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Ithaqhua
Alter : 28 Ort : Heide Laune : splatterbrained Anzahl der Beiträge : 282
| Thema: Uzumaki Misaki [Chuunin] So 06 Okt 2013, 21:16 | |
| Name: Uzumaki Misaki Spitzname: Miki Rang: Elite-Chuunin (Tokujou) Geschlecht: weiblich Alter: 17 Jahre Größe: 1,69 m Gewicht: 60 kg Augenfarbe: blau Haarfarbe: rot Persönlichkeit: Misaki ist ein überaus energetisches, und vor allem temperamentvolles Mädchen. Sie ist anderen gegenüber meistens sehr offen und teilweise auch sehr direkt, was manchmal zu recht peinlichen oder unschönen Situationen führen kann. Sie hasst es zu warten und nichts zu tun, sie jagt allem was aufregend ist quasi hinterher, was sich leider auch in ihrem Verhalten auf Missionen zeigt die sie als langweilig klassifiziert, wo sie oftmals voreilig handelt. Falls es dann jedoch notwendig wird ist sie voll bei der Sache und wenn man ihr weismacht das ihre Fähigkeiten besonders gebraucht werden, ist sie sogar auf langweiligen Missionen konzentriert - ganz zu schweigen davon, dass zumindest ihre Sensorfähigkeiten tatsächlich sehr hilfreich sind. Sie lässt sich relativ leicht reizen, falls man das richtige Thema anspricht, wohingegen sie auf viele der üblichen Provokationen beinahe gar nicht reagiert. Wenn ihr etwas nicht gelingen will, entwickelt sie nach gewisser Zeit ein "Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Verhalten" und gibt meistens nicht eher nach bis sie ihr Ziel erreicht hat, auch wenn die Methoden dann manchmal sehr unorthodox werden. Tatsache ist das sie aber gerade dadurch auch sehr motivierend auf andere wirken kann und wer sie aufgrund ihres Verhaltens unterschätzt macht einen bösen Fehler. In ihr lodert der Wille des Feuers hell und sie würde sich immer für ihre Freunde und Kameraden bis zur Erschöpfung einsetzen. Aussehen: Attribute:Fähigkeiten: Spezialfähigkeiten:- Tenjin (Katon) * Grad der Erweckung (KRA +1, SCH -1) - Uzumaki-Clanerbe (25 CP) Elemente:- Katon - Raiton Vergangenheit:- (+):
Misaki wurde zu einer Zeit geboren, als der Uzumaki-Clan gerade erst wieder zusammenfand. Es gab wenig Mitglieder und viele der Geheimnisse des Clans waren verloren gegangen oder weltbekannt, dazu kam leider noch das nur noch wenige wirklich ernsthaft gute Shinobi des Clans existierten, Krieg und Zerstreuung waren daran schuld. Die Hoffnungen des Clans lagen in der neuen Generation zu welcher auch Misaki zählte. Ihre Kindheit war nicht leicht, da viele Leute Erwartungen und Hoffnungen für sie hatten, besonders da sie aus einer der ältesten Familien des Clans stammte, welche für ihre talentierten Shinobi bekannt war. Mit Hilfe ihrer Eltern und Freunde jedoch waren die Kindheitsjahre nicht erdrückend und sogar fröhlich. Als es Zeit wurde dass Misaki, zu dem Zeitpunkt 6 Jahre alt, in die Akademie eintrat wuchsen die Erwartungen weiter und wurden nicht enttäuscht. Schnell zeigte sich das Misaki, oder Miki wie sie von ihren Freunden genannt wurde, das Talent ihrer Vorfahren geerbt hatte, und zwar in vollem Ausmaß. Sie war nicht nur besonders geschickt wenn es um Ninjutsu ging, sondern hatte auch das Kagura Shingan stark vererbt bekommen und war früh in der Lage dieses zu nutzen. Die Akademiejahre waren durch den Extra-Unterricht in Ninjutsu und das Training des Kagura Shingan ebenfalls nicht leicht, aber wieder setzte sich Misakis eiserner Wille durch und sie schloss die Akademie nach den üblichen 4 Jahren überaus erfolgreich ab und wurde zum Genin ernannt. Etwa ein Jahr vor ihrer Chuuninprüfung beschloss Misaki auf eigene Faust dort weiterzumachen wo die Lehren der Akademie und des Clans aufhörten und machte sich daran die Jutsu die sie gelernt hatte an ihren Kampfstil anzupassen und neue Jutsu zu entwickeln.
Mit 13 bestand sie dann die Chuuninprüfung. Ein halbes Jahr danach beherrschte sie bereits ihr zweites Element. Dies war auch der Zeitpunkt an dem ihre Familie beschloss, die Überlieferungen der Familie, welche in einer einzigen versiegelten Schriftrolle aufbewahrt wurden, in Misakis Obhut zu geben. Es überraschte viele, als diese Entscheidung getroffen wurde, jedoch war Misaki als einzige aus ihrer Familie der Aufgabe nun gewachsen. Ihre Großeltern waren zu alt, ihre Mutter nie sehr talentiert... und ihr Vater war vom Krieg schwer gezeichnet und nicht mehr in der Lage die Rolle zu verteidigen. Als Hüterin der Rolle war es ihr als eine der wenigen gestattet in den Überlieferungen zu lesen und so erfuhr sie vieles über das verlorene Wissen ihrer Familie, vieles bruchstückhaft oder unverständlich, jedoch schien es sich um alte Aufzeichnungen zu den Lehren der "Tenjin" zu handeln, Menschen die durch intensives spirituelles Training angeblich noch höhere Meisterschaft in der Beherrschung der Elemente erlangen konnten. Geschichten besagten, dass manche Tenjin sogar vollkommen eins mit dem Element ihrer Wahl werden konnten. Bis zu jenem Zeitpunkt hatte Misaki dies für Aberglaube gehalten, doch sie hielt den Beweis in ihren Händen und wurde vom Eifer diese Technik zu meistern gepackt. Es dauerte einige Jahre bis sie sich selbst bereit für die Prüfungen des Eremiten hielt und es schien als wäre sie dies auch gewesen. Sie bestand die Prüfungen und wurde im Grad der Erweckung unterwiesen. Nun arbeitete sie auf die nächste Stufe des Tenjin hin, man darf gespannt sein: Wird sie auch diesmal Erfolg haben? Wird sie ihr Wille auch diesmal zum Ziel führen? Equipment:2x Beinholster- 4x Kunai - 16x Shuriken Flakweste- 6x Blaue Schriftrolle (Riesenshuriken) Hüfttasche links- Atemmaske - Blendgranate - Funkgerät - 2x Giftgranate (mittel) - 2x Rauchgranate - 2x Schlagring Hüfttasche rechts- 2x Drahtseil (50m) - 7x Explosionssiegel - Fernglas - Handspiegel - 2x Leuchtstab Rücken- Große Schriftrolle (Überlieferungen) Schriftrollengürtel- Graue Schriftrolle (leer) - Grüne Schriftrolle (leer) - Rote Schriftrolle (Blutvertrag) - Schwarze Schriftrolle (Schlüssel) Sonstiges- Dietrich (im linken Handschuh) - Feile (im rechten Handschuh) Besonderheiten:Die SchriftrolleMisaki trägt die Überlieferungen ihrer Familie in Form einer Schriftrolle fast immer bei sich. Diese enthält neben einer Chronik, auch Misakis Arbeit zu einem eigenen Jutsu, das sich auf die Lehren und Möglichkeiten eines Tenjin stützt - diese Arbeit ist bis dato jedoch unvollständig. Überdies ist sie mit einem Siegel versehen. Versucht man dieses ohne den Schlüssel zu öffnen, aktiviert sich ein Raumzeitninjutsu und schickt die Rolle automatisch ins Froschreich. Tenjin-FormenGrad der ErweckungBei Aktivierung färbt sich das Chakra von Misaki normalerweise weiß, da Naturenergie als dritte Komponente hinzugefügt wird. Außerdem wird das Chakra, das jeder beim Schmieden unterbewusst jederzeit absondert, bei ihr sichtbar und nimmt die optischen Eigenschaften von Feuer an, sodass es im Endeffekt so aussieht, als wäre Misaki von Flammen eingehüllt. Chakrapunkte: 200 Chakraverbrauch:- E-Rang --> 0 CP - D-Rang --> 5 CP - C-Rang --> 10 CP - B-Rang --> 50 CP - A-Rang --> 75 CP - S-Rang --> 100 CPGenjutsuabwehr:- D-Rang --> durchschaubar - C-Rang --> durchschaubar - B-Rang --> durchschaubar - A-Rang --> nicht durchschaubar - S-Rang --> nicht durchschaubarLernpunkte: 0/54 Sonderpunkte: 3/4
Zuletzt von Ithaqhua am Do 17 Okt 2013, 21:48 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
| | | Ithaqhua
Alter : 28 Ort : Heide Laune : splatterbrained Anzahl der Beiträge : 282
| Thema: Re: Uzumaki Misaki [Chuunin] Do 10 Okt 2013, 23:46 | |
| JutsuanzahlE-Rang: 9/∞ D-Rang: 15/∞ C-Rang: 11/∞ B-Rang: 3/∞ A-Rang: 1/7 S-Rang: 0/3 Ninjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Doppelgänger Rang: E Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind allerdings keine eigenständigen Wesen, sondern eher illusorische Ebenbilder und haben daher keinerlei Substanz, wodurch es ihnen nicht möglich ist Schaden anzurichten. Sie dienen lediglich zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Flucht Rang: E Beschreibung: Dem Anwender ist es möglich, sich z. B. aus einfachen Fesseln zu befreien. Hierbei löst er die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus, um aus solch einer zu entkommen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Tarnung Rang: E Beschreibung: Der Shinobi versteckt sich bei dieser Technik z. B. hinter einem Umhang, der mehr oder weniger das gleiche Aussehen annimmt, wie beispielsweise der Hintergrund einer steinernen Wand. Diese einfache Tarnung wirkt allerdings nur von weitem. Voraussetzungen: Es wird eine Decke o. Ä. benötigt, die den ganzen Körper des Shinobi abdeckt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Tausch Rang: E Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem man den Platz mit einem bekannten Objekt in seiner Nähe tauscht, wie z. B. einem Baumstamm oder echten Doppelgänger, welcher dann an derselben Stelle erscheint, wo man sich vorher befunden hat. Dies erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Dem Gegner kann so auch ein unechtes Angriffsobjekt geboten werden, womit jener so ausgetrickst wird, damit er sich selbst eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Voraussetzungen: Nicht gegen A- oder S-Rang Jutsu erlaubt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Darf nur einmal pro Kampf eingesetzt werden.
Name: Verwandlung Rang: E Beschreibung: Erlaubt dem Shinobi sich in ein bestimmtes Objekt oder eine bestimmte Person zu verwandeln, jedoch müssen Objekt oder Person ungefähr die gleiche Größe und Eigenschaften haben wie man selbst (z. B. keine fliegenden oder zu kleinen oder großen Tiere). Bei Personen wird sogar die Stimme mitkopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender einen Feind täuschen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
- (+)D-Rang:
Name: Baumwanderung Rang: D Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Technik, die einen Doppelzweck erfüllt. Das Training mit diesem Jutsu hilft einem Ninja seinen Chakrafluss richtig zu kontrollieren. Es ermöglicht einem Ninja auf Bäume, Wände oder anderer fester Oberfläche spazieren zu gehen. Das heißt z. B. senkrechte Wände oder auch Decken können beschritten werden ohne herunterzufallen. Wenn man jedoch zu wenig Chakra hinzugibt, fällt man von der Oberfläche. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, zerstört man die Oberfläche. Wird der gleichmäßige Chakrafluss nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso von der Oberfläche. Des Weiteren ist es mithilfe dieser Technik möglich, Gegenstände an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen und Explosionssiegel zu entschärfen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Drahtseilkontrolle Rang: D Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Seile können dabei durch das hineinleiten von Chakra gesteuert werden, z. B. um den Gegner zu fesseln oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Drahtseile auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können. Voraussetzungen: Es wird ein Drahtseil o. Ä. benötigt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Explosion Rang: D Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich ein Explosionssiegel aus der Ferne zu aktivieren, damit es anschließend explodiert. Das platzierte Siegel darf jedoch nicht zu weit entfernt sein, sondern muss sich noch in der näheren Umgebung befinden. Voraussetzungen: Es wird ein Explosionssiegel benötigt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Körperflimmern Rang: D Beschreibung: Eine Technik, die dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen - jedoch kann er dabei nur eine relativ kurze Entfernung zurücklegen. Um das zu bewerkstelligen, benutzt der Shinobi häufig Dinge, welche sich in der unmittelbaren Umgebung befinden, wie z. B. Blätter, um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern – manch einer verpufft auch einfach nur in einer Rauchwolke. Voraussetzungen: Nicht während eines Kampfes erlaubt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Versiegelung Rang: D Beschreibung: Um mehr Waffen zu transportieren, als es normalerweise üblich wäre, bewahrt ein Shinobi diese in einer Schriftrolle auf. Von dort aus kann er sie jederzeit bei Berührung oder per Siegel wieder hervorrufen. Nachdem das Objekt beschworen wurde, löst sich das Siegel der Schriftrolle in Luft auf. Es müssen keine Waffen beschworen werden, andere leblose Dinge können auch in den Schriftrollen versiegelt sein. Je größer das beschworene Objekt, desto größer muss auch die Schriftrolle sein. Voraussetzungen: Es wird eine leere oder beschriebene Schriftrolle benötigt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Schattenshuriken Rang: D Beschreibung: Der Anwender wirft schnell hintereinander zwei Riesenshuriken oder Ähnliches auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist. Voraussetzungen: Es werden Shuriken o. Ä. benötigt. Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
Name: Shurikenkontrolle Rang: D Beschreibung: Der Anwender verbindet zwei Riesenshuriken oder Ähnliches mit Drahtseilen, was ihn anschließend dazu befähigt diese zu steuern, sodass sich z. B. durch eine kleine Bewegung in der Luft, plötzlich ihre Flugrichtung ändert, was den Gegner überraschen kann. Voraussetzungen: - Beherrschung der Technik „Drahtseilkontrolle“. - Es werden Shuriken o. Ä. benötigt. Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
- (+)C-Rang:
Name: Beschwörung Rang: C Beschreibung: Bei diesem Jutsu handelt es sich um ein Raumzeitninjutsu, mit dem man bestimmte Objekte oder Lebewesen herbeirufen kann. Um dieses Jutsu durchführen zu können, ist ein Blutvertrag mit diesen nötig. Bei dieser Technik muss sich während der Anwendung ein wenig Blut auf der Handfläche befinden – sozusagen als Opfer. Die Hand muss anschließend gegen den Boden gedrückt werden, wodurch die Beschwörung letztendlich gerufen wird. Durch die Chakramenge kann bestimmt werden, wie groß und stark die Beschwörung ist (C-Rang 25 CP, B-Rang 50 CP, A-Rang 75 CP). Voraussetzungen: Es wird ein Blutvertrag benötigt. Besonderheiten: Der Chakraverbrauch kann nicht vermindert werden.
Name: Genjutsu Kai Rang: C Beschreibung: Ein Ninjutsu, das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsu abzuwehren. Nachdem man das benötigte Siegel gemacht hat, kann beispielsweise ein Genjutsu nichts mehr bewirken. Für einen kurzen Moment wird der Chakrafluss im Gehirn unterbrochen, um dann im nächsten Moment sofort wieder weiterzufließen. Ein Shinobi kann dieses Jutsu auch dafür verwenden, um andere Personen zu befreien, welche nicht imstande gewesen sind das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss jene dabei lediglich berühren, damit die Illusion aufgehoben wird - weil durch den Körperkontakt der Chakrafluss mit diesem Jutsu gestört werden kann. Voraussetzungen: Ein Genjutsu muss zunächst durchschaut werden. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Triple-Shurikenkontrolle Rang: C Beschreibung: Der Anwender verbindet drei Wurfwaffen mit Drahtseilen, was ihn anschließend dazu befähigt diese zu steuern. Dadurch können zwei der drei Waffen lediglich als Köder dienen, um den Gegner zu verwirren. Dies kann nützlich sein, wenn sich der Feind in der Nähe eines Baumes befindet. Dort kann er dann ruckartig festgebunden werden, indem der Anwender mit seinen drei Wurfwaffen einen Jo-Jo-Effekt auslöst. Voraussetzungen: - Beherrschung der Technik „Shurikenkontrolle“. - Es werden Shuriken o. Ä. benötigt. Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
Name: Wasserwanderung Rang: C Beschreibung: Die Technik erlaubt einem Ninja auf Wasser spazieren zu gehen, so als ob es eine feste Oberfläche wäre. Das Charka in seinen Füßen oder Händen muss sich während dem Einsatz immer der Flüssigkeit anpassen. Diese Technik ist ein ausgezeichnetes Training um die Chakrakontrolle zu verbessern. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man in die Flüssigkeit. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, stößt man sich von der Flüssigkeit ab. Wird der gleichmäßige Chakrafluss nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso in die Flüssigkeit. Des Weiteren ist es mithilfe dieser Technik möglich, Flüssigkeiten an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Baumwanderung“. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
- (+)B-Rang:
Name: Hien Rang: B Beschreibung: Ein Jutsu, welches den Anwender dazu befähigt, kontrollierte Mengen an Elementchakra in seine Fäuste oder Waffen strömen zu lassen - letztere müssen aus leitendem Metall gefertigt sein. Dies verleiht Taijutsu-Angriffen zusätzlich die Eigenschaften eines Elements; hierbei hat jedes einen anderen Effekt. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Wasserwanderung“. Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten. Feuerjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Feuerhand Rang: E Beschreibung: Der Anwender erschafft in seiner Hand eine kleine Flamme. Mit dieser kann er etwas anzünden, sich wärmen, oder bei Dunkelheit einfach die Umgebung erhellen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
- (+)D-Rang:
Name: Feuergeschoss Rang: D Beschreibung: Der Anwender sammelt nach tiefem Einatmen Feuer in seinem Mund und spuckt einen kleinen Feuerball heraus, den er auf den Gegner lenkt. Er kann den Feuerball auch stetig auf ein Ziel in seiner Nähe richten, wie eine Art Flammenwerfer. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Flammenkugeln Rang: D Beschreibung: Der Anwender kann mehrere Flammenkugeln ausspucken und diese in der Luft steuern. Diese können dem Angriff, aber auch der Ablenkung dienen. Die Kugeln können in der Luft schweben und müssen sich dabei nicht die ganze Zeit bewegen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Drachenflamme Rang: C Beschreibung: Der Anwender spuckt einen breiten Flammenschwall aus dem Mund. Dieses Jutsu lässt sich z. B. gut mit mehreren Drähten kombinieren, weil der Schwall auf solchen entlanglaufen und so gebündelt auf einen Gegner treffen kann, der beispielsweise gefesselt ist. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Großer Feuerball Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt nach tiefem Einatmen Feuer in seinem Mund und spuckt einen großen Feuerball heraus, den er auf den Gegner lenkt. Er kann den Feuerball auch stetig auf ein Ziel in seiner Nähe richten, wie eine Art Flammenwerfer. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Phönixblumen Rang: C Beschreibung: Bei diesem Jutsu feuert der Anwender mehrere Feuerbälle aus dem Mund. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)B-Rang:
Name: Flammenstrahl Rang: B Beschreibung: Der Anwender spuckt aus dem Mund einen heißen Feuerstrahl, der eine relativ hohe Reichweite besitzt und sich am Ende in drei Teile aufspaltet, womit zusätzlich eine Art Streuwirkung erzielt wird. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Großes Drachenfeuer Rang: B Beschreibung: Der Anwender verschießt aus dem Mund einen gewaltigen, heißen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfes hat. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)A-Rang:
Name: Flammenhydra Rang: A Beschreibung: Der Anwender verschießt aus dem Mund drei gewaltige, heiße Feuerbälle, welche die Form eines Drachenkopfes haben. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Großes Drachenfeuer“. Besonderheiten: keine Blitzjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Blitzhand Rang: E Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage Elektrizität in seine Hand zu leiten. Mit dieser kann er einen Gegner leicht paralysieren oder den Strom auch einfach in Gegenstände (z. B. Glühbirnenleiten - diese können damit natürlich ebenso überladen und zerstört werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
- (+)D-Rang:
Name: Blitzfinger Rang: D Beschreibung: Aus den Fingerspitzen des Anwenders schießen kleine Blitze heraus. Die Blitze verursachen jedoch nur einen kurzen Schock. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Blitzkugel Rang: D Beschreibung: Der Anwender erschafft eine faustgroße Blitzkugel, die er auf den Gegner schleudern kann. Bei der folgenden Explosion wird der Gegner leicht betäubt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine Taijutsu:- (+)E-Rang:
Name: Taijutsu-Anwärter Rang: E Beschreibung: Jeder Akademist lernt die für den Kampf wichtigen grundlegenden Bewegungen, Schläge, Tritte, und den Umgang mit Kunai und Shuriken kennen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Nötig um E-Rang Taijutsu zu erlernen.
- (+)D-Rang:
Name: Donnerfaust Rang: D Beschreibung: Bei diesem Jutsu rotiert der Angreifer schnell um seine eigene Achse, um aus dem Schwung die Kraft für den nächsten Schlag zu gewinnen und so den Gegner mit einer hohen Effizienz zu treffen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Sturmwind Rang: D Beschreibung: Der Anwender dreht sich in geduckter Position einmal kraftvoll um die eigene Achse, während er einen Fuß knapp über dem Boden ausstreckt. Mit dieser Technik zieht man dem Gegner die Füße weg, was zum Sturz führt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Taijutsu-Anfänger Rang: D Beschreibung: Nachdem die Grundlagen sitzen, lernt ein Ninja in seiner Genin-Zeit meistens neue Kampfsituationen und Schlagabfolgen kennen - dies betrifft auch den Waffenkampf. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Nötig um D-Rang Taijutsu zu erlernen.
Name: Wirbelwind Rang: D Beschreibung: Der Anwender führt einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus. Es ist möglich mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Große Donnerfaust Rang: C Beschreibung: Eine Serie von Schlagattacken. Angefangen von einem leichten, bis hin zu einem mittleren und dann hohen Schlag. Der finale Schluss ist ein Kinnhaken, der den Gegner in die Luft schleudert. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Donnerfaust“. Besonderheiten: keine
Name: Großer Sturmwind Rang: C Beschreibung: Der Anwender zieht seinem Gegner kraftvoll die Füße weg. Während sich dieser noch in der Luft, und damit im Fallen befindet, bekommt er einen gestreckten Kick verpasst, welcher ihn wegschleudert. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Sturmwind“. Besonderheiten: keine
Name: Großer Wirbelwind Rang: C Beschreibung: Eine Serie von Trittattacken. Angefangen von einem leichten, bis hin zu einem mittleren und dann hohen Tritt. Der finale Schluss ist ein Hackenschlag nach unten, der im Idealfall vollführt wird, wenn sich der Gegner durch die Trittattacken bereits in der Luft befindet. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Wirbelwind“. Besonderheiten: keine
Name: Taijutsu-Amateur Rang: C Beschreibung: Die offensiven und defensiven Kenntnisse des Nahkampfes werden nun langsam aber sicher verfeinert. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Nötig um C-Rang Taijutsu zu erlernen. Genjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Genjutsu-Basis Rang: E Beschreibung: Beim Einsatz von Genjutsu muss der Anwender den Chakrafluss im Gehirn des Gegners manipulieren, dies lernt bereits jeder Akademist. Somit liefert dieses Jutsu die Grundlage für alle weiteren Genjutsu. Es gilt jedoch selbst nicht als effektives Jutsu, da Shinobi gegen solch eine simple Verwirrung ihres Chakraflusses im Gehirn immun sind. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu. Beschwörungen:- (+)Gamata:
Name: Gamata
Art: Frosch
Vertrag: Tierrasse
Rang: C
Größe: 0,35 m
Gewicht: 11 kg
Persönlichkeit: - gehorsam - leicht gelangweilt - ein wenig feige
Aussehen: Gamata ist blass türkis gefärbt, mit mehreren verzerrten Punkten in verschiedenen Grüntönen auf dem Rücken. Er trägt eine Art Rückentasche, in die zwei kleine oder eine mittlere Schriftrolle passen.
Stärke: Nin: ~ Gamata kann das nötigste in Sachen Ninjutsu (Baumwanderung, Wasserwanderung, Tarnung, Flucht, Paralyse).
Tai: ~ Er ist sehr schlecht im Taijutsu.
Gen: ~ Gamata beherrscht niederrangige Genjutsu (Halluzination, Höllischer Anblick, Trügerische Umgebung), mit denen er den Gegner verwirren kann.
Kraft: ~ Er ist ein ziemlicher Schwächling.
Schnelligkeit: ~ Gamata kann mit Schnelligkeit und Wendigkeit punkten.
Ausdauer: ~ Er ist recht ausdauernd.
Wahrnehmung: ~ Gamata hat ein ziemlich gutes Gehör.
Intelligenz: ~ Er hat einiges im Köpfchen.
Besonderheiten: - versteht und spricht menschliche Sprache - Botenfrosch - er würde die Informationen, die er trägt, eher vernichten, als sie Feindeshand fallen zu lassen
- (+)Gamai:
Name: Gamai
Art: Frosch
Vertrag: Tierrasse
Rang: B
Größe: 1,55 m
Gewicht: 150 kg
Persönlichkeit: - frech - selbstbewusst - etwas sturköpfig
Aussehen: Gamai hat eine recht auffällige rote Rückenfärbung, während der Bauch eher gelb ist - zudem ist sein Rücken mit Warzen bedeckt. Er trägt eine blaue Weste mit dem Symbol des Uzumaki Clans auf dem Rücken, dazu ein für für seine Größe passendes Katana.
Stärke: Nin: ~ Gamai beherrscht wenige Ninjutsu (Doppelgänger, Baumwanderung, Wasserwanderung, Körperflimmern), dafür kann er jedoch Öl mit recht hohem Druck spucken, was in Verbindung mit Feuerjutsu für den Gegner sehr unangenehm enden kann.
Tai: ~ Gamai ist in Taijutsu ziemlich gut und kann auch mit seinem Katana entsprechend umgehen.
Gen: ~ In Sachen Genjutsu ist Gamai leider sehr schlecht.
Kraft: ~ Er ist recht kräftig und weiß vor allem auch sein Gewicht einzusetzen.
Schnelligkeit: ~ Gamai ist schnell genug für den Kampf, aber ein Sprinter ist er sicher nicht.
Ausdauer: ~ Nicht aus der Puste kommen und Treffer einstecken gehören mit zu Gamais stärkeren Seiten.
Wahrnehmung: ~ Sein Sehsinn ist recht gut.
Intelligenz: ~ Ist zwar nicht der Hellste, aber für ein wenig Taktik und mehr oder weniger komplexe Befehle reicht es.
Besonderheiten: - versteht und spricht die menschliche Sprache - kann eine Person tragen
Zuletzt von Ithaqhua am Do 17 Okt 2013, 22:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
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