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Orcamaster
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| Thema: neue Jutsus Di 28 Jan 2014, 23:43 | |
| - Spoiler:
Name: Mentaler Kampf (Genjutsu) Rang: A Beschreibung: In diesem Genjutsu glaubt das Opfer sich zu bewegen, während er real stehen bleibt. Während das Opfer sich mental fortbewegt und kämpft, dabei selbst bei Anwendung von Jutsus kein Chakra verbraucht, leistet sich das Opfer mit dem Anwender einen mentalen Kampf. Dem Opfer wird eine Kampfszene vorgespielt, wo dieser entweder gewinnt oder verliert oder gar in Schach gehalten wird, ganz nach den Wünschen des Anwenders. Dieses Jutsu hat den Nutzen, das Opfer bewegungsunfähig zu machen, damit das Opfer real angegriffen oder umgangen werden kann. Darüber hinaus, hat es die Aufgabe, den Gegner mental mürbe zu machen, indem er in der Illusion mehrfach verletzt wird und aufgrund der Schmerzen wahnsinnig wird. Dabei soll der Gegner verwirrt werden, dass er weder reale, noch illusorische Schmerzen unterscheiden kann und sich somit nicht so einfach aus dem Genjutsu befreien kann. Voraussetzungen: Int 5 Besonderheiten:
Name: Trügerischer Alltag (Genjutsu) Rang: A Beschreibung: Dieses Jutsu wirkt auf mehrere Opfer. Dem Opfer wird weiß gemacht, dass sich in der Landschaft in den letzten Minuten nichts verändert hat. Die Umgebung bleibt unverändert, dass sich der Anwender oder Verbündete an den Opfern vorbei schleichen können ohne entdeckt zu werden. Dies gelingt nur so lange, wie das Opfer die Illusion nicht durchschaut, nicht verletzt wird oder äußere Veränderungen nicht zu groß werden wie zb. Große Explosionen oder Terrainveränderungen, die der Anwender nicht mehr korrigieren kann. Primär dient das Jutsu dafür, unbekannt in Orte zu kommen ohne entdeckt zu werden oder sich gar in Häuser mit Wachen vorbei zu schleichen ohne groß aufzufallen. Voraussetzungen: Besonderheiten: Ist nur einmal anwendbar, während einer Begegnung. Sobald die Illusion durchschaut wird, kann das Opfer die reale und die illusorische Welt unterscheiden.
Name: versteckte Erdhand Rang: C-Rang Beschreibung: Hierzu muss einmalig die Fingerzeichen für das Jutsu gebildet werden. Ist dies geschehen, reicht ein aufstampfen oder auflegen der Füße oder Hände auf den Boden, um das Jutsu zu aktivieren. Dabei schießt eine zwei Meter große Hand aus massiver Erde aus den Boden, die dabei entweder den Feind umgreift und fest hält, sich einfach gerade aufstellt, damit Jutsus abgewehrt werden können oder als Faust geballt, um Gegner zu schlagen oder gar in die Luft zu befördern. Dieses Jutsu ist vielseitig anwendbar, doch jede neue Hand, kostet den Anwender Chakra. Primär wird das Jutsu verwendet, um Gegner an der Flucht zu hindern. Die Kraft des Jutsus reicht aber nicht aus, um Knochenbrüche zu verursachen, höchstens blaue Flecken, Kratzer oder Quetschwunden, wenn sich der Gegner daraus befreien will. Befreiung sofort bei Stärke 3 oder höher und nach einiger Zeit mit Stärke 2. Voraussetzungen: Besonderheiten: Das Jutsu ist so lange aktiv, bis andere Fingerzeichen für ein Jutsu gebildet werden. Wird ein anderes Jutsu verwendet, muss für dieses noch einmal wieder Fingerzeichen ausgeführt werden.
Name: tötliche Erdhand Rang: B Beschreibung: Wird der Gegner gepackt und kann sich daraus nicht befreien, kann der Anwender im nächsten Schritt, das Opfer in die Erde ziehen, wo das Opfer dann erstickt oder von der Erdmasse zerquetscht wird. Dabei ist die Erdhand, die das Opfer packt, um einiges stärker als sein Vorgänger. Befreiung sofort bei Stärke 4 oder höher und nach einiger Zeit mit Stärke 3. Voraussetzungen: versteckte Erdhand Besonderheiten: Das Jutsu kann auch mit einem Stampfen mit dem Fuß aktiviert werden.
Name: Fingerpistolenschuss Rang: D Beschreibung: Die Hand wird wie eine Pistole geformt, dass nur der Zeigefinger vor zeigt. Nun wird Fuuton-Chakra in die Spitze des Zeigefingers gebildet und wie eine Pistolenpatrone abgefeuert, dass sein Gleichgewichtssinn gestört wird und darauf leicht zurück fällt. Diese Technik wird umso gefährlicher, desto näher der Anwender an seinem Opfer steht. Darüber hinaus, können auch beide Hände verwendet werden, damit die Anzahl der Luftschüsse erhöht wird und mehrfach auf den Gegner nieder prasselt. Die Verletzungen am Körper reichen bis zu Blutergüssen und Prellungen. Voraussetzungen: Fuuton Besonderheiten:
Name: Camouflage (Ninjutsu) Rang: B Beschreibung: Du besitzt viel Wissen über die Beschaffenheiten der Natur und Chakrakontrolle, um dich vor jedem Hintergrund tarnen zu können, dass es aussieht, als würdest du mit deiner Umwelt verschmelzen. Diese Technik ist ideal für ANBU-Einheiten, Attentäter oder Spione, um sich unbemerkt an Opfer heran schleichen zu können und sie im Nahkampf zu töten. Voraussetzungen: - Tarnung - Baumwanderung - Wasserwanderung Besonderheiten: Kann durch Do-Jutsus und Sensorfähigkeiten durchschaut werden.
Name: Doton-Waffen Rang: D Beschreibung: Du kannst ohne Fingerzeichen in die Erde greifen und fertig geformte Waffen wie Kunais oder Shurikens heraus ziehen und diese wie normale Waffen verwenden. Sie besitzen aber nicht die Härte wie echte Waffen aus Stahl, richten aber trotzdem Verletzungen und Schaden an, wie echte Waffen. Wird das Doton-Kunai geblockt, zerbricht es nach einer Weile, verwendest du das Kunai mehrfach zum stechen oder schneiden, zerbröselt es, aufgrund von Verschleis. Voraussetzungen: Besonderheiten: Shurikens und Kunais mögen zwar nicht die Härte von Stahlwaffen haben, doch Spitz sind sie alle male und damit immer noch gefährlich.
Name: Fuuton-Oktopus-Technik Rang: B-Rang Beschreibung: Nachdem die Fingerzeichen geformt sind, bildet sich auf deinem Rücken eine kleine Fuutonblase, aus der sechs Arme aus Fuuton heraus wachsen, die alle eine Länge von einem Meter aufweisen und alle Hände besitzen, die alle die Fähigkeiten von Händen haben. Die Arme und Hände sind frei beweglich und sind unterstützend im Kampf gut geeignet. Voraussetzungen: Besonderheiten: Wird eine Hand oder ein Arm zerstört, kann ein neuer Arm wieder her gestellt werden, dies kostet aber dann jeweils 1/6 des Chakras der Technik. Die Arme können mit gleichwertig hohen Jutsus zerstört werden. (Vorschlag um besser rechnen zu können: jeweils 5 CP pro Arm/Hand)
Name: verbesserte Fuuton-Oktopus-Technik Rang: C Beschreibung: Nachdem die Fingerzeichen geformt sind, bildet sich auf deinem Rücken eine größere Fuutonblase, aus der sechs Arme aus Fuuton heraus wachsen, die alle eine Länge von drei Metern aufweisen und alle Hände besitzen, die alle die Fähigkeiten von Händen haben. Die Arme und Hände sind frei beweglich und sind unterstützend im Kampf gut geeignet. Diese können sogar Fingerzeichen bilden, doch man sollte darauf achten, dass man nicht zu viel Chakra auf einmal frei setzt, weil das führt schnell zum Tod. Voraussetzungen: Fuuton-Oktopus-Technik Besonderheiten: Wird eine Hand oder ein Arm zerstört, kann ein neuer Arm wieder her gestellt werden, dies kostet aber dann jeweils 1/6 des Chakras der Technik. Die Arme können mit gleichwertig hohen Jutsus zerstört werden. (Vorschlag um besser rechnen zu können: jeweils 2 CP pro Arm/Hand)
Name: Speerwald (Doton-Jutsu) Rang: B Beschreibung: Nachdem die Fingerzeichen geformt sind, schlägt der Anwender seine Hände auf den Boden, worauf unzählige dünne Erdlanzen von einer Länge von zwei Metern schräg aus der Erde schießen und ein ganzes Areal in einen Speerwald verwandeln, in dem idealerweise die Gegner aufgespießt werden. Nimmt der Anwender die Finger vom Boden, verschwinden die Erdspeere wieder in den Boden. Voraussetzungen: Besonderheiten:
Name: Femme Fatale (Genjutsu) Rang: B Beschreibung: Der Anwender achtet auf kleinste Gesten des Opfers, versucht durch gute Beobachtung, Wissen und Können, den gewünschten Typus des Opfers zu analysieren und bindet das Opfer in ein Genjutsu ein, worauf er denkt, dass vor ihm oder ihr, der perfekte Partner steht. Der Anwender gaukelt mit dem Genjutsu dem Opfer vor, gewisses Aussehen oder Verhaltensmuster an den Tag zu legen, was dem Opfer als sehr attraktiv erscheinen lässt. Darauf hin ist das Opfer eher gewillt, sensible Informationen in einem zwanglosem Gespräch, heraus zu geben, als dass er es unter normalen Umständen machen würde. Der Vorteil der Technik ist, dass das Opfer auch unvorsichtiger wird, doch primär dient es bei einer Informationsbeschaffungsmission, mehr Informationen zu bekommen. Voraussetzungen: mind. Wahrnehmung oder Intelligenz 4 Besonderheiten: Diese Technik kann nicht innerhalb eines Kampfes eingesetzt werden.
Zuletzt von Orcamaster am Do 18 Dez 2014, 18:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Orcamaster
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| Thema: Re: neue Jutsus Mi 05 Feb 2014, 00:17 | |
| - Spoiler:
Name: Krähenschwarm (Ninjutsu) Rang: D Beschreibung: Zwischen dem Anwender und dem Gegner werden unzählige Doppelgänger-Krähen oder Vögel, ähnlich der Bunshins erschaffen, die wie ein riesiger Vogelschwarm herum fliegen und den Gegner die Sicht nimmt. Während die Vögel Chaos stiften und den Gegner die Sicht nimmt, kann der Anwender unbemerkt von A nach B gehen ohne groß entdeckt zu werden. Vorteilhaft wäre, wenn der Anwender auch schwarz trägt, um den Effekt noch zu verbessern. Die Vögel können keinen Schaden verursachen und dienen nur der Ablenkung. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Fuuton-Falke Rang: A Beschreibung: Es wird ein Falke aus Fuutonchakra gebildet, auf dem man mit maximal zwei Leuten stehen kann. Der Falke beträgt eine Spannweite von 10 Metern und kann fliegen. Er kann sowohl für den Transport, als auch für den Angriff eingesetzt werden. Stürzt der Falke auf ein Ziel, hinterlässt er eine Schneise der Verwüstung, indem er beim Aufprall viele Windsicheln nach außen verteilt und eine Druckwelle erzeugt, die gar Bäume und Steine zerteilen kann. Während man auf dem Falken steht, muss man Wasserwanderung aktiv haben, da man sonst von dem zirkulierendem Windchakra heruntegetragen wird. Voraussetzungen: Baumwanderung, Wasserwanderung Besonderheiten:
Name: Kibakufuda-Mumienfalle (Katon) Rang: A Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, lösen sich aus dem Boden unzählige dünne Streifen und materialisieren sich zu Papier, die dann einen oder mehrere Gegner umwickeln. Schnell wird das Papier zu Kibakufudas, die vom Anwender nur noch gezündet werden müssen und den Gegner durch eine Explosion töten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Windgeist-Technik Rang: S oder A Beschreibung: Nachdem der Anwender die Fingerzeichen geformt hat, kann der Anwender in seiner erweckten Form, sich in Luftpartikel zersetzen und ist somit jeglichen Angriffen immun, abgesehen von gleichrangigen Jutsus. Wird er von so einem getroffen, ziehen sich alle Moleküle wieder zusammen und er trägt die Verletzungen an sich. Diese Technik der Dematerialisation und Materialisation ist nur drei mal möglich, wobei der Anwender den Zeitpunkt der Zersetzung und Verbindung entscheiden kann, doch nach dem dritten mal, nachdem sich der Anwender materialisiert, ist es ihm nicht mehr möglich, diese Technik einzusetzen. Voraussetzungen: Erweckter Status Stufe 2, Fuuton-Affinität Besonderheiten: Nur einmal einsetzbar pro Tag
Name: *Element*-Tiere (Fuuton, Doton, etc.) Rang: D Beschreibung: Nachdem die Fingerzeichen geformt sind, entstehen zwei Tiere (oder zb. Wölfe in Lebensgröße) aus den jeweiligem Element, verfestigen sich zu Tiere und können den Gegner angreifen und beißen. Zwar lösen sie sich bei den kleinsten Treffer auf, wie einem gleichwertigem Jutsu oder Waffen, doch die Technik dient hauptsächlich dazu, das Fortkommen des Gegners zu verlangsamen. Ab einer Stärke von 2 und höher, kann man sie mit einfachen Schlägen zerteilen. Voraussetzungen: eine gewisse Menge am jeweiligem Element Besonderheiten: keine
Name: Wildes *Element*-Tier (Fuuton, Doton, etc.) Rang: C Beschreibung: Nachdem die Fingerzeichen geformt sind, entstehen zwei Tiere (zb. 2 Wölfe in Lebengröße) aus den jeweiligem Element, verfestigen sich zu Tieren und können den Gegner angreifen und beißen. Diese Tiere sind stärker als seine Vorgänger und verursachen schon größere Verletzungen. Zwar lösen sie sich bei Treffern auf, wie einem gleichwertigem Jutsu oder Waffen, doch die Technik dient hauptsächlich dazu, das Fortkommen des Gegners zu verlangsamen. Mit zwei einfachen Treffern, der Stärke 2 oder einmal ein Treffer der Stärke 3 oder höher, zerstört man die Tiere. Voraussetzungen: eine gewisse Menge am jeweiligem Element, *Element*-Tiere Besonderheiten: keine
Name: gefräßiger Golem Rang: A Beschreibung: Nachdem die Fingerzeichen geformt sind, kann der Anwender Gestein aus den Mund ausspeien, worauf Stück für Stück ein Golem entsteht und den Anwender somit aus einer misslichen Lage befreien kann, Attacken abwehrt oder gar angreift, indem er nach Gegnern schlägt oder sie auffrisst, wobei er sie eher im Mund zerquetscht, anstatt wirklich zerkaut. Das heißt, der Golem besitzt eine Minimalintelligenz wie die Bunshins oder andere Klone. Um den Golem auszuspeien, bedarf es eine gewisse Zeit an Vorbereitung. Der vollständige Golem ist 3m groß. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Medusa-Effekt (Doton) Rang: B Beschreibung: Nachdem der Anwender einmalig die Fingerzeichen geformt hat, kann er es mit einem Siegel jederzeit aktivieren. Diese Technik wird meist eingesetzt, wenn der Gegner den Anwender gefangen hält, sei es durch Drahtseile oder selbst mit dem eigenen Körper. Aktiviert der Anwender das Jutsu, versteinert alles, was an dem Anwender haftet, wie zb. Drahtseile oder Gegner, die ihn festhalten. Nun muss der Anwender nur noch die Versteinerung mit Doton-Chakra von sich lösen und ist befreit. Voraussetzungen: Siegel müssen geformt sein Besonderheiten: Muss im nachhinein noch einmal aktiviert werden
Name: *Element*-Spion (Doton etc.) Rang: D Beschreibung: Diese Art von Klon besitzt mal grad die Stärke eines Anfänger-Genin und kann alle E-Rang-Jutsus. Er dient mehr der Aufklärung, anstatt dem wahren Kampf, doch kann auch ein Kunai halten und kämpfen. Er ist aber anfällig für jeglichen Schaden und löst sich schnell auf. Voraussetzungen: Bunshin no Jutsu Besonderheiten:
Name: Erdkugelschutzschild Rang: C Beschreibung: Nachdem der Anwender die Fingerzeichen geformt hat, die Hand auf dem Boden gepresst, bildet sich eine kugelförmige Schutzhülle um den Anwender, um diesen vor Schaden zu schützen. Die Schutzhülle schützt maximal zwei Personen, diese aber nur auf engsten Raum. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Fuuton-Schwalben Rang: C Beschreibung: Es wird aus Fuuton, ein Schwarm Schwalben erschaffen, die einzeln oder als Schwarm gesteuert werden können. Dabei stürzen sie sich meist im Schwarm auf den Gegner und verletzen den Gegner mit unzähligen Schnittwunden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Doton-Igel Rang: B Beschreibung: Man erschafft aus Doton-Chakra und Gestein einen 1,5 Meter großen Igel, dessen Länge ca. 3 meter ist. Er kann sich einrollen und mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zurollen, diesen mit seinen Gesteinsnadeln aufspießen oder gar die Hälfte aller Nadeln von seinem Rücken abschießen, um den Gegner vor sich oder im Umkreis zu durchlöchern. Voraussetzungen: Chakrafäden, Doton-Tiere Besonderheiten: Sollte der Igel einige Stacheln abfeuern, kann auch der Anwender getroffen werden
Name: Tunnelbau(er)-Technik Rang: B Beschreibung: Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt sind, die Hand auf die Stelle gelegt, wo ein Tunnel entstehen soll, entsteht ein meterlanger Tunnel von dem Punkt aus, wo der Anwender die Hand aufgelegt hat, bis zu einem Punkt, den der Anwender vorgibt. Es ist auch dem Anwender möglich, die Hände auf den Boden zu legen und einen Eingang zu erschaffen, der diagonal in den Boden führt und einen Tunnel mit Kammer erschafft, worin sich der Anwender für eine Nacht zurück ziehen kann. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Der Tunnel ist nicht sehr lang und die Kammer nicht riesig, sie soll nur als provisorisches Lager für mehrere Leute dienen.
Name: Ultimative Tunnelbau-Technik Rang: A Beschreibung: Nachdem die Fingerzeichen geformt sind, die Hände auf den Boden geschlagen, erschafft der Anwender ein ganzes Tunnelkonstrukt unter der Erde mit unzähligen Gängen, Kammern, Ein- und Ausgängen, die auch mit einer Erdplatte versiegelt sind, dazu noch mit einigen einfachen Fallen. Dies soll dem Anwender erlauben, ein großes Versteck für sich und mehrere Personen zu erschaffen, um entweder die Leute zu schützen oder gar dort eine gigantische Operationsbasis aufzubauen. Voraussetzungen: Tunnelbau(er)-Technik Besonderheiten: Um das Tunnelsystem zu erstellen, bedarf es eine vorgezeichnete Karte oder das System muss auf den Boden vorgezeichnet werden. Ohne komplexe Karte, kann kein Tunnelsystem erstellt werden.
Name: Doton-Gebäude Rang: B Beschreibung: Nachdem die Fingerzeichen geformt sind, kannst du einfache Brücken, Häuser zur Übernachtung, Carports (also Dächer auf Säulen) oder gar große Türme ohne Dach erschaffen. Dieses Jutsu wirkt unterstützend, um temporär an einem gesicherten Ort vor Wind und Wetter geschützt zu sein. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Doton-Tiere Rang: C Beschreibung: Man erschafft aus dem Boden einige Tiere, die einem im Kampf unterstützen können oder gar helfen, Verwundete vom Kampfort zu transportieren. Meist sind sie gute Lastenträger, wobei ihr Schaden eher gering ist. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Ein Tier kostet soviel wie ein C-Rang.
Name: Fuuton-Engelsflügel Rang: B Beschreibung: Nachdem die Fingerzeichen geformt sind, bildet sich aus Fuuton-Chakra eine Weste an dem Torso des Anwenders, aus dessen Rücken jeweils 10 Meter lange Flügel heraus wachsen und den Anwender in die Luft tragen kann. Ihm ist damit möglich, zu fliegen, eine weitere Person zu tragen oder gar damit Fuuton-Attacken auszuführen, wenn er die Fingerzeichen dafür gebildet hat. Wenn die Flügel vor dem Anwender zusammen gelegt sind, kann er auch gleichrangige Jutsus abwehren, wobei aber die Flügel verschwinden und der Anwender abstürzt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keiine
Name: Trügerisches Ebenbild (Genjutsu) Rang: A Beschreibung: Nachdem der Anwender das Opfer in das Genjutsu gefangen hat, sieht das Opfer den Anwender an Ort und Stelle. Erst wenn der Anwender sich bewegt, startet die Illusion. Ein Ebenbild des Anwenders löst sich vom realen Körper des Anwenders und läuft und kämpft mit dem Opfer umher, wobei der Anwender aus dem Sichtfeld des Opfers retuschiert wird und diesen nicht mehr sehen kann. So kann es vorkommen, dass das Ebenbild nach links läuft, aber der Anwender nach rechts. Das Opfer sieht nur das Ebenbild, wie es herum läuft und kämpft und denkt, es ist der originale Anwender und kämpft mit ihm. Wobei der originale Anwender nicht gesehen wird, da er aus dem Sichtfeld des Opfers komplett gelöscht wird. Nun hat der Anwender die Möglichkeit, einen Hinterhalt zu planen oder gar von hinten anzugreifen. Wird der Angriff präzise durchgeführt, endet er meist tödlich, doch überlebt das Opfer, wird natürlich durch den Schmerz das Genjutsu gelöst und der originale Anwender wird wieder gesehen. Diese Technik hat das Ziel, dass einmal das Opfer gezwungen wird, Chakra unnötig zu verbrauchen und auf der anderen Seite unaufmerksam zu werden, damit das Opfer beim Schwachpunkt angegriffen werden kann. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Zuletzt von Orcamaster am Do 18 Dez 2014, 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Sarutobi Aki
Alter : 35 Anzahl der Beiträge : 455
| Thema: Re: neue Jutsus Mi 17 Dez 2014, 15:15 | |
| - Orca:
: Mentaler Kampf (Genjutsu): Da der Anwender die Angriffe von Genjutsu und realem Angriff Punktgenau abgleichen muss, ist eine hohe Konzentration erforderlich. Daher sind nur normale Angriffe möglich und keine Jutsu's vom Anwender selbst. Ansonsten okay Name: Trügerischer Alltag (Genjutsu): Möglicherweise A-Rang, da es zum Tot führt und zwar nahezu sicher. (Anschleichen und Kehle durch) Name: versteckte Erdhand: Ich würde folgendes ergänzen: Befreiung sofort bei Stärke 3 oder höher und nach einiger Zeit mit Stärke 2. Name: tödliche Erdhand: Definitiv B-Rang, aber das Opfer kann sich mit Stärke 4 befreien und er hat dafür soviel Zeit wie er Ausdauer besitzt. Name: Fingerpistolenschuss: Meiner Meinung nach vollkommen okay. Name: Camouflage (Ninjutsu): Vollkommen okay, B-Rang Name: Doton-Waffen: Die Waffen zerbrechen jedoch wenn sie geblockt werden und spätestens nach der dritten geglückten Attacken Name: Fuuton-Oktopus-Technik: Viel zu niedriger Rang oder viel zu stark. Da du kontinuierlich Windchakra konzentrieren muss werden die Arme wie kleine Tornados geformt sein um die Form beizubehalten und nicht einfach zu "jetpacken". Ich würde eher von B-Rang ausgehen, da sie ziemlich viel Zerstörungskraft haben und bei einzelnen Gegnern so gut wie unblockbar sind (7 Fucking Angriffspunkte...alta) Name: verbesserte Fuuton-Oktopus-Technik: Streichen wegen der obigen. Keine Fingerzeichen. Name: versteckte Erdlanzen: Namensänderung weil sie nicht versteckt sind: Wie wäre es mit Speerwald. Ansonsten okay, wegen Erdlanzen als bereits bestehendem Jutsu im B-Rang Name: Femme Fatale (Genjutsu): Du willst doch nur Loveboaten baby.... Sieht gut aus. Name: Krähenschwarm (Ninjutsu): D-Rang, Ablenkung. Da jedoch Itachi das nur wegen seinem Vertrauten Geist konnte sollten wir festlegen das es sich hierbei um Doppelgänger handelt die keine Augen ausstechen können etc. Name: Fuuton-Falke: Da der Falke aus Fuuton Chakra besteht müssen diejenigen die Darauf stehen Chakra in ihren Füßen kontrollieren um Löcher und Schwingungen auszugleichen und müssen daher das Jutsu Wasserwanderung anwenden. Name: Kibakufuda-Mumienfalle (Katon): Bezugnehmen auf das Jutsu von Hanzou dem Salamander nech . A Rang wäre mein Vorschlag, weil sicherer Tot und der einzige der das bisher überlebt hat sind die Sanin (wofür sie den Titel bekommen haben) und Nagato mit dem Fucking Rinegan baby. Also mindestens A-Rang Name: Windgeist-Technik: Finde ich okay soweit: Aber denke wenn du dich zersetzt und danach wieder zusammensetzt bist du eine neue Person und nicht mehr die gleiche: Willst du das wirklich???? (Teleportations Paradoxon, chr chr chr) Name: *Element*-Wölfe (Fuuton, Doton, etc.): D-Rang ich würde von 2 ausgehen und mit Stärke 2 kann man sie nach einiger Zeit abschütteln. Ändere Wölfe in Tiere und man kann frei wählen Name: Wilder *Element*-Wolf (Fuuton, Doton, etc.): Ich würde noch immer von 2en Ausgehen die Stärker sind. Ändere Wölfe in Tiere und man kann frei wählen Name: gefräßiger Golem: Je nach Größe des Golems dauert das ganze kotzen. Zählt aber wahrscheinlich zu Puppenspiel? Nein. Name: Medusa-Effekt (Doton): Bei Gegnern die ihn festhalten würde ich nur die Hände kurzzeitig versteinern lassen, dies können sie jedoch auch durch Chakraaufwendungen C-Rang lösen. Name: *Element*-Spion (Doton etc.): okay Name: Erdkugelschutzschild: 1 Person und begrenzte Schutzfähigkeit auf C-Rang. Also nur bis Stärke 3 und B-Rang Jutsus die normal gegen Doton sind, C-Rang die gut gegen Doton sind und A-Rang die schlecht gegen Doton sind. Name: Fuuton-Schwalben: Überflüssig das es wie Windsicheln ist - Nein- Name: Doton-Igel: Leben aus Erde erschaffen? Wie Golem: Puppenspiel ist ne Ausnahme aber eher Nein Name: Tunnelbau(er)-Technik: Okay Name: Ultimative Tunnelbau-Technik: Bezugnehmend auf einige Filler (Die auf die ich auch in Terror an der Grenze eingegangen bin) würde ich hinzunehmen das eine Karte bzw. ein Grundriss von dem gewünschten System auf ein Stück Papier oder in den Sand etc. gemalt werden muss, darauf legt man die Hand und dann erscheint es erst. Name: Doton-Gebäude: okay Name: Doton-Tiere: Streichen wegen den Elementwölfen -Nein- Name: Fuuton-Engelsflügel: Finde ich persönlich zu stark da es sehr an das Fuuma Jutsu Erinnert. -Nein- Name: Trügerisches Ebenbild (Genjutsu): Da es ebenfalls fast sicher zum tot führt würde ich A-Rang sagen. Ansonsten okay
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| | | Orcamaster
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 1108
| Thema: Re: neue Jutsus Mi 17 Dez 2014, 17:17 | |
| Mentaler Kampf - zu deinem Text: "Da der Anwender die Angriffe von Genjutsu und realem Angriff Punktgenau abgleichen muss" Wieso? Beide stehen sich gegenüber, der Anwender wirkt das Jutsu und lässt den mentalen Kampf schon beginnen. Dabei bleibt das Opfer stehen, wobei der Anwender seelenruhig rüber latschen kann, um ihn zu killen. - Zu deinem Text: "Daher sind nur normale Angriffe möglich und keine Jutsu's vom Anwender selbs" - Was meinst du mit "normalen Angriffe"? Weil selbst Taijutsus sind Jutsus und laut Wortlaut könnte ich eigentlich nur noch mit Shurikens und Kunais kämpfen, meinst du das damit? Trügerischer Alltag (Genjutsu) - "...da es zum Tot führt und zwar nahezu sicher. (Anschleichen und Kehle durch)" - Jedes Genjutu gut eingesetzt, kann zum Tod führen, aber dass es vllt zu gering ist vom Rang, ok, will ich mich nicht streiten. =) Versteckte Erdhand - "Befreiung sofort bei Stärke 3 oder höher und nach einiger Zeit mit Stärke 2." OK. Tötliche Erdhand - B-Rang, ok - Hat soviel zeit wie er ausdauer hat? Wäre hier nicht auch ein befreien mit Stärke 3 und 4 angebracht und wegen Ausdauer, hab ich so meine gewissen Probleme - Ausdauer ist eher gedacht für Giftresistenzen, aber ich verstehe, worauf du hinaus willst. Umso höher die Ausdauer, desto länger kann er sich wehren, nicht zerquetscht etc. zu werden. Wäre es dann nicht erklärender zu sagen: "Ab einer Ausdauer von x, hat das Opfer die Möglichkeit, so viele Posts sich zu befreien oder befreit zu werden."? Camouflage - B-Rang, ok Doton-Waffen - Welchen Rang und brauch ich dafür Fingerzeichen oder keine? Fuuton-Oktopus-Technik - Ursprungstechnik war mit Suiton-Chakra, war besser aber hast recht, Fuuton ist vllt bisl schwer und heftiger. - (7 Fucking Angriffspunkte...alta) wie du auf 7 kommst, keine Ahnung aber B-Rang als Vorschlag find ich auch ok. verbesserte Fuuton-Oktopus-Technik - wird gelöscht versteckte Erdlanzen = Speerwald - ist ok. =) Femme Fatale (Genjutsu) - Schiss? Ich finds ne sehr gute Technik. Krähenschwarm (Ninjutsu) - D-Rang - ok - Augen ausstechen? wtf? O.o ... das soll nur als Ablenkung dienen, dass du nichts siehst. OK, sind Doppelgänger von Vögeln, ähnlich der Bunshins Fuuton-Falke 1. Das Jutsu gabs in den letzten 2 Vor-Foren auch, wurde von Micky stets abgesegnet, aber ok, alte Zeiten. =) 2. Da gibts keine Löcher oder Unebenheiten, wäre doch dumm, dann würd ja der Anwender selbst runter purzeln. xD aber wegen Baum/Wasserwanderung, um drauf zu bleiben, ok. Kibakufuda-Mumienfalle (Katon) - richtig. und ok, A-Rang Windgeist-Technik - kann gelöscht werden, ist ne IMBA-Technik. *Element*-Wölfe - mit Stärke 2 "abschütteln"? Meinst du vernichten? Weil wenns ums "abschütteln" in Form von abhängen und fliehen geht, brauchst du doch eher Geschwindigkeit oder? - Aber ja, ab Stärke 2 zerstörbar ok. - Wölfe auf Tiere umbenennen geht auch klar. - Anzahl auf 2 geht auch klar. Wilder *Element*-Wolf - Anzahl auf 2 ok - Wölfe auf Tiere ok - wieder ab 2 oder ab 3 zerstörbar? würd auch glatt sagen, bei zwei ernsten treffern ab 2 auch zerstörbar oder halt zerstörbar ab nin/tai ab C-rang gefräßiger Golem - kann ja dazu schreiben, dass der Golem ne Vorbereitungszeit braucht. - Größe 2m? - "Nein" heißt? abgelehnt? - Puppenspieler? Hätte eher gesagt Doton, weil er ja aus Stein geschaffen wird, die Steuerung des Golems könnte man mit Puppenspielerfähigkeiten machen, aber dann müssten wir auch sagen, dass alle Element-Tiere und Elementdoppelgänger per Puppenspielerfähigkeiten gesteuert werden müssen. Hätte schon gesagt, der Golem besitzt ein Mindestmaß an Intelligenz: "Da Gegner, ich gehen und tot machen." Medusa-Effekt (Doton) - Hände versteinern und selbst die Versteinerung lösen? Frag ich mich grad, wie soll das Opfer das denn machen?! Ich seh da schon klein wenig die Notwendigkeit eines Gegenjutsus, um die Versteinerung aufzulösen. - Dieses Jutsu basiert auf ein jutsu aus dem Anime, wenn gewünscht, reiche ich die Quellen nach, damit man nachvollziehen kann, was ich damit vor habe. *Element*-Spion (Doton etc.) - bitte ablehnen. Dieses Jutsu umgeht alle normalen Elementklone, genauso das Jutsu Kage Bunshin no Jutsu. Erdkugelschutzschild - Für die Wirkung (worauf ich gleich komme), nur Schutz einer Person ist bisl mau oder? 2 würde ich schon als angemessen ansehen. - "Also nur bis Stärke 3 und B-Rang Jutsus die normal gegen Doton sind, C-Rang die gut gegen Doton sind und A-Rang die schlecht gegen Doton sind." - Meinste nicht, da bringste was durcheinander? Doton - C-Rang, Jutsus mit Elementvorteil, sollten besser durch Doton durchkommen, daher schon D-Rang, Jutsus mit Elementnachteil eher B-Rang und alle anderen normalen (auch Taijutsus) brauchen nur C-Rang, um durchzukommen. Ich les das grad so, ich hab ein C-Rang-Schutzschild, aber man braucht B-Rang, um durchzukommen, das ist doch unverhältnismäßig oder? "Stärke 3" und generell "Stärke" würde ich vllt raus lassen oder zumindest mit dem 2. Mod diskutieren, ob 2 oder 3 angebracht wären. Weil C-Rang ist jetzt nicht soo stark, aber auch nicht zu schwach. Fuuton-Schwalben - also abgelehnt. Kommt davon, wenn man zu viel Fairy Tail guckt. xD Doton-Igel - siehe Diskussion "gefräßiger Golem" wegen Intelligenz und Puppenspieler - sry. "Chakrafäden" deswegen vllt die Vermutung. Da würde ich sagen, entweder Doton-Jutsu und ähnlich Golem oder Puppenspielerjutsu, wobei geklärt werden muss, woher ausgerechnet ein DOTON-Wesen her kommt?! - Aber wegen -abgelehnt- werde ich das Jutsu nicht weiter verfolgen. =) Tunnelbau(er)-Technik - ok Ultimative Tunnelbau-Technik - Erweiterung mit Zeichnung geht klar. Doton-Gebäude - ok Doton-Tiere - gut, hätte ich auch gesagt. =) Fuuton-Engelsflügel - ok Trügerisches Ebenbild (Genjutsu) - A-Rang, ok Ich bitte um Antwort, ob ich die Korrekturen durchführen soll. Erst wenn ihr ja sagt, mach ich es und sag euch dann bescheid, dass ich mit der Korrektur fertig bin. |
| | | Sarutobi Aki
Alter : 35 Anzahl der Beiträge : 455
| Thema: Re: neue Jutsus Mi 17 Dez 2014, 17:40 | |
| Mentaler Kampf: Habs gerade nochmal gelesen und du hast recht. Ich dachte gerade du müsstest das was timen, aber im Endeffekt lässt du ihn ja stehen und einfach ne Fantasie durchwirken. Ist also -Angenommen-
Erdhand: Das mit der Befreiung durch Stärke reicht als Info. Nimm einen höher als bei der Versteckten Erdhand also 4 sofort 3 nach Zeit
Doton Waffen: D-Rang
Fuuton Oktopus: 6 Windarme und noch einen Angriffspunkt von dir persönlich
Krähenschwarm: Ich denke bei Sicht nehmen und Krähen automatisch ans auspicken
Element Wölfe: Abschütteln bezog sich auf "Gegner beißen" und "fortkommen behindern" ich bin von Polizeihunden ausgegangen die sich in den Extremitäten verbeißen und das abschütteln im Sinne von diese "Hunde" vom eigenen Körper zu entfernen und dabei seine Arme zu schütteln etc.
Die Golemdiskussion: Bei dem Golem denke ich immer an die Technik vom 1. Hokage und daher hast du recht: Puppenspieler ist nicht notwendig, aber dann müsste der Rang meiner Meinung nach Höher
Medusa Effekt: Wenn Aki, Rika festhält (mit den Händen an den Handgelenken beispielsweise) berühren nur Aki's Hände Rika und somit würden nur diese und nicht der komplette Gegner (also ganz Aki) versteinert. Das meinte ich.
Element Spion -Abgelehnt- Du hast recht das ist mir auch gerade erst aufgefallen
Erkugelschutzschild ist C-Rang: Also zerstörbar mit C-Rang Jutsus, D-Rang Blitzjutsus und B-Rang Feuerjutsus beispielsweise so meinte ich das. Okay nimm 2 rein.
sonst ist ja alles super dann warte noch auf den zweiten Mod der ja sagt
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| | | Orcamaster
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 1108
| Thema: Re: neue Jutsus Do 18 Dez 2014, 18:48 | |
| Alles ge-edit. Ich hab dazu auch Medusa-Effekt raus genommen und bewerb das bei Zeiten neu. |
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