Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Lästerthread Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Lästerthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hagaii

Hagaii

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 62

Lästerthread Empty
BeitragThema: Lästerthread   Lästerthread EmptyFr 17 Okt 2014, 10:54

Liest irgendwer immer noch den Manga?

Ich tus - und bereue es jedes Mal aufs Neue. Unglaublich denkt sich irgendwer eine so coole Welt aus, die nach halbwegs logischen Regeln funktioniert - und wirft dann alles über den Haufen, nur um immer noch stärkere Gegner zu zaubern, krassere Effekte zu zeichnen und wohl ernsthaft zu glauben, dass es cooler und spannender wird...

DBZ Prinzip: es kommt immer ein noch stärkerer Gegner - Protagonist kackt ab - wird stärker - besiegt den Bösen - repeat
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Lästerthread Empty
BeitragThema: Re: Lästerthread   Lästerthread EmptySa 18 Okt 2014, 10:26

Ich schau eher den Anime, aber das Prinzip beobachte ich schon eine ganze weile.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Hagaii

Hagaii

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 62

Lästerthread Empty
BeitragThema: Re: Lästerthread   Lästerthread EmptySa 18 Okt 2014, 17:29

Wie weit ist denn der Anime bereits?

Ich denke immernoch mitten im Krieg? Oder schon gegen Tobi?
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Lästerthread Empty
BeitragThema: Re: Lästerthread   Lästerthread EmptySa 18 Okt 2014, 18:11

Folge 382 ist schon draußen.... Tobi ist zum 10-schwänzigen Jinchuuriki geworden ...
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Hagaii

Hagaii

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 62

Lästerthread Empty
BeitragThema: Re: Lästerthread   Lästerthread EmptySo 19 Okt 2014, 11:08

Na dann... Wirds nur noch schlimmer. Sad
Nach oben Nach unten
Sarutobi Aki

Sarutobi Aki

Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 455

Lästerthread Empty
BeitragThema: Re: Lästerthread   Lästerthread EmptyMo 20 Okt 2014, 11:14

Das Problem an einer fortlaufenden Serie.
Um Spannung zu erzeugen braucht man starke beinnahe übermächtige GEgner und wenn danach nciht Schluss ist braucht man eben noch stärkere. Aber ich muss einfach mal sagen, das es bei Naruto wesentlich weniger "aus dem Kontext" ist als bei DBZ.
Bei DBZ war einfach nen Raumschiff und wums neuer böser Typ.
Die Gegner bei Naruto machen ebenfalls Entwicklung durch und dadurch werden sie Stärker.
Mich stört es nicht wirklich das es immer größer und mächtiger wird alles.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Hagaii

Hagaii

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 62

Lästerthread Empty
BeitragThema: Re: Lästerthread   Lästerthread EmptyMo 20 Okt 2014, 12:37

Mich stört es, dass die Sache nach Pain aus dem Ruder lief.
Bis dorthin passt es mMn noch gut, doch was danach kommt hat nicht mehr so viel mit dem klassischen Naruto am Hut.
Im Sinne von:
Wer braucht schon Jutsus? Ich zauber irgendwelche Fähigkeiten - und wenn das nicht reicht fällt mir was neues ein, dass ich plötzlich auch kann.
Chakra? Och da hab ich inzwischen unerschöpfliche Reserven, ob jetzt dank den Bijuu oder sonst einfach so.

Und wer den Manga auf Mangafox mitliest, weiss auch schon was nach Obito und den 2 Gegnern nach ihm kommt...
Nach oben Nach unten
Sarutobi Aki

Sarutobi Aki

Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 455

Lästerthread Empty
BeitragThema: Re: Lästerthread   Lästerthread EmptyMo 20 Okt 2014, 16:42

Da müsstest du aber Spoilern und deswegen tust du das nicht.
Läuft halt immer irgendwann aus dem Ruder, war bei DBZ auch so und trotzdem fand ichs immer geil.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Lästerthread Empty
BeitragThema: Re: Lästerthread   Lästerthread EmptySo 26 Okt 2014, 16:46

Ich bin jetzt aktuell bei Folge 383.

Das was ihr sagt stimmt voll. Aber trotzdem hab ich hin und wieder diese "Naruto-Momente" sag ich mal, wo was Emotionales passiert. Liegt aber auch einfach nur daran, dass man zu den Charakteren schon ne gewisse Bindung aufgebaut hat und so.
Und naja will auch einfach das Ende wissen, vielleicht rettet das die Serie nochmal. Bin da auf jeden Fall gespannt. *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




Lästerthread Empty
BeitragThema: Re: Lästerthread   Lästerthread Empty

Nach oben Nach unten
 

Lästerthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Verschiedenes :: Naruto-