Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst [Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT] Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 [Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

[Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: [Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT]   [Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT] EmptySa 12 Okt 2013, 18:24

Zitat :
Spezialfähigkeiten:
Komplette Beschreibungen rauskopieren ist hier nicht nötig. Very Happy

Zitat :
Besonderheiten:
- Sie trägt ihre Flakweste nur auf Missonen oder allgemein wenn die das Dorf für längere Zeit verlässt.
Flakweste wird sowieso immer im Dienst getragen, ist Pflicht. :>

Zitat :
dazu kam leider noch das trotz aller Begabung die die Clanmitglieder genetisch bedingt hatten, nur wenige wirklich ernsthaft gute Shinobi aus dem Clan hervorgingen.
Möchte ich ehrlich gesagt nicht festgelegt haben, wer weiß was noch alles für Uzumaki Chars kommen werden. Wink

Zitat :
Als es Zeit wurde dass Misaki in die Akademie eintrat wuchsen die Erwartungen weiter und wurden nicht enttäuscht.
Mit wievielen Jahren trat sie der Akademie bei?

Zitat :
Kurz nachdem sie die Chuuninprüfung bestanden hatte, beherrschte sie bereits zwei Elemente.
Mit wievielen Jahren bestand sie die Chuuninprüfung?
Und: Sie darf anfangen das nächste Element zu erlernen als Chuunin. Moment hört es sich noch so an, als hätte sie es einfach schon gleich gekonnt.

Zitat :
Dies war auch der Zeitpunkt an dem der Clan und vor allem ihre Familie beschloss, die Überlieferungen des Clans, welche in einer einzigen versiegelten Schriftrolle aufbewahrt wurden, in Misakis Obhut zu geben.
Das halte ich für unlogisch.
1) Warum sollte man einem einfachen Chuunin Geheimnisse vom Clan anvertrauen? Dafür kommen meiner Meinung nur erfahrenere Shinobi infrage.
2) Warum muss die Person ständig alles mit sich herumschleppen? So etwas wird an einem sicheren Ort gelagert.

Zitat :
Die Gerüchte nennen sie "Konohas roten Teufel".
Auch wenn ich doppelte Spitznamen für Schwachsinn halte, weil es schon einen Teufel gibt, akzeptiert. *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ithaqhua

Ithaqhua

Männlich
Alter : 27
Ort : Heide
Laune : splatterbrained
Anzahl der Beiträge : 282

[Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: [Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT]   [Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT] EmptySa 12 Okt 2013, 20:53

Zitat :
Zitat :
Spezialfähigkeiten:
Komplette Beschreibungen rauskopieren ist hier nicht nötig. Very Happy
Na und? Habs trotzem gemacht. Ist außerdem für jeden einfacher da man damit wirklich alles was sie kann auf einem Haufen hat und sich das sich nicht aus den Regeln zusammenstückeln muss.

Zitat :
]quote]Besonderheiten:
- Sie trägt ihre Flakweste nur auf Missonen oder allgemein wenn die das Dorf für längere Zeit verlässt.
Flakweste wird sowieso immer im Dienst getragen, ist Pflicht. :>[/quote]Ich meine damit das sie das ding wenn es irgend möglich ist, im Dorf nicht anzieht. Außer natürlich sie wird für Wachdienst abgestellt o.ä. Wobei man auch bedenken muss das sie die trotzdem jederzeit ungesehen ausziehen könnte... XD


Zitat :
Zitat :
dazu kam leider noch das trotz aller Begabung die die Clanmitglieder genetisch bedingt hatten, nur wenige wirklich ernsthaft gute Shinobi aus dem Clan hervorgingen.
Möchte ich ehrlich gesagt nicht festgelegt haben, wer weiß was noch alles für Uzumaki Chars kommen werden. Wink
Ah, klar , ja... eben geändert.


Zitat :
Zitat :
Als es Zeit wurde dass Misaki in die Akademie eintrat wuchsen die Erwartungen weiter und wurden nicht enttäuscht.
Mit wievielen Jahren trat sie der Akademie bei?
Öhm... was war das übliche Alter? 6 Jahre, meine ich... wird eingefügt.


Zitat :
Zitat :
Kurz nachdem sie die Chuuninprüfung bestanden hatte, beherrschte sie bereits zwei Elemente.
Mit wievielen Jahren bestand sie die Chuuninprüfung?
Und: Sie darf anfangen das nächste Element zu erlernen als Chuunin. Moment hört es sich noch so an, als hätte sie es einfach schon gleich gekonnt.
Alter: Mit 13 wurde sie Änfanger-Chunnin -> mit 16 dann direkt weiterbefördert zum Erfahrenen.
Element: Ich gehe in dem Fall auch davon aus das sie das Element nach ihrer Ernennung zu Erlernen angefangen hat und bereits 6-12 Monate später in der Lage war dieses effektiv zu nutzen. Angabe wird präziser gemacht.


Zitat :
Zitat :
Dies war auch der Zeitpunkt an dem der Clan und vor allem ihre Familie beschloss, die Überlieferungen des Clans, welche in einer einzigen versiegelten Schriftrolle aufbewahrt wurden, in Misakis Obhut zu geben.
Das halte ich für unlogisch.
1) Warum sollte man einem einfachen Chuunin Geheimnisse vom Clan anvertrauen? Dafür kommen meiner Meinung nur erfahrenere Shinobi infrage.
2) Warum muss die Person ständig alles mit sich herumschleppen? So etwas wird an einem sicheren Ort gelagert.
1) Weil deswegen. Menschen treffen unlogische Entscheidungen XD
Spaß beiseite, aber ich hatte das Ganze so im Kopf: Ihre Familie hat diese Schriftrolle schon von Urzeiten an aufbewahrt, und Misaki ist momentan das einzige Kind der Familie. Folglich hätte sie die Rolle so oder so irgendwann bekommen, außer es taucht ein anderer Spieler auf der mich überzeugt das er Misakis verschollenen Halbbruder spielen darf... ein Clan besteht aus mehreren Familien, ich habe mir halt eine gekrallt die 'ne wichtige Aufgabe hat. Wer zuerst kommt... du weißt schon.

2) Warum zum Henker hatte Jiraiya immer den monströsen Blutvertrag mit den Kröten dabei?
Aber wenn du meinst... dann entspricht das ganze allerdings nicht mehr dem Charbild und das würde ich gerne vermeiden.
Und nochmal wieso Misaki die Schriftrolle hat: Ihre Familie, die momentan aus ihren Großeltern und ihren Eltern besteht, ist nicht mehr in der Lage die Rolle zu schützen. Ihre Großeltern sind bei weitem zu alt, ihr Vater vom Krieg gezeichnet und auch nicht mehr kampffähig, und ihre Mutter war schon immer nur ein durchschnittlicher Ninja, Misaki hat sie in Sachen Stärke lange überholt.

Zitat :
Zitat :
Die Gerüchte nennen sie "Konohas roten Teufel".
Auch wenn ich doppelte Spitznamen für Schwachsinn halte, weil es schon einen Teufel gibt, akzeptiert. *g*
What? 2 Teufel? Tche, das geht nicht...
"Konohas roter Drache" oder "Konohas roter Dämon" was klingt besser deiner Meinung nach?
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t914-uzumaki-misaki-chuunin#7288
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

[Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: [Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT]   [Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT] EmptyDo 17 Okt 2013, 19:24

Zitat :
Na und? Habs trotzem gemacht. Ist außerdem für jeden einfacher da man damit wirklich alles was sie kann auf einem Haufen hat und sich das sich nicht aus den Regeln zusammenstückeln muss.
Ich hab meine starre Form. Das ist hier wie beim Amt, wenn das Formular falsch ausgefüllt wird, geht der Antrag zurück. XD

Zitat :
Ich meine damit das sie das ding wenn es irgend möglich ist, im Dorf nicht anzieht. Außer natürlich sie wird für Wachdienst abgestellt o.ä. Wobei man auch bedenken muss das sie die trotzdem jederzeit ungesehen ausziehen könnte... XD
Wenn sie Ärger will. Wink
So oder so ist es keine Besonderheit, wenn man nicht im Dienst ist, muss man die Uniform also auch nicht zwingend tragen.

