Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst [EA][Konoha][Jounin][JL] Ichikawa, Rika ~ [ERLEDIGT] Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 [EA][Konoha][Jounin][JL] Ichikawa, Rika ~ [ERLEDIGT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

[EA][Konoha][Jounin][JL] Ichikawa, Rika ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: [EA][Konoha][Jounin][JL] Ichikawa, Rika ~ [ERLEDIGT]   [EA][Konoha][Jounin][JL] Ichikawa, Rika ~ [ERLEDIGT] EmptyDi 27 Aug 2013, 09:32

Zitat :
Jutsuanzahl
E-Rang: ?/∞
D-Rang: 6+8/∞
C-Rang: 2+7/∞
B-Rang: 4/∞
A-Rang: 2/7
S-Rang: 1/3
Die E-Rang zählst du mir schön zusammen, Orca. Very Happy
Hab alle durchgezählt, deine Anzahl stimmt nach aktuellem Stand, aber du hast zuviele Punkte verbraucht, nämlich 78 LP.

Zitat :
Genjutsu:
Hart, möchte net der Gegner von deinem Char sein. XD

Zitat :
Name: Taijutsu-Amateur
Rang: C
Zu wenig D-Rang, um C-Rang zu erlernen.

Zitat :
Name: Lebendes Buffet
Rang: S-Rang
Muss durch deine Bewerbung noch geklärt werden.

Zu den Beschwörungen:
Wieder mal viel zu Meckern, aber ihr wollt ja alle immer drei Beschwörungen, also lebt damit. XD

1. Beschwörung
Zitat :
Vertrag: Blutsvertrag
Wohl eher Tierrasse (siehe auch Rest).

Zitat :
Stärke: Stichpunktartige Beschreibung des Stärkeniveaus der Beschwörung (z. B. Attribute, Fähigkeiten, Spezialfähigkeiten, Elemente etc.). Sie kann all das, was hier steht, nicht mehr und nicht weniger.
Ich weiß, ist mein Text (siehe auch Rest). XD

Zitat :
Besonderheiten: Verstehen alle die menschliche Sprache und sprechen auch, Shenriyu kann eine Person tragen, Yasi kann zwei Personen auf einmal tragen.
Auf die jeweilige Beschwörung beziehen (siehe auch Rest).

Zitat :
Chakravolumen:
~ Entspricht 100 CP

Chakrakontrolle:
~ Entspricht Rikas
Kann weggelassen werden, da es für die Beschwörungen kein richtiges Skillsystem gibt (siehe auch Rest).

Zitat :
Wahrnehmung:
~ ist Einziger mit Sensorfähigkeiten, kann gut riechen, hören
Wenn mit Sensorfähigkeit der Geruchssinn gemeint ist, dann ist es in Ordnung.

2. Beschwörung
Zitat :
Größe: 1m hoch

Gewicht: 50kg
Würde ihn sogar 1,5m hoch machen, weil er B-Rang ist und auch Menschen tragen soll.
50 kg erscheint mir aber recht viel, aber mit 1,5m wäre es schon berechtigter.

Zitat :
Kraft:
~ 3
Keine Zahlen, in Worten. *g*

Zitat :
Shenriyu: kann gut riechen, doton, fuuton

Nin:
~ kann Doton und Fuuton, kann auch Doppelgängerillusionen erstellen (Ninjutsu-Doppelgänger)
Unmöglich, da Wölfe keine Siegel formen können (siehe auch Rest).
Und: Nur ein Element und auch hinschreiben was damit gemacht werden kann, sonst kann ich mir nichts drunter vorstellen (siehe auch Rest).

3. Beschwörung
Zitat :
Größe: 2m

Gewicht: 100kg
Kann auch ruhig 3m sein, ist schließlich A-Rang. Very Happy

Zitat :
Gen:
~ Beherrscht Genjutsu wie Rika
Unmöglich, viel zu stark! Wink
Für Genjutsu werden außerdem auch Handsiegel benötigt. Genjutsu bei Tieren ist möglich, aber nicht bei jedem x-beliebigen Tier - dafür braucht es ein Medium zur Übertragung für die Illusion. Drücke schon bei Sachen wie Doton ein Auge zu.

Zitat :
Intelligenz:
~ überdurchschnittlich intelligent
~ kann mit Blickkontakt sogar Genjutsus auslösen
Hat der Wolf ein Sharingan???
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

[EA][Konoha][Jounin][JL] Ichikawa, Rika ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: [EA][Konoha][Jounin][JL] Ichikawa, Rika ~ [ERLEDIGT]   [EA][Konoha][Jounin][JL] Ichikawa, Rika ~ [ERLEDIGT] EmptyDi 27 Aug 2013, 19:27

Micky schrieb:
Zitat :
Jutsuanzahl
E-Rang: ?/∞
D-Rang: 6+8/∞
C-Rang: 2+7/∞
B-Rang: 4/∞
A-Rang: 2/7
S-Rang: 1/3
Die E-Rang zählst du mir schön zusammen, Orca. Very Happy
Hab alle durchgezählt, deine Anzahl stimmt nach aktuellem Stand, aber du hast zuviele Punkte verbraucht, nämlich 78 LP.
Wie kommst du bitte auf 78?! Ich hab nochmal wie oben nachgezählt mit 1, 2, 4, 6 und 10 Punkten jeweils und komme auf genau 70.

Micky schrieb:

Zitat :
Genjutsu:
Hart, möchte net der Gegner von deinem Char sein. XD
Mal schauen ob Genjutsu was für mich ist oder ich doch der stumpfe Muskelprotz bin, der Hirnlos auf Leute eindrischt =P

Micky schrieb:

Zitat :
Name: Taijutsu-Amateur
Rang: C
Zu wenig D-Rang, um C-Rang zu erlernen.
Oi O.o... auch bei "Grundjutsus" dieser Art? Nun gut...

Micky schrieb:

Zitat :
Name: Lebendes Buffet
Rang: S-Rang
Muss durch deine Bewerbung noch geklärt werden.
Ja.. das hatte ich ja kurz im anderen Bereich angerissen.. Entweder ich hab wirklich zu viele Punkte verbraucht, dann lösch ich das S-Rang-Jutsu oder die Zahl stimmt und muss nur ein neues Genjutsu finden. Ich habs vorerst rausgelöscht.

Micky schrieb:

Zitat :
Stärke: Stichpunktartige Beschreibung des Stärkeniveaus der Beschwörung (z. B. Attribute, Fähigkeiten, Spezialfähigkeiten, Elemente etc.). Sie kann all das, was hier steht, nicht mehr und nicht weniger.
Ich weiß, ist mein Text (siehe auch Rest). XD
Hab ich wohl übersehen, ist editiert.

Micky schrieb:

Zitat :
Besonderheiten: Verstehen alle die menschliche Sprache und sprechen auch, Shenriyu kann eine Person tragen, Yasi kann zwei Personen auf einmal tragen.
Auf die jeweilige Beschwörung beziehen (siehe auch Rest).
Zitat :
Chakravolumen:
~ Entspricht 100 CP
Chakrakontrolle:
~ Entspricht Rikas
Kann weggelassen werden, da es für die Beschwörungen kein richtiges Skillsystem gibt (siehe auch Rest).
editiert.

Micky schrieb:

Zitat :
Wahrnehmung:
~ ist Einziger mit Sensorfähigkeiten, kann gut riechen, hören
Wenn mit Sensorfähigkeit der Geruchssinn gemeint ist, dann ist es in Ordnung.
Nein ist es nicht. War schon so gemeint, wies steht. nehms aber raus. =)

Micky schrieb:

2. Beschwörung
Zitat :
Größe: 1m hoch
Gewicht: 50kg
Würde ihn sogar 1,5m hoch machen, weil er B-Rang ist und auch Menschen tragen soll.
50 kg erscheint mir aber recht viel, aber mit 1,5m wäre es schon berechtigter.
OK.

Micky schrieb:

Zitat :
Kraft:
~ 3
Keine Zahlen, in Worten. *g*
Geändert, wobei es mir da schwer fiel, das zu beschreiben, weil bei B-rang kann er ja weder super stark, noch schwach sein, daher hatte ich ihm nen mittelwert gegeben.

Micky schrieb:

Zitat :
Shenriyu: kann gut riechen, doton, fuuton
Nin:
~ kann Doton und Fuuton, kann auch Doppelgängerillusionen erstellen (Ninjutsu-Doppelgänger)
Unmöglich, da Wölfe keine Siegel formen können (siehe auch Rest).
Und: Nur ein Element und auch hinschreiben was damit gemacht werden kann, sonst kann ich mir nichts drunter vorstellen (siehe auch Rest).
OK, da kommen wir wieder zum klassischen Thema.. nur dass ich es verstehe... Rein theoretisch, kann doch kein Tier wirklich chakra formen, weil sie KEINE hände haben... somit sind doch Kuchiyose doch eigentlich total nonsens oder? Es sei denn, sie HABEN Hände, dann könnten diese ja auch Fingerzeichen formen.. oder? (Ps: du sagst immer "siehe auch Rest", was ist damit gemeint? Was fürn rest?)
Frage: Müssen es auch Jutsus sein, die der Anwender beherrscht oder können es auch andere Jutsus sein, die der Anwender noch nicht kann?! Lasse an der Stelle das offen.

Micky schrieb:

3. Beschwörung
Zitat :
Größe: 2m
Gewicht: 100kg
Kann auch ruhig 3m sein, ist schließlich A-Rang. Very Happy
Uh, ich mag große Tiere. *g*

Micky schrieb:

Zitat :
Gen:
~ Beherrscht Genjutsu wie Rika
Unmöglich, viel zu stark! Wink
Für Genjutsu werden außerdem auch Handsiegel benötigt. Genjutsu bei Tieren ist möglich, aber nicht bei jedem x-beliebigen Tier - dafür braucht es ein Medium zur Übertragung für die Illusion. Drücke schon bei Sachen wie Doton ein Auge zu.
Du musst mir keine Extrawurst geben.. ist zwar nett, aber auch wenn ich es ungern sage, aber lieber "Gleiches Recht für alle." ... ich sollte mir wohl echt angewöhnen, in deinen Forum auf Kuchiyose zu verzichten =P Unnützes pack x)

Micky schrieb:

Zitat :
Intelligenz:
~ überdurchschnittlich intelligent
~ kann mit Blickkontakt sogar Genjutsus auslösen
Hat der Wolf ein Sharingan???
Na logiiiiisch Very Happy alles... Sharingan, Byakugan... Rinegan.. alle Do-Jutsus, die es gibt xP ... hab ich raus gemacht... zu den anderen zwei sachen hätte ich aber bitte noch eine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

[EA][Konoha][Jounin][JL] Ichikawa, Rika ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: [EA][Konoha][Jounin][JL] Ichikawa, Rika ~ [ERLEDIGT]   [EA][Konoha][Jounin][JL] Ichikawa, Rika ~ [ERLEDIGT] EmptyMi 04 Sep 2013, 17:26

Zitat :
Du musst mir keine Extrawurst geben.. ist zwar nett, aber auch wenn ich es ungern sage, aber lieber "Gleiches Recht für alle." ... ich sollte mir wohl echt angewöhnen, in deinen Forum auf Kuchiyose zu verzichten =P Unnützes pack x)
Wenn ich was akzeptier, dann akzeptier ichs, so einfach ist des. Wink

Zitat :
OK, da kommen wir wieder zum klassischen Thema.. nur dass ich es verstehe... Rein theoretisch, kann doch kein Tier wirklich chakra formen, weil sie KEINE hände haben... somit sind doch Kuchiyose doch eigentlich total nonsens oder? Es sei denn, sie HABEN Hände, dann könnten diese ja auch Fingerzeichen formen.. oder?
Ich gehe da nach Logik vor, falls keine Siegel geformt werden können. Beispielsweise kann es ja bei bestimmten Tieren körperlich bedingt sein, dass sie Techniken ausführen können (simples Beispiel: ein Fisch, der Wasser spuckt). Zur Chakraanwendung gehören beispielsweise übrigens auch Taijutsu.
Gewisse Jutsu benötigen nicht unbedingt Siegel - aber hier im RPG eher selten. Es ist auch nicht gedacht, dass die Kuchiyose von sich zig Doppelgänger machen, von daher ist es schon gut, dass es sowas wie Siegel gibt, so kann man gleich begründen, warum sie es eh nicht können. :>

Wenn die Kuchiyose für dich nonsens sind, dann einfach nur, weil du dir selbst die falschen aussuchst scheinbar - ist ja auch keine Pflicht. Die Beschwörungen sind keine zweiten Ninja, sondern sollen einen Shinobi nur im Kampf unterstützen. Das ist der einzige Sinn von Beschwörungen.

Zitat :
Frage: Müssen es auch Jutsus sein, die der Anwender beherrscht oder können es auch andere Jutsus sein, die der Anwender noch nicht kann?! Lasse an der Stelle das offen.
Können auch andere Techniken sein - muss individuell entschieden werden (Faustregel gibts da nicht). *g*

Zitat :
(Ps: du sagst immer "siehe auch Rest", was ist damit gemeint? Was fürn rest?)
Die restlichen Kuchiyose natürlich, weil bei denen der selbe Fall vorliegt. :>

Zitat :
Na logiiiiisch Very Happy alles... Sharingan, Byakugan... Rinegan.. alle Do-Jutsus, die es gibt xP ... hab ich raus gemacht... zu den anderen zwei sachen hätte ich aber bitte noch eine Antwort.
Welche anderen Sachen? Surprised

Restliche Jutsu:
Zitat :
Wie kommst du bitte auf 78?! Ich hab nochmal wie oben nachgezählt mit 1, 2, 4, 6 und 10 Punkten jeweils und komme auf genau 70.
Wie ich drauf komm? Ganz einfach, zu blöd zum Zählen. What a Face

Zitat :
OK, hab ich jetzt auf B-Rang umgeändert, lass es jedem zur verfügung und guck bei zeiten nochmal die JL an, editiere sie und such mir ein neues S-rang-Jutsu.
Also kann ich mir das Durchzählen erstmal sparen, weil du noch was verändern willst??? :>
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

[EA][Konoha][Jounin][JL] Ichikawa, Rika ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: [EA][Konoha][Jounin][JL] Ichikawa, Rika ~ [ERLEDIGT]   [EA][Konoha][Jounin][JL] Ichikawa, Rika ~ [ERLEDIGT] EmptyMi 04 Sep 2013, 22:17

So.. alles editiert. Sind immer noch 70 punkte... hab ein c-rang noch dazu genommen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

[EA][Konoha][Jounin][JL] Ichikawa, Rika ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: [EA][Konoha][Jounin][JL] Ichikawa, Rika ~ [ERLEDIGT]   [EA][Konoha][Jounin][JL] Ichikawa, Rika ~ [ERLEDIGT] EmptyDo 05 Sep 2013, 05:25

Zitat :
Gen:
~ ist sehr intelligent, dass sie Genjutsus durchschauen könnte, selbst wirken kann sie keine.
Soll mir Recht sein, wenn der Wolf checkt, dass er in einem Genjutsu ist - auch wenn er es nicht auflösen kann (naja er kann ja jemanden kräftig beißen der in einem ist!). :>

Da ich bei Genjutsu jetzt noch ein neues A-, sowie zwei S-Rang hinzugefügt hab, meine kurze Frage an dich: Willst du da noch was verändern bei dir?

Ansonsten bist du jetzt eigentlich fertig und dein Char ist bereit zu verschieben - sobald ich eine Antwort von dir bekommen hab. *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

[EA][Konoha][Jounin][JL] Ichikawa, Rika ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: [EA][Konoha][Jounin][JL] Ichikawa, Rika ~ [ERLEDIGT]   [EA][Konoha][Jounin][JL] Ichikawa, Rika ~ [ERLEDIGT] EmptyDo 05 Sep 2013, 12:45

Nein, bleibt alles beim alten. Kann verschoben werden. Very Happy yeah.. endlich fertig U-S-A ... U-S-A Very Happy *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gesponserte Inhalte




[EA][Konoha][Jounin][JL] Ichikawa, Rika ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: [EA][Konoha][Jounin][JL] Ichikawa, Rika ~ [ERLEDIGT]   [EA][Konoha][Jounin][JL] Ichikawa, Rika ~ [ERLEDIGT] Empty

Nach oben Nach unten
 

[EA][Konoha][Jounin][JL] Ichikawa, Rika ~ [ERLEDIGT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [EA][Konoha][Jounin][BW] Ichikawa, Rika ~ ERLEDIGT!
» [EA] [Konoha] [Chunnin] [JL] Kaito Ju ~ [ERLEDIGT]
» Ichikawa, Rika ~ [ERLEDIGT]
» [EA][Konoha][Chunnin][BW] Kaito, Ju ~ [ERLEDIGT]
» Rika Ichikawa möchte Jutsus lernen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv-