Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Mikas Wohnung Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Mikas Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung EmptyDo 26 Sep 2013, 20:55

OT: Von "Teehaus".

Mikanaisho betritt mit ein wenig geistiger Erschöpfung seine kleine, spärlich eingerichtete Wohnung und lässt die Türe gleich darauf mehr zufallen, als dass er sie wirklich schließt. Er hatte schon früher in diesem Haus gewohnt und er ist recht erstaunt gewesen über die Tatsache, dass die Wohnung seit seinem Abschied vor einem Jahr nicht mehr vermietet worden war, denn sie befindet sich in einem guten Zustand, über dem man nicht meckern kann. Das Ganze führt der Shinobi jedoch einfach auf seine eigene Person zurück. So abergläubisch wie die Menschen sind, haben sie vermutlich geglaubt, er würde irgendwann zurückkommen und sie ermorden oder etwas in der Art. Der Vermieter hingegen hat sich über seinen Wiedereinzug gefreut, da er vom jungen Mann nun wieder abkassieren kann, was durchaus verständlich ist.

Zielstrebig steuert der Purpurhaarige das Badezimmer an, entkleidet sich recht zügig, um schließlich nackt und bloß in die Dusche zu steigen. Er dreht den rauen Wasserhahn auf. Wenige Sekunden später sprudelt das klare Nass auf seinen durchtrainierten Körper. Die einzelnen Tropfen perlen von diesem ab, nur um dann teilweise am Sixpack, bis zu seiner purpurnen Scham herunterzulaufen. Auch im Gesicht landet ein Wasserschwall, kühlt den Körper des Kristallteufels und wäscht etwaigen Schweiß von seiner Haut - die letzte Dusche ist aufgrund des Marschs nach Konoha zugegebenermaßen bereits ein paar Tage her. Mikanaisho hat das verbliebene Auge geschlossen, genau wie sein erblindetes - da er vor dem Duschen die Augenklappe abgenommen hat. Dann schweifen seine Gedanken zu einem fernen Ort ab, während das Wasser sich weiterhin auf seinem Kopf ergießt.

Als er wieder aus seinem Tagtraum erwacht, dreht er gemächlich den Wasserhahn zu. Dieser versiegt alsbald und so tropft höchstens nur noch seine löwenmähnenartige Mähne auf dem Kopf. Der Ninja steigt aus der Dusche, schnappt sich ein Handtuch und trocknet sich damit ab. Auffallend dürfte sein, dass es im Badezimmer, aber auch in der ganzen Wohnung keinen einzigen Spiegel gibt. Nachdem er fertig ist, schmeißt er seinen Körper in einen Kimono. Gemütlich verlässt er das Bad, um in einem Sessel Platz zu nehmen. Er blickt von da aus einige Minuten aus seinen Fenster auf den Vorhof hinunter, wo ein paar kleine Kinder spielen. Die Geräusche stören ihn nicht und so nickt er kurz danach einfach ein. Paranoid wie er ist, befindet er sich nur in einem Halbschlaf, aus dem er bei Bedarf sogleich erwachen könnte - aber genau diese Paranoia hat ihn schon mehr als einmal das Leben gerettet.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Satoshi

Satoshi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 153

Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung EmptyDo 26 Sep 2013, 22:35

OT: Hokage-Residenz

Es klopft laut an der Tür. Satoshi steht in Zivil mit seiner lächelnden Mine vor der Tür von Mika. Sein Chakraspührsinn macht Satoshi sicher, dass Mika hier sein muss. Es ist schon spät, hoffentlich schläft der Shinobi noch nicht, denkt sich Satoshi, als er nochmal klopft.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung EmptyFr 27 Sep 2013, 01:42

Mika schreckt durch das Klopfen auf und wischt sich eine kleine Sabberglocke weg. Er wundert sich ganz schön, dass ihn jemand jetzt schon besuchen will, darum vermutet er zunächst den Vermieter, welcher vielleicht etwas vergessen hat. Der Kristallteufel bindet den weißen Kimono (mit rotem Muster) zu. Dann kratzt er sich am Kopf und schleift seinen Körper in Richtung Türe, die er sogleich öffnet. Als er Satoshi sieht, wäre er innerlich beinahe umgefallen, mit jenem hätte er nämlich am allerwenigsten gerechnet; er sieht also tatsächlich ein wenig überrascht drein. Sofort kommt es Mikanaisho so vor, als würde hier etwas nicht stimmen... oder der Kerl ist einfach nur nicht ganz knusper - sein seltsam anmutendes Lächeln im Gesicht spricht immerhin für sich. Nachdem er Satoshi kurz gemustert hat, fragt er instinktiv: "Willst du jetzt nachprüfen, ob ich eine der beiden abgeschleppt hab?", wobei der durchaus sarkastische Unterton von einem schiefen Lächeln begleitet wird.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Satoshi

Satoshi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 153

Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung EmptyFr 27 Sep 2013, 03:18

Er mustert den verschlafenen Kristallteufel und lächelt immer noch. "Achhhhhhh, an die beiden Mädels hab ich garnicht mehr gedacht, ich bin hier um etwas anderes zu klären", sagt er fröhlich. "Darf ich vielleicht rein kommen?", fragt er freundlich und versucht einen Blick in die Wohnung zu erhaschen. "Hm...größere Wohnung als ich gedacht habe". Satoshi will nur schnell in die Wohnung, dann wird er seinen Auftrag beginnen. Er hofft für Mika, dass er sich richtig entscheidet. Es wäre schade jemanden nützlichen wie ihn töten zu müssen...
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung EmptyFr 27 Sep 2013, 03:25

"Woher hat DER eigentlich meine Adresse..." Mikanaisho weiß nicht warum, aber diese verdammte Fröhlichkeit geht ihm im Augenblick ordentlich auf den Sack, vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass er gerade wieder aufgewacht ist - und für so jemanden muss er sich erheben! Dann wird ihm gleich mal offenbart, dass sein Sarkasmus nicht ins Schwarze getroffen hat, doch Satoshis Bitte stößt beim Kristallteufel auf taube Ohren. "Nein, darfst du nicht", erwidert Mika etwas schroff. "Sag was du willst..." Er weiß nicht einmal den Namen von diesem Typen, geschweige denn kann er sich vorstellen, warum er von ihm scheinbar gestalkt wird.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Satoshi

Satoshi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 153

Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung EmptyFr 27 Sep 2013, 04:12

Als Mika seine Frage stellt lächelt Satoshi ihn erst fröhlich wie immer an. Schlagartig ändert sich jedoch die Atmosphäre. Satoshi ist sicher dass niemand in der Nähe ist. Sein Blick wird kalt und seine Stimme tiefer und ebenfalls kühler. "Ich habe meine Anweisungen...lassen sie uns das drinnen klären...Mikanaisho-san...", Satoshi hat wohl nun etwas unheimliches an sich. Satoshis ganze Haltung hat sich verändert. Er steht nicht mal mehr locker wie sonst da, er wirkt angespannt, jederzeit bereit zu agieren falls es nötig sein sollte. Satoshi hat sich diese Erwarungshaltung wohl bei seinen vielen Missionen argwöhnt. Der ANBU hofft dass Mika schon verstehen wird.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung EmptyFr 27 Sep 2013, 04:43

Auf einmal ändert sich der Blick des Mannes vor ihm, sowie die ganze Körperhaltung. Nun weiß Mika gar nicht mehr, was er von diesem halten soll, entweder er ist wirklich verrückt und hat womöglich mehrere Persönlichkeiten, oder er hat gerade sein wahres Gesicht gezeigt - das wären seine ersten Vermutungen zu dieser Sache. So oder so, der Kristallteufel nickt ein wenig widerwillig, nachdem der Kerl sogar seinen Namen zu wissen scheint. "In Ordnung..." Dann hält er die Türe auf, damit Satoshi die Wohnung betreten kann. Sie sieht von Innen gar nicht mehr so groß aus, der äußere Anschein täuscht einen offensichtlich recht gut; verwinkelte Gänge sucht man hier jedenfalls vergeblich.
"Und wie ist IHR Name, wenn ich fragen darf." Der plötzliche Höflichkeitsumschwung fällt Mikanaisho schwer und das merkt man. Eigentlich hat er den kurzhaarigen Mann bisher für einen Clown gehalten, der seine Fröhlichkeit unbedingt jedem aufzwingen muss. Er bietet ihm einen Platz auf der Couch an, davor steht ein Tisch, und wiederum davor der Sessel, in dem der Purpurhaarige selbst leicht angespannt Platz nimmt.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Satoshi

Satoshi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 153

Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung EmptyFr 27 Sep 2013, 05:02

Er betritt die Wohnung und bemerkt sofort dass der Anschein wohl getäuscht haben muss. Als es ihm angeboten wurde, setzt sich Satoshi auf das Sofa und verschränkt die Finger, während er sich mit den Ellenbogen auf seinen Oberschenkel abstützt. Er sitzt nun leicht gebückt und geschäftlich wirkend da. Satoshi ist es egal, dass Mika anscheinend Probleme mit der Höflichkeitsform hat. Er würde bei der ANBU noch früh genug lernen, wie man sich unter einer Maske der Höflichkeit versteckt. "Mein Name ist Kurotaka Satoshi, Mitglied der ANBU von Konoha und ANBU-Hanchou der Einheit Taka", er sagt dies tatsächlich ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Anscheinend sieht er keinen Sinn darin seine Identität groß zu verschleiern. "Ich bin hier im Auftrag der Rokudaime Hokage. Yamichou-sama wünscht euren beitritt in die ANBU.", er sagt dies kalt wie zuvor und lässt seine Worte kurz wirken. Nach einer halben Minute beginnt er wieder zu sprechen. "Diese Ehre wird nicht jedem zu Teil...überlegt also gut, welchen Weg ihr von nun an einschlagen werdet.", sagt Satoshi das erstemal mit wirklichem Nachdruck. Seine kalten roten Augen bohren sich in die von Mika. Wenn er wirklich beitreten sollte, wird Satoshi einige Arbeit damit haben ihn zu bändigen so viel ist klar. Satoshi vermutet einen sehr sturen und mürrischen Charakter hinter Mika, der vor allem nach seinen eigenen Vorstellungen lebt. Nun...unter Satoshis Anweisung würde er dies nicht mehr lange tun...
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung EmptyFr 04 Okt 2013, 05:11

ANBU-Hanchou, Taka, das alles sagt Mika überhaupt nichts. Natürlich weiß er von der Existenz der ANBU, wie jeder andere auch, aber sie ist für ihn mehr ein ferner Planet, auf dem er nicht Zuhause ist - vor allem da er ohnehin nur den Rang eines Chuunin bekleidet. Die Offenbarung, dass ausgerechnet von ihm gewünscht wird der ANBU beizutreten, entlockt ihm durchaus eine hochgezogene Augenbraue. Damit hat er noch weniger gerechnet, als mit Satoshis Besuch. Das Ganze wirkt für ihn derart surreal, so kommt es ihm so vor wie ein Traum im Traum, anders kann er sich diese Bitte nicht erklären, die dem Kerl vor ihm gerade über die Lippen gekommen ist. Aber Moment... es ist ein Wunsch, und ihm ist klar, dass er diesem wohl nicht unbedingt entsprechen muss.
Den stechenden Blick von Satoshi erwidert der Kristallteufel, wenngleich sein farb- und teils ausdrucksloses Byakugan nicht ganz mithalten kann - doch zumindest die Botschaft dürfte klar sein; er lässt sich von diesem Typen nicht einschüchtern. Schließlich schnaubt Mikanaisho nach ein paar Sekunden und meint recht großkotzig: "Was sollte ich denn davon haben? Ich weiß überhaupt nichts über die ANBU", wobei er das Offensichtliche unverblümt ausspricht. Die Antwort auf seine Frage interessiert ihn allerdings wirklich außerordentlich, selbst wenn er zunächst seine Verwunderung darüber nicht erwähnt, dass gerade er für diese ach so tolle ANBU ausgewählt wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Satoshi

Satoshi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 153

Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung EmptyFr 04 Okt 2013, 16:08

Kurz ist Satoshi still, sein kalter Blick bohrt sich in den des Kristallteufels. Er antwortet nicht sofort sondern sieht dem Mann vor ihm weiter in die Augen. "Was sie davon haben? Was hatte denn Hyuuga Hotaruko davon ihnen ihr Leben zu retten?", mit sicherer Stimme und ohne Anzeichen von Emotionen spricht er weiter. "Was hatte sie davon ihnen ihr Auge zu geben? Diese Fragen kann ich euch genauso stellen.", sagt er etwas leiser und fährt schließlich fort. "Sie hat ihr Leben lang Konoha gedient. Denkt ihr nicht, es ist an der Zeit in ihre Fußstapfen zu treten? Seit ihr nicht hier weil ihr nicht wisst wohin ihr sonst gehen sollt? Seit ihr hier nicht aufgewachsen?", Satoshi beantwortet gekonnt Mikas Frage mit Gegenfragen die, wie er denkt, einen Effekt erziehlen sollten. Er überging dabei den frechen Ton von Mika. Im Prinzip ist es Satoshi völlig egal ob er der ANBU beitritt oder nicht. Für ihn würde das jedoch eine nicht beendete Mission darstellen, was ihm garnicht gefällt. Es würde außerdem lästig werden ihm zu folgen und ihn schließlich bei einem Fehltritt zu eliminieren. Allein eine perfekte Umgebung für seine Tilgung zu schaffen würde einige Vorbereitung benötigen, wenn keine Beweise zurückbleiben sollten. Jedoch besinnt sich Satoshi recht schnell, noch ist es nicht an der Zeit über die Eliminierung von Mika nachzudenken. Noch hat er ein paar Karten die er ausspielen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung EmptyMo 14 Okt 2013, 00:57

Satoshis Fragen bohren sich wie einzelne Nadelstiche in das Herz des Kristallteufels, gerade weil sie auf puren Fakten beruhen. Dieser Mann scheint über das richtige Wissen zu verfügen, um selbst so einen harten Kerl wie ihn in emotionale Bedrängnis zu bringen. Aufgrund dessen verliert Mikanaisho auch das Blickduell und wendet sich vom ANBU an. Er steht auf, dann dreht er diesem den Rücken zu. Nun blickt aus dem Fenster auf die untergehende Sonne, die seinen weißen Kimono in einen Orangeton färbt. "Ich habe nie darum gebeten", erwidert der Purpurhaarige zunächst kalt, aber er wirkt eindeutig nachdenklich. Es vergehen noch einige Sekunden, bevor er fortfährt und dabei wieder zu Satoshi blickt. "Warum ausgerechnet ich?" Diese Frage muss Mika einfach stellen, denn er versteht nicht, warum man so jemanden wie ihn bittet der ANBU beizutreten. Es gibt im Grunde genommen noch soviel in dieser Welt, dass er nicht versteht, jedoch hat er das Gefühl, er müsse diese eine Sache zumindest verstehen, da solch eine Entscheidung sicherlich weitreichende Folgen für ihn mitbringen wird.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Satoshi

Satoshi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 153

Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung EmptyMo 14 Okt 2013, 15:13

Mika unterbricht den Blick und Satoshi ist sicher dass seine Worte ihre Wirkung gezeigt haben. Kalt und berechnend sieht er weiter in die Richtung des Kristallteufels. Der Orangeton erfüllt langsam aber sicher das Zimmer. "Ich habe nie darum gebeten" diese Worte runden das Bild das Satoshi von diesem Mann hat ab. Unter einer dicken Schicht aus Panzern versteckt er genau wie Satoshi seinen Kern vor der Außenwelt. Zumindest vermutet der ANBU dies, noch kann er keine genaue Aussage treffen. Als Mika zuende gesprochen hat ist auch Satoshi kurz still. "Die Rokudaime ist der Meinung dass ihr der Richtige für diese Position seit, sie muss in euch Qualitäten sehen die anderen verborgen bleiben.", sagt Satoshi ruhig. "Wenn ihr euch wirklich sicher sein wollt, solltet ihr sie selbst fragen...ich denke jedoch dass sie ein großes Potential in euch sieht.", fügt er hinzu. Satoshi steht im Schatten von Mika, der Raum um ihn ist inzwischen in Orangenes Licht getaucht.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung EmptySa 19 Okt 2013, 21:45

Er... der RICHTIGE für diese Position? Mika weiß immer noch nicht so recht, was er davon halten soll. Still blickt er zum Fenster hinaus. Ist es vielleicht wegen Hotaruko? Immerhin ist Yamichou mit ihr befreundet gewesen, sie haben in der selben Einheit gedient, den legendären Feuerwächtern. Der Kristallteufel zieht es zwar in Betracht, doch richtig vorstellen kann er es sich nicht; sie ist Hokage und hat andere Prioritäten. Trotzdem scheint sich seine harte Arbeit in der Vergangenheit wohl ausgezahlt zu haben, wenn er zurückkommt und dann wenig später mit so einer Anfrage konfrontiert wird - dabei hat er sich schon fast mit dem Gedanken abgefunden gehabt, dass er in nächster Zeit Kindergärtner auf der Akademie spielt. Es ist ja nicht so, als würde man durch die ANBU besonders viel Prestige erhalten, weil die Missionen ohnehin alle streng geheim sind, aber man gilt dann wohl als mehr oder weniger... naja eigentlich sehr loyal. Andererseits könnte es auch sein, dass die Führungsriege des Dorfes ihn nur unter ihrer direkten Kontrolle haben wollen. Ein großer Shinobi soll einmal gesagt haben: 'Sei deinen Freunden nahe, doch deinen Feinden noch näher.' Trifft dies eventuell sogar auf ihn zu? Steht er durch das Verlassen seines Dorfes plötzlich im Verdacht? Oder ist er womöglich schon vorher unter Verdacht gestanden!? Schließlich ist der Purpurhaarige der Fremdkörper des Dorfes schlechthin; wenn einer diesen Titel verdient hat, dann wahrlich er. Es wäre für ihn durchaus interessant dieses Spiel mitzuspielen, den Spieß sozusagen dahingehend vielleicht sogar umzudrehen, sofern der letzte Gedankengang wirklich der Wahrheit entsprechen sollte. Wie auch immer... so oder so, Mikanaisho wird eine Entscheidung in dieser Angelegenheit treffen müssen.

Der Purpurhaarige beendet letztendlich die Spannung über seine Entscheidung und wendet sich wieder Satoshi zu. "Dass die Rokudaime mich persönlich ausgewählt hat, ehrt mich sehr. Ich frage mich ehrlich gesagt, ob der Godaime nach meiner Rückkehr genauso gehandelt hätte, nicht nur was die ANBU betrifft. Nun ja... wir werden es nie erfahren." Er muss schnauben, während ihm ein leichtes Grinsen über die Lippen kommt. "Na gut, ich bin dabei. Und was muss ich jetzt tun?", fragt Mika so, als würde er vermuten, dass es bei der ANBU so etwas wie ein Einführungsritual oder gar die Ablegung eines Eides gäbe. Genau in diesem Augenblick schießt es ihm durch den Kopf... er kann eigentlich gar nicht glauben, überhaupt zugesagt zu haben. Das könnte der Beginn eines ganz neuen Lebensabschnitts für ihn werden.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Satoshi

Satoshi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 153

Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung EmptySa 19 Okt 2013, 22:34

Satoshi entgeht nicht, dass wohl sehr viel in Mika vor sich geht. Natürlich, wer erwartet schon kurz nach der Rückkehr ins Dorf bei der ANBU aufgenommen zu werden. Aufgenommen...gut das ist so dahin gesagt...aufgenommen ist er erst, wenn er die Ausbildung übersteht. Der Giftnutzer ist gespannt wie sich Mika schlagen wird und ob er das Zeug dazu hat dem Dorf seine Dienste zu leisten. Auch wenn er am liebsten gleich beginnen würde, diesen noch undisziplinierten Chunnin zu zeigen wie es in der ANBU abläuft, muss er sich doch zusammen reisen. Es ist schon spät und es würde nichts bringen jetzt alles zu überstürzen. Somit nickt Satoshi nachdem der Dämon fertig gesprochen hat."Sehr gut...genau das will ich und auch die Rokudaime hören.", sagt er zufrieden. Er ist sehr froh nicht weiter in einer Unterhaltung gefangen zu sein. Zwischenmenschliche Beziehungen sind nach wie vor nicht das Ding des ANBUs. "Erstmal solltest du warten bis ich dich erneut kontaktiere. Es müssen einige Vorbereitungen getroffen werden bevor ihre Ausbildung beginnen kann. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen dass über meine wahre Identität still schweigen bewahrt werden sollte...", sein kalter Blick bohrt sich in den von Mika.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung EmptySa 19 Okt 2013, 23:20

Irgendwie hat Mika mehr das Gefühl, dass eigentlich genau Satoshi das hören will, schließlich scheint er ja auf eine Art Mission zu sein, selbst wenn es nur darum geht ihn für die ANBU zu rekrutieren. Dann folgt auch schon die Antwort des Mannes, wobei der kalte Blick den Kristallteufel wenig beeindruckt; gehört für ihn mehr oder weniger zur Show. Wer würde auch schon so blöd sein und alles hinausposaunen, vor allem geheime Infos über die ANBU! Mikanaisho denkt, dass er dann erst recht auf der Abschussliste stehen würde. Über die Verfahrensweise bei solchen Geheimhaltungsverstößen kann er nur mutmaßen, allerdings tippt er sehr stark darauf, dass die jeweiligen Leute von jetzt auf da plötzlich verschwinden oder dergleichen - wäre er in der Situation der Hokage, würde er zumindest vermutlich so handeln, um das Dorf zu beschützen; mächtige Positionen erfordern eben zugleich schwere Entscheidungen. "Das ist mir klar", erwidert Mika schließlich wie als wäre es ohnehin selbstverständlich.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Satoshi

Satoshi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 153

Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung EmptySa 19 Okt 2013, 23:24

"Gut, dann ist vorerst alles geregelt.", sagt Satoshi und wendet sich ab. "Wie gesagt werde ich sie bald kontaktieren.", fügt er schließlich hinzu und geht in Richtung Tür. Dieser Mika scheint nicht eingeschüchtert zu sein...das ist gut so. Angst ist etwas was ein ANBU nicht gebrauchen kann. Alles was er braucht ist absoluter Gehorsam und den würde er Mika schon verpassen. Nun ist es wohl an der Zeit der Rokudaime seinen Bericht zu erstatten. Er legt die Hand an die Türklinke nachdem er nur wenige Schritte gebraucht hat um die Tür zu erreichen. Mit einem Dreher öffnet er die Tür um zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
Yume

Yume

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 240

Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung EmptySa 19 Okt 2013, 23:39

OT von "Straßen".

"Kyaaah!"
Klatsch! Kaum das die Tür offen ist platscht etwas auf den Boden. Wahrlich, Yume ist so durchnässt von dem Regen, das einzig ein platschen zu hören ist. Da Yume mit dem Rücken an der Tür angelehnt da stand, ist sie mit ihrem vollem Gewicht zurück gefallen.
"Auuuu~", brummt das kleine Etwas, das sich gerade auf den Bauch rollt, oder nun eher dort kauert, mit beiden Händen auf den pochenden Hinterkopf gelegt: "Mein Schädeeeelll~", seuselt sie in ihrer benommenheit hervor.
Ihr Ausdruck zeigt mehr als deutlich, das der Aufknall den ihr Kopf freundlicherweise abgefangen hat, nicht gerade schmerzfrei war. Das eine Auge zugekniffen, durch das andere nach vorne schielend, blickt sie endlich auf.
"Ohw...", sie setzt sich auf, so das sie nun Kniet, reibt sich einmal mit beiden Händen über die Augen und sieht zu den Anwesenden:"Ähm...", etwas perplex hebt Yume zögerlich die Hand, eine Gestik die wohl den üblichen Gruß darstellt...nur deutlich steifer:"Ähm...hi...", Yume ist verunsichert wie sie nun reagieren sollte...am besten sollte sie einfach freundlich sein. Sogleich zieht sich ein fetter, wie auch leicht verzweifelter, Grinser über ihr ganzes Gesicht:"Hehehe...ups...?"
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung EmptySo 20 Okt 2013, 00:53

Mika nickt nur stumm, dann geht er mit Satoshi noch halb zur Türe, nur um sicherzugehen, dass der Kerl endlich aus seiner Bude verschwindet. Nach dieser Nachricht braucht er erst recht seine Ruhe - ein Angebot von der ANBU bekommt man schließlich nicht alle Tage. Doch gerade als der Kurzhaarige durch die Türe das Weite suchen will, platzt ein junges Mädchen buchstäblich direkt in seine Wohnung. Sofort schießt aus dem Ärmel des Kristallteufels ein Kunai hervor. Er geht in Kampfstellung, sieht aber gleichzeitig, dass Satoshi natürlich noch zwischen ihm und der Fremden steht. So wartet Mikanaisho erstmal ab, was der ANBU tut, um dann anschließend seine nächsten Schritte zu planen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Satoshi

Satoshi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 153

Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung EmptySo 20 Okt 2013, 01:17

Satoshi sieht verwundert auf das Mädchen herab. Kurz ist sein Blick noch kalt, dann lächelt er und geht an der am Boden liegenden Yume vorbei. Er schließt die Tür. "Wer bist du...und warum lauschst du an fremden Türen...?", sagt Satoshi leise, sein Gesicht kann sie nicht sehen. Was hat sie gehört? Kennt sie seine Wahre Identität? Die Giftdrüsen in Satoshis Körper laufen auf Hochtouren, würde er sie nur bewusstlos machen oder lieber sicher gehen? Er dreht sich zu ihr, immer noch lächelnd und fröhlich. Er steht jedoch so vor der Tür als würde er sie nicht rauslassen wollen. "Hat man dir nicht beigebracht dass sowas unhöflich ist?", sagt er zu der offensichtlich jüngeren. Seine Gedanken überschlagen sich während er nach Außen hin ruhig wirkt. Nur ein Nadelstich und schon würde es vorbei sein...doch kann er sich sicher sein dass sie mitgehört hat? War es zufall dass sie hier ist? Warum sollte jemand aus Konoha ihr Gespräch belauschen sollen? Er wartet ab...
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
Yume

Yume

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 240

Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung EmptySo 20 Okt 2013, 01:50

Der Mann mit den Haaren, die einen regelrecht anspringen, geht in Kampfstellung. Jaaa, das sieht nicht so gut aus. In der Hoffnung das der andere Mann nicht ganz so...nunja...eben SO reagiert, sieht sie nun zu diesem herüber. Dieser kalte Blick sieht nicht gut für sie aus...ein Lächeln folgt, das ihr gerade hoffnung geben wird, doch dieses Lächeln ist noch beängstigender als der Ausdruck zuvor.
Bei diesem Ausdruck...wirkt der Mann der eben nach seiner Waffe griff, im Kontrast auf einmal so freundlich. Hmmm...lila Haare...hatte sie davon nicht schonmal gehört...?

Mit einem leisen Geräusch ist die Tür zu. Nun wegen der Frage doch leicht errietiert muss sie leicht stammeln...yeaaah, wenn das mal keine Pluspunkte für ihre Glaubwürdigkeit gibt:"L-Lauschen?", wieder sieht sie den gruseligen Mann an. Ein unbehagliches Gefühl durchzieht ihren Körper, weswegen Yume unbewusst ein klein wenig von dem Kurzhaarigen weg rutscht.
"Das sowas...was..?!", sie wäre fast aufgesprungen...was wohl nicht so Klug mit einem bewaffneten Fremden im Rücken ist. Auf ihre eigene Geschwindigkeit achtend, aber trotzdem nicht all zu langsam, steht der Jungspund auf:"Ich habe hier garnix belauscht."
Entrüstet breitet das Mädchen die Arme aus. Tolle Situation, gant TOLLE Situation. Genau sowas hat Yume sich für diesen Tag gewünscht.
"Ich habe mich nur unter gestellt!", man musste zugeben das Yume, die vor nässe trieft, einen realistischen Punkt aufsagt. Da fällt ihr ein...sie wurde doch nach ihren Namen gefragt:"Ich bin Yu-ähm, äh...Chīsana."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung EmptySo 20 Okt 2013, 02:06

Der aufgescheuchte Teufel beobachtet das Verhalten von Satoshi ganz genau, und dadurch merkt er, dass dieser sich nun wieder genauso verhält, wie im Teehaus - diese dumme fröhliche Lache. Mika möchte da am liebsten reinschlagen, aber ihm ist natürlich mittlerweile klar, warum der ANBU das tut; Tarnung, so nennt man das. Ob dieses Mädchen gelauscht hat? Keine Ahnung, aber eins steht fest, sie ist unbefugt in seine Wohnung eingetreten - hat vielleicht auch sie ihn verfolgt?
Der Purpurhaarige lässt das Kunai erstmal oben und hört sich die Geschichte der scheinbaren Kunoichi an, denn ihr Stirnband ist ihm natürlich nicht entgangen. "Untergestellt? Etwa wegen dem Regen... der Himmel weint immer noch...", denkt sich Mikanaisho etwas wehmütig. Die Tatsache, dass sie offensichtlich nicht mal ihren eigenen Namen weiß, macht sie für ihn jedoch gleich wieder verdächtig, eventuell eine weitere getarnte Person mit falscher Identität. Mittlerweile rechnet der junge Mann mit allem, dieser Satoshi hat ihm heute schon den Rest gegeben. "Yu, Chiisana... was von beidem?", fragt er mit Nachdruck und geht auf das Mädchen zu, um dieses zu zwingen einen Schritt zurück zu machen - wobei man seine Haifischzähne aus der Nähe nun besser erkennen kann. Sogleich fragt er fordernd: "Name, Rang und ID!" Mika will wissen, mit wem er es hier zu tun hat, Ausflüchte gibt es bei ihm nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Satoshi

Satoshi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 153

Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung EmptySo 20 Okt 2013, 12:07

Es hat keinen Sinn sie von beiden Seiten zu befragen, darum lässt Satoshi ihn mal machen. Weiter den Fluchtweg blockierend macht er sich seine Gedanken zu dem Mädchen. Nicht nur dass es so aussieht als hätte sie gelauscht, nein, jetzt verhaspelt sie sich auch noch beim Namen. Eins ist jedenfalls klar, die ganze Sache ist verdächtig. Er wird sich ihre ID merken sobald sie diese nennt um bei der Rokudaime weitere Informationen einzuholen. Doch ist es klug sie bis dahin am Leben zu lassen? Nun Satoshi kann sie auch später noch mit Leichtigkeit finden, wenn er will, also ist die Antwort wohl klar. Satoshi gefällt wie Mika reagiert. Entschlossen jede Information aus ihr heraus zu bekommen...ob sie will oder nicht. Genau das war eine gute Eigen schafft die ein ANBU heut zu Tage braucht, denkt Satoshi.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
Yume

Yume

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 240

Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung EmptySo 20 Okt 2013, 13:09

Die kleine Yume wird sichtlich nervöser...warum musste das nur jetzt passieren? Hastig versucht sie ihren "Unfall" mit dem Namen wieder zurrecht zu rücken:"Nicht Yu...Yume, also auch nicht Yume...eigentlich Chī-, sie macht einen kleinen Sprung zurück als ihr Gegenüber nach vorne tritt. Ihr Blick fällt auf die Zähne, die das stammelnde Mädchen nun mit dem Blick fixiert. Plötzlich spricht er klar fordernd nach dn Daten, was sie nochmals leicht zucken lässt. Ihre Blick hascht ruckartig wieder zu seinem weißen Auge hoch. Wer weis welchen Rang diese Männer eigentlich haben...?
Es waren drei klare Fragen, weswegen sie sich zusammen riss. Wollte sie in einer Mission etwa auch so dermaßen die Fassung verlieren, weil etwas überrumpelndes passiert? Wohl kaum.
"Ich...ich bin Togedoku Chīsana-Yume, Anfänger-Chuunin!",sie versucht möglichst aufrecht zu stehen, um größer zu wirken, wobei sie nochmals tief Luft holt und ihre ID in einem runter rattert. Sich selber zur ruhe zwingend schaut sie dem Lilahaarigen entgegen. Beim nächsten mal würde sie vor niemanden von den Beiden zurück weichen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung EmptySo 20 Okt 2013, 15:25

Auch Mika merkt sich die ID sicherheitshalber, und hofft für das Mädchen, dass sie nicht gelogen hat. Dass sie gerade Chuunin geworden ist, erklärt womöglich ihr Verhalten, also quasi eine ehemalige junge Genin, vermutlich erst vor kurzem befördert; trotzdem hält er seine Deckung weiter oben. Entweder ihre Tarnung ist perfekt, oder sie ist wirklich das, was sie behauptet zu sein - der Purpurhaarige kauft ihr es zumindest ab. Außerdem ist da noch eine Sache, welche ihm durchaus aufgefallen ist: ihr Familienname. Sogleich lässt Mikanaisho das Kunai wieder zurück in seinen Ärmel schnappen. Jetzt steht er etwas entspannter da. "Du bist nicht zufällig mit Togedoku Kyoudai verwandt?", fragt Mika unverblümt.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Satoshi

Satoshi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 153

Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung EmptySo 20 Okt 2013, 19:01

Satoshi merkt sich die ID und auch ihren Namen. Dass sie ein Anfänger-Chunnin ist kann man ihr durchaus abkaufen. Sie sieht nicht sehr alt aus und scheint auch noch etwas unbeholfen zu sein. Dies wird Satoshi jedoch nicht von einer Überprüfung abhalten. Wieder wartet er nur ab. Er will sich nicht in dieses Gespräch einmischen, schließlich ist das hier Mikas Wohnung. Ihm ist nur wichtig ob die Kleine gelauscht hat oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
Gesponserte Inhalte




Mikas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 

Mikas Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Ninjawelt :: Wohnungen-