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Kisu
Alter : 25 Ort : Vorm PC Laune : Wie die Laune der Natur... Anzahl der Beiträge : 318
| Thema: Hatake Kiria [Chuunin] Sa 28 Jun 2014, 18:00 | |
| Name: Hatake Kiria Rang: Erfahrener-Chuunin (Tokujou) Geschlecht: männlich Alter: 16 Jahre Größe: 1,75 m Gewicht: 60 kg Augenfarbe: blau Haarfarbe: weiß Persönlichkeit: Auf den ersten Blick erscheint Kiria wie ein etwas frecher, respektloser Jugendlicher, der es liebt seine Späße zu treiben. Dies entwickelte sich so durch seine fehlende Kindheit, in welcher er die ganze Zeit von Irumi, seiner Schwester trainiert wurde. Gegenüber seiner Schwester hat er eine starke Abneigung. Sie ist auch der Grund, warum Kiria nie Genjutsu verwendet, da er sich dadurch mit seiner Schwester verbunden fühlt. In Missionen, Kämpfen und Ahnlichem agiert er kühl, vorausdenkend und vielleicht sogar ein bisschen lässig. Er setzt oft voraus, das andere Kameraden ähnlich denken wie er, und kann sich deshalb nicht gut in sie hineinversetzen. Jedoch akzeptiert er die Meinungen anderer - wenn auch nur schwer. Aussehen: Kiria hat, wie für den Clan üblich, silbernes abstehendes Haar, das sogar etwas heller ist als sonst - also weiß. Er ist vom Hauttyp her etwas blass und hat blaue Augen. Zudem trägt er meistens ein weißes T-Shirt und darüber ein schwarzes Sweatshirt, auf dessen Rücken das Clansymbol zu sehen ist. Dazu noch schwarze, knielange Hosen und ebenso schwarze Ninjasandalen. Unter den Sandalen trägt er außerdem noch weiße Socken. Das Stirnband hängt seitlich am Gürtel, wo es knapp unter seinem T-Shirt hängt - sodass aber das Konoha-Symbol noch deutlich zu sehen ist. Die Flakweste trägt er nicht gerne, weswegen er sie nur im Dienst bzw. auf Missionen anhat. Attribute:Fähigkeiten:Spezialfähigkeiten: - Hatake-Clanerbe - Tenjin (Raiton) * Grad der Erweckung (SCH +1, KRA -1) Elemente:- Raiton Vergangenheit:- (+):
Kiria wurde in den Hatake-Clan hineingeboren. Er ist das zweite Kind von Hatake Kenshi (51) und Hatake Iteza (49). Außerdem hat er einen große Schwester namens Irumi (29) und eine kleine Schwester namens Machi (10). Bis zum Alter von 4 hatte Kiria ein ganz normales Leben. Er lebte beinahe sorgenlos und wohlbehütet im Clan. Aber kurz nach seinem 4. Geburtstag änderte, sich sein Leben komplett. Damals begann für Kiria die Trainingshölle, welche ihn bis zum Ende der Geninprüfung begleiten sollte. Auf Wunsch seines Vaters hin, welcher sich einen starken Sohn und Erben für den Clan wünschte, fing Irumi an, Kiria erbarmungslos zu trainieren. Anfangs versuchte er sich noch zu sträuben, wurde aber jedes Mal, wenn er sich weigerte, von Irumi mit einem Genjutsu manipuliert, sodass er doch trainierte. So gab er es auf sich zu wehren und wurde schnell zu einem starken Ninja trainiert. Er trainierte den ganzen Tag lang und das über viele Jahre hinweg, ohne jemals eine richtige Kindheit zu haben. So hatte er auch nie einen richtigen Freund. Als er mit 8 in die Akademie eintrat, war er bereits stärker als die meisten älteren Mitschüler. Der Unterricht langweilte ihn deshalb größtenteils. Jedoch kam ihm die Unterrichtszeit gelegen, den einerseits konnte er sich so auf die Suche nach Freunden begeben, andererseits - und das war der wichtigere Grund - war er so von seiner Schwester Irumi getrennt, gegen die er einen starken Hass hegt. Sein Können wurde schnell in der gesamten Akademie bekannt und so war es kaum verwunderlich, dasa er die Geninprüfung mit 12 als Jahrgangsbester bestand. Von da an endete für Kiria die Trainingshölle; auch wenn seine Schwester damit aufhörte, so blieb die Abneigung ihr gegenüber dennoch erhalten. Seine Schwester merkte davon aber nichts, sie glaubte, dass sie Kiria damit sogar etwas Gutes getan hatte.
So kam Kiria schließlich mit zwei Mitschülern in ein Team unter der Leitung einer Sensei. Und auch wenn Kiria sie immer Tante nannte, und sie das wiederum wütend machte, weswegen sie ihn bestrafte, wurden die Vier trotzdem ein eingespieltes Team. Jedoch waren die Missionen für Kiria sehr langweilig. Sei es nun ein entflohenes Haustier, dass es wieder einzufangen galt, oder Babysitting, immerzu langweilte er sich. Dies änderte sich erst mit der Chuuninprüfung im Alter von 14 Jahren. Der schriftliche Teil war zwar langweilig, jedoch machte ihn der praktische Teil dafür umso mehr Spaß. Schnell hatten er und sein Team die zwei Schriftrollen zusammen und so holten sie sich noch weitere Schriftrollen. Der dritte Teil (die Kämpfe) war ein Leichtes für ihn. Zwar gab es unter seinen Gegnern viele starke Genin, allerdings war ihm keiner von ihnen ebenbürtig. Und so wurde er dann am Ende Chuunin. Ein Jahr nach seiner Chuuninprüfung ging er auf seine erste Pilgerreise, um den Grad der Erweckung eines Tenjin zu erlangen. Der Ort dafür wurde ihm von seinem Vater genannt und so machte er sich auf den langen, anstrengenden Weg. Der Eremit ließ ihn glücklicherweise passieren, jedoch mit den Bemerkungen, er solle etwas mehr Respekt vor Älteren haben und für ihn das nächste Mal mehr Süßigkeiten mitnehmen. Durch die neue Fähigkeit, und sich daraus entwickelnde Schnelligkeit, wurde er von da an von manchen Leuten als "Weißer Blitz" oder "Zweiter Blitz" von Konoha genannt. Letzteres ergab sich dadurch, das der 4. Hokage als "Gelber Blitz" von Konoha bekannt war. Vor Kurzem wurde er sogar zum Tokujou befördert. Equipment:Beinholster- 4x Kunai - 4x Shuriken Hüfttasche- 5x Chakrapapier - Dietrich - Drahtseil (25m) - 5x Explosionssiegel - Landkarte (vom Feuerreich) - Leuchtstab - Süßkram Kleidung- Flakweste - Schwarze Hose - Schwarze Sandalen - Schwarzes Sweatshirt - Stirnband (am Gürtel) - Weiße Socken - Weißes T-Shirt Besonderheiten:Tenjin-FormenGrad der ErweckungBei Aktivierung färbt sich das Chakra von Kiria normalerweise weiß, da Naturenergie als dritte Komponente hinzugefügt wird. Dabei fängt er an leicht weißlich zu leuchten und um seinen bilden sich knisternde Blitze, welche jedoch völlig harmlos sind. Auch Kirias Frisur verändert sich: sie steht noch weiter ab als sonst und leuchtet. Allgemein wirkt es so, als ob er unter einer hohen Spannung steht. Wenn man ihn berührt, bekommt man allerdings höchstens einen fast unmerklich leichten Schlag. Chakrapunkte: 100 Chakraverbrauch:- E-Rang --> 0 CP - D-Rang --> 5 CP - C-Rang --> 10 CP - B-Rang --> 25 CP - A-Rang --> 75 CP - S-Rang --> 100 CPGenjutsuabwehr:- D-Rang --> durchschaubar - C-Rang --> durchschaubar - B-Rang --> durchschaubar - A-Rang --> nicht durchschaubar - S-Rang --> nicht durchschaubarLernpunkte: 2/42 Sonderpunkte: 0,5/0,5
Zuletzt von Kisu am So 29 Jun 2014, 11:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Kisu
Alter : 25 Ort : Vorm PC Laune : Wie die Laune der Natur... Anzahl der Beiträge : 318
| Thema: Re: Hatake Kiria [Chuunin] Sa 28 Jun 2014, 18:42 | |
| JutsuanzahlE-Rang: 8/∞ D-Rang: 10/∞ C-Rang: 8/∞ B-Rang: 2/∞ A-Rang: 1/7 S-Rang: 0/3 Ninjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Doppelgänger Rang: E Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind allerdings keine eigenständigen Wesen, sondern eher illusorische Ebenbilder und haben daher keinerlei Substanz, wodurch es ihnen nicht möglich ist Schaden anzurichten. Sie dienen lediglich zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Flucht Rang: E Beschreibung: Dem Anwender ist es möglich, sich z. B. aus einfachen Fesseln zu befreien. Hierbei löst er die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus, um aus solch einer zu entkommen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Tarnung Rang: E Beschreibung: Der Shinobi versteckt sich bei dieser Technik z. B. hinter einem Umhang, der mehr oder weniger das gleiche Aussehen annimmt, wie beispielsweise der Hintergrund einer steinernen Wand. Diese einfache Tarnung wirkt allerdings nur von weitem. Voraussetzungen: Es wird eine Decke o. Ä. benötigt, die den ganzen Körper des Shinobi abdeckt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Tausch Rang: E Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem man den Platz mit einem bekannten Objekt in seiner Nähe tauscht, wie z. B. einem Baumstamm oder echten Doppelgänger, welcher dann an derselben Stelle erscheint, wo man sich vorher befunden hat. Dies erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Dem Gegner kann so auch ein unechtes Angriffsobjekt geboten werden, womit jener so ausgetrickst wird, damit er sich selbst eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Voraussetzungen: Nicht gegen A- oder S-Rang Jutsu erlaubt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Darf nur einmal pro Kampf eingesetzt werden.
Name: Verwandlung Rang: E Beschreibung: Erlaubt dem Shinobi sich in ein bestimmtes Objekt oder eine bestimmte Person zu verwandeln, jedoch müssen Objekt oder Person ungefähr die gleiche Größe und Eigenschaften haben wie man selbst (z. B. keine fliegenden oder zu kleinen oder großen Tiere). Bei Personen wird sogar die Stimme mitkopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender einen Feind täuschen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
- (+)D-Rang:
Name: Baumwanderung Rang: D Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Technik, die einen Doppelzweck erfüllt. Das Training mit diesem Jutsu hilft einem Ninja seinen Chakrafluss richtig zu kontrollieren. Es ermöglicht einem Ninja auf Bäume, Wände oder anderer fester Oberfläche spazieren zu gehen. Das heißt z. B. senkrechte Wände oder auch Decken können beschritten werden ohne herunterzufallen. Wenn man jedoch zu wenig Chakra hinzugibt, fällt man von der Oberfläche. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, zerstört man die Oberfläche. Wird der gleichmäßige Chakrafluss nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso von der Oberfläche. Des Weiteren ist es mithilfe dieser Technik möglich, Gegenstände an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen und Explosionssiegel zu entschärfen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Drahtseilkontrolle Rang: D Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Seile können dabei durch das hineinleiten von Chakra gesteuert werden, z. B. um den Gegner zu fesseln oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Drahtseile auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können. Voraussetzungen: Es wird ein Drahtseil o. Ä. benötigt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Explosion Rang: D Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich ein Explosionssiegel aus der Ferne zu aktivieren, damit es anschließend explodiert. Das platzierte Siegel darf jedoch nicht zu weit entfernt sein, sondern muss sich noch in der näheren Umgebung befinden. Voraussetzungen: Es wird ein Explosionssiegel benötigt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Konohagakure no Jutsu Rang: D Beschreibung: Der Anwender tränkt am Boden liegende Blätter mit Chakra und wirbelt diese anschließend auf, um den Gegner zu verwirren oder seine eigenen Bewegungen zu verschleiern. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als geheimes Jutsu des Dorfes.
Name: Körperflimmern Rang: D Beschreibung: Eine Technik, die dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen - jedoch kann er dabei nur eine relativ kurze Entfernung zurücklegen. Um das zu bewerkstelligen, benutzt der Shinobi häufig Dinge, welche sich in der unmittelbaren Umgebung befinden, wie z. B. Blätter, um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern – manch einer verpufft auch einfach nur in einer Rauchwolke. Voraussetzungen: Nicht während eines Kampfes erlaubt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Versiegelung Rang: D Beschreibung: Um mehr Waffen zu transportieren, als es normalerweise üblich wäre, bewahrt ein Shinobi diese in einer Schriftrolle auf. Von dort aus kann er sie jederzeit bei Berührung oder per Siegel wieder hervorrufen. Nachdem das Objekt beschworen wurde, löst sich das Siegel der Schriftrolle in Luft auf. Es müssen keine Waffen beschworen werden, andere leblose Dinge können auch in den Schriftrollen versiegelt sein. Je größer das beschworene Objekt, desto größer muss auch die Schriftrolle sein. Voraussetzungen: Es wird eine leere oder beschriebene Schriftrolle benötigt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
- (+)C-Rang:
Name: Genjutsu Kai Rang: C Beschreibung: Ein Ninjutsu, das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsu abzuwehren. Nachdem man das benötigte Siegel gemacht hat, kann beispielsweise ein Genjutsu nichts mehr bewirken. Für einen kurzen Moment wird der Chakrafluss im Gehirn unterbrochen, um dann im nächsten Moment sofort wieder weiterzufließen. Ein Shinobi kann dieses Jutsu auch dafür verwenden, um andere Personen zu befreien, welche nicht imstande gewesen sind das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss jene dabei lediglich berühren, damit die Illusion aufgehoben wird - weil durch den Körperkontakt der Chakrafluss mit diesem Jutsu gestört werden kann. Voraussetzungen: Ein Genjutsu muss zunächst durchschaut werden. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Wasserwanderung Rang: C Beschreibung: Die Technik erlaubt einem Ninja auf Wasser spazieren zu gehen, so als ob es eine feste Oberfläche wäre. Das Charka in seinen Füßen oder Händen muss sich während dem Einsatz immer der Flüssigkeit anpassen. Diese Technik ist ein ausgezeichnetes Training um die Chakrakontrolle zu verbessern. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man in die Flüssigkeit. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, stößt man sich von der Flüssigkeit ab. Wird der gleichmäßige Chakrafluss nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso in die Flüssigkeit. Des Weiteren ist es mithilfe dieser Technik möglich, Flüssigkeiten an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Baumwanderung“. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
- (+)B-Rang:
Name: Hien Rang: B Beschreibung: Ein Jutsu, welches den Anwender dazu befähigt, kontrollierte Mengen an Elementchakra in seine Fäuste oder Waffen strömen zu lassen - letztere müssen aus leitendem Metall gefertigt sein. Dies verleiht Taijutsu-Angriffen zusätzlich die Eigenschaften eines Elements; hierbei hat jedes einen anderen Effekt. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Wasserwanderung“. Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten. Blitzjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Blitzhand Rang: E Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage Elektrizität in seine Hand zu leiten. Mit dieser kann er einen Gegner leicht paralysieren oder den Strom auch einfach in Gegenstände (z. B. Glühbirnenleiten - diese können damit natürlich ebenso überladen und zerstört werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
- (+)D-Rang:
Name: Blitzfinger Rang: D Beschreibung: Aus den Fingerspitzen des Anwenders schießen kleine Blitze heraus. Die Blitze verursachen jedoch nur einen kurzen Schock. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Blitzkugel Rang: D Beschreibung: Der Anwender erschafft eine faustgroße Blitzkugel, die er auf den Gegner schleudern kann. Bei der folgenden Explosion wird der Gegner leicht betäubt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Blitzschlag Rang: C Beschreibung: Der Anwender schleudert seinem Gegner einen relativ präzisen Blitzschlag entgegen, der ihm Verbrennungen zufügt und ihn für eine kurze Zeit betäuben kann. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Statische Markierung Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik wird eine Person ganz einfach berührt. Dabei lässt der Anwender unbemerkt Blitzchakra in ihren Körper hineinfließen. Das nächste Mal, wenn er sie berührt, erhält er einen leichten Schlag, wie bei einer statischen Aufladung. Damit erkennt der Anwender folgerichtig, dass es sich dabei um die einst berührte Person handelt. Jedoch verflüchtigt sich nach 7 Tagen das Blitzchakra im Körper der Zielperson. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
- (+)A-Rang:
Name: Chidori Rang: A Beschreibung: Beim Chidori leitet man soviel Blitzchakra in eine Hand, dass es nach außen hin als eine Masse blauer Elektrizität sichtbar wird, somit ist es eine hochentwickelte Möglichkeit Blitzchakra in eine Form zu bringen bzw. zu kontrollieren. Der Name kommt vom Geräusch des Chakras, welches an tausend zwitschernde Vögel erinnert. Nachdem man das Jutsu geformt hat, stürmt man auf den Gegner zu und sticht mit der Hand zu. Der davon erzeugte Schaden ist groß und in der Regel mit großer Wahrscheinlichkeit tödlich, jedoch kann man auch mit der flachen Hand gegen einen Gegner schlagen, um ihn zu schocken, anstatt ihn zu durchbohren. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Kann ohne B-Rang Blitzjutsu erlernt werden. Taijutsu:- (+)E-Rang:
Name: Taijutsu-Anwärter Rang: E Beschreibung: Jeder Akademist lernt die für den Kampf wichtigen grundlegenden Bewegungen, Schläge, Tritte, und den Umgang mit Kunai und Shuriken kennen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Nötig um E-Rang Taijutsu zu erlernen.
- (+)D-Rang:
Name: Sturmwind Rang: D Beschreibung: Der Anwender dreht sich in geduckter Position einmal kraftvoll um die eigene Achse, während er einen Fuß knapp über dem Boden ausstreckt. Mit dieser Technik zieht man dem Gegner die Füße weg, was zum Sturz führt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Taijutsu-Anfänger Rang: D Beschreibung: Nachdem die Grundlagen sitzen, lernt ein Ninja in seiner Genin-Zeit meistens neue Kampfsituationen und Schlagabfolgen kennen - dies betrifft auch den Waffenkampf. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Nötig um D-Rang Taijutsu zu erlernen.
- (+)C-Rang:
Name: Großer Sturmwind Rang: C Beschreibung: Der Anwender zieht seinem Gegner kraftvoll die Füße weg. Während sich dieser noch in der Luft, und damit im Fallen befindet, bekommt er einen gestreckten Kick verpasst, welcher ihn wegschleudert. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Sturmwind“. Besonderheiten: keine
Name: Schattentanz Rang: C Beschreibung: Ein Jutsu, dass den Gegner in eine ungeschützte Position zwingt. Nachdem dieser sich nach einem Schlag in der Luft befindet, springt der Anwender selbst in die Luft und positioniert sich so, als ob er der Schatten des Gegners wäre, was ihn unbemerkt bleiben lässt. Ideal um weitere starke Taijutsu vorzubereiten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Taijutsu-Amateur Rang: C Beschreibung: Die offensiven und defensiven Kenntnisse des Nahkampfes werden nun langsam aber sicher verfeinert. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Nötig um C-Rang Taijutsu zu erlernen.
Name: Wanderfalkensturz Rang: C Beschreibung: Nachdem der Gegner mit dem „Schattentanz“ verfolgt wurde, umschlingt der Anwender seinen Feind und rammt ihn von einer hohen Position mit dem Kopf nach unten auf den Boden. Der ausführende Shinobi löst den Klammergriff meist kurz vor dem Aufprall, sodass er genug Zeit hat um zur Seite zu springen, dem Opfer aber keine Zeit bleibt den Aufprall noch zu verhindern. Voraussetzungen: Ausführung der Technik „Schattentanz“. Besonderheiten: keine
- (+)B-Rang:
Name: Taijutsu-Fortgeschrittener Rang: B Beschreibung: Nachdem die Bewegungen im Taijutsu immer geschmeidiger und flüssiger durchgeführt werden, lernt ein Shinobi nun noch ausgefeiltere Methoden kennen, um sich mit Händen und Füßen effektiv zur Wehr setzen zu können. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Nötig um B-Rang Taijutsu zu erlernen. Genjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Genjutsu-Basis Rang: E Beschreibung: Beim Einsatz von Genjutsu muss der Anwender den Chakrafluss im Gehirn des Gegners manipulieren, dies lernt bereits jeder Akademist. Somit liefert dieses Jutsu die Grundlage für alle weiteren Genjutsu. Es gilt jedoch selbst nicht als effektives Jutsu, da Shinobi gegen solch eine simple Verwirrung ihres Chakraflusses im Gehirn immun sind. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Zuletzt von Kisu am So 29 Jun 2014, 11:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
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