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| Yamata Hagaii [Iryounin, Jounin] | |
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Hagaii
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 62
| Thema: Yamata Hagaii [Iryounin, Jounin] Fr 05 Sep 2014, 10:18 | |
| Name:Yamata Hagaii Rang:Erfahrener Jounin Geschlecht:Weiblich Alter:30 Größe:1.82m Gewicht:71kg Augenfarbe:Gold-Gelb Haarfarbe:Schwarz Persönlichkeit:Hagaii ist meistens freundlich und höflich. Sie lächelt viel, wenn sie mit anderen zu tun hat. Ist sie alleine unterwegs verschwindet das Lächeln und sie wirkt... elegant, vielleicht schon ein wenig kühl. Auf jeden Fall aber ist sie für andere schwer einzuschätzen. Ihr Ziel ist es, dem Yamata-Clan zu einem besseren Ruf zu verhelfen und selbst zu einer wichtigen Person zu werden. Dies entweder durch ihre medizinische Arbeit, oder aber als Hokanshu, Ratsmitglied, oder was auch immer. Ehrgeiz und Strebsamkeit beschreiben sie also gut. Auf Missionen geht sie jedoch selten, da sie vorallem im Dorf gebraucht wird. Ausserdem weigert sie sich bisher jüngere Shinobi zum Iryounin auszubilden, was sich viele nicht erklären können. Aussehen:Wie alle Yamatas ist Hagaii mit ihrer weissen Haut sehr auffällig. Sie ist auch relativ gross und hat attraktive Formen. Ihr Gesicht ist schmal und ihr Mund ein wenig breiter, als üblich, was ihr ein schlangenähnliches Aussehen gibt. Ihre Eckzähne sind dazu noch deutlich ausgeprägt un ihre Zunge ist spitz und lang, auch ohne sie durch ihre angeborene Fähigkeit zu strecken. Die Augen sind etwas heller als der Yamata-Standard und scheinen neben dem schwarzen Haar beinahe zu leuchten, was die Leute etwas verunsichern kann. Ihre Kleidung besteht meisens aus violetter Unterwäsche, lockeren schwarzen Hosen, einem Netzoberteil und je nach Einsatz entweder ihrem Krankenhaus-Kittel oder einem weissen Kimono mit dem Clansymbol auf dem Rücken und Tomoes am Saum der Ärmel. Auf Missionen trägt sie ihre Weste darunter und das Stirnband um ihren linken Arm gebunden. Attribute:- Kraft 3 - Schnelligkeit 4 - Ausdauer 4 - Wahrnehmung 3 - Intelligenz 5 - Chakravolumen 4 - Chakrakontrolle 5Fähigkeiten: - Ninjutsu 5 - Taijutsu 3 - Genjutsu 4Spezialfähigkeiten:-Yamata Clanerbe -Iryounin Elemente:-Doton Vergangenheit: - +:
Eine kleine Schlange:
Hagaii wurde genau an dem Tag geboren, an dem der 4. Ninjaweltkrieg begann, 20v. VT. Ihr Vater zog kurz darauf auch in den Krieg und ihre Mutter sorgte sich praktisch alleine um das kleine Mädchen. Nur selten kam der Vater zurück, um dann erneut auf Missionen zu gehen, trotzdem fehlte es Hagaii eigentlich an nichts. Erst mit 5 Jahren bemerkte sie, dass sie wohl einfach nicht beliebt war. Die anderen Kinder mieden sie, oder durften nicht mit ihr spielen. Sie realisierte zum ersten Mal, was es hiess ein Yamata zu sein. Da ihr nichts anderes übrig blieb, begann sie zu lesen und lernen, um sich die Zeit zu vertreiben. Das beste war jedoch, wenn ihr Vater ab und zu zurückkam. Er zeigte ihr viele Dinge, erklärte ihr die Geschichte ihres Clans und des Dorfes und erzählte ihr, dass man die Vergangenheit nicht ändern könne und dass es nun an ihnen läge, eine bessere Geschichte für den Clan zu schreiben.
Eine einsame Schlange:
Mit 10 wurde Hagaii schliesslich an die Akademie geschickt. Auch dort bestätigte sich, dass "die Schlange" nicht beliebt war, aber sie liess sich nicht unterkriegen. Ihr Ehrgeiz liess sie immer weiter üben und lernen - und sie hatte niemanden, der sie davon ablenken konnte. Sie wurde gehänselt und Streber geschimpft, doch war ihr das egal. So kam es, dass sie mit Abstand die Beste ihres Jahrganges war. Ein Test bestätigte ihre hohe Intelligenz und so wurde sie mit gerade Mal 10 Jahren von Tsunade aufgesucht, um von dieser neben der üblichen Akademie zum Iryounin ausgebildet zu werden. Der Hokage erlaubte dies, auf Wunsch von Tsunade. Tsunade erzählte Hagaii dann von Orochimaru, und dass sie sie an ihn erinnere. Tsunade erzählte stets, dass sie Orochimaru auf den rechten Weg hätte bringen sollen - und das sie dafür sorgen wolle, dass Hagaii nicht das Selbe widerfährt. Nach 4 Jahren wurde sie schliesslich mit 14 zum Genin - und kurz darauf starb Tsunade. Hagaii hatte damit gerechnet und versank nicht in Trauer, sondern beschloss, dass Tsunades letzte Schülerin die Beste werden sollte.
Die Schlange beisst nicht:
Wie alle Genin, wurde Hagaii schliesslich in ein Team gesteckt. Sie hatte dabei aber Glück und bekam Partner, die sie in der Akademie nicht gehänselt hatten - was jedoch daran lag, dass sie selber nicht als die coolsten galten und des öfteren Opfer von Spott waren. Sie realisierte erst dann, dass sie doch nicht so viel Glück hatte, denn Hagaii war im "Loser-Team" wie sie liebevoll genannt wurden. Und genau so waren auch die Leistungen des Teams. Für Hagaii waren die anderen bloss ein Klotz am Bein, doch alleine konnte sie auch nicht glänzen - Teamwork war gefragt und dieses klappte einfach nicht. So beantragte sie einen Teamwechsel. Ihr Sensei blickte sie lange an, doch sagte nichts weiter dazu, organisierte sogar die Möglichkeit, dass sie das Team wechseln konnte. Erst ihre Kameraden brachten sie zur Vernunft. Sie sagten ihr, dass sie von ihren Eltern gewarnt wurden sich mit der Schlange abzugeben. Hinterhältig sei sie, egoistisch und verlogen. Das gab ihr zu denken und sie entschloss sich doch in ihrem alten Team zu bleiben. Sie entschuldigte sich bei allen und versuchte von da an das Beste aus ihrer Situation zu machen. Schnell bemerkte sie, dass die anderen beiden doch nicht so unfähig waren - jeder hatte seine eigenen Talente. Sie etablierte sich schnell als Kopf des Teams und setzte jeden dort ein, wo er sein Können zeigen konnte. So verbesserten sich die Leistungen rapide und schon bald mussten die anderen Teams mit ansehen, wie sie langsam vom Looser-Team geschlagen wurden. Zum ersten Mal hatte Hagaii so etwas wie Freunde gefunden und wurde von den anderen nicht mehr gehänselt, von manchen sogar bewundert. Sie bemerkten, dass man nicht von jeder Schlange nur gebissen wird. Ihre Ausbildung zum Iryounin hatte sie jedoch nicht vergessen und sie lernte auch dort immer noch fleissig.
Die Schlange beisst zu:
Nach vielen Missionen, wurde es schliesslich Zeit für die Chuuninprüfung. Die schriftliche Prüfung konnte sie trotz ihrer hohen Intelligenz nicht lösen, bestand jedoch trotzdem, da sie mit einer Schlange versuchte Informationen zu beschaffen. Im Wald des Todes konnte sie ihr Wissen als Iryounin dann zum ersten Mal richtig anwenden. Einer ihrer Kameraden wurde verletzt, doch sie konnte ihm so gut helfen, dass er diesen Teil der Prüfung doch noch bestand. An den Ausscheidungskämpfen konnte er jedoch trotzdem nicht mehr teilnehmen. Hagaii versprach ihm aber, dass sie für ihn kämpfen und gewinnen werde. Und so kam es auch: Hagaii bestand den letzten Teil der Prüfung, zwar nicht als die Beste, aber dennoch mit Bravur. Sie hatte ihre Zähne zum ersten Mal gezeigt und bewiesen, dass sie Schlange beissen kann, wenn sie will.
Eine schlaue Schlange:
Als frischer Chuunin, mit 15 Jahren, ging Hagaii noch auf einige Missionen, bis sich im Jahre 5v. VT das Drachenkaiserreich gründete und Frieden mit dem Feuerreich schloss. Danach konzentrierte sie sich voll und ganz auf ihre Laufbahn als Iryounin. Nun war es an der Zeit die richtige Medizin zu studieren. Dazu hatte sie als Chuunin nun das Recht alles über den Yamata-Clan zu lernen, was sie auch tat. Ihr Vater, der nun wieder oft für sie da war, unterstützte sie dabei. Sie war zum ersten Mal zufrieden mit dem was sie erreicht hatte und war froh von den meisten nun respektiert zu werden, wobei ihr gegenüber viele Leute immer noch misstrauisch waren. Aber damit hatte sie gelernt umzugehen und sie dachte immer daran, dass sie sich halt beweisen musste, um dies ändern zu können.
Erst 1 Jahr vor dem Vertrag von Tanzaku, wendete sich dann ihr neues Glück. Der wieder befreite Kyuubi richtete eine Menge Chaos an und sie wurde zum ersten Mal für viele richtige Einsätze im Krankenhaus benötigt. Zuerst lief alles gut und sie konnte vielen Shinobi das Leben retten, doch als ihr eigener Vater dann eingeliefert wurde und sie ihm nicht helfen konnte, wurde sie verzweifelt. Es stand sehr schlecht um ihn und die Situation war eigentlich aussichtslos. So suchte sie Tag und Nacht nach einem Weg ihm zu helfen und fand dabei vielleicht eine Möglichkeit: Ein geheimes und verbotenes Jutsu ihres Clans, die Reinkarnation. Sie wollte es ihrem Vater ebenfalls beibringen, doch es war bereits zu spät. Ihr Vater starb und Hagaii wusste nicht mehr, was sie tun sollte. Sie zweifelte an ihrer Ausbildung und überlegte sich, das ganze an den Nagel zu hängen. Doch dann wurde sie von einer Feuerwächterin ermutigt, nicht aufzugeben. Es war Hyuuga Hotaruko, die ebenfalls im Sterben lag und den Wunsch äusserte ihr Auge einem Jungen zu geben. Dies wurde beinahe verhindert, doch der 5. Hokage konnte den Hyuuga-Clan überreden und Hagaii war dann sogar bei der Operation dabei. Dennoch glich das alles einer einzigen Tragödie und Hagaii nahm sich eine Auszeit.
Die Schlange zieht weiter
Im Jahr des Vertrages von Tanzaku genoss Hagii erstmals den Frieden. Sie reiste durch das Land und lernte neues über die Welt. Besonders die Pflanzen und Tiere interessierten sie und genau so, wie man Gifte, Gegengifte und generell Medizin daraus herstellen konnte. Es war erstaunlich, wie viel Wissen sich darüber in den anderen Ländern finden liess. Zurück in Konoha eröffnete sie dann ihren eigenen Laden, bis schon im ersten Jahr nach dem Vertrag erneut die Kämpfe begannen. Sie ging zurück ins Spital, schien aber nicht mehr ganz die selbe zu sein. Der Verlust ihres Vaters hatte ihr offenbar sehr zugesetzt. Gegen Ende der Konflikte kämpfte sie dann selber noch mit, bis 4 n. VT der vorübergehende Frieden ausgehandelt wurde. Mit 24 wurde sie schliesslich für ihre Verdienste zum Jounin befördert und sie schloss ihre Ausbildung zum Iryounin endgültig ab.
Die Schlange bleibt
Seither war Hagaii nicht mehr auf vielen Missionen, ihr Platz ist nun mal im Dorf. Im Spital wurde sie ein elementarer Bestandteil und eine wichtige Iryounin. Sie sorgte sich sogar um den 5. Hokage, bevor er sich vom Leben trennte. Dies schien einigen Leuten jedoch gar nicht zu gefallen. Als Giftmischerin habe sie nichts beim Hokage verloren, hat sie sich anhören müssen. Oder sogar dass er nur wegen ihr gestorben sei, dass sie ihn vergiftet habe. Diese Vorwürfe trafen sie ziemlich hart, vorallem da sie stets versucht, den Namen des Yamata-Clans rein zu waschen. Es zeigte ihr aber, dass sie noch nicht am Ziel angekommen war, dass sie noch mehr leisten muss, um solche Stimmen zum Schweigen zu bringen.
Equipment:2x Beinholster:-24 Senbon Flakweste:-1x Rote Schriftrolle (Bunsenbrenner und Gefäss) -1x Grüne Schriftrolle (Mörser und Stössel) -1x Blaue Schriftrolle (Pipette und 5 Reagenzgläser) -3x Violette Schriftrolle (leer) Medizinhüfttasche:-6x Kunai -2x Skalpell -3x Blutpille -3x Nahrungspille -Desinfektionsspray -Salbe -3x Gegengift (schwach) -2x Gegengift (mittel) -1x Gegengift (stark, gegen eigenes Gift) -5x Verband (5m) -2x Gift (Mittel, Lähmung, Kontakt) -1x Gift (Stark, Herzstillstand/Tod, Kontakt) -3x Glasfläschchen (leer) -Pinsel und Tinte -Drahtseil (20m) Linke Sandale:-Feile Rechte Sandale-Dietrich Rucksack: (auf Missionen)-Decke -Atemmaske -Fernrohr -2x Leuchtstab Besonderheiten: Hagaii führt in der Nähe des Yamata-Anwesens eine kleine Apotheke, wo man Medizin, Gifte und Gegengifte kaufen kann. Dazu hat sie einen Garten und einige giftige Tiere, aus denen sie ihre Produkte herstellt. Chakrapunkte:200 Chakraverbrauch:- E-Rang --> 0/ Eigengebrauch von Medizinjutsu --> 5 CP. - D-Rang --> 5/ Eigengebrauch von Medizinjutsu --> 10 CP. - C-Rang --> 10/ Eigengebrauch von Medizinjutsu --> 25 CP. - B-Rang --> 25/ Eigengebrauch von Medizinjutsu --> 50 CP. - A-Rang --> 50/ Eigengebrauch von Medizinjutsu --> 75 CP. - S-Rang --> 100/ Eigengebrauch von Medizinjutsu --> 100 CP.Genjutsuabwehr:- D-Rang --> durchschaubar - C-Rang --> durchschaubar - B-Rang --> durchschaubar - A-Rang --> nicht durchschaubar - S-Rang --> nicht durchschaubarLernpunkte: 0/90 Sonderpunkte: 0/0 Bekanntheitsgrad:Hagaii ist im Dorf praktisch jedem bekannt. Dies wegen ihrem Laden und vorallem, da sie sehr oft im Spital arbeitet, wo ihr wohl früher oder später wohl jeder Shinobi begegnet. Ein paar Shinobi haben sie auch schon "näher" kennen gelernt, aber nicht so, dass es ihrem Ruf schaden würde. Dazu ist sie als eine der wenigen Yamatas nun Mal recht auffällig. Im Ausland kennt man sie hingegen kaum, ausser vielleicht im Drachenkaiserreich, wo sie auch schon mit ihren Schlangen gekämpft hat. Ihr Spitzname ist ganz einfach "die Schlange", für einige auch böse "die Giftmischerin"
Zuletzt von Hagaii am Do 18 Sep 2014, 15:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Hagaii
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| Thema: Yamata Hagaii - Jutsuliste Mo 08 Sep 2014, 14:49 | |
| JutsuanzahlE-Rang: 10/∞ D-Rang: 16/∞ C-Rang: 13/∞ B-Rang: 5/∞ A-Rang: 3/7 S-Rang: 1/3 Ninjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Doppelgänger Rang: E Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind allerdings keine eigenständigen Wesen, sondern eher illusorische Ebenbilder und haben daher keinerlei Substanz, wodurch es ihnen nicht möglich ist Schaden anzurichten. Sie dienen lediglich zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Flucht Rang: E Beschreibung: Dem Anwender ist es möglich, sich z. B. aus einfachen Fesseln zu befreien. Hierbei löst er die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus, um aus solch einer zu entkommen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Tarnung Rang: E Beschreibung: Der Shinobi versteckt sich bei dieser Technik z. B. hinter einem Umhang, der mehr oder weniger das gleiche Aussehen annimmt, wie beispielsweise der Hintergrund einer steinernen Wand. Diese einfache Tarnung wirkt allerdings nur von weitem. Voraussetzungen: Es wird eine Decke o. Ä. benötigt, die den ganzen Körper des Shinobi abdeckt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Tausch Rang: E Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem man den Platz mit einem bekannten Objekt in seiner Nähe tauscht, wie z. B. einem Baumstamm oder echten Doppelgänger, welcher dann an derselben Stelle erscheint, wo man sich vorher befunden hat. Dies erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Dem Gegner kann so auch ein unechtes Angriffsobjekt geboten werden, womit jener so ausgetrickst wird, damit er sich selbst eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Voraussetzungen: Nicht gegen A- oder S-Rang Jutsu erlaubt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Darf nur einmal pro Kampf eingesetzt werden.
Name: Verwandlung Rang: E Beschreibung: Erlaubt dem Shinobi sich in ein bestimmtes Objekt oder eine bestimmte Person zu verwandeln, jedoch müssen Objekt oder Person ungefähr die gleiche Größe und Eigenschaften haben wie man selbst (z. B. keine fliegenden oder zu kleinen oder großen Tiere). Bei Personen wird sogar die Stimme mitkopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender einen Feind täuschen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
- (+)D-Rang:
Name: Baumwanderung Rang: D Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Technik, die einen Doppelzweck erfüllt. Das Training mit diesem Jutsu hilft einem Ninja seinen Chakrafluss richtig zu kontrollieren. Es ermöglicht einem Ninja auf Bäume, Wände oder anderer fester Oberfläche spazieren zu gehen. Das heißt z. B. senkrechte Wände oder auch Decken können beschritten werden ohne herunterzufallen. Wenn man jedoch zu wenig Chakra hinzugibt, fällt man von der Oberfläche. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, zerstört man die Oberfläche. Wird der gleichmäßige Chakrafluss nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso von der Oberfläche. Des Weiteren ist es mithilfe dieser Technik möglich, Gegenstände an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen und Explosionssiegel zu entschärfen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Drahtseilkontrolle Rang: D Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Seile können dabei durch das hineinleiten von Chakra gesteuert werden, z. B. um den Gegner zu fesseln oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Drahtseile auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können. Voraussetzungen: Es wird ein Drahtseil o. Ä. benötigt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Explosion Rang: D Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich ein Explosionssiegel aus der Ferne zu aktivieren, damit es anschließend explodiert. Das platzierte Siegel darf jedoch nicht zu weit entfernt sein, sondern muss sich noch in der näheren Umgebung befinden. Voraussetzungen: Es wird ein Explosionssiegel benötigt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Konohagakure no Jutsu Rang: D Beschreibung: Der Anwender tränkt am Boden liegende Blätter mit Chakra und wirbelt diese anschließend auf, um den Gegner zu verwirren oder seine eigenen Bewegungen zu verschleiern. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als geheimes Jutsu des Dorfes.
Name: Körperflimmern Rang: D Beschreibung: Eine Technik, die dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen - jedoch kann er dabei nur eine relativ kurze Entfernung zurücklegen. Um das zu bewerkstelligen, benutzt der Shinobi häufig Dinge, welche sich in der unmittelbaren Umgebung befinden, wie z. B. Blätter, um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern – manch einer verpufft auch einfach nur in einer Rauchwolke. Voraussetzungen: Nicht während eines Kampfes erlaubt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Versiegelung Rang: D Beschreibung: Um mehr Waffen zu transportieren, als es normalerweise üblich wäre, bewahrt ein Shinobi diese in einer Schriftrolle auf. Von dort aus kann er sie jederzeit bei Berührung oder per Siegel wieder hervorrufen. Nachdem das Objekt beschworen wurde, löst sich das Siegel der Schriftrolle in Luft auf. Es müssen keine Waffen beschworen werden, andere leblose Dinge können auch in den Schriftrollen versiegelt sein. Je größer das beschworene Objekt, desto größer muss auch die Schriftrolle sein. Voraussetzungen: Es wird eine leere oder beschriebene Schriftrolle benötigt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
- (+)C-Rang:
Name: Genjutsu Kai Rang: C Beschreibung: Ein Jutsu, das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsu abzuwehren. Nachdem man das benötigte Siegel gemacht hat, kann beispielsweise ein Genjutsu nichts mehr bewirken. Für einen kurzen Moment wird der Chakrafluss im Gehirn unterbrochen, um dann im nächsten Moment sofort wieder weiterzufließen. Ein Shinobi kann dieses Jutsu auch dafür verwenden, um andere Personen zu befreien, welche nicht imstande gewesen sind das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss jene dabei lediglich berühren, damit die Illusion aufgehoben wird - weil durch den Körperkontakt der Chakrafluss mit diesem Jutsu gestört werden kann. Voraussetzungen: Ein Genjutsu muss zunächst durchschaut werden. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Wasserwanderung Rang: C Beschreibung: Die Technik erlaubt einem Ninja auf Wasser spazieren zu gehen, so als ob es eine feste Oberfläche wäre. Das Charka in seinen Füßen oder Händen muss sich während dem Einsatz immer der Flüssigkeit anpassen. Diese Technik ist ein ausgezeichnetes Training um die Chakrakontrolle zu verbessern. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man in die Flüssigkeit. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, stößt man sich von der Flüssigkeit ab. Wird der gleichmäßige Chakrafluss nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso in die Flüssigkeit. Des Weiteren ist es mithilfe dieser Technik möglich, Flüssigkeiten an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen. Voraussetzungen: Beherrschung des Jutsu „Baumwanderung“. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Beschwörung Rang: C Beschreibung: Bei diesem Jutsu handelt es sich um ein Raumzeitninjutsu, mit dem man bestimmte Objekte oder Lebewesen herbeirufen kann. Um dieses Jutsu durchführen zu können, ist ein Blutvertrag mit diesen nötig. Bei dieser Technik muss sich während der Anwendung ein wenig Blut auf der Handfläche befinden – sozusagen als Opfer. Die Hand muss anschließend gegen den Boden gedrückt werden, wodurch die Beschwörung letztendlich gerufen wird. Durch die Chakramenge kann bestimmt werden, wie groß und stark die Beschwörung ist (C-Rang 25 CP, B-Rang 50 CP, A-Rang 75 CP). Voraussetzungen: Es wird ein Blutvertrag benötigt. Besonderheiten: Der Chakraverbrauch kann nicht vermindert werden. Yamata-Clanjutsus- (+)E-Rang:
Name: Schlangenkontrolle Rang: E Beschreibung: Der Anwender kann aus dem Nichts kleine Schlangen beschwören, die ihm freundlich gesinnt sind. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)D-Rang:
Name: Schlangenkörper Rang: D Beschreibung: Der Anwender kann mit diesem Jutsu seinen Körper dehnen, strecken und den Gegner damit z. B. umwickeln, indem er seine Muskeln direkt mit seinem Chakra kontrolliert. Diese Technik ist ursprünglich für Spionagezwecke entwickelt worden, allerdings leistet sie auch im Nahkampf gute Dienste. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Schlangenspäher Rang: D Beschreibung: Der Anwender ruft eine kleine Schlange, die er auf Erkundungstour schickt, um die Gegend auszukundschaften. Nach ihrer Rückkehr berichtet sie ihm von ihren Erkenntnissen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Schlangenbann Rang: C Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender ein oder zwei Schlangen aus seinem Körper hervorschießen lässt, die den Gegner beißen und würgen. Allerdings ist diese Technik nur auf kurze Entfernung effektiv, dafür sind die Schlangen größer und kräftiger. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Schlangendoppelgänger Rang: C Beschreibung: Eine Technik, mit der man einen Doppelgänger aus Schlangen von sich selbst erschafft. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in viele Schlangen auf. Jeder Doppelgänger, den man erschafft, hat ein Zehntel der Stärke des Originals. Die Doppelgänger können auch Schlangenjutsu ausführen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Schattenschlangen Rang: C Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender mehrere Schlangen aus seinem Körper hervorschießen lässt, die den Gegner beißen und würgen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)B-Rang:
Name: Schlangenzunge Rang: B Beschreibung: Der Anwender lasst aus seinem Mund eine große Schlange herausschießen, die den Gegner beißt und würgt. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik "Schlangenbann". Besonderheiten: keine
Name: Schlangenschwarm Rang: B Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender einige Schlangen aus seinem Körper hervorschießen lässt, die den Gegner beißen und würgen. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Schattenschlangen“ Besonderheiten: keine
- (+)A-Rang:
Name: Schreckensschlangen Rang: A Beschreibung: Der Anwender lässt aus seinem Ärmel eine Vielzahl von Schlangen schießen, die den Gegner umwickeln soll. Auf Wunsch des Anwenders, kann er die Schlangen explodieren lassen, wobei der Zeitpunkt von Flug aus dem Ärmel, bis zum Umwickeln des Gegners gewählt werden kann. Möglich ist auch, die Schlangen als Geschosse zu verwenden, die beim Aufprall explodieren. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Schlangenschwarm" Besonderheiten: keine
Name: Zehntausend Schlangen Rang: A Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender aus seinem Mund unzählige Schlangen kriechen lässt. Diese formen sich zu einem großen Wall, um den Gegner mit Bissen und Würgegriffen anzugreifen oder den Anwender zu schützen. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Schlangenschwarm“. Besonderheiten: keine
- (+)S-Rang:
Name: Reinkarnation Rang: S Beschreibung: Bei diesem Jutsu ist der Anwender in der Lage eine Wiedergeburt seines Körpers durchzuführen. Er kann aus seinem eigenen Mund herauskriechen – ähnlich der Häutung einer Schlange. Der alte Körper erstarrt danach und fällt schließlich nach einiger Zeit von selbst zusammen. So kann der Anwender z. B. abgetrennte Gliedmaßen, sowie schwer verletzte Organe wiederherstellen, aber auch einer unausweichlichen Attacke entkommen. Voraussetzungen: Der Chakraverbrauch beträgt 125 CP. Besonderheiten: Gilt als Kinjutsu, da es die eigene Lebensspanne um 10 Jahre verkürzt.
Medizinjutsus- (+)E-Rang:
Name: Göttliche Massage Rang: E Beschreibung: Dem Anwender ist es möglich mittels Chakraeinsatz eine Art Massage durchzuführen und beispielsweise eingeklemmte Nerven des Körpers zu behandeln oder Muskeln zu entspannen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
- (+)D-Rang:
Name: Blutforschung Rang: D Beschreibung: Durch den Einsatz von Schriftrollen und dem Blut des Patienten, können schnell Dinge wie z. B. seine Blutgruppe, etwaige Erkrankungen und Vergiftungen – sollten sie denn bekannt sein - oder sonstige Informationen über das Körperbefinden, wie beispielsweise eine falsche Ernährung - herausgefunden werden. Ein paar Tropfen des Bluts auf das Siegel der Rolle genügen hierbei, um dies zu bewerkstelligen. Die Informationen werden danach in der Schriftrolle versiegelt. Voraussetzungen: Es wird eine leere Schriftrolle benötigt. Besonderheiten: keine
Name: Heiß und Kalt Rang: D Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann die Temperatur eines Patienten beeinflusst werden. Bei Unterkühlung ist es so möglich jemanden durch die Aktivierung bzw. Förderung der körpereigenen Funktionen wieder auf eine normale Temperatur zu bringen. Ähnlich kann man das Jutsu bei Fieber anwenden, nur dass hierbei die Körperfunktionen zugunsten einer Kühlung manipuliert werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Scanner Rang: D Beschreibung: Es kann innerhalb von wenigen Sekunden der Gesundheitszustand eines Patienten herausgefunden werden. So kann man beispielsweise Knochenbrüche oder verletzte Arterien schnell erkennen, lokalisieren und letztendlich auch mittels weiterer Medizinjutsu behandeln. Details wie Blutgruppen und bei Vergiftungen die Art des Gifts, können jedoch nicht erfasst werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Blutstopp Rang: C Beschreibung: Der Nutzer dieses Jutsu ist in der Lage die Blutung einer Wunde zu stoppen, solange diese keine größeren Ausmaße annimmt. Dadurch kann man verhindern, dass der Patient einen zu großen Blutverlust davonträgt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Desinfektion Rang: C Beschreibung: Offene Wunden können mit diesem Jutsu soweit möglich oberflächlich desinfiziert werden, damit keine Keime oder Bakterien hineingeraten und sich in Folge dessen Infektionen bilden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Göttlicher Schlag Rang: C Beschreibung: Der Shinobi sammelt viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oder den Boden zertrümmern kann - je mehr Chakra in seine Hand fließt, desto mehr glüht diese blau. Ein einziger Schlag kann für den Gegner unter Umständen bereits fatal sein, falls der Anwender über sehr viel Stärke verfügt. Allerdings kann ein vermehrter Einsatz dieses Jutsu, die Muskeln des Anwenders überbeanspruchen. Voraussetzungen: Es werden Taijutsu-Kenntnisse benötigt. Besonderheiten: Der Chakraverbrauch beträgt 50 CP.
Name: Göttlicher Tritt Rang: C Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender einen Fuß in die Luft hält und ihn auf den Gegner krachen lässt - je mehr Chakra in seinen Fuß fließt, desto mehr glüht dieser blau. Beim Aufprall wird eine große Menge Chakra aus dem Fuß freigesetzt, wodurch sich die Stärke des Tritts um ein Vielfaches erhöht und so der Boden, und alles was sich in der Umgebung befindet, Schaden nimmt. Ein einziger Schlag kann für den Gegner unter Umständen bereits fatal sein, falls der Anwender über sehr viel Stärke verfügt. Allerdings kann ein vermehrter Einsatz dieses Jutsu, die Muskeln des Anwenders überbeanspruchen. Voraussetzungen: Es werden Taijutsu-Kenntnisse benötigt. Besonderheiten: Der Chakraverbrauch beträgt 50 CP.
Name: Herzstimulation Rang: C Beschreibung: Ziel dieses Jutsu ist es, dem Herz des Patienten, welches im Begriff ist stehenzubleiben oder gar schon zum Stillstand gekommen ist, mit Hilfe von Chakraeinsatz kontinuierlich Schübe zu verpassen, damit es wieder eine normale Frequenz bekommt. Wenn die Verletzungen zu groß sind, ist diese Methode allerdings aussichtslos. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)B-Rang:
Name: Göttliche Bewusstseinskontrolle Rang: B Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann ein Patient in Narkose versetzt werden, damit Operationen leichter vonstatten gehen. Andersrum kann jemand, der das Bewusstsein verloren hat, durch den Einsatz dieses Jutsu aufwachen. Die heilende Hand des Shinobi sollte bei der Durchführung immer zur Stirn des Patienten geführt werden. Danach muss sich der Anwender kurz konzentrieren, damit die Narkose Wirkung zeigt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Chakraskalpell Rang: B Beschreibung: Dies ist ein Ninjutsu, welches das normale Chakra verwendet – also das blaue. Normalerweise wird dieses Jutsu bei Operationen eingesetzt, um die Infektionsgefahr zu minimieren, es kann jedoch auch im Kampf verwendet werden – nicht zu vergessen bei einer Obduktion. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er dünnes, sehr scharfes Chakra in seinen beiden Händen zu schmieden. Bei Berührung mit dem Feind, kann er das Chakra, wie ein Skalpell benutzen und damit im inneren des Körpers beispielsweise Muskeln und Blutgefäße durchtrennen, wodurch er den Feind lähmen oder verletzen kann. Allerdings ist es in einem hektischen Kampf unmöglich ihn letztendlich mit diesen Angriffen zu töten, da dafür eine unglaubliche Präzision vonnöten wäre – und diese kann nur mit absoluter Ruhe abgerufen werden. Natürlich ist es möglich mit dem Chakraskalpell auch äußere Verletzungen zuzufügen, oder einfache Dinge, wie beispielsweise Seile zu zerschneiden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Giftextraktion Rang: B Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine komplizierte Heilkunst. Zunächst muss der Körper mit dem Jutsu „Scanner“ nach dem Ursprungspunkt des Giftes abgesucht werden, wenn er nicht sofort ersichtlich ist. Wenn jener gefunden wurde, wird an der Stelle ein kleiner Schnitt - mittels eines Skalpells - vorgenommen, an dem später die Giftstoffe herausgezogen werden können. Dies wird letztendlich mit Hilfe von Wasser und Chakra bewerkstelligt. Damit setzt man der Wirkung des Gifts entgegen und heilt zugleich dessen bereits angerichteten Schaden. Da das Gift direkt extrahiert wird, kann man es, falls es unbekannt sein sollte, untersuchen und so ein Gegengift für den Patienten herstellen, denn es ist unmöglich solche eine Vergiftung nur allein durch dieses Jutsu zu heilen. Voraussetzungen: Es wird Wasser benötigt. Besonderheiten: keine
- (+)A-Rang:
Name: Göttliche Handflächen Rang: A Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender äußere und innere Verletzungen – auch Knochenbrüche - zu heilen, indem er sein Chakra auf seine Hände konzentriert. Dabei muss der Shinobi seine Hand nicht direkt über den Patienten schweben lassen, sondern kann auch bis zu einem Meter entfernt sein. Des Weiteren werden dadurch komplizierte, chirurgische Eingriffe möglich. Allerdings kann durch dieses Jutsu keine Wunderheilung erwartet werden. Auf dem Schlachtfeld können Iryounin damit höchstens Erste Hilfe leisten und somit Leben retten. Bei schweren Verletzungen kommt der Patient nicht um einen Krankenhausaufenthalt, bzw. um eine gewisse Regenerationszeit herum, bis er sich letztlich wieder erholt hat Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Doton-Jutsus- (+)E-Rang:
Name: Erdhand Rang: E Beschreibung: Der Anwender kann seine Hand mühelos in Erde eintauchen lassen, um sie z. B. zu erweichen oder zu härten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
- (+)D-Rang:
Name: Enthauptung Rang: D Beschreibung: Bei diesem Jutsu befindet sich der Anwender unter der Erde, wo er seinem Gegner einen Hinterhalt stellt. Sobald sich der Feind über ihn befindet, packt er diesen mit einer schnellen Bewegung am Fuß und reißt in soweit in die Erde, bis nur noch der Kopf zu sehen ist. Dies klappt am besten bei körperlich schwächeren Gegnern, da diese sich dagegen nur schwer wehren können. Auch gibt die Bodenbeschaffenheit am Ort der Falle Auskunft über den Hinterhalt, wodurch ein aufmerksamer Beobachter diesem unter Umständen entgehen kann. Des Weiteren kann sich das Opfer durch eine gute Reaktion oder verstärktem Widerstand vor der Falle retten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Schlammfluss Rang: D Beschreibung: Der Anwender lässt einen Schlammfluss unter den Füßen des Gegners entstehen, wodurch dieser Gefahr läuft auszurutschen, und somit in seinen Bewegungen behindert wird. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Maulwurf Rang: C Beschreibung: Der Anwender begibt sich unter die Erde und kann sich dort bewegen oder z. B. einfach nur für einen kurzen Zeitraum verstecken. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine Taijutsu:- (+)E-Rang:
Name: Taijutsu-Anwärter Rang: E Beschreibung: Jeder Akademist lernt die für den Kampf wichtigen grundlegenden Bewegungen, Schläge, Tritte, und den Umgang mit Kunai und Shuriken kennen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Nötig um E-Rang Taijutsu zu erlernen.
- (+)D-Rang:
Name: Taijutsu-Anfänger Rang: D Beschreibung: Nachdem die Grundlagen sitzen, lernt ein Ninja in seiner Genin-Zeit meistens neue Kampfsituationen und Schlagabfolgen kennen - dies betrifft auch den Waffenkampf. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Nötig um D-Rang Taijutsu zu erlernen. Genjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Genjutsu-Basis Rang: E Beschreibung: Beim Einsatz von Genjutsu muss der Anwender den Chakrafluss im Gehirn des Gegners manipulieren, dies lernt bereits jeder Akademist. Somit liefert dieses Jutsu die Grundlage für alle weiteren Genjutsu. Es gilt jedoch selbst nicht als effektives Jutsu, da Shinobi gegen solch eine simple Verwirrung ihres Chakraflusses im Gehirn immun sind. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
- (+)D-Rang:
Name: Halluzination Rang: D Beschreibung: Ein Jutsu, das den Gegner irritiert und zugleich glauben lässt, er würde den Anwender mehrfach sehen. Die zusätzlich Irritation macht es dem Feind schwerer das Original von den Illusionen zu unterscheiden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Höllischer Anblick Rang: D Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender eine Illusion entstehen lässt, in welcher der Gegner schreckliche Bilder seiner schlimmsten Angst ertragen muss. Nachdem ein imaginärer Wind z. B. einige Blätter um den Feind herum aufgewirbelt hat, die schon bald wieder weggeweht werden, beginnt nach kurzer Zeit die eigentliche Illusion. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Verhör Rang: C Beschreibung: Bei diesem Jutsu versucht der Anwender mittels einer betäubenden Illusion, den Willen einer gefangenen Person zu brechen, damit diese leichter Informationen preisgibt. Der Erfolg der Technik hängt stark vom Willen des Opfers ab; je stärker dieser ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass nur unwichtige, oder sogar keine Informationen in Erfahrung gebracht werden können. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine Beschwörungen:- (+)Hakuja:
Name: Hakuja
Art: Schlange (Giftschlange)
Vertrag: Tierrasse
Rang: C
Größe: Durchmesser 6cm, Länge 2m
Gewicht: 8kg
Geschlecht: Weiblich
Persönlichkeit: - Hagaiis treueste Beschwörung - begleitet sie praktisch immer auf Missionen - liegt meistens um den Hals, oder versteckt sich in ihrer Kleidung - sehr klug und gesprächig
Aussehen: -violett gefärbt, mit schwarzem Muster auf dem Rücken -gelbe Augen
Stärke: - wendig und schnell - Gift (Mittel, Lähmung, Injektion) - Sensorfähigkeiten - spricht die menschliche Sprache.
Besonderheiten:
- (+)Daija:
Name: Daija Art: Schlange (Würgeschlange) Vertrag: Tierrasse Rang: B Größe: Durchmesser 0.8m, Länge 30m Gewicht: 500 kg Geschlecht: Männlich Persönlichkeit:- sehr ruhig - klug, beinahe schon als weise zu betiteln - ist sehr gehorsam und kämpft verbissen und konzentriert Aussehen: - schneeweiss - rote Augen Stärke:- Ist sehr wendig - Man kann auf ihm reiten - Im Kampf kann er beissen, würgen und schlagen. - Doton-Jutsus: "Maulwurf", "Erdbeben", "Felswand", "Felsbrecher" - spricht die menschliche Sprache Besonderheiten:
- (+)Orochi:
Name: Orochi
Art: Schlange (Würgeschlange)
Vertrag: Tierrasse
Rang: A
Größe: 8m Durchmesser, 200m lang
Gewicht: 20'000kg
Geschlecht: Weiblich
Persönlichkeit: - eher ernst und brutal, neigt dazu sehr selbstverliebt zu sein - nimmt deswegen nicht gerne Befehle entgegen - Beschwört man sie nicht in einem Kampf wird sie wütend und verschwindet wieder
Aussehen: - Orochi ist eine riesige Schlange, beinahe so gross wie Manda von Orochimaru es war. - komplett schwarz - giftgrüne Augen.
Stärke: - extrem kräftig und widerstandsfähig - Schuppen halten die meisten Waffen ab - beherrscht das Jutsu "Reinkarnation" - Würgen, beissen, schlagen
Besonderheiten: -Lässt sich nur in einem gefährlichen Kampf beschwören -Verschwindet nach einem Einsatz von "Reinkarnation" wieder
Zuletzt von Hagaii am Do 20 Nov 2014, 14:41 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet |
| | | Orcamaster
Alter : 38 Anzahl der Beiträge : 1108
| Thema: Re: Yamata Hagaii [Iryounin, Jounin] Di 16 Dez 2014, 11:40 | |
| |
| | | Ithaqhua
Alter : 28 Ort : Heide Laune : splatterbrained Anzahl der Beiträge : 282
| Thema: Re: Yamata Hagaii [Iryounin, Jounin] Di 16 Dez 2014, 18:05 | |
| Ich seh auch kein Problem. Angenommen Nr.2
Willkommen an Bord. |
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| Thema: Re: Yamata Hagaii [Iryounin, Jounin] | |
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| | | | Yamata Hagaii [Iryounin, Jounin] | |
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