fliegenden oder zu kleinen oder großen Tiere). Bei Personen wird sogar die Stimme mitkopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender einen Feind täuschen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
- (+)D-Rang:
Name: Baumwanderung Rang: D Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Technik, die einen Doppelzweck erfüllt. Das Training mit diesem Jutsu hilft einem Ninja seinen Chakrafluss richtig zu kontrollieren. Es ermöglicht einem Ninja auf Bäume, Wände oder anderer fester Oberfläche spazieren zu gehen. Das heißt z. B. senkrechte Wände oder auch Decken können beschritten werden ohne herunterzufallen. Wenn man jedoch zu wenig Chakra hinzugibt, fällt man von der Oberfläche. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, zerstört man die Oberfläche. Wird der gleichmäßige Chakrafluss nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso von der Oberfläche. Des Weiteren ist es mithilfe dieser Technik möglich, Gegenstände an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen und Explosionssiegel zu entschärfen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Drahtseilkontrolle Rang: D Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Seile können dabei durch das hineinleiten von Chakra gesteuert werden, z. B. um den Gegner zu fesseln oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Drahtseile auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können. Voraussetzungen: Es wird ein Drahtseil o. Ä. benötigt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Explosion Rang: D Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich ein Explosionssiegel aus der Ferne zu aktivieren, damit es anschließend explodiert. Das platzierte Siegel darf jedoch nicht zu weit entfernt sein, sondern muss sich noch in der näheren Umgebung befinden. Voraussetzungen: Es wird ein Explosionssiegel benötigt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Körperflimmern Rang: D Beschreibung: Eine Technik, die dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen - jedoch kann er dabei nur eine relativ kurze Entfernung zurücklegen. Um das zu bewerkstelligen, benutzt der Shinobi häufig Dinge, welche sich in der unmittelbaren Umgebung befinden, wie z. B. Blätter, um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern – manch einer verpufft auch einfach nur in einer Rauchwolke. Voraussetzungen: Nicht während eines Kampfes erlaubt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Versiegelung Rang: D Beschreibung: Um mehr Waffen zu transportieren, als es normalerweise üblich wäre, bewahrt ein Shinobi diese in einer Schriftrolle auf. Von dort aus kann er sie jederzeit bei Berührung oder per Siegel wieder hervorrufen. Nachdem das Objekt beschworen wurde, löst sich das Siegel der Schriftrolle in Luft auf. Es müssen keine Waffen beschworen werden, andere leblose Dinge können auch in den Schriftrollen versiegelt sein. Je größer das beschworene Objekt, desto größer muss auch die Schriftrolle sein. Voraussetzungen: Es wird eine leere oder beschriebene Schriftrolle benötigt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu. Feuerjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Feuerhand Rang: E Beschreibung: Der Anwender erschafft in seiner Hand eine kleine Flamme. Mit dieser kann er etwas anzünden, sich wärmen, oder bei Dunkelheit einfach die Umgebung erhellen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
- (+)D-Rang:
Name: Feuergeschoss Rang: D Beschreibung: Der Anwender sammelt nach tiefem Einatmen Feuer in seinem Mund und spuckt einen kleinen Feuerball heraus, den er auf den Gegner lenkt. Er kann den Feuerball auch stetig auf ein Ziel in seiner Nähe richten, wie eine Art Flammenwerfer. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Flammenkugeln Rang: D Beschreibung: Der Anwender kann mehrere Flammenkugeln ausspucken und diese in der Luft steuern. Diese können dem Angriff, aber auch der Ablenkung dienen. Die Kugeln können in der Luft schweben und müssen sich dabei nicht die ganze Zeit bewegen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Drachenflamme Rang: C Beschreibung: Der Anwender spuckt einen breiten Flammenschwall aus dem Mund. Dieses Jutsu lässt sich z. B. gut mit mehreren Drähten kombinieren, weil der Schwall auf solchen entlanglaufen und so gebündelt auf einen Gegner treffen kann, der beispielsweise gefesselt ist. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Phönixblumen Rang: C Beschreibung: Bei diesem Jutsu feuert der Anwender mehrere Feuerbälle aus dem Mund. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)B-Rang:
Name: Feuersturm Rang: B Beschreibung: Vom Mund aus feuert man einen komprimierten Feuerball heraus. Sobald dieser eine Oberfläche berührt, dehnt er sich in einer Explosion aus und richtet große Zerstörung in Form einer Feuersbrunst an. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine Pflanzenjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Samenzucht Rang: E Beschreibung: Ermöglicht die Zucht von Samen, mit welchen Jutsu ausgeführt werden können. Wird Chakra in die Samen geleitet und daraufhin ein Siegel geformt, so wird das gewünschte Jutsu aktiviert. Um die Kraft der Samen zu entfalten, wird als Grundlage der Erdboden oder ein ähnlicher Untergrund als Nährstoffquelle benötigt. Die Erstellung der Samen basiert vor allem auf einer Pflanze, die nur in Konoha wächst. Diese Pflanze wird zusätzlich mit Chakra genährt, damit sie ihre Eigenschaften erhält. Mit dieser Technik allein ist es bereits möglich kleine Pflanzenstrukturen zu erschaffen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)D-Rang:
Name: Dornenfalle Rang: D Beschreibung: Bei diesem Jutsu platziert der Anwender eine Falle, aus der bei ihrer Aktivierung ein Rankengeflecht mit mehreren Dornen entsteht. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Pollenflug Rang: D Beschreibung: Der Anwender löst durch eine Pflanze einen Pollennebel aus, der die Sinne des Gegners beeinflussen kann. Die Augen beginnen z. B. zu Tränen, der Hals schmerzt und die Nase trieft - man könnte diese Symptome auch mit einem starken Heuschnupfen vergleichen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Peitschende Ranke Rang: C Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender lange, dünne Dornenranken. Diese Ranken schlagen peitschenartig um sich und können den Gegner somit verletzen - durch die Wucht der Schläge kann dieser sogar umgeworfen werden. Die Ranken können das Ziel bei Bedarf auch fesseln. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Robuste Ranke Rang: C Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender lange, breite Dornenranken. Diese Ranken sind langsamer, dafür aber robuster und können somit sogar zur effektiven Verteidigung eingesetzt werden. Nicht nur ihre Dornen sind etwas gefährlicher, sondern durch das höhere Gewicht auch ihre Wucht. Allerdings sind die Ranken nicht in der Lage den Feind zu fesseln. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)B-Rang:
Name: Rankenfeld Rang: B Beschreibung: Der Anwender platziert mehrere Samen in einem kleinen Gebiet. Betritt ein Gegner dieses, versinkt er bis zu den Knien in die wachsenden Ranken und wird dort mit schmerzhaften Dornen fixiert, die reißende Wunden nach sich ziehen können. Danach lösen sich einige umliegende Ranken aus dem Geflecht und schlagen wild auf den Feind ein, um ihn vor allem an der Flucht zu hindern. Die Ranken die das Ziel einsinken lassen, gehören der robusten Sorte an, die schlagenden wiederum der peitschenden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine Taijutsu:- (+)E-Rang:
Name: Taijutsu-Anwärter Rang: E Beschreibung: Jeder Akademist lernt die für den Kampf wichtigen grundlegenden Bewegungen, Schläge, Tritte, und den Umgang mit Kunai und Shuriken kennen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Nötig um E-Rang Taijutsu zu erlernen.
- (+)D-Rang:
Name: Taijutsu-Anfänger Rang: D Beschreibung: Nachdem die Grundlagen sitzen, lernt ein Ninja in seiner Genin-Zeit meistens neue Kampfsituationen und Schlagabfolgen kennen - dies betrifft auch den Waffenkampf. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Nötig um D-Rang Taijutsu zu erlernen. Genjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Genjutsu-Basis Rang: E Beschreibung: Beim Einsatz von Genjutsu muss der Anwender den Chakrafluss im Gehirn des Gegners manipulieren, dies lernt bereits jeder Akademist. Somit liefert dieses Jutsu die Grundlage für alle weiteren Genjutsu. Es gilt jedoch selbst nicht als effektives Jutsu, da Shinobi gegen solch eine simple Verwirrung ihres Chakraflusses im Gehirn immun sind. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
- (+)D-Rang:
Name: Höllischer Anblick Rang: D Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender eine Illusion entstehen lässt, in welcher der Gegner schreckliche Bilder seiner schlimmsten Angst ertragen muss. Nachdem ein imaginärer Wind z. B. einige Blätter um den Feind herum aufgewirbelt hat, die schon bald wieder weggeweht werden, beginnt nach kurzer Zeit die eigentliche Illusion. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Nebeldiener Rang: D Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Gegner einer Täuschung erliegt, in der ihn falsche Kopien des Anwenders angreifen, die aus einer öligen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer wieder neu zusammensetzen können. Das Genjutsu selbst kann den Feind natürlich nicht verletzen, aber der Anwender kann ihn z. B. aus sicherer Distanz heraus mit Kunai attackieren, so dass jener glaubt, es mit einer Art von echten Doppelgängern zu tun zu haben. Sollte der Gegner die Täuschung nicht durchschauen, erschöpft er sich im Kampf gegen die illusionären Gegner immer mehr und wird zu einer leichten Beute. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Trügerische Umgebung Rang: C Beschreibung: Der Anwender bedeckt Objekte mit einer Illusion, um so Personen vorzutäuschen, sie befänden sich an einem anderen Ort. Das Jutsu dehnt sich im Umkreis der Objekte so aus, dass alle, die den Wirkungskreis betreten, automatisch von der Illusion eingefangen werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Zuletzt von Yume Togedoku am So 06 Okt 2013, 01:31 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
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