Zitat :
Alter: Mit 13 wurde sie Änfanger-Chunnin -> mit 16 dann direkt weiterbefördert zum Erfahrenen.
Element: Ich gehe in dem Fall auch davon aus das sie das Element nach ihrer Ernennung zu Erlernen angefangen hat und bereits 6-12 Monate später in der Lage war dieses effektiv zu nutzen. Angabe wird präziser gemacht.
Chuunin ist nur EIN Rang - der Rest dient sozusagen unserer Spielmechanik.
Akzeptiert. *g*

Zitat :
What? 2 Teufel? Tche, das geht nicht...
"Konohas roter Drache" oder "Konohas roter Dämon" was klingt besser deiner Meinung nach?
Zufälligerweise mein Char in dem Teufels-Fall. Very Happy
Ich hab zwar nie richtig zwischen Dämon und Teufel unterschieden, würde dir im Zweifelsfall aber das alleinige Vorrecht über den "Dämon" sozusagen überlassen, da ich ohnehin Teufel bevorzuge. XD
Wenn ich allerdings an deiner Stelle wählen würde, würde ich vermutlich den Drachen nehmen - weil die speien doch bekanntermaßen meistens Feuer und das würde daher gut zum Char passen denk ich mal.

Zitat :
1) Weil deswegen. Menschen treffen unlogische Entscheidungen XD
Spaß beiseite, aber ich hatte das Ganze so im Kopf: Ihre Familie hat diese Schriftrolle schon von Urzeiten an aufbewahrt, und Misaki ist momentan das einzige Kind der Familie. Folglich hätte sie die Rolle so oder so irgendwann bekommen, außer es taucht ein anderer Spieler auf der mich überzeugt das er Misakis verschollenen Halbbruder spielen darf... ein Clan besteht aus mehreren Familien, ich habe mir halt eine gekrallt die 'ne wichtige Aufgabe hat. Wer zuerst kommt... du weißt schon.

2) Warum zum Henker hatte Jiraiya immer den monströsen Blutvertrag mit den Kröten dabei?
Aber wenn du meinst... dann entspricht das ganze allerdings nicht mehr dem Charbild und das würde ich gerne vermeiden.
Und nochmal wieso Misaki die Schriftrolle hat: Ihre Familie, die momentan aus ihren Großeltern und ihren Eltern besteht, ist nicht mehr in der Lage die Rolle zu schützen. Ihre Großeltern sind bei weitem zu alt, ihr Vater vom Krieg gezeichnet und auch nicht mehr kampffähig, und ihre Mutter war schon immer nur ein durchschnittlicher Ninja, Misaki hat sie in Sachen Stärke lange überholt.
Du darfst nur nicht vergessen, dass der Uzumaki Clan zu den weniger mächtigen in Konoha gehört, also besteht er wahrscheinlich aus ca. drei kleinen Familien - so stell ich mir das zumindest ungefähr vor.

Wenns nur um ein Jutsu geht, dann gut, aber es stand ja in der Story, dass es sich um die letzten "Geheimnisse" des Clans handelt, und das geht definitiv net, sowas verschart man an einem wichtigen Ort. Gerade der Uzumaki Clan ist da übervorsichtig (vielleicht sogar ein klein wenig paranoid), weil er eine ereignisreiche Vergangenheit hinter sich hat. *g*
Dass dort nicht jeder Zugang hat, dürfte jedoch deshalb auch klar sein, wegen mir kann sie dann trotz ihres Ranges schon zu dieser erlauchten Gruppe gehören.

Der Vergleich zwischen Blutvertrag und geheimen Jutsu-Rollen hinkt übrigens, letzteres ist viel wertvoller und kann gestohlen, sowie danach sogar unter Umständen vom "Dieb" verwendet werden. Darum gehen viele geheime Jutsu auch verloren, weil sie zum Großteil nur in den Köpfen der Lehrmeister existieren. Diese geben sie dann von Generation zu Generation weiter. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ithaqhua

Ithaqhua

Männlich
Alter : 27
Ort : Heide
Laune : splatterbrained
Anzahl der Beiträge : 282

[Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: [Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT]   [Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT] EmptyDo 17 Okt 2013, 19:53

Zitat :
Zitat :
Na und? Habs trotzem gemacht. Ist außerdem für jeden einfacher da man damit wirklich alles was sie kann auf einem Haufen hat und sich das sich nicht aus den Regeln zusammenstückeln muss.
Ich hab meine starre Form. Das ist hier wie beim Amt, wenn das Formular falsch ausgefüllt wird, geht der Antrag zurück. XD
<.< Well okay... von mir aus... eben geändert.

Zitat :
Zitat :
Ich meine damit das sie das ding wenn es irgend möglich ist, im Dorf nicht anzieht. Außer natürlich sie wird für Wachdienst abgestellt o.ä. Wobei man auch bedenken muss das sie die trotzdem jederzeit ungesehen ausziehen könnte... XD
Wenn sie Ärger will. Wink
So oder so ist es keine Besonderheit, wenn man nicht im Dienst ist, muss man die Uniform also auch nicht zwingend tragen.
also alles paletti. thx

Zitat :
Zitat :
Alter: Mit 13 wurde sie Änfanger-Chunnin -> mit 16 dann direkt weiterbefördert zum Erfahrenen.
Element: Ich gehe in dem Fall auch davon aus das sie das Element nach ihrer Ernennung zu Erlernen angefangen hat und bereits 6-12 Monate später in der Lage war dieses effektiv zu nutzen. Angabe wird präziser gemacht.
Chuunin ist nur EIN Rang - der Rest dient sozusagen unserer Spielmechanik.
Akzeptiert. *g*
jo alles klar

Zitat :
Zitat :
What? 2 Teufel? Tche, das geht nicht...
"Konohas roter Drache" oder "Konohas roter Dämon" was klingt besser deiner Meinung nach?
Zufälligerweise mein Char in dem Teufels-Fall. Very Happy
Ich hab zwar nie richtig zwischen Dämon und Teufel unterschieden, würde dir im Zweifelsfall aber das alleinige Vorrecht über den "Dämon" sozusagen überlassen, da ich ohnehin Teufel bevorzuge. XD
Wenn ich allerdings an deiner Stelle wählen würde, würde ich vermutlich den Drachen nehmen - weil die speien doch bekanntermaßen meistens Feuer und das würde daher gut zum Char passen denk ich mal.
... okay... dann müsste ich ja eigl nochmal zurück in die jutsuliste und die angepassten jutsus wieder umdrehen... >.<
außerdem passt der dämon besser zu einem gewissen s-rang jutsu das ich für sie im hinterkopf habe.
und ein gewisser unterschied zwischen dämon und teufel existiert schon.... besonders im hinblick darauf das der teufel eine christliche erfindung ist und als herrscher der unterwelt zählt, wobei er nicht mal ein wesen der unterwelt ist sondern der gefallene engel luzifer...
normale dämonen allerdings kommen in jeder kultur in den unterschiedlichsten formen vor und haben nicht unbedingt immer einen herrscher.... von daher...
aber andererseits... wenn man es mal aus der sicht der spielwelt sieht.... sie rennt flammenspeiend durch die gegend, und die leute haben keinen plan davon das sie noch einn s-rang jutsu erlernen wird das noch gar nicht existiert... von daher wäre wieder drache angebrachter.... tche.... ähm... ich bleib bei drache...

Zitat :
Zitat :
1) Weil deswegen. Menschen treffen unlogische Entscheidungen XD
Spaß beiseite, aber ich hatte das Ganze so im Kopf: Ihre Familie hat diese Schriftrolle schon von Urzeiten an aufbewahrt, und Misaki ist momentan das einzige Kind der Familie. Folglich hätte sie die Rolle so oder so irgendwann bekommen, außer es taucht ein anderer Spieler auf der mich überzeugt das er Misakis verschollenen Halbbruder spielen darf... ein Clan besteht aus mehreren Familien, ich habe mir halt eine gekrallt die 'ne wichtige Aufgabe hat. Wer zuerst kommt... du weißt schon.

2) Warum zum Henker hatte Jiraiya immer den monströsen Blutvertrag mit den Kröten dabei?
Aber wenn du meinst... dann entspricht das ganze allerdings nicht mehr dem Charbild und das würde ich gerne vermeiden.
Und nochmal wieso Misaki die Schriftrolle hat: Ihre Familie, die momentan aus ihren Großeltern und ihren Eltern besteht, ist nicht mehr in der Lage die Rolle zu schützen. Ihre Großeltern sind bei weitem zu alt, ihr Vater vom Krieg gezeichnet und auch nicht mehr kampffähig, und ihre Mutter war schon immer nur ein durchschnittlicher Ninja, Misaki hat sie in Sachen Stärke lange überholt.
Du darfst nur nicht vergessen, dass der Uzumaki Clan zu den weniger mächtigen in Konoha gehört, also besteht er wahrscheinlich aus ca. drei kleinen Familien - so stell ich mir das zumindest ungefähr vor.

Wenns nur um ein Jutsu geht, dann gut, aber es stand ja in der Story, dass es sich um die letzten "Geheimnisse" des Clans handelt, und das geht definitiv net, sowas verschart man an einem wichtigen Ort. Gerade der Uzumaki Clan ist da übervorsichtig (vielleicht sogar ein klein wenig paranoid), weil er eine ereignisreiche Vergangenheit hinter sich hat. *g*
Dass dort nicht jeder Zugang hat, dürfte jedoch deshalb auch klar sein, wegen mir kann sie dann trotz ihres Ranges schon zu dieser erlauchten Gruppe gehören.

Der Vergleich zwischen Blutvertrag und geheimen Jutsu-Rollen hinkt übrigens, letzteres ist viel wertvoller und kann gestohlen, sowie danach sogar unter Umständen vom "Dieb" verwendet werden. Darum gehen viele geheime Jutsu auch verloren, weil sie zum Großteil nur in den Köpfen der Lehrmeister existieren. Diese geben sie dann von Generation zu Generation weiter. Wink
okay, alsooo.... ich sehe 2 möglichkeiten. entweder ich stufe das ganze runter und behaupte das sind nicht die uzumaki geheimnisse sondern nur die ihrer familie....
oder ich machs halt wie du gesagt hast... ich überlegs mir eben....
ersteres wäre weniger stress und arbeit für mich, letzteres wäre aber iwie more awesome.... schwere entscheidung

edit': auf familien überlieferungen umgeändert. die enthalten weit weniger wichtiges zeug und die entscheidung wie mit der rolle umgegangen wird liegt halt auch bei der familie...
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t914-uzumaki-misaki-chuunin#7288
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

[Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: [Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT]   [Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT] EmptyDo 17 Okt 2013, 21:28

Zitat :
... okay... dann müsste ich ja eigl nochmal zurück in die jutsuliste und die angepassten jutsus wieder umdrehen... >.<
Also momentan steht noch Dämon-Zeugs drin, kannst du aber machen wie du magst, sag dann ggf. nochmal Bescheid, damit ich weiß was Sache ist. *g*

Zitat :
edit': auf familien überlieferungen umgeändert. die enthalten weit weniger wichtiges zeug und die entscheidung wie mit der rolle umgegangen wird liegt halt auch bei der familie...
Akzeptiert. Wink

Zitat :
Besonderheiten:
- Sie trägt ihre Flakweste nur auf Missonen oder allgemein wenn die das Dorf für längere Zeit verlässt.
- Sie trägt die Überlieferungen des Clans fast immer bei sich.
Das mit der Flakweste kann wie gesagt raus, oder ins Aussehen reinpacken, wie du willst.
Wegen der Schriftrolle hätte ich hier gerne noch 1-2 Sätze was sie genau enthält - mir ist des bei Besonderheiten lieber, weil da muss ich mir des nicht aus der Geschichte mühsam raussuchen später.

PS: Wenn die Rolle dein Char jetzt tatsächlich immer mit sich rumschleppt, dann liegt das Risiko btw bei dir. Hoffe du bist dir dem bewusst. :>
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ithaqhua

Ithaqhua

Männlich
Alter : 27
Ort : Heide
Laune : splatterbrained
Anzahl der Beiträge : 282

[Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: [Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT]   [Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT] EmptyDo 17 Okt 2013, 21:49

Zitat :
Zitat :
... okay... dann müsste ich ja eigl nochmal zurück in die jutsuliste und die angepassten jutsus wieder umdrehen... >.<
Also momentan steht noch Dämon-Zeugs drin, kannst du aber machen wie du magst, sag dann ggf. nochmal Bescheid, damit ich weiß was Sache ist. *g*
okay... wtf.... "Konohas Roter Drache" solls sein... und edited.

Zitat :
Zitat :
Besonderheiten:
- Sie trägt ihre Flakweste nur auf Missonen oder allgemein wenn die das Dorf für längere Zeit verlässt.
- Sie trägt die Überlieferungen des Clans fast immer bei sich.
Das mit der Flakweste kann wie gesagt raus, oder ins Aussehen reinpacken, wie du willst.
Wegen der Schriftrolle hätte ich hier gerne noch 1-2 Sätze was sie genau enthält - mir ist des bei Besonderheiten lieber, weil da muss ich mir des nicht aus der Geschichte mühsam raussuchen später.

PS: Wenn die Rolle dein Char jetzt tatsächlich immer mit sich rumschleppt, dann liegt das Risiko btw bei dir. Hoffe du bist dir dem bewusst. :>
tja... mir ist dazu auch gerade was eingefallen..... hehehe
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t914-uzumaki-misaki-chuunin#7288
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

[Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: [Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT]   [Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT] EmptyDo 17 Okt 2013, 22:18

Zitat :
tja... mir ist dazu auch gerade was eingefallen..... hehehe
Du Betrüger! Very Happy
Akzeptiert. *g*

Zitat :
okay... wtf.... "Konohas Roter Drache" solls sein... und edited.
Alles klar, dann fliegen weiterhin Dämonenköpfe durch die Gegend. HUAAAAH!!!

So, bist jetzt fertig. Deinen Charbogen verschieb ich aber erst demnächst (kann evtl. sogar Ende nächste Woche werden!), weil das ist mir jetzt zuviel Stress.
Darfst allerdings schon posten, sobald du den Shinobi Status hast. :>
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ithaqhua

Ithaqhua

Männlich
Alter : 27
Ort : Heide
Laune : splatterbrained
Anzahl der Beiträge : 282

[Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: [Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT]   [Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT] EmptyDo 17 Okt 2013, 22:21

Alles klar! Thanks!
Ich geh nochmal eben in die Jutsus und änder die dämonen eben wieder auf Drachen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t914-uzumaki-misaki-chuunin#7288
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

[Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: [Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT]   [Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT] EmptyDo 17 Okt 2013, 22:23

Gut, noch ist die Jutsuliste offen. sunny
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




[Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: [Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT]   [Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT] Empty

Nach oben Nach unten
 

[Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Erf. Chuunin][Kanchinin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT]
» Uzumaki Misaki [Chuunin]
» Uzumaki Misaki ~ Jutsuliste ~ [ERLEDIGT]
» Uzumaki Misaki - Überarbeitung
» Uzumaki Misaki trainiert weiter im Taijutsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv-