Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Kuroshiro Jutsu Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Kuroshiro Jutsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yanamari

Yanamari

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 220

Kuroshiro Jutsu Empty
BeitragThema: Kuroshiro Jutsu   Kuroshiro Jutsu EmptyDo 12 Dez 2013, 00:28

So, mit den Konzepten bin ich endlich fertig. Beispielwesen folgen demnächst, sobald ich ein paar mehr fertig gezeichnet habe. Die Jutsu sind für alle Kuroshiro freigegeben.
Auf dem ersten Jutsu basieren alle folgenden Jutsu. Es ist praktisch die Grundlage für jedes elementare Tintenjutsu.
Bei den Elementbestienimitationen bin ich mir mit den Rängen nicht ganz sicher.. Allerdings halte ich Stufe 3 nicht für S-Rang würdig, weshalb ich es erstmal bei den selben Rängen wie die normalen Tintenversionen belassen habe, dafür haben die Jutsu ja zusätzliche CP-Kosten.

Name: Elementimitation
Rang: D
Beschreibung: Bei diesem Jutsu malt der Anwender kleinere elementare Dinge wie zum Beispiel kleine Erdbrocken, Flammen, Blitze, Wassergeschosse, Windsicheln oder schwache Windböen mit Pinsel und Tinte auf eine Schriftrolle und holt sie dann mittels Fingerzeichen in die Realität. Dort können sie einmalig für eine Aktion kontrolliert werden. Die gemalten Imitationen sind schwächer als ihre elementaren Originale.
Voraussetzungen: Es wird eine kleine Schriftrolle benötigt.
Besonderheiten:
- Die gemalten Imitationen nur für eine Aktion/einen Angriff kontrolliert werden.
- Möglich sind nur Imitationen der Hauptelemente.

Name: Elementbestienimitation Stufe 1
Rang: C
Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender verschiedene kleine elementare Tiere, zum Beispiel Krabben, kleine
Vögel, kleine Golems, Mäuse, kleine Affen oder Insekten, aus einem eigenen Grundelement mit Tinte und Pinsel auf eine Schriftrolle malt und sie dann mittels Fingerzeichen in die Realität holt. Diese Tiere folgen anschließend seinem Willen und haben die körperlichen Eigenschaften ihrer Originale, ebenso die Auswirkungen ihres Elements. Nach einer leichten Attacke lösen sie sich allerdings wieder in Tinte auf.
Je nach gewählter Tierart können die Wesen Botschaften übermitteln oder andere Aufgaben erfüllen.
Voraussetzungen:  
- Beherrschung der Technik ''Elementimitation''
- Beherrschung der Technik ''Bestienimitation Stufe 1''
- Es wird eine kleine Schriftrolle benötigt
Besonderheiten: keine

Name: Elemenbestienimitation Stufe 2
Rang: B
Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender verschiedene mittelgroße elementare Tiere, wie zum Beispiel Löwen, Hirsche, Ochsen, mittelgroße Schildkröten, mittelgroße Golems, Schweine oder große Vögel, aus einem eigenen Grundelement mit Tinte und Pinsel auf eine Schriftrolle malt und sie dann mittels Fingerzeichen in die Realität holt. Diese Tiere folgen anschließend seinem Willen und haben die körperlichen Eigenschaften ihrer Originale, ebenso die Auswirkungen ihres Elements. Nach einer ernsthafte Attacke lösen sie sich allerdings bereits wieder auf.
Je nach gewählter Tierarzt können die Wesen Botschaften übermitteln oder andere Aufgaben erfüllen.
Voraussetzungen:
- Beherrschung der Technik ''Elementbestienimitation Stufe 1''
- Beherrschung der Technik ''Bestienimitation Stufe 2''
- Es wird eine mittlere Schriftrolle benötigt,
Besonderheiten: keine

Name: Elementbestienimitation Stufe 3
Rang: A
Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender verschiedene große elementare Tiere, wie zum Beispiel Drachen, große Schlangen, Pegsai, große Golems, Phoenixe, Minotauren oder große Echsen, aus einem eigenen Grundelement mit Tinte und Pinsel auf eine Schriftrolle malt und sie dann mittels Fingerzeichen in die Realität holt. Diese Tiere folgen anschließend seinem Willen und haben die körperlichen Eigenschaften ihrer Originale, ebenso die Auswirkungen ihres Elements. Nach einer ernsthafte Attacke lösen sie sich allerdings bereits wieder auf.
Je nach gewählter Tierarzt können die Wesen Botschaften übermitteln oder andere Aufgaben erfüllen.
Voraussetzungen:
- Beherrschung der Technik ''Elementbestienimitation Stufe 2''
- Beherrschung der Technik ''Bestienimitation Stufe 3''
- Es wird eine große Schriftrolle benötigt
Besonderheiten: keine

Name: Elementare Tintenübertragung
Rang: C
Beschreibung: Durch dieses Jutsu ist es dem Anwender möglich, die Anwendung eines eigenen Jutsu auf ein entsprechendes Tintenwesen zu übertragen, um das Jutsu von dem Wesen ausführen zu lassen. Dazu formt der Anwender zuerst die Fingerzeichen für das jeweilige Jutsu und berührt dann das Tintenwesen. Daraufhin ist es dem Tintenwesen möglich, das Jutsu auf Kommando des Anwenders auszuführen. Es kann auch einige Zeit gelagert werden. Löst sich das Wesen auf, bevor es das Jutsu benutzt hat, erhält der Anwender einen Teil seines benutzten Chakras zurück.
Voraussetzung:
- Beherrschung der Technik ''Elementimitation''
- Beherschung der Technik ''Elementbestienimitation 1'' (Je nach übertragenem Jutsu und Tintenwesen auch 2 bzw. 3)
- Mit dem Tintenwesen, welches das Jutsu ausführen soll, muss physischer Kontakt hergestellt werden
Besonderheiten
- Der Chakraverbrauch hängt von dem zu übertragendem Jutsu ab. Es gilt dabei, dass D-Rang Jutsu zusätzlich kein Chakra verbrauchen, C-Rang 5 zusätzliche CP und B-Rang 10 zusätzliche CP. A- und S-Rang Jutsu sind nicht übertragbar.
- Das übertragene Jutsu hat exakt die selben Eigenschaften und Auswirkungen wie ein direkt vom Anwender angewendetes Jutsu.
- Das Jutsu-Element muss mit dem Tintenwesen-Element übereinstimmen. So ist es zB einem Wasser-Tintenwesen nicht möglich, Blitz-Jutsu auszuführen.
- Löst sich das Tintenwesen auf, bevor es das Jutsu ausgeführt hat, erhält der Anwender 50 % der für ''Elementare Tintenübertragung'' verbrauchten CP zurück.


Zuletzt von Yanamari am Mo 23 Dez 2013, 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t843-kuroshiro-yanamari-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Kuroshiro Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Kuroshiro Jutsu   Kuroshiro Jutsu EmptyMo 23 Dez 2013, 22:51

Zitat :
Name: Elementimitation
Rang: C

Können ruhig genauso stark sein, da es ja eh keinen Unterschied macht - Feuer brennt immer. Wink
D-Rang genügt für das Jutsu, so mächtig ist es auch nicht, dass es C-Rang sein muss.
Weise noch daraufhin, dass sich das Jutsu nur auf die Hauptelemente bezieht (Erde, Wasser, Blitz, Wind und Feuer).
Im Text sind Beispiele zu Doton, Raiton und Katon, wie schauts mit Fuuton und Suiton aus?

Zitat :
Name: Elementbestienimitation Stufe 1
Rang: C

Name: Elemenbestienimitation Stufe 2
Rang: B

Name: Elementbestienimitation Stufe 3
Rang: A

Langsam check ich, was du dir da überlegt hast, obwohl ich mich schon stark reindenken musste dafür. XD

1. Ich halte es für fair, wenn man so eine fortgeschrittene Imitation nur mit seinem Element machen kann. Wäre auch logischer, da die Tinte mit dem entsprechenden Elementchakra gefüttert werden muss, sonst können keine Elemente freigesetzt werden.

2. Elementimitation seh ich als getrennt an, da dort nur Elemente in begrenztem Maße nachgeahmt werden. Braucht also keine Voraussetzung sein.

3. Die Besonderheiten...
Die erste steht eh schon im Text und ist logisch.
Bei der zweiten muss ich widersprechen, da sich der Kuroshiro Clan auf die Manipulation von Tinte beschränkt.
Und die dritte ist unnötige Rechnerei fürs RPG, halten wir es also lieber einfach und es verbraucht einfach ganz normal Chakra. Wink

Zitat :
Name: Elementare Tintenübertragung
Rang: C

Inwiefern unterscheidet sich das jetzt genau? Was soll das bringen, wenn man eh schon die Elementbestienimitation beherrscht? Very Happy
Im Zweifelsfall kurzes Beispiel, damit ichs versteh.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yanamari

Yanamari

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 220

Kuroshiro Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Kuroshiro Jutsu   Kuroshiro Jutsu EmptyMo 23 Dez 2013, 23:40

Zitat :
Können ruhig genauso stark sein, da es ja eh keinen Unterschied macht - Feuer brennt immer. Wink
D-Rang genügt für das Jutsu, so mächtig ist es auch nicht, dass es C-Rang sein muss.
Weise noch daraufhin, dass sich das Jutsu nur auf die Hauptelemente bezieht (Erde, Wasser, Blitz, Wind und Feuer).
Im Text sind Beispiele zu Doton, Raiton und Katon, wie schauts mit Fuuton und Suiton aus?

Okay, ich dachte nur, dass es vom Level eher auf Sprengsätze zutrifft als auf Naturgegenstände oder Waffen..
Das Übrige hinzugefügt~


Zitat :
1. Ich halte es für fair, wenn man so eine fortgeschrittene Imitation nur mit seinem Element machen kann. Wäre auch logischer, da die Tinte mit dem entsprechenden Elementchakra gefüttert werden muss, sonst können keine Elemente freigesetzt werden.

In Ordnung, wär sonst wahrscheinlich wirklich zu stark, wenn man für jedes Element etwas hätte ^-^' [Auch wenn das echt cool gewesen wäre :l ]

Zitat :
2. Elementimitation seh ich als getrennt an, da dort nur Elemente in begrenztem Maße nachgeahmt werden. Braucht also keine Voraussetzung sein.

Ich finde schon, dass Elementimitation da als Voraussetzung genommen werden sollte, immerhin muss man das Elemente imitieren erstmal irgendwie lernen und dabei [sehr] klein anfangen..

Zitat :
3. Die Besonderheiten...
Die erste steht eh schon im Text und ist logisch.
Bei der zweiten muss ich widersprechen, da sich der Kuroshiro Clan auf die Manipulation von Tinte beschränkt.
Und die dritte ist unnötige Rechnerei fürs RPG, halten wir es also lieber einfach und es verbraucht einfach ganz normal Chakra. Wink

Nehm ich so hin, aber Schade um die Ölwesen, die hätte ich nur zu gern ausgenutzt.
Wenn du sagst, normaler Chakraverbrauch reicht, dann soll mir das recht sein. ^-^

Zitat :
Inwiefern unterscheidet sich das jetzt genau? Was soll das bringen, wenn man eh schon die Elementbestienimitation beherrscht? Very Happy
Im Zweifelsfall kurzes Beispiel, damit ichs versteh

Also ich hatte nicht daran gedacht, dass die Elementbestienimitation viel mit ihrem eigenen Elemenent direkt machen können, maximal, dass die Wesen ihr Element ''spucken'' können [also Feuerwesen zB kleine Feuerbälle, Erdwesen kleine Felsbrocken, Windwesen kleine Windstöße oder Sicheln oder sowas in der Art (je nach Rang vllt auch etwas ''größeres''(?)- allerdings natürlich nicht zu groß)]
Das Jutsu wäre dann halt dafür da um den Gegner zum Beispiel auch mit einem ordentlichen Angriff zu überraschen, weil er nichts derartiges von dem Tintenwesen erwartet, oder auch einfach um eine bessere Ausgangsposition für das Jutsu zu haben. [Damit ist sowohl die eigene Position während des Jutsu gemeint, als auch der Winkel bzw. Ort, von dem aus das Jutsu ausgeführt/angewendet wird.]
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t843-kuroshiro-yanamari-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Kuroshiro Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Kuroshiro Jutsu   Kuroshiro Jutsu EmptySo 05 Jan 2014, 23:04

Zitat :
Okay, ich dachte nur, dass es vom Level eher auf Sprengsätze zutrifft als auf Naturgegenstände oder Waffen..
Das Übrige hinzugefügt~

Akzeptiert.

Zitat :
In Ordnung, wär sonst wahrscheinlich wirklich zu stark, wenn man für jedes Element etwas hätte ^-^' [Auch wenn das echt cool gewesen wäre :l ]

Ich weiß. :>

Zitat :
Ich finde schon, dass Elementimitation da als Voraussetzung genommen werden sollte, immerhin muss man das Elemente imitieren erstmal irgendwie lernen und dabei [sehr] klein anfangen..

Ach ich bin da nicht so streng, sonst müsste es nur noch Voraussetzungen geben (weil vieles irgendwie auf die eine oder andere Weise aufeinander aufbaut) und das wäre schlecht, weil es letztendlich ziemlich einschränkt - hatte ich im letzten Naruto RP schon. *g*

Zitat :
Nehm ich so hin, aber Schade um die Ölwesen, die hätte ich nur zu gern ausgenutzt.
Wenn du sagst, normaler Chakraverbrauch reicht, dann soll mir das recht sein. ^-^

Wink

Zitat :
Also ich hatte nicht daran gedacht, dass die Elementbestienimitation viel mit ihrem eigenen Elemenent direkt machen können, maximal, dass die Wesen ihr Element ''spucken'' können [also Feuerwesen zB kleine Feuerbälle, Erdwesen kleine Felsbrocken, Windwesen kleine Windstöße oder Sicheln oder sowas in der Art (je nach Rang vllt auch etwas ''größeres''(?)- allerdings natürlich nicht zu groß)]
Das Jutsu wäre dann halt dafür da um den Gegner zum Beispiel auch mit einem ordentlichen Angriff zu überraschen, weil er nichts derartiges von dem Tintenwesen erwartet, oder auch einfach um eine bessere Ausgangsposition für das Jutsu zu haben. [Damit ist sowohl die eigene Position während des Jutsu gemeint, als auch der Winkel bzw. Ort, von dem aus das Jutsu ausgeführt/angewendet wird.]

Okay, jetzt versteh ichs. *g*
Das kann aber ein Feuerdoppelgänger z. B. auch einfach, da der ja jede Katon-Technik ausführen kann, die das Original beherrscht. Very Happy

Dann machen wir es doch gleich so, dass dann Elementbestienimitation Stufe 1 alle C-Rang Katon (z. B.) des Anwenders (natürlich mit dem entsprechenden CP-Verbrauch) ausführen kann, Stufe 2 alle B-Rang usw. - wäre am einfachsten meiner Meinung nach. Oder wie siehst du des?
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yanamari

Yanamari

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 220

Kuroshiro Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Kuroshiro Jutsu   Kuroshiro Jutsu EmptyMo 06 Jan 2014, 00:06

Zitat :
Dann machen wir es doch gleich so, dass dann Elementbestienimitation Stufe 1 alle C-Rang Katon (z. B.) des Anwenders (natürlich mit dem entsprechenden CP-Verbrauch) ausführen kann, Stufe 2 alle B-Rang usw. - wäre am einfachsten meiner Meinung nach. Oder wie siehst du des?

So rein theoretisch bestünde dann die Frage, woher die Tintenwesen das Chakra für das jeweilige Jutsu herbekommt.. Vom Prinzip ist es ja eigentlich das Selbe wie die Tintenübertragung. Die mag im Kampf zwar irgendwo unpraktisch sein, weil man zu dem Wesen hin muss, aber mir gefällt die Idee persönlich besser als wenn sie das einfach so könnten..

Man könnte sich eventuell auf Ausmaße der Angriffe der einzelnen Stufen festlegen (also Angriffe des Wesens selbst, nicht Tintenübertragung), wobei das ja eigentlich schon so logisch erscheinen sollte.. Die Attacke/das Feuer/die Windsichel/etc. einer Tintenmaus wird zum Beispiel mit Sicherheit schwächer/''kühler''/stumpfer und langsamer/etc. sein als die eines Tintenlöwen. (Ich hoffe du verstehst was ich meine.. Finde gerade nicht die besten Worte um das zu veraunschaulichen)

Mal ganz nebenbei, so wie du das meinst, wäre das dann ja, dass Stufe 3 Wesen A-Rang Jutsu könnten.. das wär einerseits heftig und andererseits.. seltsam. Stell dir mal vor, ein Kongourikishi oder Adler feuert 'nen Flammenherd, 'n Raijuu oder sonst irgendwas ab. Ich würde das schon irgendwie bizarr und unter Umständen sogar beinahe schon unpassend finden (vorallem bei einem Adler, der ein Gewitter heraufbeschwört oder sowas in der Art.. o_ö).

Btw, wie schaut's aus, darf ich die Jutsu (die da wären Elementimitation, Elementbestienimitation Stufe 1 sowie Stufe 2) noch für Yana eintragen und das Training mit dem Zeitsprung abdecken? Meintest ja wir können da nochmal gucken, da das mit der Korrektur der Jutsu ja nicht früher ging. Wär voll supi und so~

Edit: Durchgestrichenes hat sich durch deine Antwort auf Ithas Frage geklärt.. Die Jutsu hätte ich dennoch gern. Soll ich dafür sobald wir hier fertig sind einen neuen Thread eröffnen oder reicht dir das hier?
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t843-kuroshiro-yanamari-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Kuroshiro Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Kuroshiro Jutsu   Kuroshiro Jutsu EmptyFr 10 Jan 2014, 16:23

Zitat :
So rein theoretisch bestünde dann die Frage, woher die Tintenwesen das Chakra für das jeweilige Jutsu herbekommt.. Vom Prinzip ist es ja eigentlich das Selbe wie die Tintenübertragung. Die mag im Kampf zwar irgendwo unpraktisch sein, weil man zu dem Wesen hin muss, aber mir gefällt die Idee persönlich besser als wenn sie das einfach so könnten..

Die bestünde bei einem Wasserdoppelgänger auch, wenn er z. B. ein Wassergefängnis macht. Na gut, er hat ein 10tel des Chakras vom Anwender, aber die Tintenwesen entstehen ebenfalls durch Einsatz von Chakra, dann wird da halt ebenso ein Teil des eigenen Chakras zur Verfügung gestellt, das sie nutzen können - im Endeffekt ist das für mich leicht Naruto-logik muss ich sagen. XD
Jo, das mit dem unpraktisch, da geb ich dir Recht, darum unter anderem ja mein Vorschlag.

Zitat :
Man könnte sich eventuell auf Ausmaße der Angriffe der einzelnen Stufen festlegen (also Angriffe des Wesens selbst, nicht Tintenübertragung), wobei das ja eigentlich schon so logisch erscheinen sollte.. Die Attacke/das Feuer/die Windsichel/etc. einer Tintenmaus wird zum Beispiel mit Sicherheit schwächer/''kühler''/stumpfer und langsamer/etc. sein als die eines Tintenlöwen. (Ich hoffe du verstehst was ich meine.. Finde gerade nicht die besten Worte um das zu veraunschaulichen)

Darum ja auch hier der Vorschlag von mir, weil so könnten die C-Rang Bestien einfach nur die C-Rang Elementjutsu (z. B. Großer Feuerball) und es wäre in sich schlüssig. Bei C-Rang Bestien werden ja meist mehrere erschaffen (z. B. Mäuse), die könnten sich ja für ein Jutsu zusammentun. Also ganz viel Feuer ansammeln, bis dann tatsächlich ein gemeinsamer großer Feuerball entsteht - oder sie verwandeln sich direkt in den großen Feuerball, da sie ja eh aus Feuer bestehen. Very Happy

Zitat :
Mal ganz nebenbei, so wie du das meinst, wäre das dann ja, dass Stufe 3 Wesen A-Rang Jutsu könnten.. das wär einerseits heftig und andererseits.. seltsam. Stell dir mal vor, ein Kongourikishi oder Adler feuert 'nen Flammenherd, 'n Raijuu oder sonst irgendwas ab. Ich würde das schon irgendwie bizarr und unter Umständen sogar beinahe schon unpassend finden (vorallem bei einem Adler, der ein Gewitter heraufbeschwört oder sowas in der Art.. o_ö).

Heftig? Naja Ansichtssache, ein Wasserdoppelgänger kann auch einfach ein A-Rang Suiton ausführen, wenn er will. *g*
Zum Adler als Beispiel: Wenn der eh aus Blitz besteht, dann liegt es doch sogar Nahe.

Zitat :
Edit: Durchgestrichenes hat sich durch deine Antwort auf Ithas Frage geklärt.. Die Jutsu hätte ich dennoch gern. Soll ich dafür sobald wir hier fertig sind einen neuen Thread eröffnen oder reicht dir das hier?

Weiß grad nicht welche Antwort du meinst, aber ich hab dir ja gesagt du darfst die entsprechenden A-Jutsu dann trotzdem lernen - du kannst ja nichts dafür, wenn ich so lang brauch. Wink

Markier einfach die Jutsu, die du für Yana lernen willst, hinter dem Namen mit einem "x", den Thread sparen wir uns einfach ganz unkompliziert. :>

Meine Gedanken erstmal dazu.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yanamari

Yanamari

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 220

Kuroshiro Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Kuroshiro Jutsu   Kuroshiro Jutsu EmptyFr 10 Jan 2014, 17:11

Zitat :
Darum ja auch hier der Vorschlag von mir, weil so könnten die C-Rang Bestien einfach nur die C-Rang Elementjutsu (z. B. Großer Feuerball) und es wäre in sich schlüssig. Bei C-Rang Bestien werden ja meist mehrere erschaffen (z. B. Mäuse), die könnten sich ja für ein Jutsu zusammentun. Also ganz viel Feuer ansammeln, bis dann tatsächlich ein gemeinsamer großer Feuerball entsteht - oder sie verwandeln sich direkt in den großen Feuerball, da sie ja eh aus Feuer bestehen. Very Happy

Die Idee mit dem in das Jutsu verwandeln gefällt mir, aber ich wär nach wie vor eher dafür, dass das via Tintenübertragung geschehen sollte.
...oder könnte man evtl. testen, ob es wirklich arg benachteiligen würde? Ein paar Probekämpfe oder so? Denn ich will mir ehrlich gesagt keinen zu großen Klotz ans Bein binden, wenn ich das so mache. x:

Zitat :
Heftig? Naja Ansichtssache, ein Wasserdoppelgänger kann auch einfach ein A-Rang Suiton ausführen, wenn er will.  *g*
Zum Adler als Beispiel: Wenn der eh aus Blitz besteht, dann liegt es doch sogar Nahe.

Mag sein, wahrscheinlich bin ich was das angeht zu realistisch. Naja. ^-^

Zitat :
Weiß grad nicht welche Antwort du meinst, aber ich hab dir ja gesagt du darfst die entsprechenden A-Jutsu dann trotzdem lernen - du kannst ja nichts dafür, wenn ich so lang brauch. Wink

Die zum Training der D-, C- und B-Rang Jutsu im Fragen-Thread.
Yanas LP reichen ja leider nicht für alles, deshalb wollte ich Elementimitation, Elementbestienimitation Stufe 1 sowie Stufe 2 (und die Tintenübertragung, sobald die Schwertmeister-Mission fertig ist) für sie haben. Aber gut, dass ich dafür nicht 'nen extra Thread machen brauch. :3

Edit: Mir ist grad die Idee gekommen, als Kompromiss deiner Idee und meiner. Undzwar könnte man es so machen, dass die Wesen jeweils Jutsu selbst ausführen können, die ihrem Rang entsprechen, heißt Stufe 1 E bis C-Rang, Stufe 2 bis B-Rang Jutsu und Stufe 3 bis A-Rang (Chrakraverbrauch = Verbrauch des Anwenders, wenn er's ausführen würde). Um höherrangige Jutsu zu benutzen, bräuchte man dann die Tintenübertragung. Das hätte dann einen Überraschungseffekt, wenn ein kleines Tier so ein starkes Jutsu raushaut (wobei man da vielleicht auch festlegen könnte/sollte, dass zB Stufe 1-Wesen keine S-Rang Jutsu nutzen können oder so..// Chakraverbrauch wie beschrieben, A Rang +15 CP, S +20 ). Okay, vielleicht ist die Idee doch nicht so gut.. x: egal, wenn alles scheitert nehmen wir deine Idee und geben den Wesen die Möglichkeit die Rangentsprechenden Jutsu einfach so selbst zu verwenden ~,~
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t843-kuroshiro-yanamari-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Kuroshiro Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Kuroshiro Jutsu   Kuroshiro Jutsu EmptyDo 23 Jan 2014, 00:30

Zitat :
...oder könnte man evtl. testen, ob es wirklich arg benachteiligen würde? Ein paar Probekämpfe oder so? Denn ich will mir ehrlich gesagt keinen zu großen Klotz ans Bein binden, wenn ich das so mache. x:

Wie gesagt, meines Erachtens ist es unnötig umständlich und würde dir halt Zeit kosten im Kampf - wo man ja am besten so schnell es geht reagiert. Außerdem muss man auch berücksichtigen, dass die Jutsu noch von anderen Kuroshiro verwendet werden würden - ich weiß, hier meldet sich eh fast kein Schwein an, aber man muss ja den Fall immer berücksichtigen. XDDD

Wenn du es probieren willst btw, dann tob dich ruhig in der Kampfarena aus. XD

Zitat :
Okay, vielleicht ist die Idee doch nicht so gut.. x: egal, wenn alles scheitert nehmen wir deine Idee und geben den Wesen die Möglichkeit die Rangentsprechenden Jutsu einfach so selbst zu verwenden ~,~

Ja, mir würde jetzt halt auch nix mehr anderes Vernünftiges einfallen, außer mein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yanamari

Yanamari

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 220

Kuroshiro Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Kuroshiro Jutsu   Kuroshiro Jutsu EmptyDo 23 Jan 2014, 22:34

Aaaalso sind wir hier soweit fertig und ich guck nur nochmal mit der Übertragung?

Die Jutsu die ich Yana dann erlernen lassen möchte wären dann halt nach wie vor Elementimitation sowie Bestien Stufe 1 und 2, was 7 meiner 8 zur Verfügung stehenden LP auffrisst.

Btw, mir fällt grad ein, haben wir eigentlich die LP für die Schwertmeister-Mission schon bekommen, oder bin ich da mal wieder blind? O:
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t843-kuroshiro-yanamari-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Kuroshiro Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Kuroshiro Jutsu   Kuroshiro Jutsu EmptySa 26 Jul 2014, 23:35

Erledigt denke ich. *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




Kuroshiro Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Kuroshiro Jutsu   Kuroshiro Jutsu Empty

Nach oben Nach unten
 

Kuroshiro Jutsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv-