|
| Uchiha Daichi [Genin] ~ unerledigt | |
| Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Uchiha Daichi [Genin] ~ unerledigt Mo 09 Jun 2014, 21:12 | |
| Name: Uchiha Daichi Rang: Erfahrener-Genin Geschlecht: männlich Alter: 15 Größe: 1Meter 60 Gewicht: 55 Kilogramm Augenfarbe: schwarz Haarfarbe: rot Persönlichkeit: Daichi ist sehr ehrgeizig und gibt niemals auf. Hinzu kommt, das er extrem neugierig ist und am liebsten allen Geheimnissen auf den Grund geht. Er ist immer freundlich zu anderen, auch wenn er insgeheim glaubt zu den besseren Shinobi zu gehören aufgrund der Abstammung seines Clans. Dennoch macht er auf andere immer einen freundlichen und schon teilweise naiven Eindruck, weil er dem Wissen seiner Bücher über die Vergangenheit mehr Glauben schenkt, als das Wort ander. Daichi ist ziemlich gut im Überreden anderer allerdings hat er eine große Charakter Schwächen in Sachen nachgeben, er kann einfach nicht von seiner Meinung loslassen und sorgte so schon für manchen Streit. Aussehen: Daichi ist ein normalgroßer Junge in seinem Alter. Auffällig sind seine roten, stacheligen, nach oben geformten, kurzen Haare. Er besitzt keinen Bart und ebenfalls keinen Bartansatz im Gesicht. Normalerweise ist Daichi gänzlich in schwarz gekleidet. Ein schwarzes T-Shirt mit dem Logo der Uchiha ziert seinen Oberkörper, eine bequeme schwarze Jogginghose bedeckt seinen Unterkörper. Zusätzlich trägt er die Shinobi typischen blauen Sandalen. Natürlich trägt Daichi auch sein Stirnband, aber nicht an der Stirn sonder es hängt um seinen Hals. Wie eine große Kette. An der Hüfte trägt er zumeist eine kleine Tasche für Ninja-Werkzeuge. Attribute:- Kraft - 1 - Schnelligkeit - 2 - Ausdauer - 1 - Wahrnehmung - 2 - Intelligenz - 3 - Chakravolumen - 2 - Chakrakontrolle - 1 Fähigkeiten: - Ninjutsu - 3 - Taijutsu - 0 - Genjutsu - 3 Spezialfähigkeiten: Sharingan (1) Elemente: Katon Vergangenheit: - Spoiler:
Daichi wurde als Einzelkind in den Clan der Uchihas geboren. Deswegen waren schon von Geburt an die Anforderungen seiner Eltern an ihn sehr hoch. Allerdings stellte sich schnell heraus das Daichi nicht von sonderlich starker Natur war. Schon in frühen Jahren, mit ungefähr 7 Jahren, merkte Daichi, das seine körperliche Kraft nicht wirklich außergewöhnlich war. Zwar war er klug, aber mit Klugheit konnte er sich nicht gegen andere Kinder in seinem Alter durchsetzen und wurde gemobbt. Trotzdem wollte er es allen beweisen und trainierte schon mit 7 Jahren mehr als 5 Stunden pro Tag. Allerdings bekam er nie den Bogen in Taijutsus raus. Während des Pausen zwischen seines Trainings, las Daichi immer Aufzeichnungen seines Clans und entdeckte, das er sie mehr als liebte. Die Vergangenheit des Uchiha-Clans war mehr als nur ein Hobby. Mit schon 7 Jahren beschloss Daichi alles über den Clan herauszufinden. Was vor allem sein Interesse erweckt hatte, war das Kekkei Genkai seines Clans: Das Sharingan. In den Aufzeichnungen seines Clans, die er sich nicht mehr aufrichtig besorgt hatte, stand viel über diese Augen und im Laufe der Zeit, mit 9 Jahren, wo er dann auch in die Ninja-Akademie eingeschrieben wurde, entdeckte Daichi in Schriften die größte Legende der Sharingan. Die Legende über die wahre Kraft der Sharingan: Das Mangekyo-Sharingan. Er suchte und suchte schon länger in den Aufzeichnungen seines Clans wie man diese Augen erwecken kann, allerdings fand er nichts. Er fragte sogar seine Eltern als er 11 Jahre alt war. Diese antworteten ihm nur kurz, das es sowas wie das Mangekyo-Sharingan nicht gibt. Natürlich aufgrund seiner Faszination für die Vergangenheit glaubte Daichi seinen eigenen Eltern nicht. Er sucht seitdem her weiter nach Spuren für das Mangekyo-Sharingan. Mit 13 Jahren beendete Daichi dann die Akademie und wurde zu einem Genin. Mit 14 Jahren geschah ein weiteres dramatisches Erlebnis im Leben von Daichi. Er erkundete die Wälder um Konoha auf eigene Faust, woraufhin ihm ein feindlich gesinnter Shinobi, ein Nukenin, begegnete.In einen harten Kampf verwickelt, sah sich Daichi schon seinem Ende entgegen, als plötzlich aus dem Willen des Überlebens das Sharingan in Daichi aktivierte und das erste Tomoe preis gab. Mit Hilfe des Sharingan und des Katon konnte er dem Shinobi entwischen. Seit dem Tag trainiert er weiter seine Ninja-Techniken. Bis heute. Equipment: Daichi trägt das für Ninja typische Stirnband um den Hals, hinzu trägt er für Shuriken und Kunais eine Hüfttasche an der Hüfte. Waffen: Hüfttasche (auf der rechten Seite):- 15 Shuriken Beinholster (am rechten Bein):- 4 Kunai SandalenBesonderheiten: Chakrapunkte: 100 CP Chakraverbrauch:- E-Rang --> 0 - D-Rang --> 10 - C-Rang --> 25 - B-Rang --> 50 - A-Rang --> 75 - S-Rang --> 100Genjutsuabwehr:- D-Rang --> Kann durchschaut werden - C-Rang --> Kann durchschaut werden - B-Rang --> Kann durchschaut werden - A-Rang --> Kann nicht durchschaut werden - S-Rang --> Kann nicht durchschaut werdenLernpunkte: 0/15 LP Sonderpunkte: 0/0 Bekanntheitsgrad: Daichi ist eher unbekannt im Dorf. Viele Leute im Dorf kennen seinen Namen nicht. Er ist einfach einer unter vielen Ninja im Dorf. Lediglich in seinem Clan wissen einige Personen ein bisschen über ihn und das er total versessen auf die Geschichte der Uchihas ist. Meistens ist er auch alleine unterwegs, weswegen ihn viele die ihn sehen und sich sein Äußeres merken können, für einen Einzelkämpfer halten. Aufgrund seiner untypischen Haarfarbe wird er eher als "roter Junge" bezeichnet, wenn man doch sich über ihn unterhält. Selbst unter anderen Genins wurde er schon immer als unauffällig und zurückhaltend bezeichnet, da er immer still für sich selber trainiert, wenn er aber mit anderen Genin Kontakt hatte, hinter ließ er immer einen guten Eindruck.
Zuletzt von Bouragonas am Di 10 Jun 2014, 11:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Uchiha Daichi [Genin] ~ unerledigt Mo 09 Jun 2014, 21:26 | |
| JutsuanzahlE-Rang: 8/∞ D-Rang: 9/∞ C-Rang: 3/∞ B-Rang: 0/∞ A-Rang: 0/7 S-Rang: 0/3 Ninjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Doppelgänger Rang: E Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind allerdings keine eigenständigen Wesen, sondern eher illusorische Ebenbilder und haben daher keinerlei Substanz, wodurch es ihnen nicht möglich ist Schaden anzurichten. Sie dienen lediglich zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Flucht Rang: E Beschreibung: Dem Anwender ist es möglich, sich z. B. aus einfachen Fesseln zu befreien. Hierbei löst er die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus, um aus solch einer zu entkommen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Tarnung Rang: E Beschreibung: Der Shinobi versteckt sich bei dieser Technik z. B. hinter einem Umhang, der mehr oder weniger das gleiche Aussehen annimmt, wie beispielsweise der Hintergrund einer steinernen Wand. Diese einfache Tarnung wirkt allerdings nur von weitem. Voraussetzungen: Es wird eine Decke o. Ä. benötigt, die den ganzen Körper des Shinobi abdeckt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Tausch Rang: E Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem man den Platz mit einem bekannten Objekt in seiner Nähe tauscht, wie z. B. einem Baumstamm oder echten Doppelgänger, welcher dann an derselben Stelle erscheint, wo man sich vorher befunden hat. Dies erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Dem Gegner kann so auch ein unechtes Angriffsobjekt geboten werden, womit jener so ausgetrickst wird, damit er sich selbst eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Voraussetzungen: Nicht gegen A- oder S-Rang Jutsu erlaubt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Darf nur einmal pro Kampf eingesetzt werden.
Name: Verwandlung Rang: E Beschreibung: Erlaubt dem Shinobi sich in ein bestimmtes Objekt oder eine bestimmte Person zu verwandeln, jedoch müssen Objekt oder Person ungefähr die gleiche Größe und Eigenschaften haben wie man selbst (z. B. keine fliegenden oder zu kleinen oder großen Tiere). Bei Personen wird sogar die Stimme mitkopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender einen Feind täuschen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
- (+)D-Rang:
Name: Baumwanderung Rang: D Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Technik, die einen Doppelzweck erfüllt. Das Training mit diesem Jutsu hilft einem Ninja seinen Chakrafluss richtig zu kontrollieren. Es ermöglicht einem Ninja auf Bäume, Wände oder anderer fester Oberfläche spazieren zu gehen. Das heißt z. B. senkrechte Wände oder auch Decken können beschritten werden ohne herunterzufallen. Wenn man jedoch zu wenig Chakra hinzugibt, fällt man von der Oberfläche. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, zerstört man die Oberfläche. Wird der gleichmäßige Chakrafluss nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso von der Oberfläche. Des Weiteren ist es mithilfe dieser Technik möglich, Gegenstände an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen und Explosionssiegel zu entschärfen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Konohagakure no Jutsu Rang: D Beschreibung: Der Anwender tränkt am Boden liegende Blätter mit Chakra und wirbelt diese anschließend auf, um den Gegner zu verwirren oder seine eigenen Bewegungen zu verschleiern. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als geheimes Jutsu des Dorfes.
Name: Schattenshuriken Rang: D Beschreibung: Der Anwender wirft schnell hintereinander zwei Riesenshuriken oder Ähnliches auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist. Voraussetzungen: Es werden Shuriken o. Ä. benötigt. Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
Name: Körperflimmern Rang: D Beschreibung: Eine Technik, die dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen - jedoch kann er dabei nur eine relativ kurze Entfernung zurücklegen. Um das zu bewerkstelligen, benutzt der Shinobi häufig Dinge, welche sich in der unmittelbaren Umgebung befinden, wie z. B. Blätter, um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern – manch einer verpufft auch einfach nur in einer Rauchwolke. Voraussetzungen: Nicht während eines Kampfes erlaubt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
- (+)C-Rang:
Name: Genjutsu Kai Rang: C Beschreibung: Ein Ninjutsu, das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsu abzuwehren. Nachdem man das benötigte Siegel gemacht hat, kann beispielsweise ein Genjutsu nichts mehr bewirken. Für einen kurzen Moment wird der Chakrafluss im Gehirn unterbrochen, um dann im nächsten Moment sofort wieder weiterzufließen. Ein Shinobi kann dieses Jutsu auch dafür verwenden, um andere Personen zu befreien, welche nicht imstande gewesen sind das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss jene dabei lediglich berühren, damit die Illusion aufgehoben wird - weil durch den Körperkontakt der Chakrafluss mit diesem Jutsu gestört werden kann. Voraussetzungen: Ein Genjutsu muss zunächst durchschaut werden. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu. Katon:- (+)E-Rang:
Name: Feuerhand Rang: E Beschreibung: Der Anwender erschafft in seiner Hand eine kleine Flamme. Mit dieser kann er etwas anzünden, sich wärmen, oder bei Dunkelheit einfach die Umgebung erhellen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
- (+)D-Rang:
Name: Feuergeschoss Rang: D Beschreibung: Der Anwender sammelt nach tiefem Einatmen Feuer in seinem Mund und spuckt einen kleinen Feuerball heraus, den er auf den Gegner lenkt. Er kann den Feuerball auch stetig auf ein Ziel in seiner Nähe richten, wie eine Art Flammenwerfer. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Flammenkugeln Rang: D Beschreibung: Der Anwender kann mehrere Flammenkugeln ausspucken und diese in der Luft steuern. Diese können dem Angriff, aber auch der Ablenkung dienen. Die Kugeln können in der Luft schweben und müssen sich dabei nicht die ganze Zeit bewegen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Großer Feuerball Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt nach tiefem Einatmen Feuer in seinem Mund und spuckt einen großen Feuerball heraus, den er auf den Gegner lenkt. Er kann den Feuerball auch stetig auf ein Ziel in seiner Nähe richten, wie eine Art Flammenwerfer. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Feuerdoppelgänger Rang: C Beschreibung: Eine Technik, mit der man einen Doppelgänger aus Feuer von sich selbst erschafft. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in Feuer auf. Jeder Doppelgänger, den man erschafft, hat ein Zehntel der Stärke des Originals. Die Doppelgänger können auch Feuerjutsu ausführen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine Taijutsu:- (+)E-Rang:
Name: Taijutsu-Anwärter Rang: E Beschreibung: Jeder Akademist lernt die für den Kampf wichtigen grundlegenden Bewegungen, Schläge, Tritte, und den Umgang mit Kunai und Shuriken kennen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Nötig um E-Rang Taijutsu zu erlernen. Genjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Genjutsu-Basis Rang: E Beschreibung: Beim Einsatz von Genjutsu muss der Anwender den Chakrafluss im Gehirn des Gegners manipulieren, dies lernt bereits jeder Akademist. Somit liefert dieses Jutsu die Grundlage für alle weiteren Genjutsu. Es gilt jedoch selbst nicht als effektives Jutsu, da Shinobi gegen solch eine simple Verwirrung ihres Chakraflusses im Gehirn immun sind. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
- (+)D-Rang:
Name: Halluzination Rang: D Beschreibung: Ein Jutsu, das den Gegner irritiert und zugleich glauben lässt, er würde den Anwender mehrfach sehen. Die zusätzliche Irritation macht es dem Feind schwerer das Original von den Illusionen zu unterscheiden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Höllischer Anblick Rang: D Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender eine Illusion entstehen lässt, in welcher der Gegner schreckliche Bilder seiner schlimmsten Angst ertragen muss. Nachdem ein imaginärer Wind z. B. einige Blätter um den Feind herum aufgewirbelt hat, die schon bald wieder weggeweht werden, beginnt nach kurzer Zeit die eigentliche Illusion. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Nebeldiener Rang: D Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Gegner einer Täuschung erliegt, in der ihn falsche Kopien des Anwenders angreifen, die aus einer öligen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer wieder neu zusammensetzen können. Das Genjutsu selbst kann den Feind natürlich nicht verletzen, aber der Anwender kann ihn z. B. aus sicherer Distanz heraus mit Kunai attackieren, so dass jener glaubt, es mit einer Art von echten Doppelgängern zu tun zu haben. Sollte der Gegner die Täuschung nicht durchschauen, erschöpft er sich im Kampf gegen die illusionären Gegner immer mehr und wird zu einer leichten Beute. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
So ich hoffe das diese Liste jetzt passt.
Zuletzt von Bouragonas am Fr 13 Jun 2014, 15:14 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
| | | | Uchiha Daichi [Genin] ~ unerledigt | |
|
Ähnliche Themen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |